Ist mit 30 der Zug schon abgefahren?
-
Thread-EröffnerIn - Forums-Insider
- , 31
Argh. Heute Abend geht's wohl echt in einen Club mit Musik und Tanz. Und sie ist dabei.
Und ich habe nichts zum Anziehen (klinge ja wie ne Frau...). Und ich habe noch nie getanzt.
Ach du scheiße, ist mir schlecht...
Und ich habe nichts zum Anziehen (klinge ja wie ne Frau...). Und ich habe noch nie getanzt.
Ach du scheiße, ist mir schlecht...
- Werbung
geh bitte! wenn du glaubst du brauchst was zum anziehen, dann hast du wohl am nachmittag noch zeit um in das eine oder andere geschäft zu laufen!
und was das tanzen angeht! in den discos können wirklich die wenigsten männer tanzen. und dich zum rhythmus einfach nur bewegen, das schaffst auch du.
und was das tanzen angeht! in den discos können wirklich die wenigsten männer tanzen. und dich zum rhythmus einfach nur bewegen, das schaffst auch du.
Da schließe ich mich Mimschi an.
Ich kann auch nicht tanzen, aber mich zur Musik bewegen.
Wenn man eingermaßen den Takt trifft, ist das schon die halbe Miete.
Ich kann auch nicht tanzen, aber mich zur Musik bewegen.
Wenn man eingermaßen den Takt trifft, ist das schon die halbe Miete.
Statt bestimmte Dinge zu tun, ist es manchmal effektiver, bestimmte Dinge sein zu lassen.
Schließe mich mimischi und Alex an. Geh einfach hin. Musst ja nicht versuchen einen auf John Travolta zu machen. Ball flachhalten und einfach da sein...
Schönen Abend.
Schönen Abend.
- Werbung
-
- , 31
Danke für eure aufmundernden Worte.
Ich hatte heute einer Erleuchtung, die mich sehr beruhigt: Ich darf dankbar sein, dass es andere Menschen gibt, die mir helfen.
Meine Eltern sind für mich da, immer.
Meine Kollegen sind für mich da, weit über das, was die Arbeit hinausgeht. Heute sind
3 Kollegen, ohne dass ich sie darum vorher gebeten habe, im ströhmenden Regen auf den Parkplatz gegangen, um mein Auto anzuschieben, damit ich es starten konnte.
Und einer meiner besten Freunde, dem ich von meinen Sorgen erzählt hatte, meinte zum Thema Selbstbewusstsein per Mail: "Du bist ein wichtiger Mensch. Ich bin froh, dass du mein Freund bist. Denke nicht, dass ich mir meine Freunde leichtsinnig aussuche." Ich habe vor dem Computer geweint, als ich das gelesen habe und mir stehen immer noch die Tränen in den Augen, wenn ich daran denke.
Und dann gibt es noch wildfremde Menschen, die mir im Internet beistehen.
Vielleicht ist das Leben gar nicht so schlimm, wie ich immer dachte.
Danke!
Ich hatte heute einer Erleuchtung, die mich sehr beruhigt: Ich darf dankbar sein, dass es andere Menschen gibt, die mir helfen.
Meine Eltern sind für mich da, immer.
Meine Kollegen sind für mich da, weit über das, was die Arbeit hinausgeht. Heute sind
3 Kollegen, ohne dass ich sie darum vorher gebeten habe, im ströhmenden Regen auf den Parkplatz gegangen, um mein Auto anzuschieben, damit ich es starten konnte.
Und einer meiner besten Freunde, dem ich von meinen Sorgen erzählt hatte, meinte zum Thema Selbstbewusstsein per Mail: "Du bist ein wichtiger Mensch. Ich bin froh, dass du mein Freund bist. Denke nicht, dass ich mir meine Freunde leichtsinnig aussuche." Ich habe vor dem Computer geweint, als ich das gelesen habe und mir stehen immer noch die Tränen in den Augen, wenn ich daran denke.
Und dann gibt es noch wildfremde Menschen, die mir im Internet beistehen.
Vielleicht ist das Leben gar nicht so schlimm, wie ich immer dachte.
Danke!
-
- , 31
Superkomplizierte Situation für mich, nach dem Treffen heute.
Erst mal, es war total super, aber auch beängstigend und ernüchternt.
A. Sie hat momentan wohl keinen Freund, ist aber vermutlich (konnte ich nur durch Lauschen heraus bekommen) gerade während einer Trennung oder einer anderen Beziehungsschwierigkeit, steht aber auf jemanden.
B. Ich habe mich sehr lange mit ihr unterhalten. Flirtverhalten gab es auf keiner Seite, aber ich habe ihr von meinem Privatleben erzählt und sie von ihrem, mehr als ich eigentlich dachte, dass sie würde. Sie ist ein sehr interessanter und komplexer Mensch. Aber ich habe da keine Chancen, ich bin mir sicher, sie sieht mich als netten Menschen, aber nicht als potentiellen Partner.
C. Sie zieht demnächst vielleicht berufsbedingt weg, auch wenn sie es nicht möchte.
D. An dem Tag, an dem wir unterwegs waren, hatte ich am nächsten Tag Geburtstag und die Party ging da rein. Plötzlich stand sie mit einem improvisierten Geburtstagskuchen und ein paar kleinen Kerzen vor mir und hat mir mit der Runde ein Ständchen gesungen und mich dann umarmt. (Umarmung auch zum Abschied).
Gott, mein Hirn sagt, dass die Frau nicht zu mir passt und dass sie nichts für mich ist, dass ich keine Chance habe, mein Herz sagt aber, dass ich in meinem Leben nie eine attraktivere Frau getroffen habe.
Erst mal, es war total super, aber auch beängstigend und ernüchternt.
A. Sie hat momentan wohl keinen Freund, ist aber vermutlich (konnte ich nur durch Lauschen heraus bekommen) gerade während einer Trennung oder einer anderen Beziehungsschwierigkeit, steht aber auf jemanden.
B. Ich habe mich sehr lange mit ihr unterhalten. Flirtverhalten gab es auf keiner Seite, aber ich habe ihr von meinem Privatleben erzählt und sie von ihrem, mehr als ich eigentlich dachte, dass sie würde. Sie ist ein sehr interessanter und komplexer Mensch. Aber ich habe da keine Chancen, ich bin mir sicher, sie sieht mich als netten Menschen, aber nicht als potentiellen Partner.
C. Sie zieht demnächst vielleicht berufsbedingt weg, auch wenn sie es nicht möchte.
D. An dem Tag, an dem wir unterwegs waren, hatte ich am nächsten Tag Geburtstag und die Party ging da rein. Plötzlich stand sie mit einem improvisierten Geburtstagskuchen und ein paar kleinen Kerzen vor mir und hat mir mit der Runde ein Ständchen gesungen und mich dann umarmt. (Umarmung auch zum Abschied).
Gott, mein Hirn sagt, dass die Frau nicht zu mir passt und dass sie nichts für mich ist, dass ich keine Chance habe, mein Herz sagt aber, dass ich in meinem Leben nie eine attraktivere Frau getroffen habe.
Hallo MI, weils so gut passt:
WAS ES IST
Es ist Unsinn
sagt die Vernunft
Es ist was es ist
sagt die Liebe
Es ist Unglück
sagt die Berechnung
Es ist nichts als Schmerz
sagt die Angst
Es ist aussichtslos
sagt die Einsicht
Es ist was es ist
sagt die Liebe
Es ist lächerlich
sagt der Stolz
Es ist leichtsinnig
sagt die Vorsicht
Es ist unmöglich
sagt die Erfahrung
Es ist was es ist
sagt die Liebe
(Erich Fried)
WAS ES IST
Es ist Unsinn
sagt die Vernunft
Es ist was es ist
sagt die Liebe
Es ist Unglück
sagt die Berechnung
Es ist nichts als Schmerz
sagt die Angst
Es ist aussichtslos
sagt die Einsicht
Es ist was es ist
sagt die Liebe
Es ist lächerlich
sagt der Stolz
Es ist leichtsinnig
sagt die Vorsicht
Es ist unmöglich
sagt die Erfahrung
Es ist was es ist
sagt die Liebe
(Erich Fried)
Was Du erzählst, klingt für mich erst einmal nach einem netten Abend. Schön.
Zu den beiden folgenden Textpassagen aus Deinem Post:
Zu den beiden folgenden Textpassagen aus Deinem Post:
Und, welche Schlussfolgerungen ziehst Du jetzt für Dein weiteres Handeln daraus?MissionImpossible hat geschrieben: Aber ich habe da keine Chancen, ich bin mir sicher, sie sieht mich als netten Menschen, aber nicht als potentiellen Partner.
...
-
- , 31
Den Treffen fern bleiben kann ich nicht, das ist momentan eine meiner wenigen sozialen Aktivitäten bei denen ich mich wohl fühle und wo ich immer mal wieder neue Menschen kennen lernen kann. (Vielleicht auch mal ein Mädel).
Wie ich mit den Gefühlen umgehe, muss ich mal mit meiner Therapeutin besprechen.
Wie ich mit den Gefühlen umgehe, muss ich mal mit meiner Therapeutin besprechen.
Was hindert Dich daran, zu versuchen, sich mit der augenblicklichen Dame Deines Herzens einmal alleine zu treffen?
Ich meine, immerhin hast Du da ja schon ein Verlangen nach ihr.
Ich meine, immerhin hast Du da ja schon ein Verlangen nach ihr.
-
- , 31
Da müsste ich erst mal einen Grund finden. Vielleicht ergibt sich der ja, wenn ich noch etwas weiter mit ihr spreche.
Aber Du hast doch einen Grund? Geh doch einfach einen Kaffee mit ihr trinken.
LG Qu
LG Qu
Traue deinen Ohren.
Ist jetzt nicht bös gemeint, aber das kauf ich Dir nicht ab. Kino geht immer oder vielleicht eine Einladung zum Austausch über das gemeinsame Interesse über dieses Reiseland.
Ich glaube eher, dass Du Angst vor einer eventuellen Abfuhr hast, Dich zu blamieren oder so etwas in der Richtung. Ich will Dich nicht drängen, dass Du auf jeden Fall versuchen solltest, ein Date hinzubekommen. Aber ich fand eben Deine Antwort nicht ganz zutreffend.
Ich glaube eher, dass Du Angst vor einer eventuellen Abfuhr hast, Dich zu blamieren oder so etwas in der Richtung. Ich will Dich nicht drängen, dass Du auf jeden Fall versuchen solltest, ein Date hinzubekommen. Aber ich fand eben Deine Antwort nicht ganz zutreffend.
-
- , 31
Aber ich kann doch nicht einfach sagen: "Hast du mal Bock, alleine mit mir einen Kaffee zu trinken?". Da muss ich doch schon noch etwas aussondieren, denke ich, das käme sehr unvorbereitet. (Kino ist denke ich nicht ihr Ding.)
Ich würde es schon etwas galanter formulieren !
Du hast doch ihre Mail? Frag sie, ob Du sie mal auf einen Kaffee einladen darfst, Du würdest Dich freuen, das Gespräch über Reisethemen fortzusetzen. Oder so in der Art halt. Irgendwas Nettes .
LG Qu
Du hast doch ihre Mail? Frag sie, ob Du sie mal auf einen Kaffee einladen darfst, Du würdest Dich freuen, das Gespräch über Reisethemen fortzusetzen. Oder so in der Art halt. Irgendwas Nettes .
LG Qu
Traue deinen Ohren.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 24 Antworten
- 5314 Zugriffe
-