Psychosomatische Klinik Eggenburg
Ja richtig leer, dann weißt du ja schon mehr als ich und Bauchtänzerin wandert gerne mit rotem Rucksack?
- Werbung
-
- Helferlein
- , 56
hallo
tja, nun isses übermorgen soweit und ich glaubs gar nicht - kurz davor bin ich zwischen schockstarre und hektik aber bringe trotzdem nichts auf die reihe...merkwürdige stimmung in der ich mich befinde.
dunkle wolke, ich hoffe du bist gut angekommen und fühlst dich wohl
saf, ich komme auf unit b - borderline
wie lange habt ihr denn gewartet bis ihr euren termin hattet?
p.s.: was macht man eigentlich an den wochenenden? nun is ja ostern auch noch vor der türe...
lg luni
tja, nun isses übermorgen soweit und ich glaubs gar nicht - kurz davor bin ich zwischen schockstarre und hektik aber bringe trotzdem nichts auf die reihe...merkwürdige stimmung in der ich mich befinde.
dunkle wolke, ich hoffe du bist gut angekommen und fühlst dich wohl
saf, ich komme auf unit b - borderline
wie lange habt ihr denn gewartet bis ihr euren termin hattet?
p.s.: was macht man eigentlich an den wochenenden? nun is ja ostern auch noch vor der türe...
lg luni
"Es gibt drei Wege zum klugen Handeln: durch Nachdenken - der Edelste, durch Nachahmen - der Leichteste, durch Erfahrung - der Bitterste." Konfuzius
-
- Helferlein
- , 56
Hallo,
n un Ostern ist ein Sonderausgang,ich glaub da darf jeder heim ,zumindest bei uns im 1.Stock...
Mein Wochenende ist wenns schön ist,viel Walken so zwischen 1 einhalb bis 2 einhalb Stunden,dann Kaffee trinken,schreiben,lesen ,bissl PC oder nur in der Sonne sitzen.
Gestern wars nicht schön,war in der Nostalgiewelt -habe die NÖ Card ,bissl Ostermarkt.
Ich bin sehr gerne alleine und seit ich das Einbettzimmer habe,viel im Zimmer.
Alles Gute Bauchtänzerin
n un Ostern ist ein Sonderausgang,ich glaub da darf jeder heim ,zumindest bei uns im 1.Stock...
Mein Wochenende ist wenns schön ist,viel Walken so zwischen 1 einhalb bis 2 einhalb Stunden,dann Kaffee trinken,schreiben,lesen ,bissl PC oder nur in der Sonne sitzen.
Gestern wars nicht schön,war in der Nostalgiewelt -habe die NÖ Card ,bissl Ostermarkt.
Ich bin sehr gerne alleine und seit ich das Einbettzimmer habe,viel im Zimmer.
Alles Gute Bauchtänzerin
- Werbung
hallo bauchtänzerin,
ich denke ma nicht dass ich über ostern heimfahren darf weil ich ja erst übermorgen anreise... wie ich mich kenne werd ich im zimmer sein, die 1. tage werden schon schlimm weil ich es ja nicht gewohnt bin unter so vielen menschen zu sein. naja, ma schauen.
ich denke ma nicht dass ich über ostern heimfahren darf weil ich ja erst übermorgen anreise... wie ich mich kenne werd ich im zimmer sein, die 1. tage werden schon schlimm weil ich es ja nicht gewohnt bin unter so vielen menschen zu sein. naja, ma schauen.
"Es gibt drei Wege zum klugen Handeln: durch Nachdenken - der Edelste, durch Nachahmen - der Leichteste, durch Erfahrung - der Bitterste." Konfuzius
-
- Helferlein
- , 56
na ja das wird vermutlich soooo sein.,ach ja und ich habe über ein jahr auf den Termin gewartet hier.
i c h bin ja auch viel alleine,aber ich bins gewöhnt - lebe alleine und wenn ich Kontakt will, passts auch.
ich liebe die Natur und das hilft mir oft,wenn ich traurig bin und das bin ich des Öfteren....
alles Liebe...wird schon schief gehen...
du findest sicher auch wem,mit dem du dich gut verstehen wirst und die anderen lass mal.
bin ja auch manchmal vorsichtig,dann wieder nicht.
Toi,toi,toi und ICH war auch mega aufgeregt....ist ganz normal....
Gutes Ankommen wünsche ich von Herzen...Bauchtänzerin Sissi
i c h bin ja auch viel alleine,aber ich bins gewöhnt - lebe alleine und wenn ich Kontakt will, passts auch.
ich liebe die Natur und das hilft mir oft,wenn ich traurig bin und das bin ich des Öfteren....
alles Liebe...wird schon schief gehen...
du findest sicher auch wem,mit dem du dich gut verstehen wirst und die anderen lass mal.
bin ja auch manchmal vorsichtig,dann wieder nicht.
Toi,toi,toi und ICH war auch mega aufgeregt....ist ganz normal....
Gutes Ankommen wünsche ich von Herzen...Bauchtänzerin Sissi
Sonderausgang gilt soviel ich weiß für jeden
ist zu weihnachten und zu silvester auch so...
wir waren auch erst 2wochen dort und hätten heim fahren dürfen
ist zu weihnachten und zu silvester auch so...
wir waren auch erst 2wochen dort und hätten heim fahren dürfen
hmm aber bei mir wären das 3 tage naja, vl kann ich ja das haus erkunden wenn weniger leute da sind^^
ja ist eh angenehmer wenn nicht alle da sind.hihihi
zu weihnachten/silvester waren damals 11 patienten in der klinik.
das war richtig erholsam hihihi
naja, bei uns warens genau 9tage
zu weihnachten/silvester waren damals 11 patienten in der klinik.
das war richtig erholsam hihihi
naja, bei uns warens genau 9tage
-
- Helferlein
- , 37
hallo luna0815
Vielen Dank, ja bin gut angekommen. Wünsche dir eine gute anreise. villeicht sieht man sich ja.
lg
dunkle wolke
Vielen Dank, ja bin gut angekommen. Wünsche dir eine gute anreise. villeicht sieht man sich ja.
lg
dunkle wolke
-
- Helferlein
- , 37
Hai,
Ich bin auch erst seit gestern hier und darf über Ostern nach Hause. Jippi!
lg
dunkle wolke
Ich bin auch erst seit gestern hier und darf über Ostern nach Hause. Jippi!
lg
dunkle wolke
huhu dunkle wolke
freut mich dass du gut angekommen bist und danke, momentan bin ich ruhig - ich überlege trotzdem in der klinik u bleiben, so fällt mir das eingewöhnen vl leichter wenn weniger rumwuseln
auf welcher station bist du?
lg
freut mich dass du gut angekommen bist und danke, momentan bin ich ruhig - ich überlege trotzdem in der klinik u bleiben, so fällt mir das eingewöhnen vl leichter wenn weniger rumwuseln
auf welcher station bist du?
lg
ist sicher eine gute entscheidung, hier erstmal richtig anzukommen
Hallo zusammen, ich kann euch allen nur Mut machen. Ich bin seit acht Wochen hier in Eggenburg und hab auf jeden Fall das Gefühl, dass es mich wieder einen großen Schritt weitergebracht hat. Das ganze Team hier ist sehr bemüht und ich finde, dass die Ärzte und Therapeuten auch sehr individuell auf jeden eingehen. Ich wünsche euch, dass ihr euch auf den Aufenthalt gut einlassen könnt! Alles Gute, Tini
hallo tini82
ich wünsche dir auch dass du dich weiterhin wohl fühlst - ich hab ja erst 2. tag heute, das kommt erst...
lg
luni
ich wünsche dir auch dass du dich weiterhin wohl fühlst - ich hab ja erst 2. tag heute, das kommt erst...
lg
luni
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1651 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Faekorb
-