Lieblingsmusik, Musikvideos und Filmempfehlungen Teil 5
Bei diesem hier regnet's bei mir (ab und zu) ... ;')
#
The Beatles - In My Life (UK 1965)
#
The Beatles - In My Life (UK 1965)
L(i)ebensquelle: (Ich) Mach' es wie die Sonnenuhr, zähl' die schönen Stunden nur ...
- Werbung
Allerfeinstes Edelschmalz aus Spanien - tolle Stimme! R.I.P.
;o]
Rocio Durcal - Me Desperto La Realidad (ES 2005)
;o]
Rocio Durcal - Con Todo Y Mi Tristeza (ES 2005)
;o]
Rocio Durcal - Me Desperto La Realidad (ES 2005)
;o]
Rocio Durcal - Con Todo Y Mi Tristeza (ES 2005)
iTunes en http://bit.ly/1gnDCcB Google Play en http://bit.ly/1ihNjKc Rocío Dúrcal (* 4. Oktober 1944 in Madrid; † 25. März 2006 in Torrelodones, Region Madrid) spanische Schauspielerin und Sängerin. | https://www.discogs.com/artist/928061-R ... %C3%BArcal
L(i)ebensquelle: (Ich) Mach' es wie die Sonnenuhr, zähl' die schönen Stunden nur ...
-
Thread-EröffnerIn - [nicht mehr wegzudenken]
- , 25
Ich bin allgemein ein eingefleischter Metalfan (bspw. Powerwolf, Rammstein, ...) und mein "Großer Gott" ist Alice Cooper(!), gegen den ich nichts komme lasse.
Ich habe aber auch eine "weichgespülte" Stelle namens Santiano ... und manchmal höre ich auch gerne elektronische Instrumentalmusik. Am liebsten die bei Space Night auf ARD Alpha. Und eines meiner Lieblingsstücke von der Folge "The Blue Planet", die man, wie alle Folgen, auch als Musik-CD erwerben kann, verrät das angehängte YouTube Video.
Bei dem Stück kann ich mitunter total abschalten und mich u.U. so "hineindrehen", dass sich in meinem Kopfkino eine ausgefeilte Choreografie zu dieser anspruchsvollen Komposition, wie ich sie finde, abspult, mit mehreren Tänzern vor passender Kulisse. Bei ausreichender Konzentration läuft diese imaginäre Choreografie vor meinem geistigen Auge so echt ab, als säße ich tatsächlich im Kino.
Nicht alle Stücke sprechen mich in diesem besonderen Maße an, aber das hier tat es sofort und tut es noch:
Ich habe aber auch eine "weichgespülte" Stelle namens Santiano ... und manchmal höre ich auch gerne elektronische Instrumentalmusik. Am liebsten die bei Space Night auf ARD Alpha. Und eines meiner Lieblingsstücke von der Folge "The Blue Planet", die man, wie alle Folgen, auch als Musik-CD erwerben kann, verrät das angehängte YouTube Video.
Bei dem Stück kann ich mitunter total abschalten und mich u.U. so "hineindrehen", dass sich in meinem Kopfkino eine ausgefeilte Choreografie zu dieser anspruchsvollen Komposition, wie ich sie finde, abspult, mit mehreren Tänzern vor passender Kulisse. Bei ausreichender Konzentration läuft diese imaginäre Choreografie vor meinem geistigen Auge so echt ab, als säße ich tatsächlich im Kino.
Nicht alle Stücke sprechen mich in diesem besonderen Maße an, aber das hier tat es sofort und tut es noch:
- Werbung
:o) sentimental bis kitschig ...
Rodrigo Leao - Vida Tao Estranha (PT 2009)
Rodrigo Leao - Alma Mater (PT 2000) FULL ALBUM
Rodrigo Leao - Vida Tao Estranha (PT 2009)
Rodrigo Leao - Alma Mater (PT 2000) FULL ALBUM
Rodrigo Costa Leão Muñoz Miguez (* 1964 in Lissabon) ist ein portugiesischer Musiker und Komponist.
https://en.wikipedia.org/wiki/Rodrigo_Le%C3%A3o
Herbie Hancock mit 24 Jahren ...
Herbie Hancock - Maiden Voyage (US 1965) (Full Album)
Herbie Hancock - Maiden Voyage (US 1965) (Full Album)
Maiden Voyage ist ein Jazz-Album von Herbie Hancock, aufgenommen in Englewood Cliffs, New Jersey am 17. März 1965 und veröffentlicht auf Blue Note Records.
https://de.wikipedia.org/wiki/Maiden_Voyage
"Wer nicht weiß wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt."
Mark Twain
Mark Twain
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 33
"Charakter zeigt sich in der Krise."
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 33
Manchmal findet man ein Lied wirklich nur durch eine Textsuche. Wusste gar nicht, dass es von Pink Floyd ist. Nur, dass ich es schon mal gehört hatte.
"Charakter zeigt sich in der Krise."
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
"Wer nicht weiß wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt."
Mark Twain
Mark Twain
;')
Peter Maffay - Ich Wollte Nie Erwachsen Sein LIVE 80s
Peter Maffay - Wölfe (DE 1988)
Peter Maffay - Ich Wollte Nie Erwachsen Sein LIVE 80s
Peter Maffay - Wölfe (DE 1988)
Mark Twain
Mark Twain
Mark Twain
Mark Twain
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1591 Antworten
- 117014 Zugriffe
-