Beitrag
Fr., 08.01.2016, 15:50
+/- anstrengenden Arbeitstag hinter mich gebracht, + für gut geschafft, - für es war doch so anstrengende und eher unschön
+/- Pflichtveranstaltung heute Abend, + Theater, - Pflicht, spät, müde, Leute na ja.
+/- 2 Hemdblusen online stellt, von einem Modell von dem ich schon eine besitze, nun nochmal andere Farben. + Schnitt und Qualität sind genial, sitzt mir wie angegossen, steht mir. (Im Laden sah die bis dato wenig engagierte ältere Verkäuferen plötzlich hoch als ich aus der Kabine kam und sagte: "Sehen SIE aber angezogen aus!"), fettes MINUS der Preis, reallyyy? (Ich sehe ein, das Stoffqualität und Verarbeitung ihren Preis haben. Aber bei Oberteilen habe ich mal wieder festgestellt, dass mir nichts preiswertes passt. Es sind höchstens mal Glücksgriffe. Aber ist der Schnitt nicht egal?? Können nicht auch preiswertere Anbieter gute Schnitte nachmachen, die tragbar sind? Das lernen Kinder in der Schule, Kleidungsstücke nachzuschneidern. Wo ist das Problem?
+ halte meine "Diät", also das maßvolle essen nun 4 Tage am Stück durch, yeahy.
-- stand heute morgen das erste Mal seit längerem auf der Waage, um der Realität ins Auge zu blicken. WTF??? Auch wenn ich nicht alles in Fett zugenommen habe, trotzdem WTF. So schwer war ich vor 5 Jahren das letzte Mal.
amor fati