Ich werde meinen Mann betrügen

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag Mo., 27.06.2011, 20:59

Una hat geschrieben:Ist es nicht normalerweise so, dass man sich gegenseitig die Wünsche erfüllt?
So sollte es in jedem Falle wohl sein.
Lg
Pitt

adam
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 44

Beitrag Di., 28.06.2011, 10:47

Hallo,

ja, sich gegenseitig Wünsche erfüllen ist optimal. Es setzt vorraus, dass unter der Realisation von Wünschen kein Partner leidet, bzw. nicht dauerhaft in eine Rolle gepresst wird, in die er eigentlich nicht will oder besser auf Dauer nicht kann. Schön, wenn dies wechselseitig geschieht.

Grüße, Adam

Thread-EröffnerIn
geronimos secret
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag Di., 12.07.2011, 18:28

Neulich wollte mein Mann, dass ich ihn den Rücken kraule.
Ich habe ihn gefragt, wer mich eigentlich mal wo krault (gemeint war eine ganz gewisse Körpezone), woraufhin er entgegnete, ich hätte ja einen Vibrator, der das übernehmen könnte.
Ich denke damit ist alles gesagt. Der Verweis auf meinem Vibrator war definitiv die letze Abfuhr, die ich mir geholt habe.
In dem Portal habe ich mich mittlerweile abgemeldet, das ist nicht der richtige Weg für mich.
So langsam erinnert mich mein Thread an einen anderen Thread mit dem Titel "Stecke fest".
Ich stecke auch fest, und zwar in einer mich nicht erfüllenden sexlosen Beziehung.
Und so lange ich in die eine oder andere Richtung untätig bleibe, wird das auch so bleiben.
Ergo: es muss was geschehen, und zwar bald.
Eat Pray Love

Passat
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 37

Beitrag Di., 12.07.2011, 19:18

Das ist ja mal echt krass! Wie hast du darauf reagiert?

Aber eigentlich finde ich, dass du die Suche nach einem Seitensprung nicht unbedingt provozieren solltest.
"Alles entsteht durch den Konflikt" (Heraklit)

Thread-EröffnerIn
geronimos secret
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag Di., 12.07.2011, 19:45

Kehrusker hat geschrieben:Aber eigentlich finde ich, dass du die Suche nach einem Seitensprung nicht unbedingt provozieren solltest.
Wie meinst du das?
Eat Pray Love

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag Di., 12.07.2011, 20:55

geronimos secret hat geschrieben: Ergo: es muss was geschehen, und zwar bald.
Mein Tipp ist immer noch, dies Deinem Partner unmissverständlich mitzuteilen.
Ich sehe auch überhaupt kein Hindernis, dies nicht zu tun.
Lg
Pitt

Una
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag Mi., 13.07.2011, 00:09

Hallo Geronimos Secret,
geronimos secret hat geschrieben:woraufhin er entgegnete, ich hätte ja einen Vibrator, der das übernehmen könnte.
Also war das angekündigte Sommerintermezzo auch nur Verschiebebahnhof? Ich habe leise gehofft, dass Dein Kerl sich berappelt.
Aber die Aussage von ihm grenzt an Lieblosigkeit. Das sit keine normale gesunde Beziehung mit Sexflaute, der Mann hat eindeutig gekündigt.
Wieso wollte er Dich eigentlich an sich binden? Verstehe ich echt nicht, offenbar hat er an Deinem Glück kein großes Interesse?

Schauderhaft dieses Verhalten von ihm.....bist Du nicht wütend geworden?
Leben heißt, langsam geboren zu werden. Es wäre auch zu bequem, wenn man sich fertige Seelen besorgen könnte.“

Antoine de Saint-Exupéry (1900-44).

Gato malo
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 51

Beitrag Mi., 13.07.2011, 02:21

geronimos secret hat geschrieben:So langsam erinnert mich mein Thread an einen anderen Thread mit dem Titel "Stecke fest".
Ich stecke auch fest, und zwar in einer mich nicht erfüllenden sexlosen Beziehung.
Ich kannte auch mal in meinen jungen Jahren eine sexuell aktive Frau, die vom Mann derart stimuliert werden musste, sodass ein Marathonlauf das physisch kleinere Übel gewesen wäre.
Ich denke mir der arme Ehemann onaniert lieber, als einen Herzkasper zu bekommen

(Spaß am Rande!)

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Mi., 13.07.2011, 06:00

geronimos secret hat geschrieben: So langsam erinnert mich mein Thread an einen anderen Thread mit dem Titel "Stecke fest".
Oh, dann müsstest du aber schön langsam darüber zu schwärmen beginnen, dass du dir dein ganzes Leben lang nichts sehnlicher gewünscht hast, als eine sexlose Beziehung.

Nun geronimo, es wird für dich wohl nur zwei Möglichkeiten geben.
Entweder DU änderst massiv und nachhaltig deine Lebensumstände und bist dazu auch bereit Risiken einzugehen, ( neuer Partner - neues Leben) oder eben siehe oben.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Thread-EröffnerIn
geronimos secret
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag Mi., 13.07.2011, 06:15

Una hat geschrieben:Aber die Aussage von ihm grenzt an Lieblosigkeit. Das sit keine normale gesunde Beziehung mit Sexflaute, der Mann hat eindeutig gekündigt......bist Du nicht wütend geworden?
Nein, merkwürdigerweise nicht.
Für mich zeugten seine Worte nicht nur von sexueller Lieblosigkeit, sondern auch von einer strikten Kommunikationsverweigerung. Wie kann man denn auf einer solchen Ebene kommunizieren?
Ja, sexuell ist diese Beziehung mausetot.
Eat Pray Love

adam
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 44

Beitrag Mi., 13.07.2011, 18:15

Hallo geronimos secret,
Neulich wollte mein Mann, dass ich ihn den Rücken kraule.
Ich habe ihn gefragt, wer mich eigentlich mal wo krault (gemeint war eine ganz gewisse Körpezone), woraufhin er entgegnete, ich hätte ja einen Vibrator, der das übernehmen könnte.
da lese ich den 1.Satz und freu mich schon riesig - super er wollte, dass sie ihm den Rücken krault... ich habe mir schon vorgestellt wie die Geschichte weiter gegangen ist... "ich kraulte ihm den Rücken und schien vergessen, gedankenverloren kraulte ich weiter, meine Hand streichelte plötzlich über seinen Nacken, .."

und dann "Ich habe ihn gefragt, wer mich eigentlich mal wo krault" - zack, alle Illusion weg

LG

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag Mi., 13.07.2011, 18:17

geronimos secret hat geschrieben:t.
Für mich zeugten seine Worte nicht nur von sexueller Lieblosigkeit, sondern auch von einer strikten Kommunikationsverweigerung. Wie kann man denn auf einer solchen Ebene kommunizieren?
Ja, sexuell ist diese Beziehung mausetot.
Vielleicht bin ich ein Moralist, vielleicht ist meine Ansicht im Gegenteil sogar amoralisch.
Meiner Ansicht hast Du ohne jede Frage das Recht die deine Befriedigung (nicht nur mit Vibrator, sondern auch mit einem anderen Partner) zu verschaffen.
Fragwürdig halte ich weiterhin das Vorgehen dies ohne Wissen deines Partners anzugehen.
Lg
Pitt

Thread-EröffnerIn
geronimos secret
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag Mi., 13.07.2011, 18:31

Lieber Adam,
grundsätzlich hast du natürlich recht.
nur: es ist ja nicht so, dass ich meinen Partner nie kraulen würde.
Im Gegenteil tue ich das oft, häufig massiere ich ihn auch.
In diesem Fall habe ich die Massage zu Anlass genommen unser
Sexualproblem anzusprechen und bekam die Antwort wie oben zu sehen.
Gekrault habe ich ihn nach diesem Satz an diesem Abend nicht mehr.

@all
hört hört, vorhin hat er verlauten lassen, dass es morgen Sex gibt, um Punkt 19 Uhr (wers glaubt).
Eat Pray Love

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag Mi., 13.07.2011, 18:56

n diesem Fall habe ich die Massage zu Anlass genommen unser
Sexualproblem anzusprechen
naja, angesprochen hast du das Problem damit in meinen Augen nicht, so hintenrum

Was für Machtspielchen spielt ihr hier?
Sex nach Vorankündigung?
Halbe Andeutungen deinerseits.
Mir kommt es fast vor wie bei einem Schachspiel: jeder wartet auf den nächsten Zug des Anderen, um ihn dann mattzusetzen. Wobei "mattsetzen" die Sache auch n icht richtig trifft, denn es nimmt ja kein Ende.

In meinen Augen spielt ihr beide ein unwürdiges Spiel. Warum machst du da mit?

Thread-EröffnerIn
geronimos secret
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag Mi., 13.07.2011, 19:07

Liebe Leuchtturm,
ich weiß nicht, ob du den Thread von anfang an verfolgt hast.
Es gab zahlreiche Versuche mit meinem Partner darüber zu sprechen.
Und Sex nach Absprache wäre toll, weil immerhin besser als GAR KEIN SEX.
Eat Pray Love

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag