Wie wollt ihr angesprochen werden?
Ich glaube, wenn ich angesprochen werde, möchte ich das Gefühl haben, dass jemand mich schon etwas länger beobachtet hat. Ich mag es nicht, wenn mich jemand zum ersten Mal überhaupt sieht und mich gleich anspricht, denn dann scheint der andere nur nach oberflächlichen Kriterien zu gehen bzw. habe ich das Gefühl, dass der andere alle möglichen Frauen anspricht und diejenige, bei der es klappt nimmt er dann.
- Werbung
-
- Forums-Insider
- , 42
hi thanker!Thanker hat geschrieben:Es gibt auch seriösere Angebote zur Partnersuche, wie elitepartner oder parship
danke, elitepartner und parship kenne ich. teuer, das ist alles. bei elitepartner hatte ich 3 profile laufen, zwei davon parallel, eines ist noch aktiv, aber da zahle ich nicht. mehr als ein 'hi, ich bin ....., können wir uns kennenlernen, von wo kommst du, was machst du, wie stellst du dir das leben vor .....' ist von da noch nix gescheites gekommen.
tja, und parship habe ich aus einem anderen grund. aber abgesehen davon, da habe ich bereits 2 anfragen erhalten. innerhalb von 3 monaten. tolle ausbeute. mein profil wird dort nicht mal angesehen.
deshalb den spass mit ilove und love.at. ich geb' es zu: da würde ich männer nur ärgern wollen damit. ernste absichten hätte ich da nicht. mal sehen, wenn ich langeweile verspüre, dann lege ich mir ein konto dort an.
sonnige zukunft
(die derzeit auf männer nicht gerade gut zu sprechen ist)
Alle guten Grundsätze sind in der Welt schon vorhanden... man braucht sie nur anzuwenden...
Blaise Pascal
Blaise Pascal
-
- Forums-Insider
- , 42
ja minds, das beobachte ich auch im parship ......... weil ich da wen beobachte. da werden täglich zig-grüße und anfragen versendet, aber kaum jemand von der werten damenschaft schreibt dann zurück. wird wohl an der '0815-anmache' des werten herrn liegen. geschieht ihm recht.minds hat geschrieben:......, dass der andere alle möglichen Frauen anspricht und diejenige, bei der es klappt nimmt er dann.
sonnige zukunft
Alle guten Grundsätze sind in der Welt schon vorhanden... man braucht sie nur anzuwenden...
Blaise Pascal
Blaise Pascal
Wieso willst du unschuldige Männer ärgern? Bist du irgendwie neidisch auf sie?sonnige zukunft hat geschrieben:da würde ich männer nur ärgern wollen damit.
- Werbung
-
- Helferlein
- , 29
bei 0815 eindrücken, wie sie im internet nunmal kaum anders zu bekommen sind, ists doch auch schwer, mehr als 0815 anmachen zu schreiben, oder?
grade weil profile nicht super aussagekräftig sind ist es imo verständlich, wenn jemand alle ihm sich bietenden chancen wahrnimmt und viele potenzielle partner/innen anschreibt.
immerhin zahlt man als mann ja auch n haufen geld für den kram (und allein aus dem grund bin ich schon gegen solche partnerbörsen, da das nur in fließbandabcheckerei ausarten kann)
grade weil profile nicht super aussagekräftig sind ist es imo verständlich, wenn jemand alle ihm sich bietenden chancen wahrnimmt und viele potenzielle partner/innen anschreibt.
immerhin zahlt man als mann ja auch n haufen geld für den kram (und allein aus dem grund bin ich schon gegen solche partnerbörsen, da das nur in fließbandabcheckerei ausarten kann)
-
- Forums-Insider
- , 31
um zur ausgangsfrage zurückzukommen:
ich will eigentlich überhaupt nicht "angebaggert" werden. zumindest nicht von jemandem, dem ich nicht vorher nonverbal zu verstehen gegeben habe, dass ich angesprochen werden will. ich finde es unhöflich, jemanden sozusagen hinterrücks mit einem annäherungsversuch zu überfallen (bin ich da altmodisch?). eigentlich haben sich alle meine beziehungen jedweger art aus bekanntschaften entwickelt, d.h. das kennenlernen erfolgte eigentlich zunächst ohne hintergedanken.
ich will eigentlich überhaupt nicht "angebaggert" werden. zumindest nicht von jemandem, dem ich nicht vorher nonverbal zu verstehen gegeben habe, dass ich angesprochen werden will. ich finde es unhöflich, jemanden sozusagen hinterrücks mit einem annäherungsversuch zu überfallen (bin ich da altmodisch?). eigentlich haben sich alle meine beziehungen jedweger art aus bekanntschaften entwickelt, d.h. das kennenlernen erfolgte eigentlich zunächst ohne hintergedanken.
[center]Wie hoch auch deine Sehnsucht reicht, ich lasse dich ihr folgen.
Neigt dein Herz sich einem anderen zu, so will ich deine Liebe teilen;
strebt meines nach einem anderen,
so will ich doch niemals dich aus meinem Herzen verbannen.[/center]
Neigt dein Herz sich einem anderen zu, so will ich deine Liebe teilen;
strebt meines nach einem anderen,
so will ich doch niemals dich aus meinem Herzen verbannen.[/center]
Hallo,
ich habe mich gestern bei friendscout24.de angemeldet, allerdings ist es noch ohne Foto.
Als ich das jetzt so gelesen habe ist mir sofort durch den Kopf gegangen meinen Account wieder zu löschen.
Nur was soll ich machen!?
Wildfremde Frauen kann ich nicht so einfach ansprechen.
Obwohl ich es schon einige Male bereut habe das ich es nicht getan habe.
Ich habe mir gedacht das das Internet vielleicht eine gute Möglichkeit für mich ist jemanden kennen zu lernen.
Allerdings ist bzw. war ich mir auch bewusst das sich da unter Umständen viele schwarze Schafe tummeln.
Man kann sich halt schon im vorhinein vom anderen ein Bild machen, weiß das er/sie sofern nicht anders und richtig angegeben noch Single ist.
Das weiß ich halt so nicht wenn ich jemanden auf der Straße usw. anspreche.
Es besteht die Gefahr das man sich dabei vielleicht Hoffnungen macht und dann letztendlich nur noch entäuscht ist.
Allerdings wenn ich das so sehe wie viele Probleme haben den richtigen Partner zu finden schreckt mich das nur noch ab.
Ich versinke teilweise in ein tiefes Loch und ich muss sehr aufpassen das ich da nicht noch weiter nach unten rutsche.
Seitdem Auszug von zu Hause vor 3 Monaten ist das auch wieder schlimmer geworden.
Ich habe keinen Mut mehr aus mir etwas zu machen, mich mehr oder weniger in "Schale" zu werfen und Abends auszugehen.
Wobei ich noch nie so wirklich oft Abends weg gewesen bin.
Ich habe Angst den Frauen das nicht bieten zu können was für andere selbstverständlich ist.
Ich denke wenn ich jemanden kennen lernen würde die Abitur hat und studiert würde mir sofort in den Kopf schießen das ich zu "schlecht" für diese Person bin.
Das ihre Eltern sich eventuell was "besseres" gewünscht haben und ich das spätestens beim treffen zu spüren bekomme.
Ich denke es fehlt mir auch ganz gewaltig an Selbstvertrauen.
Bis jetzt hatte ich auch noch keine Freundin, ich habe noch nie jemanden geküsst.
Und das mit 28, das darf ich wahrscheinlich keiner Frau erzählen.
Mensch ich sehe manchmal so hübsche Frauen aber ich habe nicht den Mut den entscheidenden Schritt zu machen.
Die Angst abgewiesen zu werden ist sehr groß, genauso die "Blamage" vor den anderen Leuten.
Letztendlich bin ich unzufrieden mit meiner Situation, neige zu Selbstmitleid usw.
Ja, jetzt habe ich mich mal ein wenig ausgesprochen.
Bin für Anregungen und Tipps sehr dankbar!
ich habe mich gestern bei friendscout24.de angemeldet, allerdings ist es noch ohne Foto.
Als ich das jetzt so gelesen habe ist mir sofort durch den Kopf gegangen meinen Account wieder zu löschen.
Nur was soll ich machen!?
Wildfremde Frauen kann ich nicht so einfach ansprechen.
Obwohl ich es schon einige Male bereut habe das ich es nicht getan habe.
Ich habe mir gedacht das das Internet vielleicht eine gute Möglichkeit für mich ist jemanden kennen zu lernen.
Allerdings ist bzw. war ich mir auch bewusst das sich da unter Umständen viele schwarze Schafe tummeln.
Man kann sich halt schon im vorhinein vom anderen ein Bild machen, weiß das er/sie sofern nicht anders und richtig angegeben noch Single ist.
Das weiß ich halt so nicht wenn ich jemanden auf der Straße usw. anspreche.
Es besteht die Gefahr das man sich dabei vielleicht Hoffnungen macht und dann letztendlich nur noch entäuscht ist.
Allerdings wenn ich das so sehe wie viele Probleme haben den richtigen Partner zu finden schreckt mich das nur noch ab.
Ich versinke teilweise in ein tiefes Loch und ich muss sehr aufpassen das ich da nicht noch weiter nach unten rutsche.
Seitdem Auszug von zu Hause vor 3 Monaten ist das auch wieder schlimmer geworden.
Ich habe keinen Mut mehr aus mir etwas zu machen, mich mehr oder weniger in "Schale" zu werfen und Abends auszugehen.
Wobei ich noch nie so wirklich oft Abends weg gewesen bin.
Ich habe Angst den Frauen das nicht bieten zu können was für andere selbstverständlich ist.
Ich denke wenn ich jemanden kennen lernen würde die Abitur hat und studiert würde mir sofort in den Kopf schießen das ich zu "schlecht" für diese Person bin.
Das ihre Eltern sich eventuell was "besseres" gewünscht haben und ich das spätestens beim treffen zu spüren bekomme.
Ich denke es fehlt mir auch ganz gewaltig an Selbstvertrauen.
Bis jetzt hatte ich auch noch keine Freundin, ich habe noch nie jemanden geküsst.
Und das mit 28, das darf ich wahrscheinlich keiner Frau erzählen.
Mensch ich sehe manchmal so hübsche Frauen aber ich habe nicht den Mut den entscheidenden Schritt zu machen.
Die Angst abgewiesen zu werden ist sehr groß, genauso die "Blamage" vor den anderen Leuten.
Letztendlich bin ich unzufrieden mit meiner Situation, neige zu Selbstmitleid usw.
Ja, jetzt habe ich mich mal ein wenig ausgesprochen.
Bin für Anregungen und Tipps sehr dankbar!
Als (verhältnismäßig unerfahrener) Mann können Partnerbörsen frustrierend sein. Du hast nur eine Chance: Sieh das ganze als ein Spiel... versuche, das alles mit einer Unbeschwertheit bzw. Lockerheit anzugehen.1234 hat geschrieben:Hallo,
Die wenigsten Männer können das. Die meisten von uns agieren bzw. reagieren aus der Situation heraus, wenn sie Frauen kennenlernen (wollen). Ist übrigens vielen Frauen auch lieber als ein - mehr oder weniger plumper - Anmachspruch.Wildfremde Frauen kann ich nicht so einfach ansprechen.
Ein paar Tips:
- Werde sichtbar! Zeig Dich den Frauen! Egal ob in der U-Bahn oder auf der Straße.
- Erweitere Deinen Freundeskreis! Je mehr Leute Du kennt, desto größer wird die Wahrscheinlichkeit eines zwanglosen Kontakts mit einer netten Frau - etwa auf einer Geburtstagsparty. Auch Männerkontakte (Kumpels) sind dazu hilfreich!
- Sei zwanglos! Mach Dein Leben nicht vom Goodwill der Frauen abhängig. Es hängt nicht Leben und Tod davon ab, ob Dir 'ne Frau 'nen Korb gibt, oder nicht.
Internet kann helfen. Aber es gibt mehr als friendscout & Co. Es gibt mittlerweile Portale für alle möglichen und unmöglichen Hobbies... Es gibt Kochbörsen, Freizeitbörsen usw.Ich habe mir gedacht das das Internet vielleicht eine gute Möglichkeit für mich ist jemanden kennen zu lernen.
Definitiv. Du wirst - wenn Du nur oft genug im Internet unterwegs bist - auf solche schwarzen Schafe stoßen. Am besten begegnet man denen mit einer spielerischen Einstellung. Sei zwanglos!Allerdings ist bzw. war ich mir auch bewusst das sich da unter Umständen viele schwarze Schafe tummeln.
-
- Forums-Insider
- , 42
nein affenzahn, ich bin in keinster weise neidisch auf männer. nur verdienen manche männer manchesmal einfach einen denkzettel. machos mit ihren sprüchen z.b. kommen bei mir seeeeeehr schlecht an. die verkäufertypen ebenso. da lasse ich ganz gern mal einen gegen die wand laufen.Affenzahn hat geschrieben:Bist du irgendwie neidisch auf sie?
langsam beginnt mir der gedanke zu gefallen. noch habe ich kein profil angelegt. muss mir echt ein gefinkeltes ausdenken. mit schönen sprüchen und so. mal sehen, wie viele fische an die angel gehen.
sonnige zukunft
(die, welche sich über sich selber wundert, wie bösartig und zynisch sie doch sein kann. )
Blaise Pascal
Blaise Pascal
Und da ist es noch ein Wunder, wenn die Chancen in so einem Online-Flirt-Dingsbums eine Partnerin zu finden für Männer minimal sind.sonnige zukunft hat geschrieben:nein affenzahn, ich bin in keinster weise neidisch auf männer. nur verdienen manche männer manchesmal einfach einen denkzettel. machos mit ihren sprüchen z.b. kommen bei mir seeeeeehr schlecht an. die verkäufertypen ebenso. da lasse ich ganz gern mal einen gegen die wand laufen.Affenzahn hat geschrieben:Bist du irgendwie neidisch auf sie?
langsam beginnt mir der gedanke zu gefallen. noch habe ich kein profil angelegt. muss mir echt ein gefinkeltes ausdenken. mit schönen sprüchen und so. mal sehen, wie viele fische an die angel gehen.
sonnige zukunft
(die, welche sich über sich selber wundert, wie bösartig und zynisch sie doch sein kann. )
Ich bin mir sicher, daß sonnige zukunft nicht die einzige ist, die so denkt!
-
- Forums-Insider
- , 42
thanker,
gerade weil ich im elite im vergangenen herbst einen mann kennengelernt habe, mit dem ich dieser tage zusammen ziehen wollte, und der nichts als feig und unehrlich gewesen ist, genau aus diesem grund müssen jetzt ein paar andere büssen. bedankt euch bei denjenigen männern, die diese plattformen ausnützen, um ehrliche frauen hinters licht zu führen und sie dann - schwups, hast dus nicht gesehen - sie wieder sitzen lassen, weil sie ihm doch nicht gefällt. bzw. in meinem fall, weil ich zu sehr wußte, was ich wollte. da hat ihn wohl die angst gepackt.
tja, und nun gehört er seit 3 monaten wieder zu den suchenden.
einmal hat er eine nett angeschrieben, was sie denn so mache am wochenende. ups. dumm gelaufen. er hat sie mit falschem namen angesprochen. tja, sie hat dann sein profil gelöscht, nachdem er gemeint hätte, sie müsse das verstehen, weil er ja noch anderen frauen schreibt, und ob sie denn jetzt beleidigt sei ....
so, schluss für heute. ich möchte noch ein quäntchen schlaf ergattern, bevor ich morgen den ganzen tag im büro sitze.
sonnige zukunft
gerade weil ich im elite im vergangenen herbst einen mann kennengelernt habe, mit dem ich dieser tage zusammen ziehen wollte, und der nichts als feig und unehrlich gewesen ist, genau aus diesem grund müssen jetzt ein paar andere büssen. bedankt euch bei denjenigen männern, die diese plattformen ausnützen, um ehrliche frauen hinters licht zu führen und sie dann - schwups, hast dus nicht gesehen - sie wieder sitzen lassen, weil sie ihm doch nicht gefällt. bzw. in meinem fall, weil ich zu sehr wußte, was ich wollte. da hat ihn wohl die angst gepackt.
tja, und nun gehört er seit 3 monaten wieder zu den suchenden.
einmal hat er eine nett angeschrieben, was sie denn so mache am wochenende. ups. dumm gelaufen. er hat sie mit falschem namen angesprochen. tja, sie hat dann sein profil gelöscht, nachdem er gemeint hätte, sie müsse das verstehen, weil er ja noch anderen frauen schreibt, und ob sie denn jetzt beleidigt sei ....
so, schluss für heute. ich möchte noch ein quäntchen schlaf ergattern, bevor ich morgen den ganzen tag im büro sitze.
sonnige zukunft
Blaise Pascal
Blaise Pascal
-
- Forums-Insider
- , 42
thanker, männer in einschlägigen online-flirt-dingsbums seiten suchen keine frau fürs leben. die suchen lediglich was für's bett. ich werd eine feldstudie beginnen im sommer und dann berichten. gleich nächste woche, weil ich dann für 4 wochen sturmfreie bude habe.Thanker hat geschrieben: Und da ist es noch ein Wunder, wenn die Chancen in so einem Online-Flirt-Dingsbums eine Partnerin zu finden für Männer minimal sind.
sonnige zukunft
Blaise Pascal
Blaise Pascal
@sonnige zukunft
Vielleicht habe ich Dich ja falsch verstanden, dann kannst Du obigen Absatz in Gedanken löschen und ich entschuldige mich. Allerdings fand ich Deine Ausführung schon mehr als deutlich ...
just my $0.02
Ne, ist klar, weil ein Mann sich Sch*ße benommen hat müssen jetzt alle Männer büssen. Ist ja auch ganz logisch. Kennen wir so ja auch aus anderen Bereichen. Lass mich mal nachdenken ... Ah ja ... Weil einige Türken Frauen dumm anmachen sind alle Türken elende Machos. Oder wie ist es mit folgendem? Weil einige Juden über Geld und damit Macht verfügen und das vielleicht auch ausgenutzt haben sind alle Juden Schweine und gehören bestraft. Ich könnte jetzt endlos so weiter machen. Leider wird mir immer etwas schlecht wenn ich solchem Lagerdenken begegne. Das ist nämlich qualitativ nicht besser als elender Rassismus.gerade weil ich im elite im vergangenen herbst einen mann kennengelernt habe, mit dem ich dieser tage zusammen ziehen wollte, und der nichts als feig und unehrlich gewesen ist, genau aus diesem grund müssen jetzt ein paar andere büssen. bedankt euch bei denjenigen männern, die diese plattformen ausnützen, um ehrliche frauen hinters licht zu führen
Vielleicht habe ich Dich ja falsch verstanden, dann kannst Du obigen Absatz in Gedanken löschen und ich entschuldige mich. Allerdings fand ich Deine Ausführung schon mehr als deutlich ...
just my $0.02
Das Leben ist ein Sack voll Spaß und ich darf ihn aufmachen!
-
- Forums-Insider
- , 42
deine signatur gefällt mir foobar.
nein, bin kein rassist. nur derzeit ein klein wenig 'verärgert' ob der männerwelt, weil sich ein paar von ihnen gar so dä....... aufführen. gerade die in meinem alter, diejenigen, die gerade glücklich von der launischen ehefrau geschieden/getrennt sind, diejenigen, die ihrem zweiten frühling hinterher rennen.
solche typen finde ich zum ...... die anderen, die netten, die lasse ich ihn ruhe. ich kann sehr wohl unterscheiden, wen ich auf die schippe nehme und wen nicht. man spürt sofort, ob jemand darauf aus ist oder ob jemand es ehrlich meint.
sonnige zukunft
(die jetzt wirklich im bett verschwindet für heute)
nein, bin kein rassist. nur derzeit ein klein wenig 'verärgert' ob der männerwelt, weil sich ein paar von ihnen gar so dä....... aufführen. gerade die in meinem alter, diejenigen, die gerade glücklich von der launischen ehefrau geschieden/getrennt sind, diejenigen, die ihrem zweiten frühling hinterher rennen.
solche typen finde ich zum ...... die anderen, die netten, die lasse ich ihn ruhe. ich kann sehr wohl unterscheiden, wen ich auf die schippe nehme und wen nicht. man spürt sofort, ob jemand darauf aus ist oder ob jemand es ehrlich meint.
sonnige zukunft
(die jetzt wirklich im bett verschwindet für heute)
Blaise Pascal
Blaise Pascal
@foobar: ich glaube, Frauen wie sonnige zukunft sind in solchen Börsen gar nicht einmal so selten... man erkennt sie oft indem sie ihr Profil mit "Ich kann zickig sein!" oder "Ich suche nichts!" schmücken.
Ich halte diese Entwicklung für ebenso problematisch, wie die ganzen Rammler, die alles anlabern, was nicht bei 5 auf den Bäumen ist.
Alles wäre im Lot, wenn die Rammler ausschließlich solche Frauen kontaktieren (und umgekehrt)
Ich halte diese Entwicklung für ebenso problematisch, wie die ganzen Rammler, die alles anlabern, was nicht bei 5 auf den Bäumen ist.
Alles wäre im Lot, wenn die Rammler ausschließlich solche Frauen kontaktieren (und umgekehrt)
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 73 Antworten
- 7701 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von hey_jude
-