So sollte es in jedem Falle wohl sein.Una hat geschrieben:Ist es nicht normalerweise so, dass man sich gegenseitig die Wünsche erfüllt?
Lg
Pitt
So sollte es in jedem Falle wohl sein.Una hat geschrieben:Ist es nicht normalerweise so, dass man sich gegenseitig die Wünsche erfüllt?
Wie meinst du das?Kehrusker hat geschrieben:Aber eigentlich finde ich, dass du die Suche nach einem Seitensprung nicht unbedingt provozieren solltest.
Mein Tipp ist immer noch, dies Deinem Partner unmissverständlich mitzuteilen.geronimos secret hat geschrieben: Ergo: es muss was geschehen, und zwar bald.
Also war das angekündigte Sommerintermezzo auch nur Verschiebebahnhof? Ich habe leise gehofft, dass Dein Kerl sich berappelt.geronimos secret hat geschrieben:woraufhin er entgegnete, ich hätte ja einen Vibrator, der das übernehmen könnte.
Ich kannte auch mal in meinen jungen Jahren eine sexuell aktive Frau, die vom Mann derart stimuliert werden musste, sodass ein Marathonlauf das physisch kleinere Übel gewesen wäre.geronimos secret hat geschrieben:So langsam erinnert mich mein Thread an einen anderen Thread mit dem Titel "Stecke fest".
Ich stecke auch fest, und zwar in einer mich nicht erfüllenden sexlosen Beziehung.
Oh, dann müsstest du aber schön langsam darüber zu schwärmen beginnen, dass du dir dein ganzes Leben lang nichts sehnlicher gewünscht hast, als eine sexlose Beziehung.geronimos secret hat geschrieben: So langsam erinnert mich mein Thread an einen anderen Thread mit dem Titel "Stecke fest".
Nein, merkwürdigerweise nicht.Una hat geschrieben:Aber die Aussage von ihm grenzt an Lieblosigkeit. Das sit keine normale gesunde Beziehung mit Sexflaute, der Mann hat eindeutig gekündigt......bist Du nicht wütend geworden?
da lese ich den 1.Satz und freu mich schon riesig - super er wollte, dass sie ihm den Rücken krault... ich habe mir schon vorgestellt wie die Geschichte weiter gegangen ist... "ich kraulte ihm den Rücken und schien vergessen, gedankenverloren kraulte ich weiter, meine Hand streichelte plötzlich über seinen Nacken, .."Neulich wollte mein Mann, dass ich ihn den Rücken kraule.
Ich habe ihn gefragt, wer mich eigentlich mal wo krault (gemeint war eine ganz gewisse Körpezone), woraufhin er entgegnete, ich hätte ja einen Vibrator, der das übernehmen könnte.
Vielleicht bin ich ein Moralist, vielleicht ist meine Ansicht im Gegenteil sogar amoralisch.geronimos secret hat geschrieben:t.
Für mich zeugten seine Worte nicht nur von sexueller Lieblosigkeit, sondern auch von einer strikten Kommunikationsverweigerung. Wie kann man denn auf einer solchen Ebene kommunizieren?
Ja, sexuell ist diese Beziehung mausetot.
naja, angesprochen hast du das Problem damit in meinen Augen nicht, so hintenrumn diesem Fall habe ich die Massage zu Anlass genommen unser
Sexualproblem anzusprechen