Wunsch nach erotischer Verschmelzung...

Haben Sie bereits Erfahrungen mit Psychotherapie (von der es ja eine Vielzahl von Methoden gibt) gesammelt? Dieses Forum dient zum Austausch über die diversen Psychotherapieformen sowie Ihre Erfahrungen und Erlebnisse in der Therapie.

Thread-EröffnerIn
Tara
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag Sa., 19.09.2009, 13:54

Ich möchte einen Therapeuten als gleichwertigen Partner, ein "Machtgefälle" in einer Therapie lehne ich für mich grundsätzlich ab
die Ebene der gleichen Augenhöhe- streben sicher auch viele Therapeuten ab- aber ist denk ich einfach relativ- schon mal insofern einer der Kontrahenten psychisch geknickt ist.
"Die Theorie bestimmt, was wir beobachten können." (Einstein)

Werbung

metropolis
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36

Beitrag Sa., 19.09.2009, 13:56

Sandy P.

hättest du denn nach deiner Skala schon Punkte auf der Liste?

Und hast du ein paar Tipps parat?
"Ja und dann? Weißt du nicht mehr? Wenn ich und du nicht gekommen wären und den kleinen Häwelmann in unser Boot genommen hätten, so hätte er doch leicht ertrinken können!"

Theodor Storm

carö
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 48

grusel!! biedermänner in wildederschlappen *flücht*
... möchte noch den herrn therapeuten mit notorischen hochwasserhosen einreihen... sehr.. hüstel .. sexy *gacker*

Es ist krass, was man erreichen kann, wenn man sich traut. (Aya Jaff)

hungryheart
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Hirschhausen find ich ja sonst nervig, aber dieses Zitat scheint mir passend

"Sag zu einem vierjährigen Kind: "Du kannst alle Buntstifte nehmen – nur nicht den gelben." Dann plärrt das Kind verlässlich: "Ich wollte aber gerade Gelb!" Das Verblüffende: Das funktioniert auch mit jeder anderen Farbe. Und in jedem Lebensalter. Immer wollen wir, was wir nicht bekommen sollen. Den gleichen psychologischen Fehler macht ja meines Erachtens die katholische Kirche mit dem Sex [...]
Liebe Eltern – wenn Sie wollen, dass sich Ihr Kind später gesund ernährt, verbieten Sie weder Schokolade noch Cola. Ab heute sollten sie konsequent BROCCOLI verbieten! Mit den gleichen Sprüchen! "Gemüse ist nichts für Kinder wirklich, du verträgst das nicht. Ich würde es dir ja geben, aber es zerstört deinen Körper und die Zähne. Wenn du größer bist, dann darfst du auch mal Gemüse." (Cola – Gemüse ist nichts für Kinder, Seite 87ff)"

Hey Tara, du würdest aber nicht ernsthaft den langhaarigen, muskulösen, coolen Rockertypen
für den Halbglatzen- Wildlederschlappen- Hochwasserhosen Therapeuten von der Bettkante schubsen, wenn sie beide da sitzen würden, oder???
Nimm was du willst und zahl dafür.

Werbung

Thread-EröffnerIn
Tara
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag Sa., 19.09.2009, 13:58

Also meiner ist durchaus annehmbar, ohne Halbglatze oder Bierbauch
willst Du damit sagen, dass halbglatzige Männer keine erotische Ausstrahlung haben können???? meiner ist durchaus attraktiv- halt nur optisch nicht mein Typ
Zuletzt geändert von Tara am Sa., 19.09.2009, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.

metropolis
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36

Beitrag Sa., 19.09.2009, 14:01

tara hat geschrieben:
Also meiner ist durchaus annehmbar, ohne Halbglatze oder Bierbauch
willst Du damit sagen, dass halbglatzige Männer keine erotische Ausstrahlung haben können???? meiner ist durchaus attraktiv- halt nur nicht "mein" Typ
mit nichten... ich wollte nur sagen, dass in der Therapeutenszene auch durchaus gutaussehende Männer unterwegs sind...mein Typ wäre er eigentlich auch nicht, denn ich mag es wenn er zumindest genauso groß ist wie ich.
Aber meine Mutter sagte immer (die einen Freund hatte, der kleiner war als sie): im Bett gleicht sich alles aus
"Ja und dann? Weißt du nicht mehr? Wenn ich und du nicht gekommen wären und den kleinen Häwelmann in unser Boot genommen hätten, so hätte er doch leicht ertrinken können!"

Theodor Storm

Thread-EröffnerIn
Tara
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag Sa., 19.09.2009, 14:01

Herrlich liebste HHeart!

Dadurch dass ich die muskulösen, superharten "Rockertypen" schon zur Genüge hatte- bin ich für alle Zeiten geläutert! Niemehr wieder!!! Von nun an NUR brave halbglatzenProfessoren - für Ihn würd ich sogar Jonny Depp verstossen!
Zuletzt geändert von Tara am Sa., 19.09.2009, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.

SamuelZ.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 29

Beitrag Sa., 19.09.2009, 14:03

Tara, die These finde ich im moment nicht. Muss mal suchen. War irgendwas zu "Übertragungsträumen" und wie diese von geheimen, dem Therapeuten häufig selbst gar nicht bewussten Wünschen verursacht werden.

metropolis, ja, einige Punkte hätte ich Bild *räusper*

metropolis
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36

Beitrag Sa., 19.09.2009, 14:04

metropolis, ja, einige Punkte hätte ich
wieviele?

Theodor Storm

Thread-EröffnerIn
Tara
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag Sa., 19.09.2009, 14:04

Aber meine Mutter sagte immer (die einen Freund hatte, der kleiner war als sie): im Bett gleicht sich alles aus
ääähhhmmmm- haben die Kleinen meist nicht einen kleinen....???
Zuletzt geändert von Tara am Sa., 19.09.2009, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.

metropolis
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36

Beitrag Sa., 19.09.2009, 14:06

tara hat geschrieben:
ääähhhmmmm- haben die Kleinen nicht einen kleinen???
Das werde ich zumindest bei meinem Thera niemals erfahren..

Theodor Storm

SamuelZ.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 29

Beitrag Sa., 19.09.2009, 14:09

metropolis hat geschrieben:
metropolis, ja, einige Punkte hätte ich
wieviele?
*schluck* ähm, so zwei oder drei würde ich sagen...Bild

SamuelZ.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 29

Beitrag Sa., 19.09.2009, 14:12

tara, der halbglatzige Professor mit dem ich eine reale Beziehung hatte, hatte einen Riesen.....
Problem: Diesen präsentierte und kommentierte er gerne im erigierten Zustand, z.B. "Schau ihn dir an. Du willst mir sagen, ich sei zu alt für dich?" (er war 20 Jahre älter)

metropolis
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36

Beitrag Sa., 19.09.2009, 14:17

Und wie viele Punkte würde ich kriegen, wenn mein Thera auf meinen Wunsch hin mich während seines Urlaubs als einzige weitertherapiert?

Theodor Storm

hungryheart
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Sa., 19.09.2009, 14:21

tara hat geschrieben:für Ihn würd ich sogar Jonny Depp verstossen!

oh je....Dich hat's ja wirklich voll errwischt.
Johnny Depp verstoßen???
Oh mein Gott! Tara! *entsetztbin* *taras stirn fühl*

(Gerade beschließen auch die bisher noch nicht überzeugten Wildlederschlappenträger Therapeuten zu werden..... .....

hm, interessant wäre ja mal die Frage, ob Herr Fellner dieses Forum in Wildlederschlappen andministriert )
Nimm was du willst und zahl dafür.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag