Stilblüten und lustige Zitate aus dem Forum
Vielleicht kann man dann netterweise einfach den fehlenden Buchstaben in der Überschrift des Has(h)imoto-Threads noch nachfügen?
- Werbung
Ich werde Sie beim Wort nehmen.Admin hat geschrieben:Wenn die Tendenz ins "sich über jemanden lustig machen" abgleitet bzw. fehlender Respekt wahrnehmbar ist, ersuchen wir deshalb, uns die entsprechenden Beiträge über die "Melde"-Funktion (Button bei jedem Beitrag) umgehend zu melden. Der Beitrag wird dann umgehend aus dem Forum entfernt.
Hallo ihr da drinnen im PC
also ich glaube ja, Ive ist hier die allerletzte, die sich lustig machen wollte und würde über jemanden. DAS musste ich jetzt hier loswerden
Ich dachte auch dran, diesen Vertipper hier einzustellen und ich dachte das gleiche wie Ive
Klar ist das für nen neuen vielleicht befremdlich, aber dieser fred heißt lustige Stilblüten und jeder kann hier landen mit Verschreibern. Ich bin froh, dass nicht die Kommata zum Thread werden. Dann würden meine Beiträge vermutlich Seiten füllen
Rosenrot
also ich glaube ja, Ive ist hier die allerletzte, die sich lustig machen wollte und würde über jemanden. DAS musste ich jetzt hier loswerden
Ich dachte auch dran, diesen Vertipper hier einzustellen und ich dachte das gleiche wie Ive
Klar ist das für nen neuen vielleicht befremdlich, aber dieser fred heißt lustige Stilblüten und jeder kann hier landen mit Verschreibern. Ich bin froh, dass nicht die Kommata zum Thread werden. Dann würden meine Beiträge vermutlich Seiten füllen
Rosenrot
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 23
Was heisst denn Trammann
Ja, was heisst es bloss?!
P.S. Das mit den Chancen ist auch niedlich!
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
Lieben Gruss und bis bald!
- Werbung
Da hat sich jemand in den Straßenbahnfahrer verguckt.Dornröschen Dorn hat geschrieben:Ja, was heisst es bloss?!
Gruß
Anastasius
-
- , 23
*lach, Anastasius!
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
nachdem auch ich mich mit diesem herrn - hashimoto - auseinandersetzen darf, schließe ich mich ena´s vorschlag an (womöglich ist´s auch schon geschehen. ich verfolge das geschehen im forum nur punktuell).ENA hat geschrieben:Vielleicht kann man dann netterweise einfach den fehlenden Buchstaben in der Überschrift des Has(h)imoto-Threads noch nachfügen?
aditi
Ja!Aditi hat geschrieben:womöglich ist´s auch schon geschehen.
wie fein! hat herr hashimoto wömöglich dadurch bereits seinen schrecken für mich verloren. ich nehm ihn an. ich kämpfe nicht gegen ihn. ich fragte ich: was willst du mir sagen? und schon beruhigte er sich. bzw. die entzündung meiner schilddrüse.ENA hat geschrieben:Ja!Aditi hat geschrieben:womöglich ist´s auch schon geschehen.
aditi
Auch wenn's vielleicht nicht mehr gefragt ist:
Ich halte "Hasimoto" für einen überaus netten und daher sehr liebenswerten Freud'schen Verschreiber.
Vielleicht wäre Ive's Posting im betreffenden Thema tatsächlich besser aufgehoben gewesen...
Jedenfalls macht es mir schon ein wenig Kopfzerbrechen, an was für harmlosen Vorfällen sich derzeit hier im Forum bereits Grundsatzdiskussionen entzünden. Ich kann (ohne Kenntnis des genauen Wortlauts) daran jedenfalls nichts übermäßig verletzendes erkennen. Und ich gehöre ja (wie Ive) eigentlich zu den sensibleren Foris, welche in der Vergangenheit durchaus für einen gewisses Schutzbedürfnis der Gefühlswelt der empfindlicheren Nutzer plädiert haben. Das war vor ein, zwei Jahren. Da war die Stimmung hier insgesamt aber noch längst nicht so gereizt. Da frage ich mich, ob es mir tatsächlich noch Freude macht, hier etwas zu schreiben...
Ach wie war doch da gleich dieser fast schon geflügelte Satz: "Tumor ist wenn man trotzdem lacht!"
* finde ich nun zwar nicht wirklich lustig - hat aber was Wahres dran, was manchem Leidgeplagren auch wieder Mut machen kann...
Ich halte "Hasimoto" für einen überaus netten und daher sehr liebenswerten Freud'schen Verschreiber.
Vielleicht wäre Ive's Posting im betreffenden Thema tatsächlich besser aufgehoben gewesen...
Jedenfalls macht es mir schon ein wenig Kopfzerbrechen, an was für harmlosen Vorfällen sich derzeit hier im Forum bereits Grundsatzdiskussionen entzünden. Ich kann (ohne Kenntnis des genauen Wortlauts) daran jedenfalls nichts übermäßig verletzendes erkennen. Und ich gehöre ja (wie Ive) eigentlich zu den sensibleren Foris, welche in der Vergangenheit durchaus für einen gewisses Schutzbedürfnis der Gefühlswelt der empfindlicheren Nutzer plädiert haben. Das war vor ein, zwei Jahren. Da war die Stimmung hier insgesamt aber noch längst nicht so gereizt. Da frage ich mich, ob es mir tatsächlich noch Freude macht, hier etwas zu schreiben...
Ach wie war doch da gleich dieser fast schon geflügelte Satz: "Tumor ist wenn man trotzdem lacht!"
* finde ich nun zwar nicht wirklich lustig - hat aber was Wahres dran, was manchem Leidgeplagren auch wieder Mut machen kann...
Zuletzt geändert von MrN am Mi., 01.06.2011, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Guten Morgen Mr N
Rosenrot
So sehe ich es auchAch wie war doch da gleich dieser fast schon geflügelte Satz: "Tumor ist wenn man trotzdem lacht!"
* finde ich nun zwar nicht wirklich lustig - hat aber was Wahres dran, was manchem Leidgeplagren auch wieder Mut machen kann..
Rosenrot
-
- , 23
Ich sehe es genauso, MrN und wundere mich darüber zur Zeit auch sehr. Überall bzw andauernd nur Streit und Diskussionen..
LG
LG
Mein bezog sich auf den Tumor-Satz, bevor MrN den Nachsatz schrieb.
Tut mir Leid ENA, ich wollte Dich nicht erschrecken.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 2273 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von diesoderdas
-