Sai hat geschrieben:Und wenn ja lieber Eremit - wie könnte ich dir dabei helfen nicht zu leiden?
Lieber springe ich von der Golden Gate Bridge direkt auf ein mit tödlichem Schlagengift veredeltes Nagelbett, als mir von jemanden wie Dir helfen zu lassen.
Sai hat geschrieben:...Dehnungsübungen, jedoch keine erotischen Techniken.
Bei der Plastizität, die Du hinsichtlich Auslegung der Bedeutung von Begriffen verwendest, ist es eher sehr unwahrscheinlich, daß KEINE erotischen Techniken angewendet werden. Du hälst ja so viel auf Dein "indisches Erbe".
Sai hat geschrieben:(…) auch Übungen in Respekt und Hochachtung (für uns sehr wichtig) - inkl gegenseitiges Füße waschen.
Auch Angst ist eine Form von Respekt. Die Grundlage einer jeden Dressur ist Angst.
Sai hat geschrieben:Noch eine Bitte: Bitte unterlasst Beiträge wie sehr euch die Kinder Leid tun, oder wie hoch die Rechnung wird.
Die Kinder tun mir weiterhin leid, und ja, die Rechnung wird verdammt hoch, vor allem für die Kinder. Du bist ja mit Deiner Philosophie fein raus.
Viel gescheiter wäre Rat bezüglich Freunde (Umgang) von Max und Lisa - die Zwillinge dürfen faktisch alles was ihrer Mutter in ihrer Kindheit und Jugend verboten wurde (u.a. zu ihrer Scheidung führte) - allerdings extrem in die andere Richtung und angeblich PT dazu gefragt. Meine Frage dazu:
Sai hat geschrieben:Kinder küssen Kinder (wie Erwachsene) üben das 20x am Tag
WTF? Sexueller Missbrauch ist da wirklich nicht mehr auszuschließen.
Sai hat geschrieben:ist das gesund oder krank?
Da Du ja die Weisheit mit Löffeln gefressen hast und die Hüterin der absoluten Wahrheit bist, kann es sich nur um eine rhetorische Frage handeln. Um sich reinzuwaschen, so als kleine Alibi-Handlung, daß, falls irgendwann doch alles rauskommen sollte, Du abgesichert bist. Dann kannst Du immer noch behaupten, daß Du selbst Zweifel hattest und Angst und so weiter und so fort. Kommt vor Gericht immer gut. Wie bereits geschrieben, Du bist fein raus.
Sai hat geschrieben:oder bin ich irgendwie von Gestern?
Du bist eher von morgen. Menschen wie Du sind die Zukunft, nicht die Vergangenheit.