Blut-Durst

Sogenannte "nicht substanzbezogene" Süchte wie Internetsucht, Computersucht, Fernsehsucht, Kaufsucht u.dgl. können hier diskutiert werden.

(V)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag So., 07.06.2009, 20:09

ich habe wieder angefangen regelmäßig Blut zu trinken,
Ich hab dich vor einiger Zeit gefragt, was du verschweigst. Und wenn man dann plötzlich so was liest, nach all den Betreuerungen es sei ja sowas von einmalig, und dann heißt es, man habe WIEDER angefangen REGELMÄSSIG...
aber habe mit jemanden geredet der Ahnung davon hat
Aber wer, willst du uns wohl nicht sagen, hmm? Jemand, der Ahnung hat... Bestimmt kein Fachmann oder Therapeut. Ich vermute irgendwer von einer Vampirseite.
ich habe wohl "Hämatomanie" das tritt wohl sehr selten bei verschiedenen psychichen erkrankungen wie Bipolarer Störung, Schizophrenie aber auch bei Depressionen auf, obwohl es verdammt selten ist meint er das es das ist.
Was ebenfalls wieder dafür spricht, dass du noch ganz andere Probleme hast. Hämatomanie (genauer wohl Hämatophilie) tritt eben nicht einfach so und grundlos auf, wie du hier die ganze Zeit erzählen wolltest. So ganz harmlos etc. Dieses hin und her, sicher einerseits nicht erinnern können, und anders aber genau wissen, wie das einzige eine mal war... Man kommt auch nicht von alleine, einfach mal eben so, auf den Gedanken, sich beim Metzger Blut zu holen. Wie ich schon mal schrieb: Da war vorher schon was im Argen.

Hab mir eben mal den entsprechenden Link in Wikipedia angeschaut. Oh, welch super verlässliche Quellen. *würg*

Aber ich erinnere mich: Bist meiner Frage mit einer Gegenfrage ausgewichen. Doch nun gut. Woher ich das weiß? Weil ich seit verdammt 20 Jahren unter "Hämatomanie" - wie sich das so schön schimpft - leide.

Werbung

Thread-EröffnerIn
Alichino
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 25

Beitrag Mo., 08.06.2009, 00:53

Hallo Gothika

Irre ich mich oder spür ich da ne gewisse abneigung gegen mich?
Denn ich habe überhaupt nicht gelogen! auch wenn du mir das die ganze zeit unterstellen willst, warum willst du das eigentlich?

Mit ich habe WIEDER angefangen meine ich das ich MEIN Blut trinke, das habe ich damals öfters gemacht aber ich habe tatsächlich nur EIN MAL Blut gekauft also wo habe ich jetzt gelogen?

Klar ich würde auch Rollenspieler als FACHLEUTE bezeichen, also ehrlich? Das ich von diesem Vampir zeug nichts halte habe ich schon im ersten Beitrag geschrieben. Ich habe mit nem Thera drüber geredet erwartest du jetzt das ich dir seinen Namen gebe?

Grade DU wirfst mir vor ich sei deiner Frage ausgewichen??
Ich habe dich mehrmals gefragt woher du weist das Blut süchtig macht und du bist die Frage jedesmal einfach übergangen! Also wer von uns beiden hat hier was verborgen?

Er hat mir nicht sonderlich viel dazu gesagt weil wir nochmal reden wollten, nur das es selten sei und meist seine Gründe hat bzw meistens andere psychische probleme vorliegen können also habe ich im Internet was dazu gelesen unteranderem bei Wikipedia was soll schlimm daran sein?

Ich habe im algemeinen viele Erinnerungslücken an meine Kindheit, du hast keinRecht zu behaupten das sei gelogen , das ist schwierig genug für mich, was denkst du dir eigentlich?

Wenn du es angeblich hast dann müstest du wissen das man sich um dieses zerreisende Verlangen zu stillen etwas überlegen muss, wo man Blut herbekommt da ist ein Metzger oder Schlachter die naheliegenste lösung oder nicht? Wo holst du es denn her?

Also bitte, was habe ich verheimlicht? Garnichts!

Und Du feindest mich hier an obwohl ich dir garnichts getan habe und Du weichst meinen Fragen aus statt ich deinen! oder warum hast du nicht direckt beim ersten mal als ich dich gefragt habe woher du weist das es süchtig macht gesagt das du welches trinkst? Na? warum?

Jetzt ernsthaft ich verstehe dein Problem nicht? was genau habe ich dir getan? oder willst du diese Frage auch übergehen?
Wenn du Blutsüchtig wärst hättest du mir direckt auf der ersten Seite einen Rat geben können und dieser threat wäre nie so lang geworden.

Also das ist jetzt kein Angriff meinerseits aber ich verstehe dich beim besten willen nicht! Danke für garnichts.

Thread-EröffnerIn
Alichino
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 25

Beitrag Mo., 08.06.2009, 01:25

Gothika also tut mir leid, ich will nicht anzweifeln das du das hast und ich will auch keinen Streit mit dir, ich weis nicht was hier genau schief gelaufen ist womöglich weist du das auch nicht?

Aber bitte sag mal ehrlich, warum bist du so abwertend?
Bin ich dir irgendwie auf den Fuss getreten oder so? wenn ja, dann war das sicherlich nicht mit Absicht.

Und ich habe bei den mageren infos die ich habe nur bei Wiki nachgeschlagen alle anderen Seiten hatten das selbe stehen wie wiki oder ich wurde auf so ne blöde Vampirseite geleitet, wenn du mir bessere Quellen nennen könntest dann wäre ich über infos sehr dankbar.

Ich hatte sehr lange eine schwere Schmerzerkrankung die auch depressionen und andere dinge ausgelöst hatte aber die habe ich schon seid Jahren nicht mehr weswegen ich auch in einem Beitrag geschrieben hatte das ich keine Depressionen habe.
Ich sehe das nicht als wichtig an weil ich keine Depressionen habe, aber Blutdurst verspüre, wie es zum ersten mal kam weis ich einfach nicht und das ist die WAHRHEIT!

Also ich weis echt nicht was du mir vorwerfen willst und warum du so bist, ich würde es wircklich gerne wissen!

Lieben Gruß Alichino

(V)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Mo., 08.06.2009, 12:11

Okay, soweit sehe ich es ein, da bin ich wohl im "Erklärungszwang".
Denn ich habe überhaupt nicht gelogen! auch wenn du mir das die ganze zeit unterstellen willst, warum willst du das eigentlich?
Zunächst, habe ich dir nicht unterstellst, dass dugelogen hast, nur dass du "etwas" verschweigst. Das ist ein Unterschied. Gründe:

a) dein Schreibstil, der mir sehr oft nach wischiwasch klingt: "Na ja, so irgendwie... "und wenn man was sagt... "nee, dann doch wieder nicht."
Eben z.B. die Aussage "jemanden, der sich auskennt, um Rat gefragt." Das ist ein Therapieforum, viele empfehlen dir mal bei einem Thera nachzufragen... wieso also diese umständliche Formulierung und nicht Butter bei die Fische. Für mich klingt das nach "rumdrucksen". Etc.pp.

b) weil ich überzeugt bin, dass sowas nicht aus dem Nichts kommt und es NUR das ist. Gut, jetzt hast du es wenigstens zugegeben, dass du schon mal "depressiv" warst etc. Trotzdem schreibst du hier, wenn ich mich recht erinnere, von einem Gefühl der inneren Leere und Tot sein, beharrst aber stur darauf, dass du JETZT nicht mehr depressiv bist oder irgendwas anderes hast. Vielleicht besteht ja Aufklärungsbedarf über die Natur einer Depression?

c) Es mag sein, dass du das mit dem regelmässig Eigenblut trinken erwähnt hast, aber explizit kann ich mich jetzt spontan nicht daran erinneren. Müsste man noch mal nachschauen, ob es explizit erwähnt wurde oder auch nur in dem "Na ja, so irgendwie... ich hab's mal versucht...Tonfall". Gut, vielleicht habe ich es überlesen.
nur das es selten sei und meist seine Gründe hat bzw meistens andere psychische probleme vorliegen können
Und eben darauf wollte ich hinaus. Ich bin mir da auch recht sicher, dass da auch andere psychische Probleme liegen, und es zerrt beim Lesen an meinen Nerven, wie hartnäckig du behauptest, dass du ansonsten soooowas von total normal und gesund wärst. Versteht du?

Vielleicht ist es dir ja wirklich nicht bewusst, was da sonst so bei dir gärt und schwellt, aber so ingesamt habe ich den Eindruck, dass du da auch gar nicht bohren willst. Ich nehme dies als ausgesprochene Abwehrhaltung war. Diese starke Betonung, dass es NUR ausschließlich diese eine Sache ist...

Möglicherweise...und das ist gar nicht so selten als du denkst... hast du eine "Gefühlsstörung", die dir noch nicht bewusst ist, weil es für dich ja normal ist. Es gibt da so etwas wie "Gefühlsblindheit", und manchmal brauchen die Menschen noch viel, viel länger, bis das bewusst wird und ans Tageslicht kommt. Das ist jetzt nur ein Beispiel. Soll heißen: Vielleicht weißt du es wirklich nicht.
Wo holst du es denn her?
Darauf antworte ich ganz bewusst nicht. Weil das eine Seite von mir ist, die für mich hier in diesem Forum (in dem mich recht wohl fühle) nicht hingehört, und auch nicht der Grund, weshalb ich hier bin. Man weiß ja, wie allgemein auf das Thema reagiert wird. Es geht ja auch nicht über mich.
Jetzt ernsthaft ich verstehe dein Problem nicht? was genau habe ich dir getan? oder willst du diese Frage auch übergehen?
Hmmm. Vielleicht hilft ein wenig Nachdenken. Du hast zwar jenes Verlangen, bist aber ansonsten - deiner Darstellung nach - sooooo normal, und mit den anderen Spinnern, die Blutdurst haben... nein, um gothen Willen, mit denen BLOSS NICHT in einen Topf geworfen werden. Du bist normal und gesund, hast nichts außer dieses aus dem Nichts auftauchende Verlangen... nee, nee... soll mal niemanden behaupten, dass da sich irgendwelche anderen psychischen Ursachen mitverstecken... auf keinen Fall... du bist ja nicht so wie die "anderen Spinner dieser Art."

Ich versuch es nochmal mit einer Metapher. Du bist so, als würdest du sagen: "Hilfe, ich habe homosexuelle Neigungen an mir entdeckt, dabei hasse ich Homosexuelle doch so abgrundtief!!!" Na, was meinst du wie freundlich dir dann die, die das selbe Problem haben (also die Homosexuellen in der Metapher) noch antworten möchten?

Fällt dir was auf?!

Werbung

(V)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Mo., 08.06.2009, 12:15

Wenn du Blutsüchtig wärst hättest du mir direckt auf der ersten Seite einen Rat geben können und dieser threat wäre nie so lang geworden.
Dafür sehe ich mich allerdings nicht verantwortlich. Aber (s.a. unten) welcher Rat wäre denn genehm?

Mein Rat ist eindeutig: Schau mal näher hin, was sonst noch so im Argen liegt. Worauf man vermutlich ohnehin nur die Beteuerung hören würde, wie normal du ansonsten bist?

Aber gut, mal eine Anmerkung:

Wie gehen denn andere Menschen mit ihren Süchten um? Es gibt viele Süchte. Die Natur der Sucht bleibt sich gleich.

"Oh, ups.. ich hab dieses Verlangen, unter dem ich leide... hilfe, was soll ich tun... hmm... grübel-grübel-und-studier....nun ja, am besten ich nehm die Droge jetzt regelmässig."

Klingt das nach einem vernünftigen Ansatz? Wenn du es wirklich loshaben willst, solltest du mit einer Hilfe einer Therapie mal auf die Ursachenforschung gehen und schauen, was bei dir sonst noch so im Argen liegt. Aber was machst du: "Okay, das scheint es wohl zu geben, wenn auch selten... also, okay, akzeptiere ich es halt und trink jetzt wieder regelmässig Blut"...

Dass davon das Probleme oder DIE Probleme nicht weggehen, und es hernach nur schlimmer wird, dürfte dir aber schon klar sein?

Die Wahrheit ist letztendlich in meinen Augen, dass wie wohl auch dieser Therapeut und Wiki etc. besagt, dass dies nicht isoliert auftritt, sondern noch andere psychische Aspekte im Argen liegen. Welche du dir offenbar noch nicht eingestehen möchtest. Möglicherweise aus Unwissenheit. Möglicherweise aus innerer Abgrenzung. Und das meinte ich u.a. "mit verschweigen", "verheimlichen". Ja, durchaus möglich auch dir selbst gegenüber oder einfach aus Unwissenheit...

Ich weiß auch ehrlich nicht, welchen konkreten Rat du dir hier im Forum erhoffst. Manchen geht es ja auch nur um das Sich-Mitteilen, es mal aussprechen etc. Aber du hast nun mal dieses Verlangen. Außer dir zu sagen, lass dich mal abchecken und lebe damit oder lebe es aus... wird man dir nichts sagen können.

Sorry, mag sein, dass ich da ganz falsch liege, aber mein persönlicher Eindruck ist nun mal ein anderer. Mir scheint es (wie gesagt: scheint!) es, als ob es dir eher darum geht, dass DU SELBST dich von irgendwas überzeugen willst. Nämlich dass ansonsten alles mir dir völlig in Ordnung sei.

*Seufz*

Nun ja... *etwas sanfter werdend*... ich weiß, wie ich deinem Alter war. In dem Sinne darf man deinen Mut bewundern, dich in einem Therapie-Forum zu entblösen. Wenn du also jetzt wirklich einen Thera hast, würde ich dir empfehlen, dich mal mit den psychologisch-psychotherapeutischen Theorien zu beschäftigen, denn es herrschen ja viele Vorurteile und Klischee's. Was ist eigentlich eine Depression? Oder eine Persönlichkeitsstörung etc.? Dann müsste man vielleicht auch nicht mehr so sehr dagegen blocken aus Furcht einen falschen Stempel zu kriegen, und würde es dir sicherlich eher helfen. Als ich mir 23 mal ein paar Selbsttest's machte, und es hieß, ich sei depressiv... hab ich auch erst mal nur gelacht und den Vogel gezeigt. Wie? ICH doch nicht! Und wenn nur das Wort "schizophren" oder "schizioid" fiel, konnt ich auch ganz schön abblockend werden. Na ja, ich denke heute oft noch, dass ich zu den "einzig normalen" gehöre, und es eher die Gesellschaft ist, die krank ist...*schulterzuck*. Aber ich habe mittlerweile gelernt, was das System "Psychotherapie" innerhalb ihres Rahmen meint und was nicht.

Oder um es kürzer zu machen: Mein Rat an dich, wenn du dich ernsthaft mit dem Thema auseinander setzen willst: Bau mal ein wenig das Klischee- und Schubladen-Denken in dir selbst ab, gegen das du dich performa so außerordentlich gut wehrst.

Gothika
- einer der Leute, mit denen du nichts zu tun haben willst -

Thread-EröffnerIn
Alichino
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 25

Beitrag Mo., 08.06.2009, 16:11

Ok ich dachte, das es sich vielleicht nur um ein Missverständnis gahandelt haben könnte, aber das dir nur mein Schreibstil nicht gefällt finde ich persönlich einfach nur lächerlich! Jeder schreibt halt anders.

Mit verbergen oder verheimlich kann ich ehrlich gesagt nichts anfangen, sowas würde ICH als rumdrucksen wie du so schon sagtest beschreiben, wenn du gefragt hättest, hast du noch andere psychische Probleme dann hätte ich geantwortet, aber was soll ich mit der Frage was verheimlichst du anfangen? Also mach aus deiner art Fragen zu stellen keine angebliche Abwehrhaltung meinerseits, auf direckte Fragen gebe ich direckte Antworten, so einfach ist das.

Du scheinst nicht nur sachen überlesen sondern auch hinzugefügt zu haben, denn ich habe nie beteuert das ich soooo normal bin, wäre nett wenn du mir so ne stelle kopierst an der ich das behauptet haben soll, ausserdem wer ist das schon?
Und ich habe auch weder gedacht noch gesagt das andere die dieses Verlangen haben Spinner sind! Also kannst du dir deine Metapher schenken.

Ich habe keine klischees, ich habe im ersten Beitrag nur gesagt das ich nicht denke ein Vampir zu sein, weil sowas sonst mit Sicherheit gekommen wäre, das habe ich schon bei anderen Leuten erlebt und gegenüber Gothics habe ich erst recht keine klischees weil ich fast nur Gothics kenne.
Und auch fast nur Gothic höre.

Also du scheinst dich definitiv in irgendwas hinein zu steigen mit dem ICH eigentlich garnichts zu tun habe,Hmmm. Vielleicht hilft ein wenig Nachdenken. Du hast zwar jenes Verlangen, bist aber ansonsten - deiner Darstellung nach - sooooo normal, und mit den anderen Spinnern, die Blutdurst haben... nein, um gothen Willen, mit denen BLOSS NICHT in einen Topf geworfen werden. Du bist normal und gesund, hast nichts außer dieses aus dem Nichts auftauchende Verlangen... nee, nee... soll mal niemanden behaupten, dass da sich irgendwelche anderen psychischen Ursachen mitverstecken... auf keinen Fall... du bist ja nicht so wie die "anderen Spinner dieser Art." denn weder behaupte ich vollkommen normal zu sein, noch habe ich Vorurteile gegenüber Gothics oder anderen die ein ähnliches verlangen verspüren, was ich auch NIE in keinem einzigen Beitrag behauptet habe!

Da du dich ja so darstellst als wenn du einiges an Ahnung von Psychologie hast, solltest du auch wissen das man das lesen soll was da steht, und nicht eigene Interpretationen hinzufügen soll! Wenn das was ich behaupte falsch ist, dann zeig mir einfach die Texte in denen steht das ich solche sachen geschrieben habe!

Ja, dass ich angefangen habe mir wieder Blut abzuzapfen ist nicht wircklich klug, natürlich weis ich das und das es alles im endeffekt "vielleicht" noch schwieriger macht ist auch möglich aber für den Moment baut es ne menge Spannung ab.

Also scheinbar ist es wohl doch ein Missverständnis, da du ja davon überzeugt bist, dass ich "angeblich" behauptet habe total normal zu sein und alle anderen nur Spinner sind und ich alles mögliche verheimliche, aber die Rosa-Rote Brille must du schon selbst abziehn!

(V)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Mo., 08.06.2009, 16:43

So, hab mir noch mal deinen kompletten Beiträge durchgelesen.
ich denke nicht das ich ein Vampir oder etwas ähnlich lächerliches bin
Also, ich finde das Wort "lächerlich" gegenüber anderen Bluttrinkern durchaus abwertend!
Und wie gesagt, das ist kein Fetisch oder so.
Weißt du denn so genau, was eine Paraphilie ist?
ich wüsste garnicht wie ich das nem Psycho heini vercklickern sollte.
Erst Psycho-Heine, dann "jemand der sich auskennt", dann ... hintergeschoben... es war ein Therapeut... Scheint mir ziemlich seltsam.

Und das Psycho-HEINI spricht meiner Meinung nach eine eindeutige Sprache, was du von Therapeuten hältst, und sehr vermutlich ist es mir anderen Aspekten der psychologisch-psychotherapeutischen Theorie nicht besser.
Ich glaube Rind, ja ich hatte es vom Schlachter.
Ich hatte mir öfters welches von da geholt, also der kannte mich schon, ich brauchte nich viel sagen.
Nun, ich hatte irgendwie in Erinnerung, dass du NUR EINMAL beim Metzger warst. Aber da ich dies jetzt nicht gefunden habe, muss ich wohl geirrt haben?
Aber was ich ebenso wenig fand, war die Aussage, dass du regelmässig Eigenblut trinkst... wie du jetzt eben gesagt hattest, auf meinen Einwurf.

Also, das würde doch jeder missverstehen, oder?
Ich hatte mir öfters welches von da geholt, also der kannte mich schon, ich brauchte nich viel sagen.
und anschließend:
ich habe wieder angefangen regelmäßig Blut zu trinken,
und dann auf meinen Einwand hin:
Mit ich habe WIEDER angefangen meine ich das ich MEIN Blut trinke, das habe ich damals öfters gemacht aber ich habe tatsächlich nur EIN MAL Blut gekauft also wo habe ich jetzt gelogen?
Also, willst du uns jetzt hier echt verarschen? Du warst mehrmals beim Metzger, musstes schon gar nichts mehr sagen...? Aber es war nur EIN MAL?

Ich weiß es nicht, aber ich denke irgendwelche Gefühlsdefezite werden da in dir dadurch gestillt. Oder?
Nö, eigentlich nicht.
Aber dann heißt es:
Ich bin nicht depressiv das muss ich im Vorfeld schonmal klar stellen, jedoch ist es als wäre ich unter der Haut schon Tod, da ist einfach nichts kein tieferes Gefühl leere, als würde ich absterben es ist einfach schrecklich unangenehm, [...]Trinke ich Blut, bin ich nicht mehr leer, spüre ich mich, bin auch am Leben.
Aha. DAS was du beschreibst ist also KEIN Gefühlsdefizit? Was denn sonst? Und schon gar nicht, auf gar keinen Fall (!!!), haben innere Leere und sich tot fühlen was mit Depression zu tun?! Nee, ganz sicher nicht.

Wen willst du eigentlich überzeugen?

Wie dem auch sei, ich denke, die Zitate von dir sprechen eine ganz eindeutige Sprache. Ich habe dir nun versucht, zu erklären, wieso du mir ziemlich spanisch vorkommst... ob's nun an der Formulierung, dem Rumdrucksen, Begriffen wie "lächerlich" oder "psycho-Heine" liegt oder an ganz offenkunden Widersprüchen. Und damit sehe ich meine "Erklärungspflicht" als erfüllt. Der Rest spricht für sich.

Thread-EröffnerIn
Alichino
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 25

Beitrag Mo., 08.06.2009, 17:52

Ich bin Jongleur, Feuerspucker und mache auch noch andere ähnliche Sachen auf Mittelalter märkten weswegen die meisten meiner Freunde Gothics sind und ich kenne einige Rollenspieler, die natürlich alle samt keine Vampire oder Werwölfe sind aber es dennoch auch ausserhalb des Spiels ernst und felsenfest behaupten, als teil eines Spiels ist das auch vollkommen ok, und ich als Jogleur habe auch schon öfters auf grund dessen einen Harlekin oder so gespielt aber viele Leute die keine Ahnung von sowas haben hätten denken können das ich eben " sowas lächerliches mache wie so zu TUN als sei ich ein Vampir"
Wenn sich ALLE Menschen die Verlangen nach Blut haben als Vampire bezeichnen, dann bin ich natürlich ganz böse ins fettnäpfschen getretten jedoch waren diese Leute nicht damit gemeint, ausserdem bezweifle ich das jemand nur weil er verlangen nach Blut hat behauptet ein Vampir zu sein!
Bluttrinker ok würd ich auch sagen, aber Vampir?

Ja! ich denke mir ziemlich sicher zu sein das eine Paraphilie etwas mit sexueller neigung bzw erregtheit in beziehung zum objekt der begierde hat, so steht es im ICD-10 und auch in meinem Psychologiebuch, und es erregt mich nicht, also kein Fetisch.

Joa ich gebe dir vollkommen Recht Psycho-heini war wohl falsch ausgedrückt! "jemand der sich auskennt" finde ich definitiv nicht beleidigend.

Nein, gegen Therapeuten habe ich im algemeinen garnichts und die meisten psychotherapeutichen Theorien finde ich nicht schlecht!
Gegen Psychologen habe ich tatsächlich ne gewisse Abneigung, was auch seine Gründe hat.
Das Wort psycho-heini selbst, finde ich eigentlich garnicht so schlimm, auch wenn es hier fehl am platz war, mein thera sagt ja selbst das er ein psycho-heini ist! Ausserdem bin ich selbst auf dem besten weg einer zu werden.

Also die von mir so eben erwähnten Punkte hast du einfach nur in den falschen Hals bekommen, obwohl ich denke das du auch unabhängig davon, aus welchen Gründen auch immer ne Abneigung gegen mich hast weswegen jeder Versuch mich zu erklären ehh nichts bringen würde. Das stimmt doch oder?

Ja das stimmt, ich war sogar sehr oft da! und sehr oft habe ich rumgedrugst und bin einfach wieder gegangen also von vielleicht 7 oder 8 mal die ich da war habe ich zwei mal welches gekauft und ich hätte schon beim zweiten mal nichts sagen brauchen, weil er wusste was ich wollte ich jedoch zu feige war! Von den zweimalige käufen habe ich es nur einmal getrunken und zwar beim letzten.

Ich mein, wenn ich kanülen brauche für mein Blut zu trinken, geh ich in die Apotheke und sage ich brauche sie zum flüssigkeiten mischen im Kunstunterricht oder so aber nem Fleischer Blut abzukaufen während auch noch andere Leute da sind ist etwas komplizierter das verstehst du vielleicht, natürlich nur vielleicht!

silverphoenix
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 25

Beitrag Mo., 08.06.2009, 18:10

Hallo Alichino, ich habe mir jetzt nicht alle postings durchgelesen, vielleicht wurde das schon gesagt. Ich vermute mal Du hast einfach einen starken MAgnesiummangel. DU kannst ja mal versuchen "Kräuterblut" aus der Apotheke zu besorgen (gibt es auch OHNE Rezept) und damit mal ein paar Wochen eine Kur zu machen. Kräuterblut schmeckt durch das viele darin enthaltene Magnesium übrigens ziemlich ähnlich wie Blut. Wenn es dann nach einiger Zeit bei Dir der Blutdurst-Drang nachlässt dann weisst Du, das es wohl einfach tatsächlich nur ne Nährstoff-MAngelerscheinung war. Ich würde mich auch einfach mal bei nem Arzt auf Magnesiummangel untersuchen lassen.
VG

Thread-EröffnerIn
Alichino
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 25

Beitrag Mo., 08.06.2009, 19:08

Hallo

Ja also ich habe jetzt erst einmal mit einem Thera darüber geredet, er meinte das es etwas psychisches sei aber selbst noch nie jemanden mit solch einem Problem gehabt hat und war deswegen merklich verunsichert in seiner Behauptung, er wolle selbst nochmal nachlesen. Mein Blut untersuchen lassen sollte ich wahrscheinlich auch mal, vielleicht hast du ja recht, wenn es nur ne Mangelerscheinung ist wäre ich meine Sorgen los.

Lieben Gruß Alichino

silverphoenix
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 25

Beitrag So., 14.06.2009, 10:05

Hallo
Ich habe gerade gemerkt, dass ich mich in meinem Posting oben vertan habe, wenn es sich überhaupt um einen Nährstoffmangel handelt, dann geht es wahrscheinlich um Eisenmangel, dass ja viel im BLut vorhanden ist und nicht um Magnesiummangel.
VG Silverphoenix

Nurse_with_wound
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Di., 16.06.2009, 12:43

Ich habe hier mit Interesse gelesen
Da du sagst du bist Gewöhnlich, und verstehst es nicht wie das Verlangen entstehen konnte. Andererseits erzählst du von Mittelaltermärkten, Rollenspiel also alles Phantasiewelten.
Lebst du von MA Märkten, machst du das beruflich, bist du in der Schaustellerbrahche tätig? oder ist das ein Hobby?

Ich meine auch, solche Phantasie kommt nicht von ungefär.. selbst wenn du dich nicht als irgendwelche "Nachtgestalt" empfindest, andere "Rolle spielst", was auch immer, so weit ich weiss im Rollenspieler , LARP Milieu wimmelt es nur so von Vampirrollen, anderen fantastiscnhen Gestalten, Orks keine Ahnung was da noch gibt, und auf MA Märkten auch Sonntags-Vampiren, Möchtegern Krieger die aus Hörner trinken und Wochenend-Vampirellas in düsteren klamotten, manche sehr körperbetont, und wenn die Bluttrink Phantasie erotischer art ist.... na ist wohl klar
Practice what you preach

hoellen_reiter
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 28

Beitrag Di., 16.06.2009, 13:22

Also ich hab den Thread jetzt mal quer gelesen und sage mal folgendes:
Ich würde alles durch-checken lassen vom Arzt (bspw Internisten). Blutuntersuchungen usw.
Der Begriff Eisenmangel ist schon gefallen.

Des weiteren natürlich einen Psychotherapeuten zu rate ziehen.
An dieser Stelle sei angemerkt, dass ich den Besuch eines Therapeuten ziemlich häufig vorschlage..... und zwar deswegen weil es DIE Möglichkeit ist ein seelisches Ungleichgewicht.... ein Leiden.... in Ordnung zu bringen.

Thread-EröffnerIn
Alichino
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 25

Beitrag Mi., 17.06.2009, 01:35

Hallo Antonia

Nein, ich lebe nicht davon, Jonglage ist nur ein Hobby von mir in dem ich jedoch recht gut bin weswegen ich es öfters auf Ma-Märkten oder auch nur so um Leute zu begeisern mache.(ausserdem komme ich dann umsonst rein )

Welche Phantasie meinst du jetzt?

Naja, ich Spiele bei den LARPs ja nicht, aktiv mit und die Rollenspieler da trinken, auch wenn sie Vampire spielen, kein echtes Blut.
Jo die, die aus Hörnern trinken haben met da drin das ist Honigwein

Ja auf Korsetts und Kleider wie sie in der Gothic Szene üblich sind stehe! ich finde sowas wunderschön, aber in meinem Sexualleben(wenn ich mal eins habe)spielt Blut eigentlich keine Rolle also es ist nicht erotesierend wenn du das meinst!

Hallo hoellen_reiter

Ja, ich hab jetzt meine Schule beendet, weswegen ich mich endlich wieder auf was anderes konzentrieren bzw ausschlafen kann, also will sagen das ich in den nächsten Tagen mal zu meinem Hausarzt gehe und mein Blut checken lasse(die haben immer Probleme ne Vene zu finden, meinst du wenn ich die frage darf ich mir selbst Blutabnehmen?)
Und nen Thera habe ich schon, doch ich weis einfach nicht.. also ich kann ihm das einfach nicht sagen, klar er ist für sowas zuständig aber ich kann es ja selbst nicht verstehn, wie soll er mich dann verstehn?

Lg Alichino

Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Mi., 17.06.2009, 03:38

Alichino hat geschrieben:Und nen Thera habe ich schon, doch ich weis einfach nicht.. also ich kann ihm das einfach nicht sagen, klar er ist für sowas zuständig aber ich kann es ja selbst nicht verstehn, wie soll er mich dann verstehn?
Weil beim Thera nicht nur über deinen Blutdurst gesprochen wird sondern auch über deine anderen Erlebnisse, Gedanken und Gefühle.
Und dadurch kann der Thera verstehen bzw. rausfinden warum du auf Blut stehst.
Verschweigen solltest du deinen Durst nicht damit du auch dich selbst verstehen lernst.
Man lernt nie aus...

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag