Das PT-Forum ist das Selbsthilfe-Forum für Fragen zu psychischen Problemen, Psychotherapie und Sexualtherapie. Melde Dich an, um Dich mit zahlreichen anderen Menschen austauschen zu können!
Körperliche und seelische Gewalt ebenso wie die verschiedenen Formen von Gewalt (wie etwa der Gewalt gegen sich selbst (SvV) oder Missbrauchserfahrungen) sind in diesem Forumsbereich das Thema.
fairytale hat geschrieben:so leute - ich bin raus
würde dann wieder bei tag 0 anfangen
gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb in den Arm nehm und knuddel..
tut mir leid für dich.. :( heute war aber auch ein doofer Tag.. aber
jetzt wünsche ich dir viel Kraft und das alles.. wir schaffen das!
So ein Mist...! :( das tut mir so Leid! *ganz doll in den Arm nehm und nicht mehr loslass*
Aber ab jetzt zählst du weiter und versuchst wieder stark zu sein, ja?!? Bitte bitte... Wir schaffen das zusammen...! Guck, du bist doch ich und toad is auch du (hä?) also tu es für uns 3!
Du weißt was ich mein!
Ich wünsche dir jedenfalls alle Kraft der Welt! !!!
<3
dein Geistlein
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!
...ich hab mich letztens damit massieren lassen... kompletter Rücken und Beine und so... Ich hab es irgendwann abgebrochen weil ich nurnoch gezittert hab und mir einfach so unendlich kalt war... Danach hab ich erstma ne Stunde heiß duschen müssen...
Weh getan hat es aber eigentlich nicht, lediglich nen bissl gebrannt.
Naja, aber auf der Lippe brennt es wie Hölle, aber richtet meines Erachtens nach keine sonderlichen Schäden, ausser etwas austrocknen der Lippen an.
LG
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
Dornröschen Dorn, ja das glaube ich... Ne aber dass das echt schädlich ist glaub ich auch nicht..
@ all: Widme mich gerade meinen Unisachen bekomme wieder Panik. Ich fühle mich so dumm und als würde ich vor ner Mauer stehen... Und schon wächst der Druck wieder...! :(
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!
mh.. ich wünsch dir viel Kraft und keine Panik Geistlein irgendwie schaffst Du das!!..
Ach man.. Arbeit war heute gar nicht gut, bin totmüde und wieder unerträglich traurig
ich kämpfe mit mir.. ich brauch jemand der mir die Hand reicht.. ich will es nicht tun!
nicht heute!.. das kann doch nicht sein, dass ich nicht mal bis tag 3 komme..
toad, keine Ahnung... Weiß nicht woher aba hab jetzt auch blaue Flecken am Arm. Scheint also doch irgendwie damit zusammenzuhängen. Komisch hatte vorher noch nie sowas.. Na ja
Dank dir, bist liieb!
Bitte bleib stark toad, sonst bin ich ganz allein bei der 2... ... :(
Und ich reiche dir immer gern die Hand!
Wenn du so müde bist leg dich mal nen bissl schlafen. Manchmal hab ich da echt schon kleine Wunder mit erlebt..
Ich hoffe du hältst durch!!!
NICHT aufgeben ihr zwei!!!
Ihr seid doch stark. Ihr braucht das nicht, nicht heute!.
Es reicht doch, dass eine von uns gestern versagt hat oder ?
Mir gehts heute aber auch echt nicht gut. War heute morgen bei Thera, und sie hat einen Spruch losgelassen der mich zutiefst verunsichert hat.
Ich überlege, ob ich ihr eine email schreibe - weil ach keine ahnung
fühlt euch geknuddelt
Ich möchte mir Froot Loops in die Haare fädeln und im Regen spazieren gehen. Dann läuft mir ein Regenbogen die Schultern runter.
Ach Mensch das tut mir Leid meine arme fairy..! Was hast sie denn gesagt? Wenn du meinst es würd dir helfen tu es vielleicht...
Hauptsache du bleibst stark!
fühl dich auch mal geknuddelt!! :*
Also sie hat gemeint : Sie haben sich da ja ganz gut eingenistet in ihrer "es-geht-mir-schlecht-ecke".
Also vielleicht habe ich auch überreagiert.
Aber irgendwie macht mich der Satz betroffen. Was heißt er : Dass ich kein Anrecht darauf habe,dass es mir schlecht geht?
Ich habe jetzt mal eine Mail losgeschickt
Ich möchte mir Froot Loops in die Haare fädeln und im Regen spazieren gehen. Dann läuft mir ein Regenbogen die Schultern runter.