Kellerkind hat geschrieben: ↑Fr., 13.10.2017, 18:35
Mir hingegen macht es zunehmend Sorgen, wie ungeniert und modern es geworden ist, ganze Gruppen einer politischen Gesinnung oder auch nur der leistete Verdacht auf solche...zb in Form eines Tatoos diskriminiert werden, statt auf den Menschen und seinem Verhalten und Charakterzu schauen, ihn kennenzulernen und einzuschätzen, und das auch noch kollektiv gebilligt und gefördert wird. Wie diskriminierend und intolerant ist das denn bitte schön?
Da hast du völlig Recht, Kellerkind. Als ich damals in dieser Ghettosiedlung gewohnt habe und meine Nachbarn Naziparolen aus dem Fenster brüllten, während "Raus Nigger das ist unser Land" im Hintergrund dudelte, war ICH natürlich der Ársch, der diesen lieben missverstandenen Menschen etwas Schlechtes unterstellte. Zweifellos hatten die ein tadelloses Benehmen und sind zutiefst diskriminiert für ihr fehlerfreies, sympathisches Auftreten. Verzeih mir bitte, dass ich mich dem nationenfeindlichen Gegröhle nicht angeschlossen habe.
Kellerkind hat geschrieben: ↑Fr., 13.10.2017, 18:35also psychisch krank und gestört und dem Umfeld das Leben zur Hölle machen, das ist okay, dafür gibt es kollektives Verständnis, aber wenn jemand ne falsche Rune trägt so eine Hysterie und Vorurteile schieben ohne auf den Mensch zu achten, egal was er tut und wie er sich benimmz, Und diese Menschen nennen sich vermutlich tolerant und aufgeschlossen?
Strafverfolgung wegen Mobbing, Fahndungen nach Psychopathen - das alles gibt es ja nicht. Ich finde auch, man sollte mal sowas erfinden, dass man Leute, die andere umbringen, weil sie ein Ei am Wandern haben, irgendwie mal bestrafen sollte. Wo gibts denn sowas... Da vergewaltigt jemand einen und nichts passiert, hingegen für das Herunterladen eines Filmes kann man 5 Jahre im Knast landen. Neulich war da einer, der für das größtmögliche Engagement gefeiert wurde, weil er Schwulenhasser war. Mensch, wie viel Eifer dieser Mann hatte. Beeindruckend, wie sehr man sich in etwas reinarbeiten kann, wenn man nur will, toller Kerl. Natürlich ohne Frage einer der angesehendsten Männer der Gesellschaft. Gleichauf mit allen anderen die nach oben lecken und nach unten treten...
Kellerkind hat geschrieben: ↑Fr., 13.10.2017, 18:35 [...] frag ich mich wann es legal, kollektiv okay und sogar zu, guten Ton zählend geworden ist, Menschen wegen ihrer EVENTUELLEN politischen Ansichten ...(oder spirituellen btr. Rune) ....derart mit Vorurteilen zu diskriminieren?
Ich auch... ich auch. Natürlich war das total in Ordnung, Leute zu vergasen und bis heute Leute zu haben, die diese Taten feiern und achten. Wie gerne gehe ich auf diese Partys, wo man feiert, wie viele Leute abgeschlachtet wurden und wie edel diese Taten doch waren.
Mal abgesehen davon, dass ich nirgends behauptet habe, dass DIESER Mensch von dem ich rede, ein Nazi IST, ist es schon recht schwer, auszublenden, dass er mitten auf der Brust einen deutschen Adler mit dem eisernen Verdienstkreuz tätowiert hat. wie viel gab nochmal 1+1? Verdienstkreuz, deutscher Adler, Wolfsangel (die auf SS Dolchen zu finden war)... Hm, ja wirklich, es ist absolut ausgeschlossen, dass man da auf mehr Gedanken kommt. Absoluter Zufall. Der Adler ist vermutlich ein Rabe, der einen Ninjastern geklaut hat und die Wolfsangel ist ein alter Bumerang aus Afrika. Wie um alles in der Welt kann man nur Parallelen zu einem SS-Symbol und einem deutschen Adler entdecken und sich fragen, ob das wirklich NUR ein nordisches Runenzeichen ist oder nicht... Unverständlich....
Kellerkind hat geschrieben: ↑Fr., 13.10.2017, 18:35Das ist exakt...aber auch wirklich exakt dassele Prinzip als ob man jedem Moslem unterstellen würde, zu hause seine Frau zu schlagen. Bah.
Würde die Frau ständig blaue Flecken haben und sich benehmen, als hätte sie Angst, wäre es zumindest eine Vermutung wert, aber vermutlich ist die Behandlung von muslimischen Frauen auch nur ein albernes Ammenmärchen wie diese verrückte und absurde Geschichte, dass Juden vergast wurden. Und dass der Herr, von dem ich hier gerade erzähle, als einzige Nation die Juden absolut nicht toleriert ist vermutlich auch nicht relevant.
Kellerkind hat geschrieben: ↑Fr., 13.10.2017, 18:35
Vielleicht solltet ihr mal googeln was Toleranz bzw. Diskriminierung überhauot bedeutet, bevor man sich wegen einer Rune in Angst und Schrecken versetzen lässt...
Ja, vielleicht sollte ich es einfach beiseite fegen, dass ich ein missbrauchtes Symbol der SS, einen deutschen Adler mit eisernem Kreuz in den Klauen und die Tatsache, dass, wäre ich jüdischer Abstammung, sicher NICHT interessant wäre als Freundin, demnach als völlig normal betrachten. Zufälle gibt es, Mannometer. Diese armen missverstandenen Menschen, die fanden Hitler sicher nur wegen seines ausgefallenen Haarschnitts toll.