Wenn du dir deinen eigenen Beitrag zu Gemüte führst, kannst du nachlesen, dass deine Begründung für die Unmöglichkeit des Vorhabens aus dem gewaltigem kulturellem Nahrungsdilemma zwischen namentlich Weisswurst und Sushi bestehen würde. ^^ Etwas dem ich mich nun wirklich nicht anschliessen kann. Nahrungstechnisch haben sich die ganzen Vorurteile noch nicht wirklich gebildet, von daher im kindlichem Alter nicht so das Problem. Das einzige was ich bislang verweigert hätte ist Blunzn, ein absolut heimisches Produkt mit dem du mich jagen kannst. Ich weiss nicht inwiefern irgendwelche glorreichen Unterschiede so bemerkbar wären, ich und die meisten anderen Kinder die ebenfalls recht bunt zusammengewürfelt waren, waren leider so kindisch und haben unsere Zeit mit Spielen verbracht anstelle Diskussionen über bestehende oder nicht bestehende kulturelle Barrieren. Falls es so relevant ist, Familie in Frankreich, Korsika, Rumänien, enge Freundschaften zu Thailand, Südafrika und Zimbawe z.B...., Ausschlaggebend für mich betreffend des xenophobischen Eindrucks war eigentlich die Aussage: "DIE sollen sich schön selbst um IHRE Leute kümmern, SIE können es sich ohne weiters leisten !!!" Persönlich hat es mich einfach befremdet, sich bei einer derart grossen menschlichen Katastrophe, auf die Wichtigkeit von Farbpigmenten auf bedrucktem Zellulose, auch genannt Atlas aufmerksam zu machen. "Oho...der Mensch wohnt laut meinem bedrucktem Zellulosesammelband hinter der superwichtigen Farbpigmentlinie. Also ist es doch logisch, dass mein Mitleid sich gefälligst nicht instinktiv zu aktivieren hat, weil schließlich ist Mitleid kein unbewusster Vorgang, den man zwar haben kann oder nicht haben kann, aber definitiv nicht steuern kann, sondern etwas das erst durch bedruckte Zellulosereize aktiviert wird." O_oNico hat geschrieben:@Schneekugel
Eh klar Xenophopie
Ist ja ganz toll dass du dich als Kind überall in Europa daheim gefühlt hast.
Wo warst du denn ??
Schweiz, Ungarn, Frankreich ???
Ist ja auch der gleiche Unterschied wie zwischen Japan und Deutschland, gell.....
Und vor allem wie lange willst du denn die Kinderlein hier behalten ??
Bis die Strahlung nachlässt ?????
Deine letzten zwei Fragen empfinde ich als beleidigend. Ich habe mich nur zweimal zu der Idee Kinder bei uns in Europa aufgenommen geäussert, und beide mal hab ich dies eindeutig aus logistischen Gründen abgelehnt. Da ich nicht glaube, dass du das zweimal übersehen hast, wobei einer meiner Post überhaupt nur aus der Begründung besteht warum ich die Idee eher ablehne, gehe ich davon aus, dass du mir beabsichtigt Lügen und Falschaussagen unterstellst. Um dir auf denselben Niveau zu antworten: Ist es denn, nur weil die meisten heute früher aus haben, wirklich notwendig sich sofort nach Verlassen der Firma so dermassen anzusaufen, dass man nicht mal mehr Beiträge verständlich lesen kann und diese missverstehen muss?
Also damit auch der letzte eventuell Besoffene es mitbekommt: Nachdem ich die Idee Kinder nach Europa zu bringen nicht unterstütze, kann ich die mir von deiner Seite aus erlogene, erfundene und untergeschobene Aussage, wie lange ich sie denn hierbehalten wolle, leider nicht beantworten. Dementsprechend habe ich auch keine Aussage zu deiner erlogenen und frei erfundenen Anfrage ob ich das, was ich nachweislich nicht tun möchte, so lange tun möchte bis keine Strahlung mehr besteht.
Hast du sonst noch Fragen zu Lügen von dir die du dir selbst zusammenphantasiert hast, und von mir beantwortet haben möchtest?