100% APS
- Werbung
Nö. Ich kann nur mindestens genauso gut hellsehen wie Du. Mit dem Unterschied, dass meine "Vorhersehungen" auf Beobachtungen basieren...2face hat geschrieben:Ist dir das so ergangen, ja ?
Aber keine Sorge, es kann auch anders kommen. Noch bist Du ja jung...
Dann weisst Du ja zumindest worauf Du Dich langfristig einzustellen hast. Prima, wenn Dir das keine Sorgen macht.2face hat geschrieben:Und nein wird es nicht
- Werbung
-
- Forums-Insider
- , 50
face2 ist in der durchgängigen Brunstzeit! Vernebeltes Hirn durch Testosteron! Die Stagnation kommt aber sicher.
In dieser Zeit wird alles was nicht niet-und nagelfest ist flachge......... Seine vermeintlichen Manipulationen sind eher Lügen um die vermeintlich Manipulierte in die Kiste zu kriegen. Denn er weiß mit der Wahrheit ist der Erfolg sie in die Kiste zu kriegen geschmälert.
Eventuell trifft er in der Zukunft mal auf eine Couleur von Frau, die ihm eine Breitseite verpasst, dauert aber sicher noch bis er aus der Spätpubertät raus ist.
Fakt ist, er hat noch ein paar Jahrzehnte auf dem Planeten, falls es nicht anders kommt, und es ist mir noch keiner untergekommen, der kein Lebenspäckchen zu tragen hatte.
In dieser Zeit wird alles was nicht niet-und nagelfest ist flachge......... Seine vermeintlichen Manipulationen sind eher Lügen um die vermeintlich Manipulierte in die Kiste zu kriegen. Denn er weiß mit der Wahrheit ist der Erfolg sie in die Kiste zu kriegen geschmälert.
Eventuell trifft er in der Zukunft mal auf eine Couleur von Frau, die ihm eine Breitseite verpasst, dauert aber sicher noch bis er aus der Spätpubertät raus ist.
Fakt ist, er hat noch ein paar Jahrzehnte auf dem Planeten, falls es nicht anders kommt, und es ist mir noch keiner untergekommen, der kein Lebenspäckchen zu tragen hatte.
Alles was außerhalb eurer Vorstellungskraft ist, kann nicht existieren.
Schon sehr naiv.
Hättest du den Thread gelesen wüsstest du das es nur sehr sekundär um Frauen geht.
Schon sehr naiv.
Hättest du den Thread gelesen wüsstest du das es nur sehr sekundär um Frauen geht.
-
- sporadischer Gast
- , 19
Wie soll denn das bitte geben? Kein Mann dieser Welt ist "genau der Typ" von jeder Frau!2face hat geschrieben:Die merken doch nicht mal warum sie es tun.
Sie machen es und merken nicht das sie manipuliert werden.
Sie denken Sie haben genau die Art Typ getroffen auf den sie warten.
Ja viele Frauen haben damit Probleme, bei borderlinerinnen ist es schlimmer
Und wieso ist es bei denen angeblich schlimmer? Geb mir dazu mal bitte eine sinnvolle Erklärung! Kann ja sein dass es deinen Erfahrungen nach bis jetzt so war aber das gilt noch lange nicht für alle.
Und weil du ja meinst so gut hellsehen zu können kann ich das jetzt auch einfach mal: Wenn ich dich in echt treffen würde wüsst ich sofort bei dir ist irgendwas faul, du sagst nicht die Wahrheit. Solche Vermutungen hatte ich schon oft und bis jetzt hatte ich auch fast immer Recht.
-
- Forums-Insider
- , 50
mein Thread war auch nur sekundär auf das Thema Frauen bezogen!!!!2face hat geschrieben:Alles was außerhalb eurer Vorstellungskraft ist, kann nicht existieren.
Schon sehr naiv.
Alles andere im Thread sind schwammige, nichtssagende/nichts beweisende Inhalte von dir. Schönschreiberei wird es auch genannt, dazu ein unendliches Bedürfnis sich als Held im Erdbeerfeld darzustellen.
Warte ab bis die sintflutartigen Ergüsse des Testosteron abgeebbt sind, dann kannste dich besinnen und der Psychopatie frönen oder auch nicht.
Ich freue mich irgendwie, wenn der gute Herr mal auf eine Frau trifft, die genau das weibliche Gegenstück zu ihm ist.
It's time to win in a time to lose.
Denk mal drüber nach ob das wohl möglich wäre.
Ich fühle mich null von Frauen mit großer Klappe angezogen
Und Du scheinst zusätzlich in Deiner grandiosen Selbstüberschätzung zu denken, dass es keine Frau auf dieser Welt gibt, die das erkennt...und genau da liegt Deine "Schwachstelle"...2face hat geschrieben:Ich fühle mich null von Frauen mit großer Klappe angezogen
Kann sie ja ruhig erkennen.
Ich hätte eh keine Gefühle für sie, wie soll sie mich bitte binden.
Sie würde mich höchstens nerven und ich würd sie abservieren
Ich hätte eh keine Gefühle für sie, wie soll sie mich bitte binden.
Sie würde mich höchstens nerven und ich würd sie abservieren
-
- sporadischer Gast
- , 19
Juhuu dann wär ich ja schonmal sicher vor dir!2face hat geschrieben:Denk mal drüber nach ob das wohl möglich wäre.
Suchst dir bestimmt am liebsten so Tussis die den Mund nicht aufkriegen und alles machen was man ihnen sagt, ne? Dass du es bei denen nicht schwer hast ist ja kein Wunder.
Das nicht.
Aber ne Frau sollte wissen wann sie den Mund zu halten hat.
Frauen haben oft einfach viel zu viel Meinung bei viel zu wenig Ahnung
Aber ne Frau sollte wissen wann sie den Mund zu halten hat.
Frauen haben oft einfach viel zu viel Meinung bei viel zu wenig Ahnung
- Werbung