Ich treffe nie einen Mann
-
- Forums-Gruftie
- , 26
- Werbung
-
Thread-EröffnerIn - Helferlein
- , 30
Keine schlechte Idee. Habe auch schon davon gelesen. Tendenziell ist es wohl so, daß Frauen dabei recht gute Chancen haben, "matches" zu ergattern, da Männer diese recht breit streuen.
Man muß sich halt im klaren sein, daß Speeddating eine sehr, sehr oberflächliche Angelegenheit ist; es taugt wohl nur als allererste Kontaktmöglichkeit, als eine andere Art des "Ansprechens".
(Für Männer allerdings ist es schon schwieriger, da Frauen dazu tendieren nur wenigen Männern (die dann immer die selben sind) "matches" zu geben; so daß ich Männern, die sich für weniger attraktiv halten, vom Speeddating abraten würde. Nach längerem hin-und-her überlegen habe ich es dann auch nicht getan.).
Man muß sich halt im klaren sein, daß Speeddating eine sehr, sehr oberflächliche Angelegenheit ist; es taugt wohl nur als allererste Kontaktmöglichkeit, als eine andere Art des "Ansprechens".
(Für Männer allerdings ist es schon schwieriger, da Frauen dazu tendieren nur wenigen Männern (die dann immer die selben sind) "matches" zu geben; so daß ich Männern, die sich für weniger attraktiv halten, vom Speeddating abraten würde. Nach längerem hin-und-her überlegen habe ich es dann auch nicht getan.).
Epi, Du bist immer so total kurz angebunden. Irgendwie ergibt isch hier gar kein Gespräch. Ich finde es schwierig etwas sinnvolles zu antworten, weil man irgendwie gar nichts von Dir weiß! man bekommt gar kein GEfühl dafür was eigentlich WIRKLICH das Problem ist!
Würdest Du Dich als eine sehr kühle Person sehen?
Würdest Du Dich als eine sehr kühle Person sehen?
- Werbung
-
- , 30
Hallo Petrapan,
schwierig ist das nur für denjenigen, der meint mich in irgend eine Schublade stecken zu müssen.
Nein, kalt bin ich nun wirklich nicht.
LG
Epi
schwierig ist das nur für denjenigen, der meint mich in irgend eine Schublade stecken zu müssen.
Nein, kalt bin ich nun wirklich nicht.
LG
Epi
-
- , 30
Hallo Thanker,
gerade diese Männer sollten ein wenig mutiger sein...
hmm ja wenn die attraktiven Männer sich nicht trauen zum Speed Dating, weiß ich auch nicht so genau ob das so das Richtige für mich ist.
LG
Epi
gerade diese Männer sollten ein wenig mutiger sein...
hmm ja wenn die attraktiven Männer sich nicht trauen zum Speed Dating, weiß ich auch nicht so genau ob das so das Richtige für mich ist.
LG
Epi
@Epi:
Tja... Attraktivität liegt im Auge des Betrachters.
Ich bin mir aber relativ sicher, daß auch auf dem Speeddating attraktive Männer sind. Männer, die sich selbst für nicht sehr attraktiv halten, zweifeln eher daran teilzunehmen.
Was ich sagen wollte, ist, daß man dort als (auch relativ attraktiver) Mann Gefahr läuft, keine Matches zu bekommen; während das für die (relativ attraktiven) Frauen kein Problem sein sollte. Das wurde übrigens sogar wissenschaftlich untersucht und liegt wohl in der Natur des Paarungsverhaltens von Mann und Frau begründet.
Und darum würde ich Männern, die nicht unbedingt sehr selbstsicher sind, davon abraten, daran teilzunehmen. Frauen ist Speed-Dating aus meiner Sicht jedoch zu empfehlen, sofern sie nicht ganz bierernst an den Themenkomplex "Partnersuche" rangehen.
Tja... Attraktivität liegt im Auge des Betrachters.
Ich bin mir aber relativ sicher, daß auch auf dem Speeddating attraktive Männer sind. Männer, die sich selbst für nicht sehr attraktiv halten, zweifeln eher daran teilzunehmen.
Was ich sagen wollte, ist, daß man dort als (auch relativ attraktiver) Mann Gefahr läuft, keine Matches zu bekommen; während das für die (relativ attraktiven) Frauen kein Problem sein sollte. Das wurde übrigens sogar wissenschaftlich untersucht und liegt wohl in der Natur des Paarungsverhaltens von Mann und Frau begründet.
Und darum würde ich Männern, die nicht unbedingt sehr selbstsicher sind, davon abraten, daran teilzunehmen. Frauen ist Speed-Dating aus meiner Sicht jedoch zu empfehlen, sofern sie nicht ganz bierernst an den Themenkomplex "Partnersuche" rangehen.
Hallo Epileptikerin
mich würde nur interessieren, warum dein nickname Epileptikerin ist?
du schreibst einem Beitrag, dass du dich nicht gerne in eine Schublade stecken lässt. Ich habe den Eindruck, dass du dich gerade damit in eine Schublade steckst.
Kann es sein, dass du dich nach deiner Krankheit definierst und deswegen Probleme mit deinem Selbstwert hast und im Hinterkopf die Befürchtung hast, mit dieser Krankheit, würde mich doch keiner wollen?
Es kann sein, dass ich damit völlig falsch liege und falls ich dir damit zu nahe trete, dann verzieh mir das bitte!
Liebe Grüße
Merja
mich würde nur interessieren, warum dein nickname Epileptikerin ist?
du schreibst einem Beitrag, dass du dich nicht gerne in eine Schublade stecken lässt. Ich habe den Eindruck, dass du dich gerade damit in eine Schublade steckst.
Kann es sein, dass du dich nach deiner Krankheit definierst und deswegen Probleme mit deinem Selbstwert hast und im Hinterkopf die Befürchtung hast, mit dieser Krankheit, würde mich doch keiner wollen?
Es kann sein, dass ich damit völlig falsch liege und falls ich dir damit zu nahe trete, dann verzieh mir das bitte!
Liebe Grüße
Merja
-
- , 30
Hallo Merja,
mich würde nur interessieren, warum dein nickname Epileptikerin ist?.
hatte mal ein Problem mit dem Herzen, der Atmung und der Sauerstoffzufuhr.
Aber das habe ich jetzt schon lange nicht mehr.
An diesen Vorgang habe ich keine Erinnerungen mehr, ich weiß nicht mehr wie das passiert ist, was passiert ist und warum das passiert ist-
Verstehe diesen Beitrag nicht, sich selber in eine Schublade stecken grins geht das überhaupt?
Nein, wieso auch?
LG
Epi
mich würde nur interessieren, warum dein nickname Epileptikerin ist?.
hatte mal ein Problem mit dem Herzen, der Atmung und der Sauerstoffzufuhr.
Aber das habe ich jetzt schon lange nicht mehr.
An diesen Vorgang habe ich keine Erinnerungen mehr, ich weiß nicht mehr wie das passiert ist, was passiert ist und warum das passiert ist-
Verstehe diesen Beitrag nicht, sich selber in eine Schublade stecken grins geht das überhaupt?
Nein, wieso auch?
LG
Epi
Zuletzt geändert von Epileptikerin am Fr., 26.06.2009, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
-
- , 30
Hallo Thanker,
mag eher schüchterne Männer, die wenn Sie mit mir zusammen sind nicht mehr wissen was sie tun, grins
Also Speed Dating ist da dann jetzt wohl nicht mein Fall...
LG
Epi
mag eher schüchterne Männer, die wenn Sie mit mir zusammen sind nicht mehr wissen was sie tun, grins
Also Speed Dating ist da dann jetzt wohl nicht mein Fall...
LG
Epi
-
- , 30
Nun habe ich tatsächlich einen Mann über so ein Internet Forum ein ganz wenig kennengelernt.
Laut Terminkalender beiderseits ist das erste Date erst in 4 Wochen...
Ich hoffe nur daß er das bis dahin nicht vergessen hat
LG
Epi
Laut Terminkalender beiderseits ist das erste Date erst in 4 Wochen...
Ich hoffe nur daß er das bis dahin nicht vergessen hat
LG
Epi
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 54 Antworten
- 8478 Zugriffe