Schlafprobleme -> Einschlafprobleme

Alle Themen, die in keines der obigen Foren zum Thema "Psychische Leiden und Beschwerden" passen.

mikra
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 32

Beitrag Mi., 10.11.2010, 19:12

Erich J. Lejeune, Unternehmer (1944 - )
„Wer sein Glück anderswo sucht, als in sich selbst, wird es nie finden.”

Werbung

Tyrael
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 21

Beitrag Mi., 10.11.2010, 22:42

Ich denke sehr wenig in gut und böse richtig/ falsch oder sollen, dürfen und müssen, das sind alles fiktive oder scheinwörter....
sie beschreiben nur eine latente possiblität keine realität!

das glas ist weder halbvoll noch halbleer.... es ist si geformt dass das wasser in ihm platz findet.

Danke!

Liebe Grüße (zum 100sten mal, aber immernoch so lieb wie am anfang)
Tyrael
"I´m just a soul whose intentions are good, oh Lord please don´t let me be misunderstood"

"It´s not always black,
sometimes it´s white
inside!"

mikra
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 32

Beitrag Do., 11.11.2010, 13:08

Hey Tyrael!

Mit deinen Aussagen hast du etwas recht, aber nur etwas

Schon mal was von Unterbewustsein gehört?
Unser Unterbewustsein unterscheidet nicht ob real oder gedacht!

Wie ist es den mit einer Wunderschönen Frau?
Stell dir mal eine aufreizende schöne Frau vor!
Wie reagiert dein bester Freund in deiner Hose?
Es ist völlig egal ob die Frau real oder irreal ist du bekommst Gefühle!

Und darum stellst du dir das mit deinen Verwanten so vor, du stellst dir schon vor das denen etwas passiert ist und malst es dir schon innerlich aus!
Desshalb macht dich das fertig!

Wie gesagt den Unterbewustsein ist es völlig egal ob etwas wirlkich ist oder nicht! Du stellst dir vor das es passieren wird und dein Unterbewustsein sagt zu dein Gehirn du musst traurig sein, egal ob es passiert ist oder nicht!

Deswegen stelle dir Bidllich vor das deine Verwanten lannge glücklich leben werden und dein Unterbewustsein reagiert sofort darauf und stimmt dich fröhlich!

versuche es mal!

Mikra

mikra
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 32

Beitrag Do., 11.11.2010, 13:11

das glas ist weder halbvoll noch halbleer.... es ist si geformt dass das wasser in ihm platz findet.
Genau es ist geformt das du z.B. ein virtel Liter Wasser in das Glas hineingebent kannst! Aber was ist dann damit wenn du in ein Glas nur ein achtel in ein viertel Liter Glas gibst?
Was ist dann damit? Ist es denn nun halbvoll oder halbleer das viertel Liter Glas?

liebe Grüsse!

Mikra

Werbung

mikra
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 32

Beitrag Do., 11.11.2010, 14:10

“Nicht die Dinge selbst, sondern nur unsere Vorstellungen darüber machen uns glücklich oder unglücklich.” (Epikur)

Tyrael
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 21

Beitrag Do., 11.11.2010, 15:04

Es ist sehr schwer sich jemanden vorzustellen wie er glücklich udn lange lebt, weil das ein fortschreitender prozess ist. sich allerdings einen autounfall oder herzinfarkt oder absturz beim freeclimben vorzustellen geht schnell und leicht, es geht nur um ein paar sekunden nicht um ein ganzes leben dass man fiktiv kreieren muss!
Aber deine Darstellung der Situation bringt es denke ich genau auf den Punkt!

Dann schöpft es nur die hälfte seines Potenzials aus!!!

Ich habe auch schon oft über die Wirklichkeit nachgedacht und bin zu ähnlichen Ergebnissen gekommen, aber damit habe ich das irgendwie nie in verbindung gebracht....

Liebe Grüße
Tyrael
"I´m just a soul whose intentions are good, oh Lord please don´t let me be misunderstood"

"It´s not always black,
sometimes it´s white
inside!"

mikra
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 32

Beitrag Do., 11.11.2010, 21:00

Lieber Tyrael!

Es ist nich schwer nachzudenken wie lange jemand lebt!
Das kannst du nicht beeiflussen! Das was du dabei machst ist negatives denken!
Du kannst nur dabei versuchen positiv zu denken! Wie geschrieben habe, macht dich das verrückt und unglücklich

Hast du den schon eine Freundin?

Wie denkst du darüber, denkst du die ganze Zeit daran das auch ihr etwas passieren könnte?

Du kannst nur das eine denken und zwar sie werden lange gesund für mich da sein! Und nichts weiter! Lass es zu!

liebe Grüsse!

Mikra

Tyrael
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 21

Beitrag Fr., 12.11.2010, 18:03

im moment nicht,.... sie hat am sonntag schluss gemacht!
.... aber hab eine (borderlinerin) in die ich verliebt bin, schon ziemlich lange, aber sie ist nicht interessiert. denke ab und zu auch dass ihr was passieren könnte, dass sie sich was antun udn weiter kaputtmacht (wüsste nicht wie man das anders nennen könnte)!
sie könnte sich auch jederzeit wieder was antun oder versuchen sich umzubringen.... habe seit gestern wieder ziemlich oft an sie gedacht!

gestern bin ich um 10:00 ins bett gegangen hab die ganze zeit hellwach dagelegen und bin um 12 uhr nochmal kurz aufgestanden und zufällig auf die uhr geguckt.... danach habe ich wieder ewig wach gelegen bis ich eingeschlafen bin!

Liebe Grüße
Tyrael

"It´s not always black,
sometimes it´s white
inside!"

mikra
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 32

Beitrag Fr., 12.11.2010, 19:29

Lieber Tyrael!

Du musst loslassen können!
Deine Verwanten müssen irgend einmal gehen!

Du kannst auch nicht ewige Jugend haben! Deine Freundin wird auch älter!
Das ist der Lauf des Lebens!

Wenn du es nicht akzeptieren willstl, so kann dir keiner Helfen!

Geniese das Hier und Jetzt was in Zukunft passiert können wir fast nicht beinflussen! Genieße jeden Tag als wäre es dein letzter! Bedanke dich zu jeder Zeit das deine Leute noch leben denn du weist nicht wie lange noch!

Du machst dich sonnst kaput! Möchtest du das! Möchtest du in die Klappse kommen? Ich hoffe nicht!

l.G.

Mikra

Tyrael
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 21

Beitrag So., 14.11.2010, 20:29

Ich will und werde das aber nicht akzeptieren!! Tolerieren muss ich es wohl, aber niemals akzeptieren!

Es ist mir relativ egal wo ich lebe solange ich in diesem Babylon lebe! Ob Klapse oder nicht hat hierbei doch keine Relevanz!?
Ich will nicht mehr in dieser Welt voller Angst, Trauer und Hass leben, in der niemand wahre Freunde hat, in der Eltern ihre Kinder nicht verstehen!!! Ich will nicht als Schachfigur leben, fremdgesteuert durch Zuckerbrot und Peitsche einer Leistungsgesellschaft!!!

Ich weiß es zu schätzen dass du versuchs mir zu helfen, aber in Babylon kann einem wohl keiner helfen, und welche die einem eine Freude machen werden auch immer seltener....

Viel Glück, Mikra!!

Tyrael

"It´s not always black,
sometimes it´s white
inside!"

mikra
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 32

Beitrag Mo., 15.11.2010, 00:59

Huch Tyrael!

Was ist blos mit dir los?

Warum bist du so verbort?
Ich will nicht mehr in dieser Welt voller Angst, Trauer und Hass leben, in der niemand wahre Freunde hat, in der Eltern ihre Kinder nicht verstehen!!! Ich will nicht als Schachfigur leben, fremdgesteuert durch Zuckerbrot und Peitsche einer Leistungsgesellschaft!!!
Dan lebe doch wie du es willst!

liebe Grüsse!

Mikra

Tyrael
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 21

Beitrag Mo., 15.11.2010, 12:46

mikra hat geschrieben:Dan lebe doch wie du es willst!
wie denn?!?!?!?
und wo? in ugalabugawambo???

und was soll verbort heißen?

"It´s not always black,
sometimes it´s white
inside!"

mikra
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 32

Beitrag Mo., 15.11.2010, 13:24

Damit gebe ich dir recht! Versuche es zu ändern!
Lebe doch dann in einer Welt voller Liebe und mit wahren Freunden!
Suche dir wahre Freunde die zu dier halten.

Woran glaubst du liegt das das du so bist wie du bist?

Mit verbohrt meine ich das du das positive nicht akzepieren willst warum verstehe ich nicht. Wie sind deine Eltern zu dir? Hast du Geschwister?

ich möchte dir helfen!

liebe Grüsse!

Mikra

Tyrael
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 21

Beitrag Mo., 15.11.2010, 18:10

Soll ich denn die Augen vor allem schlechtem verschließen und so tun als ob alles gut wäre? das ist es nicht!

Der einzigen die ich wirklich liebe bin ich vollkommen egal!
und wie soll man einen kompromiss eingehen und jemanden lieben der nicht annähernd so toll ist wie sie? .... (die grammatik rebelliert....)

meine freunde sind ok, aber sie verstehen mich oft nicht und können mirngarnicht helfen. und vor allem vertrauen sie mir nicht, sie nehmen manchmal dinge von mir an und sagen mir das auch, die ich niemals tun würde! und das ist dann unglaublich verletztend!!!
sie halten zu mir, zumindest versuchen sie es....

woran das liegt dass ich so bin wie ich bin?.... ich denke, weil ich eine menge weiß und schon als kind immer viel gelernt habe über die welt und die menschen.... und jetzt erkenne dass es nicht so schön ist wie es einem als kind erscheint!
(und wehe mir kommt jetzt wer mit selbstverliebt oder narzisstisch!!!!!! ich kann es nicht mehr aushalten so viel unqualifizierte scheiße über mich zu hören!!! :( ) (das ist nicht explizit auf dich bezogen mikra, ich möchte dich damit nicht beleidigen, das nehme ich nicht von DIR an!)

ich möchte gerne das positive akzeptieren, aber ich sehe es so selten. also etwas wirklich rein positives sehe ich so selten!! .... ( Mio )
ich gucke auch schon ne ganze weile keine nachrichten mehr, weil die deutsche berichterstattung auch zensiert und manipuliert ist, fernsehen gucke ich selten und ungerne und wenn dann meist filme von tarentino oder stanley kubrick oder eben welche ohne sinn und verstand (da muss man nciht nachdenken)!

meine eltern sind ganz gut zu mir, aber sie akzeptieren mich nicht so wie ich bin und verstehen mich oft auch nicht....
ja, einen bruder! aber der.... naja ist nicht grade erfolgreich gewesen hat eine dominante nervige freundin ich sehe ihn kaum noch er ist fett geworden oft krank seit er mit dieser freundin zusammen ist und hat seine ausbildung nicht geschafft und arbeitet jetzt für einen recht niedrigen lohn!!

Danke dass du mir helfen möchtest!!

Liebe Grüße!!
Tyrael

"It´s not always black,
sometimes it´s white
inside!"

mikra
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 32

Beitrag Mo., 15.11.2010, 23:41

Lieber Tyrael!

Du hast recht viel negatives ist in unserer Welt!
Und du hast auch recht das man das Negative nicht vor den Augen verschliesen sollte!

Ist nur die Frage wie man damit umgeht?

Mal zu dir, du kannst die Welt nicht ändern, du kannst sie nur so akzeptieren nur so wie sie ist! Wie ich schon mal geschrieben habe, das Glas ist entweder halbvoll oder halbleer! Es gibt nicht nur negatives auf der Welt es gibt auch sovile positives auf der Welt! Das was uns Menschen oft so traurig macht ist weil wir es oft vergessen was wirklich schön ist!

Du kannst dir Liebe kaufen aber nicht die wahre Liebe
Du kannst dir Freunde kaufen aber keine wahren Freunde
Du kannst dir alles kaufen wass du willst aber glücklich wrist du damit nicht lange sein! Wie bei einen Computer erst kauft man sich einen supertollen Computer und eine Woche später gibt es schon einen besseren!

Das kann man eben nur gut oder schlecht darüber denken! Ich denke mir ich bin zufrieden mit dem was ich habe! Mein Computer funktioniert noch mehr brauche ich nicht! Genauso wie beim Handy jedes Monat kommt ein neues heraus! Muss ich das gleich haben? Nein ich gebe mich mit meinen zufrieden denn was ein Handy eigentlich machen soll ist zu telefonieren!

Das machen die Hersteller deswegen so weil sie etwas verdienen wollen, sie suchen ständig immer nach neuen Software um die Menschen zum Kauf verlocken! Aber ich mache da nicht mit! Das ist mir egal! Hauptsache ist es das ich telefonieren kann und sonnst nichts!

Auch mit dem schlechte in der Welt das können wir nicht ändern, wir können nur so leben wie wir es für richtig halten! Deine Eltern verstehen dich nicht weil du anderst bist als sie! Das ist genauso auch bei meinen Eltern! Meine Eltern halten den Haushalt sauber und in Ordnung, aber ich lege alles nur hin auf einen Haufen, mein Zimmer habe ich schon seit einen halben Jahr nicht mehr staubgewischt und von saugen keine rede! Sie sagen auch immer zu mir du kannst nicht unser Sohn sein! Ich sage aber doch! Auch wenn eine Pflanze einen Ableger hat so ist er niemals gleich wie die Mutterpflanze!

So aber jetzt zu der Welt! Die Natur kann grausaum und zerstörerisch sein, aber auch sehr schön. Die Natur kann Leben schenken einen wunderbaren Lebensraum uns schenken! Wie ist es denn bei dir wie reagierst du darauf wenn du einen Vogel zwitschern hörst? Hörst du ihm zu oder ignorierst du ihn? Die Natur kann so schön sein die Artenvielfalt was sie uns bietet usw..

Genauso ist es auch bei uns Menschen es gibt die gefährlichsten Verbrecher, Raub Vergewaltiugung Mord, totschlag, Raub usw..

Aber es gibt auch viele gute Menschen die zu einander halten die sich sorgen machen, die anderen Menschen liebe und Zeit schenken, die für andere Mensche da sind die sich lieben usw..

Das wichtigste ist das du nur 51 Prozent positiv siehst und 49 Prozent negativ! Das Positive soll sich bei dir überwiegen nur dann kannst du gesund leben! Glaube mir alle Menschen wissen es das nichts nur gutes auf der Welt gibt, wichtig ist aber dabei was du mehr beachtest.

Doch du kannst etwas dazu beitragen die Welt zu verändern in dem du gewissen Hilfsorganisationen mit Geldspenden unterstützt!

Du kannst selber in solchen Ländern fahren und dort deine Hilfe anbieten in den du verschüttete Menschen rettest (Erdbeben) Oder sei es von Hochwasser was ja jedes Jahr passiert!

Der wahre Sinn des Lebens ist es Nutzen zu bringen, was glaubst du ist es für dich für ein Erfolgserlebnis wenn du vielen Menschen geholfen hast!

Du kannst auch Rettungsanitäter werden oder Polizist die Entscheidung liegt an dir wie du die Welt verändern kannst! Oder gehe in die Politik und werde ein guter Politiker! Du kannst alles werden was du willst! Du schaffst das!

Und noch was ich glaube das deine Freunde nicht die richtigen für dich sind aber das ist eben deine Entscheidung!

Tschau!

liebe Grüsse

Mikra

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag