Dschungel total
aber, dann würde sie andere Manieren an den Tag legen, meinst du nicht.
Man bekommt den Eindruck, sie hat vorher zwei Jahre im Dschungel ohne Menschen verbracht.
Sie pinkelt über den Rand, verwechselt Zahnbürsten, sitzt da wie ein Affenmensch in der Hocke und schaut nach Spinnen, also wenn das königliche Manieren sein soll
Man bekommt den Eindruck, sie hat vorher zwei Jahre im Dschungel ohne Menschen verbracht.
Sie pinkelt über den Rand, verwechselt Zahnbürsten, sitzt da wie ein Affenmensch in der Hocke und schaut nach Spinnen, also wenn das königliche Manieren sein soll
es wäre heute nicht so wie es ist,
wäre es damals nichts gewesen wie es war!
- Werbung
naja das ist ja immer alles eine frage des eigen- und des fremdbildes...sie findet doch auch, dass sie ein netter mensch ist und der niemandem was getan hat und völlig zu unrecht beschuldigt/gewählt wird...
das mit der bepinkelten brille war auch der hammer...das geht ja gar nicht...da hab ich echt gedacht, was das für eine schl...e ist....
das mit der bepinkelten brille war auch der hammer...das geht ja gar nicht...da hab ich echt gedacht, was das für eine schl...e ist....
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
die melanie hat ganz schön viel Geduld. Die Arme muss jetzt heute noch mit dem Herpes
die Prüfung antreten. Sie tut mir echt" leid"ich finde die macht das gut da.
die Prüfung antreten. Sie tut mir echt" leid"ich finde die macht das gut da.
die hat bei mir echt positiv punkte gesammelt...sie ist vernünftiger, als ihr bild in der aussendarstellung gezeigt wird und so ungeschminkt finde ich sie auch gar nicht so gruselig
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
- Werbung
Ja, und genauso zuuufäääällig hat Sonja zwischendrin sogar nochmals an die (zum dem Zeitpunkt btw. noch geschlossene) Flasche erinnert à la: du verschüttest ja den ganzen Sekt (nachdem die Flasche kippte und fast zu Boden gefallen wäre). Neeein, als dezente Aufforderung kann man das keinesfalls verstehen.hopelife hat geschrieben:Der Sekt stand bestimmt auch nur rein zufällig dort Also wenn man sich schon mal überwunden hat in diesem Mist
noch nicht alles gelesen
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
Nachdem ich den Typ nicht "kenne", also nie sonderlich Beachtung schenkte, wurde mir gestern ein bisschen klarer, warum er so polarisiert.Tröte hat geschrieben:ein übler scherz oder
Was das (s)ein Freund, der ihn bauchpinseln musste?
Im Gegensatz zu Larissa, bin ich mir bei ihm relativ sicher, dass er auch wirklich glaubt, was er sagt.
Er hat sich zum ersten Mal im Leben richtig angenommen gefühlt o.ä.???, hmmm. Hmmm. Hmmmmmmm. Ja, das hat man gemerkt, insbes. wohl von Mola???
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
die idee von ihm doch wieder zurück ins camp zu wollen, sorry, aber damit begibt er sich ja auf larissas stufe :D
unglaublich wie krank die mneschen sind....ich werd mri jetzt mal den teil von gestern anschauen
unglaublich wie krank die mneschen sind....ich werd mri jetzt mal den teil von gestern anschauen
den Teil von gestern muss ich auch nochmals ganz anschauen... es fehlen mir leider diverse Ausschnitte, weil ich nicht in Ruhe schauen konnte.
In dem Teil ist jedoch bereits eine Sequenz enthalten, wie er in die Kamera sprach, dass er wieder zurück möchte. Was noch nachkam, weiß ich nicht.
Ich wusste nicht, ob ich lachen sollte oder fassungslos bin... und das nicht wegen der Tatsache, dass er wieder ins Camp möchte (aber dass das aus seiner Sicht eine Sensation gewesen wäre, passte gut dazu ).
In dem Teil ist jedoch bereits eine Sequenz enthalten, wie er in die Kamera sprach, dass er wieder zurück möchte. Was noch nachkam, weiß ich nicht.
Ich wusste nicht, ob ich lachen sollte oder fassungslos bin... und das nicht wegen der Tatsache, dass er wieder ins Camp möchte (aber dass das aus seiner Sicht eine Sensation gewesen wäre, passte gut dazu ).
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
ich hau mich hier in modder...larissa ist als türsteherin gefeuer worden, weil sie ständig mit ihrem handy zugange war...und sie will nach hollywood action star werden wie angelina jolie......
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 80
Naja,für eine Rolle von der Jolie übt sie ja grade - Ich denke da an Girl,interruptet...
ich kenn den film "girl interrupted" leider nicht...muss ich mal googlen
Ja, diese Rolle könnte sie wirklich wunderbar spielen.
Immerhin bringt Larissa etwas Dramatik und Comedy ins Camp, während man diejenigen, die das eeeigentlich von berufs wegen machen (vgl. z.B. Tanja Schumann) nicht sichtet . Z.B. die (allerdings wohl unfreiwillig) komische wirkende Spinnengeschichte oder die nächtlichen Stolperfallen.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten