Was gerade scheiße und was gerade gut ist...
ja ne stütze für den arm hab ich bekommen, danke elfchen!
Es ist krass, was man erreichen kann, wenn man sich traut. (Aya Jaff)
- Werbung
Gut ist:
- habe die letzten 2 Tage,die sehr anstrengend waren irgendwie überstanden
- Die Medis schlagen an
- Heute gute Therapien gehabt
- wenig geraucht (für Klinik-verhältnisse!)
Schlecht ist:
- Morgen und Übermorgen muss ich zum wiegen und irgendwie steht auch kein Walken auf meinem Plan!
- bin krank und körperlich sehr schlapp
- sehe nicht, dass ich 6kg abgenommen hab..
- habe die letzten 2 Tage,die sehr anstrengend waren irgendwie überstanden
- Die Medis schlagen an
- Heute gute Therapien gehabt
- wenig geraucht (für Klinik-verhältnisse!)
Schlecht ist:
- Morgen und Übermorgen muss ich zum wiegen und irgendwie steht auch kein Walken auf meinem Plan!
- bin krank und körperlich sehr schlapp
- sehe nicht, dass ich 6kg abgenommen hab..
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!
gut: hatte ein hilfreiches Gespräch mit meiner T.
schlecht: bin unsichtbar
schlecht: bin unsichtbar
gut ist:
Am Wochenende wird es richtig warm, endlich !
schlecht ist:
Ein schmerzender Lymphknoten oder irgendwas angrenzendes,
und ausserdem habe ich offenbar ein Kommunikationsproblem. Toll.
Falls wer noch 'nen Tröstekeks übrig hat...
Ich könnte einen brauchen. Danke.
Lilly
Am Wochenende wird es richtig warm, endlich !
schlecht ist:
Ein schmerzender Lymphknoten oder irgendwas angrenzendes,
und ausserdem habe ich offenbar ein Kommunikationsproblem. Toll.
Falls wer noch 'nen Tröstekeks übrig hat...
Ich könnte einen brauchen. Danke.
Lilly
... as stubborn as a mule.
- Werbung
-
- Forums-Insider
- , 33
gut ist:
das traumhafte Wetter, die warmen Sonnenstrahlen, das Vogelgezwitscher, die Frühlingsgefühle, die ich ihn mir hab
schlecht ist:
grad nicht viel...
Schönes WE allen!
das traumhafte Wetter, die warmen Sonnenstrahlen, das Vogelgezwitscher, die Frühlingsgefühle, die ich ihn mir hab
schlecht ist:
grad nicht viel...
Schönes WE allen!
-
- Helferlein
- , 27
schlecht ist:
dass meine Beziehung seit gestern vorbei ist
dass ich Angst vor der Einsamkeit habe, die mir die nächsten Monate/Jahre wieder bevorsteht
dass ich glaube nie wieder so eine Nähe erfahren zu können
dass der Mensch, den ich liebe, nicht mehr in meinem Leben ist
Gut ist: ich lebe noch, hab mich nicht v*rl*tzt. Der befürchtete große Zusammenbruch kam noch nicht.
dass meine Beziehung seit gestern vorbei ist
dass ich Angst vor der Einsamkeit habe, die mir die nächsten Monate/Jahre wieder bevorsteht
dass ich glaube nie wieder so eine Nähe erfahren zu können
dass der Mensch, den ich liebe, nicht mehr in meinem Leben ist
Gut ist: ich lebe noch, hab mich nicht v*rl*tzt. Der befürchtete große Zusammenbruch kam noch nicht.
shlecht: das ich müde bin und irgendwie total kaputt
gut: das warme wetter und mein geminderter druck
gut: das warme wetter und mein geminderter druck
Ich bin frustriert, depressiv, verzweifelt, hasse mich ...
hatte gestern solche Angstzustände, dass ich nicht rausgehen konnte, dabei hätte ich mich so gefreut, mit einem guten Freund auf eine Party zu gehen. Allerdings war mir beim Gedanken an diese Party mit unbekannten Menschn schon morgens so schlecht, dass ich wusste, ich würde doch kneifen ...
Jetzt hänge ich seit Freitag nachmittag hier nur allein herum und fühle mich so minderwertig.
hatte gestern solche Angstzustände, dass ich nicht rausgehen konnte, dabei hätte ich mich so gefreut, mit einem guten Freund auf eine Party zu gehen. Allerdings war mir beim Gedanken an diese Party mit unbekannten Menschn schon morgens so schlecht, dass ich wusste, ich würde doch kneifen ...
Jetzt hänge ich seit Freitag nachmittag hier nur allein herum und fühle mich so minderwertig.
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 38
Mein Mann kotzt mich gerade ziemlich an.
Seine Eltern haben uns immer so unterstützt in jeder Hinsicht.
Nun haben wir sie für heute Nachmittag zu Kaffee und Kuchen eingeladen und mein Mann ist nicht fähig etwas Herzblut in die Vorbereitungen zu stecken.
Dieses Lieblose "man muss es halt erledigen"
ich finde so was schäbig
Seine Eltern haben uns immer so unterstützt in jeder Hinsicht.
Nun haben wir sie für heute Nachmittag zu Kaffee und Kuchen eingeladen und mein Mann ist nicht fähig etwas Herzblut in die Vorbereitungen zu stecken.
Dieses Lieblose "man muss es halt erledigen"
ich finde so was schäbig
schlecht: ich warte immer noch auf eine sehr wichtige Entscheidung.
gut: komme gut voran mit meinen schriftlichen Arbeiten und es sind spannende, aber auch tiefgreifende Themen.
gut: komme gut voran mit meinen schriftlichen Arbeiten und es sind spannende, aber auch tiefgreifende Themen.
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." Kierkegaard
-
- , 39
Gut: Ich fühle mich endlich in der Lage, das Thema Doktorarbeit anzugehen.
Schlecht: Ich bin schon wieder dabei, mich mit Aufgaben zu überfrachten.
Gut: Ich habe das diesmal schon richtig frühzeitig bemerkt - bevor es mir schlecht geht deswegen.
Schlecht: Ich kriege das mit den Prioritäten (noch) nicht hin und weiß deshalb gerade nicht, wie ich die Lawine abwenden soll.
Schlecht: Ich bin schon wieder dabei, mich mit Aufgaben zu überfrachten.
Gut: Ich habe das diesmal schon richtig frühzeitig bemerkt - bevor es mir schlecht geht deswegen.
Schlecht: Ich kriege das mit den Prioritäten (noch) nicht hin und weiß deshalb gerade nicht, wie ich die Lawine abwenden soll.
Alles hat seine Zeit.
Hallo Dampfnudel,
Doktorarbeit hört sich doch toll an! Natürlich sollte man sich in dieser Zeit mit anderen Dingen nicht übernehmen, aber je weiter sie fortschreitet, desto mehr wächst du auch hinein. Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Erfolg dabei!
Doktorarbeit hört sich doch toll an! Natürlich sollte man sich in dieser Zeit mit anderen Dingen nicht übernehmen, aber je weiter sie fortschreitet, desto mehr wächst du auch hinein. Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Erfolg dabei!
Frühling: „Eine echte Auferstehung, ein Stück Unsterblichkeit.” (Henry David Thoreau)
-
- , 39
Danke, Mary-Lou! Du hast recht, vielleicht sollte ich mir einfach mehr vertrauen, dass ich das mit der Zeit auch hinkriege. Ist ja schließlich auch schon besser geworden, warum sollte es also nicht auch noch so weitergehen?!
Alles hat seine Zeit.
gut: Jemand, von dem ich dachte, er schreibt mir nicht mehr, weil ich ihn verärgert haben könnte, schrieb nun doch und ist kein bisschen verärgert. Es war nur mal wieder das schon bekannte Zeitproblem.
schlecht: dass das Ausbleiben einer Antwort mich die letzte Woche über so runterzog und die Freude heute über seine Mail zeigt mir, dass ich wohl doch noch lange nicht an dem Punkt bin, an dem ich dachte zu sein
gut: es geht mir heute besser als an den letzte Tagen (auch schon vor der Mail)
schlecht: ich nutze es nicht für das, was nötig wäre
Morgen ist auch noch ein Tag
schlecht: dass das Ausbleiben einer Antwort mich die letzte Woche über so runterzog und die Freude heute über seine Mail zeigt mir, dass ich wohl doch noch lange nicht an dem Punkt bin, an dem ich dachte zu sein
gut: es geht mir heute besser als an den letzte Tagen (auch schon vor der Mail)
schlecht: ich nutze es nicht für das, was nötig wäre
Morgen ist auch noch ein Tag
-
- , 39
Rilke, einfach mal zu spüren, dass es Dir besser geht, ohne diese Kraft gleich wieder zu verbrauchen, kann auch was ganz Gutes und Wichtiges sein. Das gibt der Kraft vielleicht die Gelegenheit, weiter zu wachsen.
Alles hat seine Zeit.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 928 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Jürg81