Blaubaum hat geschrieben:Gross, klein, mit Hund oder oben ohne, Hund?
Hey, Blaubaum und Saul, was habt Ihr zu Euch genommen, ich will auch...
Blaubaum hat geschrieben:Gross, klein, mit Hund oder oben ohne, Hund?
Hab die Ketten heute Abend eingeschmolzen. Das ergab einen Barren und ein paar Nuggets.Lanzalotta hat geschrieben:Saul , ich dachte Du wärest mit deiner Goldkettensammlung ins Bett gesprungen...
Saul hat geschrieben:Hab die Ketten heute Abend eingeschmolzen. Das ergab einen Barren und ein paar Nuggets.
Will demnächst auf Perlmutt und Muschelkettchen umsteigen.
Tee mit ohne alles? Oder selbstgemachter Tee alles ohne mit?Blaubaum hat geschrieben:...Tee!!!
Sagt man das da so?freeway hat geschrieben:bei dem was um diese zeit noch im tv läuft dürfte es gehupst wie gedupst sein... wie man in mannheim sagt....
der wird dann morgen auch eingeschmolzen und zu kleinen threadbarren verarbeitet, die dem admin schwer um den zeit-hals liegen...Lanzalotta hat geschrieben:Ich glaube, aus diesem Thread haben wir jetzt auch einen OT-Thread gemacht (wenigstens vorübergehend)
Den Barren brauch ich für `ne türkische Hochzeit, die demnächst ansteht.Lanzalotta hat geschrieben:Saul hat geschrieben:Hab die Ketten heute Abend eingeschmolzen. Das ergab einen Barren und ein paar Nuggets.
Will demnächst auf Perlmutt und Muschelkettchen umsteigen.
Sag', wie kommt's?
Dafür hat es sich gelohnt noch hier zu bleiben!freeway hat geschrieben:der wird dann morgen auch eingeschmolzen und zu kleinen threadbarren verarbeitet, die dem admin schwer um den zeit-hals liegen...
So wirkst Du irgendwie seltsam auf mich.Saul hat geschrieben:Ich dachte, die hätten so`n janz eischenen Dialekt.
Blaubaum, Du hast hier einige Fans.Saul hat geschrieben:Das Nachtprogramm ist zwar schneller als Blaubaum - aber nicht so verdammt gut!
Wer ist denn die Glückliche?Saul hat geschrieben:Den Barren brauch ich für `ne türkische Hochzeit, die demnächst ansteht.
Du bist doch schon ein Bilderbuch-Naturbursche. Verwegen, dekadent und sag ich nichtSaul hat geschrieben:Muscheln, weil ich jetzt Naturbursche werden will.
Weiss ich noch nicht. Das erfahre ich dann noch.Lanzalotta hat geschrieben:Wer ist denn die Glückliche?Saul hat geschrieben:Den Barren brauch ich für `ne türkische Hochzeit, die demnächst ansteht.
Wenn die Muschel einsam ist, dann lasse ich die Insel gerne weg.harr, seh ihn schon mit nur einer Muschel vor'm Gemächt auf einsamer Insel herumturrnen
Ich besorge Dir zu deiner Hochzeit eine Kette mit der Innschrift: Egalität ist Legaliltät!Saul hat geschrieben:Weiss ich noch nicht. Das erfahre ich dann noch.