babymoon hat geschrieben: Mir ist gestern auch wieder aufgefallen, ich gebe detaillierten und guten Rat ....
Weißt du, das hört sich nicht so an, als ob du vom Leben keine Ahnung hättest... Du machst eher einen gegenteiligen Eindruck!babymoon hat geschrieben: Und ich teste heute Abend wirklich mal aus, wie das ist mit diesem Gefühl-
ich bin eine begehrenswerte Frau - auszugehen. Wenn ich das manchmal
denke, weil ich mich in dem Moment so fühle, dann kommt es oft vor,
dass mir Männer hinterhergucken oder sich in meine Nähe stellen.
Es ist wohl so, dass du auf einem Gebiet einfach noch keine Erfahrung hast. Und dich massiv daran störst.
Vielleicht ist gar kein Arschtritt nötig, kein Zwang etwas zu tun.... (Zwang führt immer auch zu innerem Widerstand, dieses Thema hatten wir schon mal) sondern eher ein "geschehen-lassen" von all dem, was du gerne hättest...
So war es jedenfalls bei mir, als ich meine derzeitige Freundin kennenlernte. Ich hatte damals keine Lust, wieder verbissen zu versuchen, wie ich mit den Frauen in Kontakt kommen kann.
Und plötzlich kam dann so eine befreiende Einsicht die mir eine völlig neue Stimmung bescherte: "Eigentlich brauche ich mich überhaupt nicht anzustrengen. Ich brauche nur erlauben, dass es geschieht." - Ja, ich hatte damals keine Lust mehr, mich irgendwie zu zwingen auf die Frauen zuzugehen, mich irgendwie anzustrengen... Ich war dann innerlich ganz locker und in der Stimmung "Das was geschehen will, darf geschehen..."
Viel Spaß und ein gutes inneres Gefühl!
Innere Freiheit