Pitt hat geschrieben:Aber er steht ganz einfach nicht auf Dich als Frau. Selbst wenn er Dich "attraktiv" fände, das verböte ihm allein schon sein Beruf.
Kein Gesetz der Welt verbietet es einem Therapeuten, eine Klientin attraktiv zu finden. WIE er damit umgeht, ist eine andere Sache.
Außerdem:
Es schien im an der Zeit, Dich auf den Boden der Tatsache zurückzuholen.
Das mag ja sein, aber das WIE ist ihm gründlich misslungen, und da kann ich keine Professionalität erkennen!
Siehe:
tara hat geschrieben:ALso mir wurde sooo was scheussliches noch nieeee wirklich noch nieeeee gesagt und ich bin völlig zerstört!!!! ... Meine hinterlassene Wirkung Fäkaliengleich????
Elena hat geschrieben:ist doch logisch, dass er so reagiert hat!
Ich frage mich die ganze Zeit, ob Tara heute in seinen Augen vielleicht besonders hübsch und verführerisch ausgesehen hat, dass es SO mit ihm durchging. Ansonsten: er hatte nach der letzten Sitzung genug Zeit, sich emotional abzukühlen und hätte da vorsichtiger, umsichtiger an die Sache rangehen können.
Sorry, ist nur meine Meinung. Trotzdem, nochmal: in meinen Augen ist ein solches Verhalten das Gegenteil von Professionalität!