@**Mystery**
O.k. und noch kurz zu Deinem anderen Posting ...
**Mystery** hat geschrieben:
Warum soll das so sein? Ich glaube das nicht. Eine Beziehung kann sich auch ohne vorangegangene Affäre entwickeln.
Ja klar, das kann so ein. Dafür müsstest Du allerdings Mitglied einer fundamentalistischen christlichen Sekte werden. Kein Sex vor der Ehe und so ... Jede andere Beziehung war einmal eine Affäre oder meinst Du Frauen wollen keinen Sex? Meinst Du Frauen ist guter Sex egal? Meinst Du Frauen wollen einen Mann weil er so toll Angeln kann? Frauen wollen einen Liebhaber und wenn der Rest, nach eingehender und längerer Prüfung, auch noch stimmt, dann wird der Liebhaber zum Freund / zur Beziehung.
Wenn ich nicht aktiv nach einer Frau suche, werde ich nie eine Partnerin bekommen. Wenn man die Hände in den Schoß legt und sich auf den Zufall verlässt, dann ist man verlassen, dann passiert nie was. Man muss aktiv suchen. „Von nichts kommt nichts“. Ist ein wahrer Spruch wie ich finde.
Ich wünsche Dir viel Spass im Leben. So ganz alleine ist es ja auch ganz schön ...
Was Du findest, dass ist doch erstmal völlig egal. Ich meine, Fakt ist, dass Du 25 bist, keine Freundin hast und Deine bisherigen Erfahrungen mit Frauen, nach allem was ich hier so rauslese, auch eher gering sind. Sagen wir es einmal so: Du hast eine Einstellung, Du hast ein Verhalten und Du hast, als Resultat, ein Ergebnis. Das gewünschte Ergebnis ist Fix. Da wirst Du wohl die anderen beiden Variablen anpassen müssen damit die Gleichung aufgeht.
Und flirten nur um des Flirtens willen will ich nicht machen, wenn nicht die Aussicht auf mehr besteht. Warum soll ich mit einer Frau flirten wenn die eh keine Beziehung will?? Das bringt mir absolut nichts und ist für mich somit verlorene Zeit.
Deine Einstellung zu Frauen ist beängstigend. Flirten mit Frauen ist toll. Einfach weil Frauen toll sind! Nicht nur in einer Beziehung, einfach so. Frauen sind das beste was uns Männern passieren konnte. Ich danke Gott auf Knien dafür, dass er sie erfunden hat. Ausserdem solltest Du mit Frauen flirten damit Du Sie wenigstens einmal ansatzweise kennen und verstehen lernst. Denn daran mangelt es Dir ja offensichtlich. Du hast eine Meinung dazu wie Frauen sind. Leider ist Deine Meinung fern von jeglicher Realität. Flirten (genau wie eine platonische Freundin) kann hier extrem helfen. Du sollst flirten weil immer mehr daraus werden kann. Du sollst flirten, weil es gut für das Selbstgefühl als Mann ist. Du sollst flirten, weil das kribbeln und die Gefühle dabei Dich vom Roboter zum Menschen machen. Deswegen und wegen noch viel mehr sollst Du flirten. Kannst Du eigentlich mit Begriffen wie Lust, Verliebtheit, Sehnsucht, Eifersucht etwas anfangen? Ich habe wirklich noch *nie* einen Mann getroffen, der das alles so gefühlskalt angeht wie Du. Meinst Du eine Frau will einen Mann der der Meinung ist: "Ganz nüchtern betrachtet passen wir aufgrund unsere Hobbys und ... zusammen. Ich habe hier mal eine Excel-Tabelle gemacht und das Ergebnis zeigt ganz eindeutig, dass wir jetzt heiraten sollten"? Das ist ein Mann, bei dem die Frauen das rennen kriegen. Bloss schnell weg.
So, ich denke, ich hab Dir jetzt genug gesagt. Vielleicht mische ich mich irgendwann noch einmal in diesen Thread ein aber ich muss, wie BouncingOffClouds, ehrlich sagen, dass mich so langsam der Gedanke überkommt, dass Du ein Fake bist und Dir hier Deinen Spass machst. Sollst Du machen, auch wenn das Menschen mit echten Problemen gegenüber ausgesprochen unfair ist, aber ich habe dann doch etwas besseres zu tun. Gibt hier schliesslich auch Menschen die wirklich Hilfe benötigen.
foobar