Man sieht es ja, wie ich hier immer wieder unpopuläre Meinungen vertrete und gehasst werde!
Unpopularitaet ist auch eine Art von Popularitaet nicht wahr...
Ach und ja wies aussieht wirst du gehasst.
aber vermutlich nur von dir selbst.
Hass ist ein starkes Wort.
Nur zur Info:
Ich kann keinen Thread eröffnen (Einer pro Woche und den hab' ich schon bei Gewalt, Aggression, Missbrauch gestartet.).
Huups...das ist echt schade. Wuerde mir sonst Popcorn holen.
die Analytiker wurden schon ausreichend gehasst und kritisiert, dann die Aerzte, ich bin eecht gespannt auf das naechste Hassobjekt
So viel hass...
uebrigens, ganz onhe Ironie niemand hat dich nach einem Thread gefragt, es wurde lediglich geaeussert, dass ein Thread ueber VT nicht schlecht waere.
Es ist aber interessant, dass du dich im Mittelpunkt siehst, ueber allen anderen Menschen, als waerst du die Retterin oder sowas. Es geht immer um die anderen, um die Opfer um die Taeter (Therapeuten und Aerzte) niemals um dich (oder vielleicht gerade deswegen nur um dich?) Ist mir schon im anderen Thread aufgefallen.
Seltsam, aber unterhaltsam
Ich würde jedem aufgrund meiner Erfahrung raten, möglichst wenig Lebenszeit mit Therapie zu verbringen, sondern schnell wirksame Lösungswege anzustreben.
Was waeren die Loesungswege die man selbst anstrebt? Ist das nicht individuell und von subjektiver Wahrnehmung abhaengig?
Fuer einen depressiven Menschen ohne therapeutische Hilfe koennte zb ein Strick als aeusserst wirksamer Loesungsweg erscheinen.