Essenszeit Teil 5
Süßes Frühstück:
Brot mit Rübenkraut und Himbeer-Milchshake
Brot mit Rübenkraut und Himbeer-Milchshake
After all this time ? Always.
- Werbung
Spaghetti Bolognese und Salat.
es wäre heute nicht so wie es ist,
wäre es damals nichts gewesen wie es war!
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 44
Ich hab heute unterwegs etwas gegessen, das ich hier zu Hause nie zubereiten dürfte: Blutwurst. Bei einem Fleischer in der Stadt. Ich hab draußen gesessen, und eine Gruppe Jugendlicher kam an meinem Tisch vorbei, und einer sagte, begleitet vom Gröhlen der Anderen: "Die sieht ja aus wie Kac.ke!" - im ersten Moment dachte ich, die meinten mich. Auch das war irgendwie vertraut. Es hat mich ein bisschen traurig gemacht, aber es war ja nichts Neues. Und dann fiel mir ein: Die meinten die Wurst! - Ja, klar, es sieht ja auch eklig aus, wenn man es nicht mag. Meine Kinder ertragen schon das Wort nicht. Aber alle paar Monate fahr ich zu diesem Fleischer und gönne mir so was.
Flönz ist ja auch nicht so meins, aber ich kann es generell nicht ab wenn jemand das Essen eines anderen negativ kommentiert.
Man muss ja nicht alles mögen, aber dann muss man es dem anderen nicht noch madig machen und kann sich das geblubber sparen.
Man muss ja nicht alles mögen, aber dann muss man es dem anderen nicht noch madig machen und kann sich das geblubber sparen.
- Werbung
-
- , 33
Insgesamt bisher (heute):
Einen Becher Caffè Latte Caramel (mit extra Kaffe) vom Bäcker.
Einen Joghurt-Drink.
Eine kleine Brezel mit Butter.
Ich weiss nicht, weshalb, aber ich bin schon pappsatt. Verschiebe die wohlverdiente Lasagne deshalb vielleicht auf morgen.
Einen Becher Caffè Latte Caramel (mit extra Kaffe) vom Bäcker.
Einen Joghurt-Drink.
Eine kleine Brezel mit Butter.
Ich weiss nicht, weshalb, aber ich bin schon pappsatt. Verschiebe die wohlverdiente Lasagne deshalb vielleicht auf morgen.
"Charakter zeigt sich in der Krise."
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
-
- , 44
Ja, kaja, das hat mich auch irgendwie traurig gemacht. Ich bin ja nicht so der Mega-Fleisch-Esser, aber irgendwie kam ich mir schon ein bisschen blöd vor. Wir haben das auch oft in meiner Kindheit gegessen, und da war es wieder wie so ein Stich, von wegen: "Das, was du magst, ist halt auch einfach Mist" - ich musste mich erst mal neu sortieren und mir klarmachen, dass das einfach nur ein blöder Spruch von denen war.
ja, war es
Ich esse sehr gerne Frischkornmüsli und das obwohl es aussieht wie schonmal gefrühstückt.
Da muss man einfach drüber stehen und genießen. Diese Jungs essen wahrscheinlich auch irgendwas das Du eklig findest.
Da muss man einfach drüber stehen und genießen. Diese Jungs essen wahrscheinlich auch irgendwas das Du eklig findest.
Shrimps-Salat mit Ei, Tomaten mit etwas Brot vermutlich eine etwas ungewöhnliche Kombi, aber sei's drum, Hauptsache es schmeckt.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
Grad zwei Sandwiches von Subway
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
lecker und neidisch bin ich...Tröte hat geschrieben:Grad zwei Sandwiches von Subway
-
- Forums-Gruftie
- , 42
vegetarischen dürüm
Es ist besser, das zu überschlafen, was du zu tun beabsichtigst, als dich von dem wach halten zu lassen, was du getan hast.
(Afrikanisches Sprichwort)
-
- Forums-Gruftie
- , 42
Was ist Rübenkraut?
Es ist besser, das zu überschlafen, was du zu tun beabsichtigst, als dich von dem wach halten zu lassen, was du getan hast.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag