Wer will mit mir abnehmen?

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag Mo., 14.09.2009, 20:47

Huhu

bin wieder da!

Muß aber erst geistig ankommen, übe schon seit gestern.

Hoffe Euch geht es gut!

Gruß heartl

Werbung

Benutzeravatar

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 9838

Beitrag Mo., 14.09.2009, 21:17

Na dann: Herzlich willkommen!

Benutzeravatar

Tara
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32
Beiträge: 852

Beitrag Mo., 14.09.2009, 21:34

Heartcut!

Bin schon gespannt was Du so zu erzählen hast- und ob der Prinz mit dem schnellen Wagen wirklich über´s Wasser geglitten ist, um Dich zu entführen
"Die Theorie bestimmt, was wir beobachten können." (Einstein)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag Mo., 14.09.2009, 21:55

Hallo Ena und trara!
tara hat geschrieben:
Bin schon gespannt was Du so zu erzählen hast- und ob der Prinz mit dem schnellen Wagen wirklich über´s Wasser geglitten ist, um Dich zu entführen
Ach tara, das Leben könnte so schön sein.

Werbung

Benutzeravatar

Tara
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32
Beiträge: 852

Beitrag Mo., 14.09.2009, 22:30

Ach tara, das Leben könnte so schön sein.
na was heisst hier KÖNNTE?
Obschon Deine Aussage impliziert, dass Entwurf nicht die Ei.. hatte es durchzuziehen- sei nicht traurig- muss ja nicht unbedingt bedeuten- dass nur er der EINZIGE Prinz ist....
schwacher Tröstungsversuch, ich weiss - aber halten wir uns die Möglichkeit offen, dass er sich durch ein bisschen Provokation aus der Reserve locken lässt und Dich dann endlich mit einem richtigen Pferd abholt. Wien hat ja viele gelle
"Die Theorie bestimmt, was wir beobachten können." (Einstein)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag Mo., 14.09.2009, 23:28

Liebste tara,

s´Würfelzuckerl und ich wissen schon was wir tun.

Eier - so wie Du das nennst, hat er ganz sicher, dazu braucht er mich nicht erst irgendwo abholen.

Ganz nebenbei erwähnt, ich will derzeit auch gar nirgens abgeholt werden. Es sei denn, die Reise geht nach Griechenland.

Allen eine gute Nacht!

Eure heartl

Benutzeravatar

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10
Beiträge: 1189

Beitrag Di., 15.09.2009, 16:35

heartl...! heartl-zuckerbömbchen...! lass die leute und komm wieder an den strand, ja...? Bild

okay, spaß beiseite und... willkommen zurück!

du musst uns ausführlich berichten, wie es gewesen ist. genug sonne? wie war das essen? und... hast du abgenommen?

also bei mir rutschen zunehmend die hosen. das liegt aber dran, dass ich ich nicht am bauch, sondern wohl immer erst am hintern abnehme. wie mein vater nach einer meiner abnehmaktionen mal bemerkte: kein ar*** in der hose, aber ne große schnauze...
tara hat geschrieben:dass Entwurf nicht die Ei.. hatte es durchzuziehen
ts ts ts, tara... ich habe sogar zehn davon. und ganz frisch. aus bodenhaltung...

griaßl
enthosenrutsche

Benutzeravatar

comus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 34
Beiträge: 876

Beitrag Di., 15.09.2009, 17:03

Na dann, Willkommen zurück - heartcut.

Ein wenig Wehmut schwingt in deinen Zeilen mit, oder sollen wir es neumodisch "Ambivalenz" nennen?

[video][/video]

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag Di., 15.09.2009, 17:13

Entwurf hat geschrieben:
okay, spaß beiseite und... willkommen zurück!


enthosenrutsche
Danke liebster Zuckerwürfel - und Dir auch ein herzliches Hallo!

Abgenommen habe ich auch, obwohl ich sehr gut gegessen habe. Es war einfach nur schön. Mehr kann ich im Moment noch gar nicht sagen.

Aber dank Euren herzlichen Empfanges wird das schon noch.

Entwürferl, bist brav beim Abnehmen, klasse! Was bleibt denn bei Dir dann, wenn Dein Arsch verschwindet? Der Bauch?
Bei mir verschwindet als erstes alles im Gesicht, dann der Busen, dann erstmal der Rest.

So, muß jetzt noch was machen, bis später! Auch Griaßl

Huch, grüß Dich comus! Soeben erst gesehen....

Super, danke für das Lied!

Ja, Wehmut, da muß ich Dir leider recht geben.

Benutzeravatar

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 9838

Beitrag Di., 15.09.2009, 18:00

heartcut hat geschrieben:Bei mir verschwindet als erstes alles im Gesicht, dann der Busen, dann erstmal der Rest.
Na, na!...Ich weiß jetzt zwar nicht, wieviel Du wiegst,...aber wenn "alles" verschwindet , ist es doch auch nicht gut,...hm?

Bei mir sinds übrigens grade 2 Kilo,... .

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag Di., 15.09.2009, 19:12

Bravo Ena!! Wie hast Du es geschafft?

Benutzeravatar

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 9838

Beitrag Di., 15.09.2009, 19:48

Hm,...ich glaube, das war die "Abends-weniger-essen"-Variante,...aber um ehrlich zu sein:

Ich habe heute den ganzen Tag über wenig gegessen, hatte auch gar nicht das Bedürfnis danach,..aber kaum bin ich zu Hause, sind dann plötzlich sieben Schokoküsse und ein Brötchen mit Schinken weg!...
Wenn ich vorher gehungert hätte, hätte ich das ja noch verstanden,...aber so???...
Mir war auch nicht langweilig oder so etwas,...naja,...von daher hätte ich vielleicht ohne diese Aktionen hin und wieder noch mehr abgenommen!...
...aber naja: Jetzt freue ich mich erstmal über die ersten 2 Kilo, die wieder in Richtung meines ursprünglichen Normalgewichts gehen!!!...Juchu!!!

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag Mi., 16.09.2009, 15:18

Hallo Ena,

also am Abend nichts mehr essen bringt was, hab ich auch schon gehört. Das schaff ich so leider nicht. Aber jetzt wo es kühler wird fällt mir das Abnehmen wieder leichter. Ich weiß daß es bei den meisten umgekehrt ist, bei mir ist es so daß ich im Winter leichter abnehme.
ENA hat geschrieben: ...aber naja: Jetzt freue ich mich erstmal über die ersten 2 Kilo, die wieder in Richtung meines ursprünglichen Normalgewichts gehen!!!...Juchu!!!
Da hast Du recht!

LG

Benutzeravatar

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10
Beiträge: 1189

Beitrag Sa., 19.09.2009, 21:07

huch! heartl hat das 'cut' gecuttet.
heart hat geschrieben:Was bleibt denn bei Dir dann, wenn Dein ar*** verschwindet? Der Bauch?
yep. genau der. ich werde wohl mit irgendeinem bauchtraining anfangen müssen...
heart hat geschrieben:Bei mir verschwindet als erstes alles im Gesicht, dann der Busen, dann erstmal der Rest.
das kann nur eines heißen: es mit dem abnehmen nicht zu übertreiben. am ende gehst du nicht mehr als frau durch. und das wollen wir doch nicht, oder?

schönen abend!
entbaucherl

Benutzeravatar

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10
Beiträge: 1189

Beitrag So., 20.09.2009, 14:25

esse übrigens gerade frankfurter kranz. mit buttercreme. kann nicht genug davon kriegen. Bild

sündigt heute noch jemand?

grüße
entwurf

...ooops! jetzt hab ich doch die verpackung mitgegessen...

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag