Michael Jackson Meinungen und Anmerkungen
Ich verstehe was du meinst, heartcut. Vermutlich sehe ich in ihm weniger den Privatmenschen, sondern eher die öffentliche Person.
- Werbung
Das war er ja auch! Und wie sollen wir ihn anders sehen, außer mit dem dritten Auge?
Dennoch, es gebührt auch ihm ein gewisser Respekt.
Dennoch, es gebührt auch ihm ein gewisser Respekt.
Was meinst du damit genau?Und wie sollen wir ihn anders sehen, außer mit dem dritten Auge?
Sicherlich, Respekt hat er verdient. Und jetzt kann er nicht mehr selbst dafür sorgen, ihn zu erhalten.
Grüße
Sandy
Ich meine damit, daß hinter dieser öffentlichen Figur trotzdem ein Mensch steckt. Das kann man nur mit dem dritten Auge sehen, nicht mit den beiden Augen im Gesicht.
- Werbung
In meinen Augen wurde nie ein Anderer Kinderf.... so hochgelobt. Sorry aber so denke ich und es ist gut wies ist wenn diese schrecklichen Dinge passiert sind
@lilly,
Woher weißt Du, was MJ getan hat?
Dir muß klar sein, wieviel Geld da im Spiel war. Ob er mit den Kids sexuell aktiv war, oder nicht, weiß niemand.
Im übrigen sind auch abseits von ihm Millionen Männer pädophil unterwegs. Laut Statistik wird jedes dritte Kind sexuell mißbraucht.
Bei MJ wurde die Musik hochgelobt und er wurde als Phenomän wahrgenommen. Niemand würde seine Taten gut heißen, sollte er schuldig sein.
Lg heart
Woher weißt Du, was MJ getan hat?
Dir muß klar sein, wieviel Geld da im Spiel war. Ob er mit den Kids sexuell aktiv war, oder nicht, weiß niemand.
Im übrigen sind auch abseits von ihm Millionen Männer pädophil unterwegs. Laut Statistik wird jedes dritte Kind sexuell mißbraucht.
Bei MJ wurde die Musik hochgelobt und er wurde als Phenomän wahrgenommen. Niemand würde seine Taten gut heißen, sollte er schuldig sein.
Lg heart
WEN es so war gehört dieses Schwein in die Hölle.
Und ob künstler oder nicht. Was macht das nen unterschied. Stars dürfen das oder was.
TZZZ. man sollte sich überlegen wenns die eigegen Kinder gewesen wären.
Ob das denken und GETRAUERE UM DEN ACH SO TOLLEN STAR dann immer noch wäre.
Und ob künstler oder nicht. Was macht das nen unterschied. Stars dürfen das oder was.
TZZZ. man sollte sich überlegen wenns die eigegen Kinder gewesen wären.
Ob das denken und GETRAUERE UM DEN ACH SO TOLLEN STAR dann immer noch wäre.
Wie kannst du über einen toten Menschen so reden? wenns nie bewiesen wurde daß er das gemacht hat. Könnte ja auch sein daß einfach Geld eine Rolle spielte. Oder. Das wissen wir nicht.lilly2204 hat geschrieben:In meinen Augen wurde nie ein Anderer Kinderf.... so hochgelobt. Sorry aber so denke ich und es ist gut wies ist wenn diese schrecklichen Dinge passiert sind
Man lernt nie aus...
Es war ja nun oft genug in der Presse und es wird ein Korn Wahrheit dran sein. Und das ist natürlich bei dem Hype hier, dass er ein "ach so guter Mensch war" für Mißbrauchte Menschen ein Schlag ins Gesicht. Es ist hier ein Psychoforum. Nun, vielleicht wirkt da auch bei einigen hier die erdrängung von eigenen Wahrheiten und sucht die Identifiktion in einer offenbar geschundenen Seele- OK, aber sie hat nun mal Schattenseiten. Seine Videos sind auch schräg. Wer häuft auf diese Weise schon fremde Kinder um sich? Welche Eltern lassen das überhaupt zu?heartcut hat geschrieben:Woher weißt Du, was MJ getan hat?
Und zur Trauerfeier: Da wird nun auch von Mißbrauch gesprochen. Und wer war es, Janet (?), die das Kind aufforderte lauter zu sprechen. Und hat jemand den Kaugummi kauenden Sohn im Hintergrund gesehen?
Nach aussen soll immer alles hübsch aussehen, gell?
candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
Kein Wunder daß so viele Gerüchte über MJ aufkommen, wenn hier schon so über Kleinigkeiten geklatscht wird...candle hat geschrieben:... Und hat jemand den Kaugummi kauenden Sohn im Hintergrund gesehen.
Man lernt nie aus...
MISSBRAUCH ist keine Kleinigkeit,
UND WENN es so war gehört dert typ sonst wo hin. Das ist so.
Kindesmissbrauch hier zu verherrlichen weil MJ ein star war.
Wie krank ist das Leute.
Kann man hoffen das ihr nie solch eine Erfahrung machen müst
UND WENN es so war gehört dert typ sonst wo hin. Das ist so.
Wie krank ist das Leute.
Kann man hoffen das ihr nie solch eine Erfahrung machen müst
zum schmökern:
1. gerichtsverfahren
2. gerichtsverfahren
beide fälle sehen doch sehr nach versuchen aus, jackson um geld zu erleichtern.
grüße
entwurf
1. gerichtsverfahren
2. gerichtsverfahren
beide fälle sehen doch sehr nach versuchen aus, jackson um geld zu erleichtern.
grüße
entwurf
Man hätte ihn auf jede Weise um Geld erleichtern können und wurde sicher auch getan und ausgenutzt mit seiner offensichtlichen Kaufsucht, warum also gerade Mißbrauch?
Es gibt weder ein dafür noch ein dagegen: Das ist Tatsache, aber dennoch seine seltsamen Kinderscharen, sein Spielpark sind schon wegweisend für eine gewisse Tendenz.
candle
Es gibt weder ein dafür noch ein dagegen: Das ist Tatsache, aber dennoch seine seltsamen Kinderscharen, sein Spielpark sind schon wegweisend für eine gewisse Tendenz.
candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
Lilly, da Du vermutlich ein persönliches Thema damit hast, kann ich Deine Aggression einerseits verstehen! Wirklich, ehrlich und ernsthaft! Kindesmißbrauch und überhaupt jeglicher Mißbrauch ist das schrecklichste was es gibt!!!lilly2204 hat geschrieben:
Wie krank ist das Leute.
Hier in diesem thread aber verherrlicht niemand Kindesmissbrauch! Da legst Du jetzt eindeutig zu viel hinein. MJ ist/war ein Star, der aufgrund dessen verehrt wird/wurde, das wird sich niemals ändern Lilly!
Er war ein grandioser Star. Und womöglich auch ein toller Mensch. Mißbrauch wurde ihm nie nachgewiesen.
Wenn es so war, ist dies natürlich absolut zu verurteilen! Klar!
Welche wirklich NOCH effektivere Weise würde Dir da spontan einfallen candle?candle hat geschrieben:Man hätte ihn auf jede Weise um Geld erleichtern können und wurde sicher auch getan und ausgenutzt mit seiner offensichtlichen Kaufsucht, warum also gerade Mißbrauch?
candle
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 176 Antworten
- 9529 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Angelheart80