Also ihr könnt mich jetzt für meine Meinung erschlagen, aber für mich macht das alles keinen Sinn.
Ich hab so langsam das Gefühl, Corona wird zu einem Geschäftsmodell zum Geld Verdienen.
Tests kosten, Geldstrafen überall...
Wieso machen sie nach wie vor keine Impfpflicht für alle, statt einen Bußgeldkatalog für Corona zu erstellen?
Gerichte würden nicht befürworten dass es ne Impfpflicht gibt? Aber Freiheitsstrafe schon? LOL, das ist doch bescheuert.
Wenn ich nur an die Bußgelder zurück denke, als hier sämtliche Seen übervölkert wurden, weil die Schwim,bäder zu hatten... Da hat es sowas von gescheppert in der Gemeindekasse...
Kostenpflichtige Tests waren wohl ein Flopp, weil sich dann keiner mehr testen ließ, also wird jetzt was neues erfunden um Kohle zu generieren - Bußgelder erhöhen.
Hätten sie vor einem Jahr einfach ne Impfung für alle verpflichtend gemacht, wärs vielleicht jetzt längst vorbei, aber stattdessen werden Hetzjagden auf Ungeimpfte veranstaltet, die Gesellschaft gespalten und finanziell geplättet.
Sollen sie doch einfach für die Folgen gerade stehen. Wenn die Impfung wirklich so sicher ist, wie sie behaupten, wieso wird dann so um den heißen Brei drumrum getanzt? Bei einer Anschnallpflicht hat das ja sicher auch nicht so ein Theater gegeben. Das diente zur eigenen Sicherheit, Anschnaller sind nachgewiesen wirksam, Stempel drauf und fertig. Wenn die Impfung also so sicher ist, wieso wird sich dann nach wie vor so gesträubt, sie einfach verpflichtend zu machen? Diese ganze Zeitverschwenderei nervt mich einfach nur noch ab. In 5 Jahren sitzen wir hier nach wie vor und diskutieren, was sinnvoll ist und wo man sich verkalkuliert hat. Irgendwann weiß dann keiner mehr was ein Weihnachtsmarkt ist und wie man jemandem die Hand schüttelt, Hauptsache eine soooo sicher Impfung wie ständig verklickert wird, bleibt freiwillig.