@sad_g

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

w_s_
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 46

Beitrag Mo., 02.03.2009, 13:12

Du, eh klar - also paß gut auf dich auf. Und egal, was er antworte, lass dich davon bite nicht allzu sehr treffen, den diese Beziehung ist ohnedies vorbei.

Werbung

Thread-EröffnerIn
sad_g
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 33

Beitrag Mo., 02.03.2009, 13:24

hallo euch allen,

mir geht es tatsächlich besser - ich hoffe, diesmal hält das an und ich falle nicht wieder so weit zurück und kriege wieder eine krise wegen ihm! irgendwann muss doch mal schluss sein bzw. besserung eintreten!

liebe stardust, auch mir sagen meine freunde, dass ich eine tolle frau bin und wir haben es verdient, eine beziehung zu haben, in der wir geschätzt werden und als gleichwertiger partner akzeptiert! kann doch nicht sein, dass wir uns verarschen lassen oder männern hinterher trauern, die es einfach nicht wert sind oder nicht zu uns passen!

und ich hatte mir ja gedacht, dass er dir die gute laune vorgespielt hat....und ob er sich für die zukunft etwas verbaut, ist SEIN problem, nicht deines !

jetzt wartest du auf seine antworten - du musst leider damit rechnen, dass sie negativ für dich sein werden und nicht zulassen, dass du dann wieder so fertig bist...er hat dich nicht verdient und du solltest dich nicht in die rolle des bittstellers drängen lassen!
ich hatte ja dasselbe durchgemacht....hoffnungsvoll in warteposition um dann mit voller wucht enttäuscht zu werden!

ich wünsche dir von herzen, dass es dir bald besser geht, kopf hoch!

stardust
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 30

Beitrag Mo., 02.03.2009, 13:30

sad, es freut mich, dass es dir besser geht!

ja, die Antworten, die da kommen können, machen mir Angst. Aber es ist besser, ein für alle Mal Klarheit zu haben, als ewig nachzugrübeln, was jetzt richtig war und ob es nicht doch noch eine Chance gegeben hätte. Ich habe sehr konkrete Fragen gestellt, die auch seine Gefühle für mich betreffen. Hier muss ich einfach Klarheit haben.
hoffentlich wirds nicht allzu schlimm. Allerdings werde ich mit meinem Hausarzt reden, ich glaube (bzw. der Notarzt) dass die Dosis meiner ADs zu niedrig ist. I'll see...
let me not to the marriage of true minds admit impediments. Love is not love which alters when it alteration finds, or bends with the remover to remove.

Shakespeare, Sonnett 116.

Thread-EröffnerIn
sad_g
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 33

Beitrag Mo., 02.03.2009, 13:39

danke stardust! jetzt bist DU dran !!

natürlich hast du angst vor den antworten, aber wie du selbst sagst, besser du hast klarheit, denn die ungewissheit ist zermürbend!
und wenn es wieder ganz schlimm wird, schau, dass du nicht alleine bist oder schreibe zumindest hier deinen kummer von der seele (wir hatten uns ernsthaft sorgen gemacht)!

mir helfen die ad's (nehme saroten retard 100mg und mutan 20mg pro tag) und du wirst sehen, wenn du neu eingestellt wirst, helfen sie dir auch mehr!

mir geht es zwar nicht sehr gut, aber es ist ein angenehmes gefühl, auch erleichterung, dass es nicht mehr ganz so weh tut. und ob ich ihm meine mail schicke, weiß ich immer noch nicht...ich hoffe, dass er mir bald ganz egal ist und ich mir den kopf darüber nicht mehr zerbrechen muss!

wir müssen nach vorne schauen und aufhören, der vergangenheit nachzutrauern...mir fällt es auch nicht leicht, aber ich versuche zu verstehen, dass es die EINZIGE möglichkeit ist!

alles liebe,
sad

Werbung

stardust
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 30

Beitrag Mo., 02.03.2009, 13:56

ja ich nehm zurzeit nur 75 mg Efectin. Die Dosis ist sehr niedrig, hat mir auch mein Hausarzt gesagt, die könnte durchaus auf 300 mg gesteigert werden. Mal sehen, vielleicht steigere ich sie in der nächsten Zeit auf 150 pro Tag. zumindest vorübergehend. Der Schaß ist, dass ich mich einfach nicht zu einer Therapie aufraffen kann. Vor allem ist meine wenige freie Zeit in den Wochen bis Anfang April sehr knapp, weil ich bevor die Küche kommt noch neue Fenster kriege und die Elektrik gemacht werden muss. Ach, ist halt alles a Schaß. naja, mal sehen was er so schreibt. Ob ich damit was anfangen kann. und wie es mir damit geht...
let me not to the marriage of true minds admit impediments. Love is not love which alters when it alteration finds, or bends with the remover to remove.

Thread-EröffnerIn
sad_g
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 33

Beitrag Mo., 02.03.2009, 14:14

ist aber gut, dass du viel zu tun hast, das lenkt doch auch ab!

therapie ist bei mir zur zeit auch kein thema, habe das geld nicht und merke langsam, was bei mir schiefläuft...ich versuche, an mir zu arbeiten um einige fehler in zukunft zu vermeiden!

und selbst wenn du dich um eine therapie bemühst, ich schätze so schnell bekommt man keinen platz...

ich weiß, es ist leicht gesagt, aber versuche nicht dauern daran zu denken, was er antworten könnte...du machst dich damit nur verrückt..

drücke dir die daumen, dass du bald klarheit hast!

stardust
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 30

Beitrag Mo., 02.03.2009, 14:27

naja über die Diözese oder promente bekäme ich in meiner Heimatstadt wohl schon eher rasch einen Termin. Aber ich kann mich nicht dazu aufraffen... naja, vielleicht nachdem ich seine Antworten bekommen hab. Vielleicht ist das dann Anstoß genug.

aber es ist immer gut, wenn man merkt, welche Fehler man selber macht. ich glaub, meiner war, dass ich mich immer mit wenig bis nichtssagenden Aussagen zufrieden gegeben hab. Um Konflikte zu vermeiden. Und dass ich auf meine Bedürfnisse zu wenig vehement hingewiesen habe... diese ständige "Unterwerfung" ist auch nix gutes. Wenn man sich selber nicht richtig als gleichwertig sieht, wie soll das dann der andere?!?

w_s_
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 46

Beitrag Di., 03.03.2009, 00:52

Aber ich kann mich nicht dazu aufraffen...

Doch, wäre aber gut für dich. Mach es einfach.

stardust
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 30

Beitrag Di., 03.03.2009, 12:25

ist leider nicht so einfach. nachdenken tu ich eh schon seit Wochen darüber. Aber zum letzten Schritt hats noch nicht gereicht.

Thread-EröffnerIn
sad_g
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 33

Beitrag Di., 03.03.2009, 20:42

liebe stardust,

wie geht es dir heute?
wenn du die möglichkeit hast, eine therapie bezahlt zu bekommen, mache es bitte!! es kann dir doch nur helfen! ich kann gut nachvollziehen, dass du dich zur zeit nicht aufraffen kannst, aber alles was dir gut tut, solltest du annehmen !

lg,
sad

stardust
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 30

Beitrag Mi., 04.03.2009, 11:38

Hallo ihr Lieben,

mir gehts mal so mal so. Er hat mir gestern Abend ein Mail geschrieben, dass er noch nicht die Ruhe hatte, um meine Fragen zu beantworten. Und dass er sich ins Eck gedrängt fühlt, weil er da jetzt nicht auskann. Naja ich hoffe, dass es auch ihm was bringt, wenn er sich intensiv damit beschäftigen muss. es ist mir auch egal, wenn er noch Zeit braucht für eine Antwort... hauptsächlich sie ist ehrlich und bringt Klarheit. Ihm und mir.

wie gehts dir Sad?!?

w_s_
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 46

Beitrag Mi., 04.03.2009, 13:31

Ist halt schwierig - ich kenne keine Details. Aber wenn er sich ernsthaft ins Eck gedrängt fühlt, wie wahrscheinlich ist es dann eine halbwegs authetische Aussage zu bekommen?

stardust
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 30

Beitrag Mi., 04.03.2009, 14:29

w_s_ hat geschrieben:Ist halt schwierig - ich kenne keine Details. Aber wenn er sich ernsthaft ins Eck gedrängt fühlt, wie wahrscheinlich ist es dann eine halbwegs authetische Aussage zu bekommen?
naja, bisher ist er damit durchgekommen, auf meine Fragen nicht eindeutig zu antworten. hab mich immer damit zufrieden gegeben. Jetzt hab ich ihn aber wirklich "angenagelt"... das kennt er so nicht von mir.

ich hab ihm aber auch geschrieben, dass er sich Zeit lassen kann mit den Antworten... ich will keine raschen Antworten, sondern ehrliche. Er soll in sich gehen... vielleicht bringt es auch ihn weiter, das hoffe ich sehr.

habe vorhin meinem Ex geschrieben im ICQ (also quasi meiner ersten Liebe), dass ich mich mal mit ihm treffen will und dann eine Erklärung möchte, warum er mich so behandelt und verletzt hat. dass er sich aber eh Zeit lassen kann, weil ich jetzt noch die Kraft nicht dafür hab. Da schreibt er mir doch, dass er da eh ned viel nachdenken muss, weil er immer wieder über uns nachdenkt. (hat aber seit eineinhalb Jahren a Freundin). pfft! naja jetzt ist das wenigstens raus, die Erklärung hätt ich mir schon viel früher einfordern sollen. Hoff ich hab bald die Kraft dafür, mir das anzuhören... (und ihm ins Gesicht zu schauen, das kann ich nämlich irgendwie gar ned)

w_s_
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 46

Beitrag Mi., 04.03.2009, 14:39

Warum soll er nicht über dich nachdenken - dein alter Ex? Frühere Beziehungen sind ja Meilensteine unsere Geschichte, fallweise denkt doch jeder von uns über seine Vergangenheit nach - mir kommt vor umso stärker, umso weniger wie frühere Beziehungen beenden haben können. Das halte ich für absolut ok - auch wenn er heute eine Andere hat.

Und wenn du zu deiner ersten Liebe ein gutes Verhältnis hast, genug Zeit dazwischen liegt, du dann kann das eine wertvolle Informationsquelle für dich sein, warum das damals so gelaufen ist. Vielleicht bekommst du hier auch ein Feedback, welches insoferne wertvoll ist, weil es dir vieleicht hilft, bei dir Verhaltensmuster zu erkennen, die du noch gar nicht von seiner Seite her kennst (jetzt mal als reine Vermutung, ich weiß es ja nicht).

Also solche Infoquellen würde ich immer "anbohren"...

stardust
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 30

Beitrag Mi., 04.03.2009, 14:46

naja das war eine sehr langwierige Sache damals und hat mich auch dann irgendwie gebrochen... ist ein paar Jahre gegangen, mal war was, dann wieder ned... er hat mich halt benutzt. Ich war halt jung und so blöd dass ichs mir gefallen hab lassen.

er hat mir aber Jahre später immer noch gesagt dass er mich liebt. Schaut mich auch jetzt manchmal so komisch an. Das ist auch der Grund, warum ich ihm nimmer ins Gesicht schauen kann. Daran sollt ich wohl noch arbeiten, sonst wär das beim Treffen wohl eher blöd

an ihn selber hab ich nie gedacht, ich hab mich immer nur gefragt, warum er so ein Arsch war zu mir. das möchte ich einfach wissen. Ich hoffe auch sehr, dass es mir hilft... es ist eh eigentlich schon sehr spät, hätte das schon vor Jahren machen sollen. Aber vielleicht krieg ich ja brauchbares Feedback...

Werbung

Antworten