Corona - Der Thread zum Virus 4
Nach seiner vermutlich längsten Twitterpause ever (mehrere Stunden) gibt es nun ein kurzes Video-Statement von Trump.
Ich glaube schon, dass er wirklich krank ist. Er würde sich nie ohne Make up zeigen, hätte er kein Covid.
Aber im Ernst, man merkt im Video, dass er nicht fit ist. Bin sehr gespannt, wann der nächste Tweet kommt. Das ist schon ein gewisser Gradmesser.
Ich glaube schon, dass er wirklich krank ist. Er würde sich nie ohne Make up zeigen, hätte er kein Covid.
Aber im Ernst, man merkt im Video, dass er nicht fit ist. Bin sehr gespannt, wann der nächste Tweet kommt. Das ist schon ein gewisser Gradmesser.
- Werbung
Ich gehe ja nicht davon aus, dass Trump stirbt. Aber wenn dem so wäre, wäre er mit Abstand der beste, großartigste Darwin Award-Gewinner aller Zeiten.
Na ja, wie war es bei Johnson. Hier weiß man mittlerweile, dass er genauso gut hätte sterben können. Für den Fall bereitete die Regierung sich auch vor (muss ja). Auf dem Video sah Johnson auch nicht wirklich fit ab, versuchte aber den Anschein zu erwecken, dass die Lage geordnet sein. Bis es nicht mehr ging und er ihn KH musste. Dann hieß es Vorkehrung, usw. Bis irgendwann kaum mehr zu verheimlichen war, dass es doch ernster ist. Insofern gebe ich auf solche Meldungen nicht so viel. Beim größten Lügner aller Zeiten genau genommen gar nichts. Er wird jetzt den Schaden begrenzen bzw. im Optimalfall den größten Nutzen daraus ziehen wollen. Auch in Anbetracht der Wahl. Das erste TV-Duell war (wie so viel bei ihm) auf Destruktion ausgelegt. Ich erwarte von ihm auch nicht mehr viel anders.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
Ganz überzeugt bin ich persönlich weiterhin nicht, Joa.
Es geht um Herrn Trump, die Figur, die zur Zeit den US-Präsidenten spielt und die diese Rolle auch weiter spielen will. Diese Inszenierung? Gar nicht so wenige in den USA wollten und wollen so eine Figur als US-Präsidenten. Aber fraglich ob das reicht, um wiedergewählt zu werden, grad auch in Corona-Zeiten.
Warum also nicht das Drehbuch anpassen, den Hauptakteur höchstpersönlich mit dem „China-Virus“ kämpfen lassen.
Hat im Wahlkampf durchaus Vorteile: Eindeutig im Mittelpunkt steht der erkrankte Präsidentschaftskandidat. Der gesunde Gegner? Vieles in Sachen Gegnerschaft/Angriff geht so einfach nicht mehr, wenn der Angegriffene sich (scheinbar) nicht mehr persönlich wehren kann. Unterbleibt da so manches, verstärkt das den Effekt, dass im Wahlkampf vor allem, fast nur, die Figur Trump zählt.
Und all die, die ihm nun eher Schlechtes wünschen? Passt dann genau ins inszenierte Bild. Dass es Gegnern gar nicht um Inhalte geht, sondern darum, dass es Trump und den Trumpisten möglichst schlecht geht (auch physisch), gehörte schon immer dazu, würde nun im nachhinein „bewiesen“.
Natürlich nur eine Theorie. Ich geh davon aus, dass sie eher nicht stimmt. Aber…
LG hawi
„Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher
und die Intelligenten voller Zweifel sind.“
Bertrand Russell
Bertrand Russell
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 80
Am Wochenende sind ja schon wieder Demos angekündigt. Das Querdenkergetue nervt grandios.
Ich bekomme im eigenen Umfeld gerade mit, wie mit Positiven umgegangen wird. Oder wie Quarantäne verhängt wird. Wie erschreckend langsam das Gesundheitsamt mit allem reagiert bzw wie gar nicht erst getestet wird. Und das in Fällen wo ich die Reaktionen wirklich nicht mehr nachvollziehen kann, wie man da nicht reagieren kann.
Mich macht das wütend, und hilflos. Es betrifft immerhin das eigen Umfeld - sowas fehlt wohl den ganzen Leugnern, die ich gern mal gründlich durchrütteln wollen würde. Würde ja aber auch nichts bringen. Hohl bleibt wohl hohl.
Wenn man selbst heute noch Aussagen hört wie es gäbe kein Virus, dann fragt man sich schon, wieviel Hirn einem abhanden kommen kann.
Oder das Bodo Schiffmann Rumgeheule. Wahnsinn.
Was ich als Studie sehr spannend fände: zu erfahren, ob Positive Masken getragen haben; wann und in welchem Ausmaß. Vielleicht auch noch die Art der Masken. Wieso wird sowas eigentlich nicht erfragt/festgehalten. Wäre doch wissenswert und könnte zur Not doch auch anonym erfragt werden.
Ich bekomme im eigenen Umfeld gerade mit, wie mit Positiven umgegangen wird. Oder wie Quarantäne verhängt wird. Wie erschreckend langsam das Gesundheitsamt mit allem reagiert bzw wie gar nicht erst getestet wird. Und das in Fällen wo ich die Reaktionen wirklich nicht mehr nachvollziehen kann, wie man da nicht reagieren kann.
Mich macht das wütend, und hilflos. Es betrifft immerhin das eigen Umfeld - sowas fehlt wohl den ganzen Leugnern, die ich gern mal gründlich durchrütteln wollen würde. Würde ja aber auch nichts bringen. Hohl bleibt wohl hohl.
Wenn man selbst heute noch Aussagen hört wie es gäbe kein Virus, dann fragt man sich schon, wieviel Hirn einem abhanden kommen kann.
Oder das Bodo Schiffmann Rumgeheule. Wahnsinn.
Was ich als Studie sehr spannend fände: zu erfahren, ob Positive Masken getragen haben; wann und in welchem Ausmaß. Vielleicht auch noch die Art der Masken. Wieso wird sowas eigentlich nicht erfragt/festgehalten. Wäre doch wissenswert und könnte zur Not doch auch anonym erfragt werden.
Ja Hawi, ihm ist natürlich alles zuzutrauen. Ich frage mich halt, falls inszeniert - warum die Nummer mit dem Krankenhaus? Hätte es dann nicht gereicht, im Weißen Haus zu bleiben? So scheint mir das nicht vorteilhafter für ihn, als wenn er sich, wie zuerst angekündigt, zu Hause isoliert hätte. Aber wer weiß, wie sich das noch entwickelt...
Ich traue ihm auch alles zu. Dass es komplett erfunden ist, glaube ich aber nicht. Denn er hat ja auch immer geprahlt, dass er der fitteste und gesündeste Präsident aller Zeiten sei. Und eine Erkrankung ist im Gegensatz zu "gesund" -normal- kein Aushängeschild. Gerade wenn er versucht, Biden als Tattergreis darzustellen, der ja so übervorsichtig sei.
Angeblich wird er mit Remdesivir behandelt. Sollte das stimmen, ist es vermutlich nicht sooo ne Lappalie für ihn. Und das macht es auch schwerer zu behaupteten, das Corona eh ein Witz sei, was die Symptome angeht. Aber wie gesagt: Ich traue ihm auch alles zu... und wie bei Johnson wird man darauf achten müssen, die Welt nicht zu beunruhigen... bzw. dass Staaten, die das ausnutzen könnten, keine destabile Lage wittern.
Seine Ex-Beraterin, die die Formulierung "alternative Fakten" prägte hat es wohl ebenso erwischt wie sein Wahlkampfchef.
Angeblich wird er mit Remdesivir behandelt. Sollte das stimmen, ist es vermutlich nicht sooo ne Lappalie für ihn. Und das macht es auch schwerer zu behaupteten, das Corona eh ein Witz sei, was die Symptome angeht. Aber wie gesagt: Ich traue ihm auch alles zu... und wie bei Johnson wird man darauf achten müssen, die Welt nicht zu beunruhigen... bzw. dass Staaten, die das ausnutzen könnten, keine destabile Lage wittern.
Seine Ex-Beraterin, die die Formulierung "alternative Fakten" prägte hat es wohl ebenso erwischt wie sein Wahlkampfchef.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
-
- , 36
Wo sieht man den denn ohne Make Up? Alles was ich gesehen habe, sah genau so scheíße aus wie sonst auch.
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
nun ja, echt oder auch nicht, passt für mich durchaus zur Trump Rolle, nun in einem Militärkrankenhaus den Spitzenkampf gegen das Virus zu führen. Beschreibung der eingesetzten (Chemie-)Waffen:
LG hawi
Fortsetzung folgt…Auch seinem Arzt Sean P. Conley zufolge geht es Trump gut und er braucht keinen zusätzlichen Sauerstoff. Er habe mit der Einnahme des Covid-19-Medikaments Remdesivir begonnen.
….
Nach Angaben seines Leibarztes wurde Trump eine Dosis eines Antikörper-Cocktails verabreicht - eine experimentelle Behandlungsmethode. Zudem nehme er Zink, Vitamin D, das Magenmittel Famotidin, das Schlafhormon Melatonin und Aspirin ein. Er weise Ermüdungserscheinungen auf, sei aber guter Dinge.
https://www.tagesschau.de/ausland/trump ... s-107.html
LG hawi
„Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher
Bertrand Russell
Bertrand Russell
@ Letterlove
Ja, scheiße wie eh und je definitiv.
In seinem letzten Twitter Video, bevor er ins KH kommt.
Ja, scheiße wie eh und je definitiv.
In seinem letzten Twitter Video, bevor er ins KH kommt.
-
- , 36
Hab eins gefunden, wo er sagt in welches KH er geht und so... Aber da sieht er genau so blöde aus wie sonst, nur eben nicht so "Leberschadengelb" wie für gewöhnlich.
Geht es darum?
Geht es darum?
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
Letterlove hat geschrieben: ↑Sa., 03.10.2020, 11:51 Aber da sieht er genau so blöde aus wie sonst, nur eben nicht so "Leberschadengelb" wie für gewöhnlich.
Geht es darum?
das ist genau das Wort was ich immer suchte, passt genial! Danke!
Hier sind ein paar Statistiken vom BfR
https://www.bfr.bund.de/cm/343/200929-b ... onitor.pdf
never know better than the natives. Kofi Annan
Warum seid ihr eigentlich so schadenfroh, wenn Trump im Spital ist. Gebt ihr nicht gewöhnlich vor, alle noch so entwürdigenden und einschränkenden Maßregelungen gehorsam mitzumachen, um "Schaden von anderen abzuwenden"?
Weil Schadenfreude fest im Menschen verankert ist und wichtige psychologische Funktionen erfüllt, wenn der Geschädigte zuvor anderen erheblichen Schaden zugefügt hat. Dahinter steckt großteils der Wunsch nach Gerechtigkeit.
https://www.allgaeuer-zeitung.de/welt/p ... rid-240594
https://www.allgaeuer-zeitung.de/welt/p ... rid-240594
Das eine hat doch mit dem anderen nicht zu tun. Mir tut im Prinzip jeder leid der erkrankt, woran auch immer, jeder der leidet. Aber mir tun böse Personen nicht leid, vor allem nicht, wenn sie Verursacher sind. Er hat seine Erkrankung selbst zu verantworten, wenn dieser Mann nicht so einen hohen Pisten hätte, nicht so viel Einfluss, dann sind wäre er mir egal und keine Notiz ich wert.
never know better than the natives. Kofi Annan
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1496 Antworten
- 46238 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von hawi