Ich sag es jetzt mal vorsichtig: Mir ist jemand lieber, der es offen tut, als jemand der es hinterrücks tut. Will meinen, dass ich überzeugt bin, dass in vielen Regierungen und Gremien Wölfe im Schafspelz sitzen, die ganz heimlich still und leise Dinge unterstützen, die sie öffentlich empört von sich weisen würden.ExtraordinaryGirl hat geschrieben:
Ich finde das besonders in Kombination mit antisozialem Verhalten - wozu für mich auch Vorverurteilungen und darauf basierende Taten gegen Minderheiten gehören - abstoßend.
Ich glaube nicht dem Anschein, den viele Politiker sich zu geben versuchen. Ich traue Worten sehr viel weniger als Taten. Mir ist es lieber, jemand ist verbal unmöglich, verzichtet aber auf sein Gehalt, als jemand, der beteuert, den Armen helfen zu wollen und danach die Steuern erhöht (und seine Bezüge gleich mit).
Ich bin ziemlich desillusioniert was Menschen angeht. Ich mag Trump nicht. Ich mag auch Putin nicht. Ich bewundere sie in gewisser Weise und bin überzeugt, die Beiden haben sich gegenseitig verdient, das schrieb ich bereits, ein wenig ironisch. Ich feixe mir eins, bei dem ganzen schrägen Zirkus. Kann nicht umhin, Trump Respekt zu zollen, sich solch eine Schlammschlacht rein zu ziehen und das in seinem Alter, aber ich weiß natürlich auch, dass das für uns kleine Krepelbürger eine Gefahr darstellt.
Jedoch, meiner Ansicht nach, auch nicht mehr als unsere Politiker und ihre Unfähigkeit, Blasiertheit und Naivität.
Ich bin sehr ent-täuscht von Menschen. Und ich werde immer wieder darin bestätigt. Aktuell hier im Thema ja auch nachlesbar. Aber gut, ich kenne es nicht anders. Ich bin einfach nicht mehr gutgläubig genug um anzunehmen, irgendeiner der "Wahlkämpfer", hüben wie drüben, hätte mehr im Sinn als den eigenen Vorteil.
Außer Putin, der will Zar sein. Dazu gehört, Verantwortung für Russlands Wohlergehen zu übernehmen. Dass er das will, das glaube ich tatsächlich. Damit sieht es für Europa jedoch düster aus und das verdanken wir unseren Seppln, die mit ihren lachhaften Sanktionen nur den deutschen Steuerzahlern schadeten und sonst gar nichts. Denn wer braucht denn sonst den Sprit um zur Arbeit zu kommen, außer die, die arbeiten und den ganzen Spaß hier bezahlen sollen?
Na ja, was solls.
...
edit= Rechtschreibung
....