Was gerade sch*** und was gerade gut ist... 2
+++++++ wir haben nun einen Favouritennamen für unsre kleine Bauchmaus gefunden
++++++++ ich kann es kaum erwarten das sie sich auf den Weg macht das ich mein Mädchen endlich an mich drücken kann .
Ich fühle mich voller Glück kann es spüren und zulassen und bin nur noch vor Vorfreude gespannt
++++++++ ich kann es kaum erwarten das sie sich auf den Weg macht das ich mein Mädchen endlich an mich drücken kann .
Ich fühle mich voller Glück kann es spüren und zulassen und bin nur noch vor Vorfreude gespannt
- Werbung
---Ich fühle mich überfordert durch die viele Arbeit und den Termindruck.
---Der Zoff hier im Forum hat eine deprimierende Wirkung auf mich. Ich überlege, ob ich mich nun länger raushalte hier. Ich hab ja jetzt meine Community, wo weniger Zoff ist.
---Der Zoff hier im Forum hat eine deprimierende Wirkung auf mich. Ich überlege, ob ich mich nun länger raushalte hier. Ich hab ja jetzt meine Community, wo weniger Zoff ist.
Lieben Gruß
elana
inaktiv, siehe Link in meinem Profil
elana
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 45
- diese Woche war hart
+ ich habe immerhin 75% dessen erstritten, was ich noch von meinem nun doch immer noch Chef wollte
- innerlich bin ich bereits weg, noch ein Scheitern, wie oft noch bis ich kapiere, dass ich einen anderen Weg einschlagen MUSS? wie laut muss mein Schicksal NOCH schreien bis ich mir selber nicht immer und immer und immer wieder wehtue mit diesen prekären Arbeitsverhältnissen, die keine sind?
- nur: was SONST?
+ ich habe viel geschlafen, war nicht mehr müde
- nach der sehr fordernden Woche wollte ich am Wochenende zu einer Veranstaltung, da sich mal wiede keiner fand, na gut, dann alleine - um dann meinem Ex über den Weg zu laufen
+ er gefiel mir nicht (mehr?)
- die Anziehung, die verlegenen Momente wurden durch oberflächliches Gewäsch versuchsweise hinweggeschludert, es wurde so getan, als sei es klar, dass ich doch auch dabei war bei ihm und den anderen, dabei war es so klar, dass ich nicht gefragt worden bin, diesmal gelang mir nicht wie so oft zuvor in solchen Situationen die Sorglose zu spielen, so dass jeder der Anwesenden jeweils denkt, dass der/die andere mich auch gefragt habe, dabei hatte es keiner
- "Ich fühle mich verloren und bin todmüde, sorry" sagte ich, was der Wahrheit entsprach und mir aber auch recht kam, so musste mich keiner fragen, ob ich noch mitkomme was trinken, weil das nicht zu tun wäre nun wirklich seltsamen gewesen
- ich kann noch immer mit zufälligen Treffen nicht umgehen
+ dieses eine Detail zeigte mir, dass meine Befürchtungen wirklich nur meine Befürchtungen sind
- aber auch, dass ich nicht dazugehöre - dass er mir explizit demonstriert, dass ich es nicht tue
- ich fand keinen Kontakt zu denen - wie auch, ich gehöre ja auch nicht dazu, ich wäre lieber alleine da gewesen
- wäre ich alleine da gewesen würde ich es auch nicht schön gefunden haben, zwischendrin Blicke zu wechseln und die Freude zu teilen, das ist so schön, so schön
- mit wie wenig ich zufrieden bin und wie sehr ich das vermisse
+ "Komm, lass dich umarmen" sagte er als ich stocksteif allen bloss nur zuwinkte zum Abschied und
- ich musste aufpassen es zu dosieren, weil wann hat mich jemand zuletzt in den Arm genommen, so, auf diese Weise - und sein Geruch ... sofort wieder alles da, ich hätte nicht ...
+ Ich habe ein wunderbares Buch gelesen
- und das Wochenende vertrödelt
- die nächste Woche
- und das Jahr, das ganze verdammte Jahr habe ich vertrödelt
+ ich habe immerhin 75% dessen erstritten, was ich noch von meinem nun doch immer noch Chef wollte
- innerlich bin ich bereits weg, noch ein Scheitern, wie oft noch bis ich kapiere, dass ich einen anderen Weg einschlagen MUSS? wie laut muss mein Schicksal NOCH schreien bis ich mir selber nicht immer und immer und immer wieder wehtue mit diesen prekären Arbeitsverhältnissen, die keine sind?
- nur: was SONST?
+ ich habe viel geschlafen, war nicht mehr müde
- nach der sehr fordernden Woche wollte ich am Wochenende zu einer Veranstaltung, da sich mal wiede keiner fand, na gut, dann alleine - um dann meinem Ex über den Weg zu laufen
+ er gefiel mir nicht (mehr?)
- die Anziehung, die verlegenen Momente wurden durch oberflächliches Gewäsch versuchsweise hinweggeschludert, es wurde so getan, als sei es klar, dass ich doch auch dabei war bei ihm und den anderen, dabei war es so klar, dass ich nicht gefragt worden bin, diesmal gelang mir nicht wie so oft zuvor in solchen Situationen die Sorglose zu spielen, so dass jeder der Anwesenden jeweils denkt, dass der/die andere mich auch gefragt habe, dabei hatte es keiner
- "Ich fühle mich verloren und bin todmüde, sorry" sagte ich, was der Wahrheit entsprach und mir aber auch recht kam, so musste mich keiner fragen, ob ich noch mitkomme was trinken, weil das nicht zu tun wäre nun wirklich seltsamen gewesen
- ich kann noch immer mit zufälligen Treffen nicht umgehen
+ dieses eine Detail zeigte mir, dass meine Befürchtungen wirklich nur meine Befürchtungen sind
- aber auch, dass ich nicht dazugehöre - dass er mir explizit demonstriert, dass ich es nicht tue
- ich fand keinen Kontakt zu denen - wie auch, ich gehöre ja auch nicht dazu, ich wäre lieber alleine da gewesen
- wäre ich alleine da gewesen würde ich es auch nicht schön gefunden haben, zwischendrin Blicke zu wechseln und die Freude zu teilen, das ist so schön, so schön
- mit wie wenig ich zufrieden bin und wie sehr ich das vermisse
+ "Komm, lass dich umarmen" sagte er als ich stocksteif allen bloss nur zuwinkte zum Abschied und
- ich musste aufpassen es zu dosieren, weil wann hat mich jemand zuletzt in den Arm genommen, so, auf diese Weise - und sein Geruch ... sofort wieder alles da, ich hätte nicht ...
+ Ich habe ein wunderbares Buch gelesen
- und das Wochenende vertrödelt
- die nächste Woche
- und das Jahr, das ganze verdammte Jahr habe ich vertrödelt
Zuletzt geändert von Miss_Understood am Mo., 19.11.2012, 00:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
- , 39
+ Ich habe die Schmerzmittel reduziert und fühle mich langsam wieder etwas besser beieinander.
- Die Wunde tut weh und reißt immer weiter ein.
- Die Wunde tut weh und reißt immer weiter ein.
Alles hat seine Zeit.
- Werbung
Liebe Miss,
Miss_Understood hat geschrieben:wie oft noch bis ich kapiere, dass ich einen anderen Weg einschlagen MUSS? wie laut muss mein Schicksal NOCH schreien bis ich mir selber nicht immer und immer und immer wieder wehtue mit diesen prekären Arbeitsverhältnissen, die keine sind? - nur: was SONST?
Das kenne ich in gewisser Art leider nur zu gut auch... . Seufz.Miss_Understood hat geschrieben: und das Wochenende vertrödelt
Ja, das kann ich auch verstehen. Das man auf der einen Seite nimmt, wenn es was Schönes gibt, aber auch aufpasst, da man dadurch nicht wieder in etwas reinkommt, was in der Vergangenheit nicht gut gewesen ist... .Miss_Understood hat geschrieben:- ich musste aufpassen es zu dosieren, weil wann hat mich jemand zuletzt in den Arm genommen, so, auf diese Weise - und sein Geruch ... sofort wieder alles da, ich hätte nicht ...
Hat in dem Fall doch auch was...und macht es vielleicht auch leichter... .Miss_Understood hat geschrieben:+ er gefiel mir nicht (mehr?)
Prima!!!!!Miss_Understood hat geschrieben:+ Ich habe ein wunderbares Buch gelesen
-
- , 45
Danke, ENA!
Alle reden immer von wegen man müsse ja seine Berufung finden, dann klappt das schon und dann wird alles anders, zumindest besser, wenn nicht gut. Ich HABE sie! Das wurde es bei mir aber nur vielleicht 20% der Zeit .. ja, genau 2 Jahre der letzten 10 konnte ich es GUT nennen. So oft wie ich hingefallen bin, abgelehnt, ermüdet, kollosal ermüdet ... konnte ich offenbar nicht wieder aufstehen ... auch wenn alle Coaches und Theras mich immer dann DA sehen, wo ich war - und vordergründig WEG wollen MUSS, damit ich endlich mal Fuß fasse. Wohl eher eigener Thread, wie?
Aber ich stecke da ja auch nicht drin.
Ich fühle mich zwar jetzt verstanden.
Aber immer noch verloren.
- Und JETZT schon wieder viel zu müde mich um MEINE Angelegenheiten zu kümmern.
- Hangele mich von Woche zu Woche. Und vieles vieles fällt hintenrunter.
Und dann???ENA hat geschrieben:Liebe Miss,Miss_Understood hat geschrieben:wie oft noch bis ich kapiere, dass ich einen anderen Weg einschlagen MUSS? wie laut muss mein Schicksal NOCH schreien bis ich mir selber nicht immer und immer und immer wieder wehtue mit diesen prekären Arbeitsverhältnissen, die keine sind? - nur: was SONST?Das kenne ich in gewisser Art leider nur zu gut auch... . Seufz.Miss_Understood hat geschrieben: und das Wochenende vertrödelt
Alle reden immer von wegen man müsse ja seine Berufung finden, dann klappt das schon und dann wird alles anders, zumindest besser, wenn nicht gut. Ich HABE sie! Das wurde es bei mir aber nur vielleicht 20% der Zeit .. ja, genau 2 Jahre der letzten 10 konnte ich es GUT nennen. So oft wie ich hingefallen bin, abgelehnt, ermüdet, kollosal ermüdet ... konnte ich offenbar nicht wieder aufstehen ... auch wenn alle Coaches und Theras mich immer dann DA sehen, wo ich war - und vordergründig WEG wollen MUSS, damit ich endlich mal Fuß fasse. Wohl eher eigener Thread, wie?
Nun denn so wirklich ungutes gab es ja nicht, wir haben es ja nicht mal 'richtig' versucht. An dem Punkt an dem ICH die 'Ja, wir sind zusammen' Definition gebraucht hätte, lief er weg. Und schnurstraks in die Arme der anderen erst, mit der er für seine Verhältnisse 'lange' zusammen war und jetzt ... noch schwierigere Situation. Allerdings NUR für mich. Die ich wieder außen vor bin. Vor allen und allem.ENA hat geschrieben:Ja, das kann ich auch verstehen. Das man auf der einen Seite nimmt, wenn es was Schönes gibt, aber auch aufpasst, da man dadurch nicht wieder in etwas reinkommt, was in der Vergangenheit nicht gut gewesen ist... .Miss_Understood hat geschrieben:- ich musste aufpassen es zu dosieren, weil wann hat mich jemand zuletzt in den Arm genommen, so, auf diese Weise - und sein Geruch ... sofort wieder alles da, ich hätte nicht ...
Hm. Kaum. Das was mir nicht gefiel wäre zu 90% änderbar und simples äußeres. Die restlichen 10 % liessen mich innerlich eher seufzen - ach ja - er muss mir wie immer sofort erklären, dass er eigentlich gar nicht so richtig hier ist und - immer auf der Flucht, zumindest immer irgendwo anders hin wollend, er ist jemand, der nicht den Mut hat anzukommen und es doch so sehr sucht und sehnt und diese Sehnsucht kommunizieren kann wie kein anderer und das habe ich geglaubt und ich suche jemanden zum Ankommen. Aber vielleicht ist es genau mal wieder das: um das Schritt für Schritt zu raffen muss ich mich immer wieder mit Wiedersehen quälen. Und jetzt erst, über ein Jahr nach dem Aus, es ist alles so unverhältnismässig und auch das macht mich fertig - träume ich fast jede nacht von ihm. Und einem anderen Ex.ENA hat geschrieben:Hat in dem Fall doch auch was...und macht es vielleicht auch leichter... .Miss_Understood hat geschrieben:+ er gefiel mir nicht (mehr?)
Ja, es zeigte mir eben auch auf - und ich finde eben überall immer noch IHN - weswegen ich den Buchautoren mindestens genau so mag wie IHN. Sie haben sehr sehr sehr viele Gemeinsamkeiten im Inneren. Was mir ja eigentlich die Zuversicht geben müsste, dass es noch mehr solche Männer geben müsste. ABER, was mich auch traurig stimmt, denn genau wie der Autor suchen SOLCHE Männer eben NICHT Frauen, die ihnen ähnlich sind, das funktioniert nämlich nicht, sondern andere. Und dies SO zu lesen wie der Autor von seinen zwei großen Liebesgeschichten schreibt müsste ich feststellen - sofern man das überhaupt vergleichen kann - dass seine jetzige Anbandelei weitaus besser zu ihm passen müsste als ich.ENA hat geschrieben:Prima!!!!!Miss_Understood hat geschrieben:+ Ich habe ein wunderbares Buch gelesen
Aber ich stecke da ja auch nicht drin.
Ich fühle mich zwar jetzt verstanden.
- Und JETZT schon wieder viel zu müde mich um MEINE Angelegenheiten zu kümmern.
- Hangele mich von Woche zu Woche. Und vieles vieles fällt hintenrunter.
Hi Miss,
...und zu Deiner Situation: Ja, sehr unschön!...und trotzdem, selbst diese eine Umarmung erinnert ja.
Ja, und ich weiß: ist doof.
Das weiß ich ja leider auch nicht.Miss_Understood hat geschrieben:Und dann???
Ja, manchmal ist es leichter gesagt, als getan. Vielleicht klappt es bei anderen auch. Vielleicht ist es auch "nur" ein Versuch, etwas Gutes zu sagen.Miss_Understood hat geschrieben:Alle reden immer von wegen man müsse ja seine Berufung finden, dann klappt das schon und dann wird alles anders, zumindest besser, wenn nicht gut.
Ja, so geht es mir auch immer wieder mal...und dann ist es auch schwer, sich nochmal aufzuraffen und weiter zu versuchen. Vielleicht passt dazu meine Frage, die ich immer wieder habe: weiter kämpfen oder so nehmen, wie es ist?Miss_Understood hat geschrieben:ermüdet, kollosal ermüdet ...
Das habe ich grade auch gedacht, bevor ich anfing, hier zu antworten. Ich komme gerne mit,...zu einem eigenen Thread.Miss_Understood hat geschrieben:Wohl eher eigener Thread, wie?
Achso. Ich bezog meine Antwort eher auf "allgemein". Also das man manchmal halt das Schöne nimmt, damit überhaupt etwas Schönes da ist, aber man aufpassen muss, damit nicht all das Negative auch noch über einen drüber kippt.Miss_Understood hat geschrieben:Nun denn so wirklich ungutes gab es ja nicht, wir haben es ja nicht mal 'richtig' versucht. An dem Punkt an dem ICH die 'Ja, wir sind zusammen' Definition gebraucht hätte, lief er weg. Und schnurstraks in die Arme der anderen erst, mit der er für seine Verhältnisse 'lange' zusammen war und jetzt ... noch schwierigere Situation. Allerdings NUR für mich. Die ich wieder außen vor bin. Vor allen und allem.
...und zu Deiner Situation: Ja, sehr unschön!...und trotzdem, selbst diese eine Umarmung erinnert ja.
Hm, aber das müsste er ja ändern. Ob er das wollen würde?Miss_Understood hat geschrieben:Das was mir nicht gefiel wäre zu 90% änderbar und simples äußeres.
Vielleicht ist es auch so. Traurig trotzdem. Er ist auch noch auf dem Weg.Miss_Understood hat geschrieben:ach ja - er muss mir wie immer sofort erklären, dass er eigentlich gar nicht so richtig hier ist und - immer auf der Flucht, zumindest immer irgendwo anders hin wollend, er ist jemand, der nicht den Mut hat anzukommen und es doch so sehr sucht und sehnt und diese Sehnsucht kommunizieren kann wie kein anderer und das habe ich geglaubt
Das kann ich so gut verstehen!Miss_Understood hat geschrieben:und ich suche jemanden zum Ankommen.
Gibt es bestimmt.Miss_Understood hat geschrieben:Was mir ja eigentlich die Zuversicht geben müsste, dass es noch mehr solche Männer geben müsste.
Miss_Understood hat geschrieben: Ich fühle mich zwar jetzt verstanden.
Kenn ich!!!!Miss_Understood hat geschrieben:- Und JETZT schon wieder viel zu müde mich um MEINE Angelegenheiten zu kümmern.
Ja, und ich weiß: ist doof.
+Mir wurde heute voll bewusst, wie tiefgreifend meine Persönlichkeitsstruktur mein Leben geprägt hat und es keinen Grund gibt, meiner Familie die Schuld zu geben. Wahrscheinlich wäre mein Leben ganz ähnlich verlaufen ohne meine Familie, es wäre etwas Vergleichbares an ihre Stelle getreten. Also keine Vorwürfe, keine Opferhaltung, das brauche ich nicht. Und es tut gut, sich selbst verantwortlich zu fühlen für die Entscheidungen, die ich getroffen habe.
-Ich fühle mich immer noch überfordert durch meine Pflichten, auch wenn ich in den letzten Tagen einiges erledigen konnte.
-Ich fühle mich immer noch überfordert durch meine Pflichten, auch wenn ich in den letzten Tagen einiges erledigen konnte.
Lieben Gruß
elana
elana
-
- , 45
+ WAS eine Therapiestunde heute, komisch irgendwie, das Gefühl, dass gutes angestossen wurde, aber auch schon wieder vergessen und innere Fragezeichen
- too much um den Rest des Tages zu wuppen, sprich: nix geschafft bekommen bei der Arbeit
- mehr Missverständnisse versucht zu beseitigen als zu arbeiten
- nicht gelungen außer Verständnis gefunden zu haben bei einer Kollegin
+ spontaner netter Besuch gehabt von einer Bekannten und stundenlanges sehr gutes privates Gespräch geführt
- erst meldet sich mein Ex bei mir mit überraschend positiver kleiner Geste von sich aus, um dann mal wieder auf mein Danke äusserst unwirsch zu reagieren
- Erkältung im Anmarsch
+ ein verschobener Termin
+++ ein sehr erfreulicher Termin bald bei dem ich jemand kennenlernen werde, den ich immer schon mal persönlich treffen wollte, aber das nur sehr sehr kurz und einmalig
- too much um den Rest des Tages zu wuppen, sprich: nix geschafft bekommen bei der Arbeit
- mehr Missverständnisse versucht zu beseitigen als zu arbeiten
- nicht gelungen außer Verständnis gefunden zu haben bei einer Kollegin
+ spontaner netter Besuch gehabt von einer Bekannten und stundenlanges sehr gutes privates Gespräch geführt
- erst meldet sich mein Ex bei mir mit überraschend positiver kleiner Geste von sich aus, um dann mal wieder auf mein Danke äusserst unwirsch zu reagieren
- Erkältung im Anmarsch
+ ein verschobener Termin
+++ ein sehr erfreulicher Termin bald bei dem ich jemand kennenlernen werde, den ich immer schon mal persönlich treffen wollte, aber das nur sehr sehr kurz und einmalig
- Heute Morgen ist mein Opa gestorben
- Ein Treffen mit einer Ex-gute-Freundin zeigte, dass diese völlig fertig und depressiv ist
- Das Thema Drogenkonsum ist in der Familie explodiert (Drama, Drama, Drama von wegen Alkoholiker echauffieren sich, als sie erfuhren dass andere "Haschisch spritzen" - und das gleich mehrere Verwandtschaftsgrade tief, also passend rund zum Tod meines Opas, und dem noch keine vier Wochen zurückligenden Tod meines Onkals, ein wunderbarer Zündstoff, eine Menge Kerosin, man kann sagen: die Drogenabhängigen der härteren Droge werfen den Droganabhängigen einer nicht harte Droge vor, quasi von ultraultrasterbetotbinharten Drogen Drogensüschtig zu sein... Drama, Drama, Drama und viel Hysterie - 300 ist ein Schas dagegen)
- Kindergeburtstag
- Schlafentzug schon seit einigen Tagen durch meine Katze, der ein solches Ausmaß angenommen hat, dass ich an Tierschutzhaus denke (und dass ich das nur denke... macht mich fertig).
- Mein rechter Arm tut mir seit einem halben Jahr weh ohne dass eine Ursache gefunden werden kann - und macht mir das kreative Arbeiten am Computer extrem schmerzhaft bis unmöglich.
- Mir brennen die Augen weil ich mir wegen all dem heute die Augen ausgeheult habe - und ich fühle mich so fertig, als hätte ich drei Tage hintereinander je einen Marathon glaufen.
- Ein Treffen mit einer Ex-gute-Freundin zeigte, dass diese völlig fertig und depressiv ist
- Das Thema Drogenkonsum ist in der Familie explodiert (Drama, Drama, Drama von wegen Alkoholiker echauffieren sich, als sie erfuhren dass andere "Haschisch spritzen" - und das gleich mehrere Verwandtschaftsgrade tief, also passend rund zum Tod meines Opas, und dem noch keine vier Wochen zurückligenden Tod meines Onkals, ein wunderbarer Zündstoff, eine Menge Kerosin, man kann sagen: die Drogenabhängigen der härteren Droge werfen den Droganabhängigen einer nicht harte Droge vor, quasi von ultraultrasterbetotbinharten Drogen Drogensüschtig zu sein... Drama, Drama, Drama und viel Hysterie - 300 ist ein Schas dagegen)
- Kindergeburtstag
- Schlafentzug schon seit einigen Tagen durch meine Katze, der ein solches Ausmaß angenommen hat, dass ich an Tierschutzhaus denke (und dass ich das nur denke... macht mich fertig).
- Mein rechter Arm tut mir seit einem halben Jahr weh ohne dass eine Ursache gefunden werden kann - und macht mir das kreative Arbeiten am Computer extrem schmerzhaft bis unmöglich.
- Mir brennen die Augen weil ich mir wegen all dem heute die Augen ausgeheult habe - und ich fühle mich so fertig, als hätte ich drei Tage hintereinander je einen Marathon glaufen.
»Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.« [Hanlon's Razor]
»Wir sind lieber die Bösen als die Dummen.« [Richard David Precht]
»Wir sind lieber die Bösen als die Dummen.« [Richard David Precht]
-
- , 35
@arta ich wünsche dir viel Kraft und dass bald wieder bessere Tage kommen....mein Beileid wegen des Opas
-
- sporadischer Gast
- , 47
- wieso ist jeder gleich beleidigt wenn man "Nein" sagt. Habe ich nicht das Recht für mich selbst zu entscheiden was gut und schlecht ist
+ konnte heute Nacht wenigstens ein wenig schlafen
+ konnte heute Nacht wenigstens ein wenig schlafen
-
- , 45
arta: ganz viel Kraft und andere Arme, die dich umarmen!
@Arta: Fühl Dich gedrückt.
Lieben Gruß
elana
elana
+Habe heute den ganzen Tag frei!
-War eben einkaufen und mußte so dringend aufs Klo, das ich den Einkauf abbrechen mußte, warum gibt es eigentlich nur in wenigen Supermärkten und Geschäften Toiletten? (Nervig.)
-War eben einkaufen und mußte so dringend aufs Klo, das ich den Einkauf abbrechen mußte, warum gibt es eigentlich nur in wenigen Supermärkten und Geschäften Toiletten? (Nervig.)
Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen.
-George Orwell-
-George Orwell-
- Werbung