Frauen haben völliges Desinteresse an mir

Fragen und Tipps zum Thema "Wie finde ich eine Freundin?" bzw. "Wie finde ich einen Freund?"

Thanker
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 34

Beitrag Mo., 18.01.2010, 15:43

@Schneekugel:
Jetzt weiss ich natürlich nicht inwiefern du dich beim Ausgehen "aufbrezelst" aber, einfach die Dinge die veränderbar sind, Frisur, Kleidung usw... macht einfach einen faden Eindruck. So frei nach "Hauptsache auf Nummer sicher gehen und nur nicht auffallen." - langweilig. -.-
Fad? Finde ich nicht. Standarduniform bei mir bei der Arbeit (Uni) ist ein mehr oder weniger geschmackvoller oder -loser Pulli (oder ein T-shirt) + Jeans. Pinguin würde hier schon deutlich auffallen (zum Guten). Wenn man sich die prominenten "Traummänner" so anguckt, so sind auffällig viele mit weißem Hemd abgelichtet. Das Hemd ist also sicherlich keine falsche Wahl (und paßt auch zur dunklen Haarfarbe).
Das ist die Frau die dir am Tag etwa 50 mal begegnet (an der Supermarktkassa, Bus usw...) und die du nach 5 Sekunden wieder vergessen hast und dich daher auch nicht in sie verliebst. :(
Angenommen ich wäre Single und dieses Mädel würde mich anlächeln, so wäre ihre Normalo-Kleidung sicherlich kein Grund, das Mädel ad acta zu legen.

An Attraktivität einbüßen würde eine Frau für mich höchstens dann, wenn der Kleidungsstil extrem gewählt wäre (Oma-mäßig, nuttig, unverhältnismäßig edel, übermäßig "bequem", übertrieben öko usw.); Kleidung ist ja auch immer ein Statement, und da ich zu "normalen" Frauen tendiere, tendiere ich auch zu normaler Kleidung (wobei "normal" einigermaßen weit gestreut sein kann).
Ich würde mir einfach mal in diversen Zeitschriften oder Google die Promis um die 40 ansehen, um eine seriöse aber bisschen peppigere Frisur zu finden die dir gefällt.

Die Frisur von Pinguin ist doch o.k. Nichts ist peinlicher, als wenn ein Vierzigjähriger sich nach irgendeinem dämlichen aktuellen Jugendtrend richtet. Lange Haare (oder so eine moderne Glatzkopf-"frisur") können die Attraktivität bei den entsprechenden Fetischistinnen (in deren Zielgruppe Du dann bist) zwar extrem in die Höhe treiben - würde aber auch dafür sorgen, daß Du bei vielen anderen Frauen aussehenstechnisch untendurch fallen würdest.
Ich bin jetzt mal vermutlich mal 10 Jahre als die Damen deren Interesse du dir erhoffst, aber ich glaube nicht, dass sich die Wahrnehmung da noch so verändert.
Tja, es sind immer zwei Sachen, die man hier berücksichtigen muß:

1. Fühle ich mich selbst wohl, so wie ich mich kleide (oder frisiere)?

2. Komme ich mit meiner Kleidung/Frisur bei meiner Zielgruppe gut an?

Beispiel Vorstellungsgespräch: Wenn ich mich mit einer Krawatte unwohl fühle, so ziehe ich keine an (und trete dafür umso lebensfroher auf) - es sei denn, ich bewerbe mich etwa für eine Bank (wo Krawatte absolute Pflicht ist). Bei letzterem stellt sich dann die Frage, ob der Arbeitsplatz Bank (mit der ganzen Philosophie drumherum) für mich als Krawattenhasser die richtige Wahl ist?

Ebenso die Partnersuche: Was nützt es, mit dem aktuellsten Styling bei einem Modepüppchen zu punkten, wenn ich mich a) in dem Aufzug brutal unwohl fühle (was sie merkt -> Ausstrahlung, Körpersprache) und b) ich mir eigentlich eine Frau wünsche, die weniger Wert auf Äußerlichkeiten legt.

Werbung

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60

Beitrag Mo., 18.01.2010, 16:30

@ Thanker - 100 % Zustimmung!

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Mo., 18.01.2010, 16:43

Ich hasse Krawatten.

Schneekugel
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 30

Beitrag Mo., 18.01.2010, 17:12

Thanker, liest du auch, oder motzt du nur? ^^

Für die Arbeit sind seine Klamotten absolut in Ordnung. Mal sehen, womit sitz ich hier gerade: He, Jean, schwarzer Wollpulli und Halbschuhe. Absolut top für die Arbeit, nachdem ich keinen Kundenkontakt habe, ausser zu anderen Bautechnikern die in etwa genauso aussehen. Ich glaub aber nicht, dass wir erst eine grosse Meinungsumfrage machen müssen um rauszufinden, dass absolut niemand der Meinung wäre, ich wäre gerade unterwegs zu einem Date damit. Ein weißes Hemd ist schlicht und ergreifend ein weißes Hemd. Zieh ein fesches Sakko dazu an und es macht was her, aber ansonsten ist es ein stinknormales, fades weißes Hemd.

Nebenbei, was genau machst du jetzt eigentlich mit den 3000 Normalofrauen die dich schon mal angelächelt haben und du nicht adacta gelegt hast? Ach nichts?! Ich glaube nichts, war nicht ganz das was Pinguin im Sinn hatte. Ist ja schön für ihn, wenn jede Menge Frauen ihn nicht adacta legen aber auch nichts mit ihm unternehmen. Die "normale" Frau von der du redest ist üblicherweise schon mal geschminkt, trägt etwas Schmuck, und war vor mindestens 8 Wochen beim Friseur bzw. hat sich in der Früh vor dem Kleiderschrank ihre Gedanken gemacht. Als "unterdurchschnittliche" Frau, die sich in der Arbeit mit Jean/Pulli und einmal Haare kämmen zufrieden gibt fällt einem das durchaus auf. Nur bin ich bereit zu akzeptieren, dass ich mit meinem normalerweise unterdurchschnittlichem Look definitiv nicht die Herzen der Männer brechen werde und erfinde dafür auch keine Ausreden. Ich kann 50 Stunden verschwenden auf die doofe Männerwelt zu schimpfen die mich nicht beachtet im Standard bis unterdurchschnittlich Look (und das tut sie nicht.) und mir im normalem Abendlook plötzlich hinterherpfeift (und das tut sie. ^^), oder die Zeit die ich fürs meckern verschwende einfach dazu nutzen mich dem Anlaß entsprechend in Schale zu werfen.

Zum Thema Frisur, wie kommst du überhaupt auf die Frechheit mich irgendeiner Zielgruppe zuordnen zu wollen? Kennen wir uns, ohne es zu wissen? Nein. Glaubst du ein blondierten Teeniestinktierstreifen oder eine Hippiematte hätte meiner Meinung nach auch nur irgendwas mit der von mir erwähnten seriösen Frisur zu tun? (Ja, der Teil des Satzes den du nicht gelesen hast, weil dein Geifer den Bildschirm bedeckt hat.) Man mag es kaum glauben, aber auch für Herren um die 40 gibts noch mehr Frisuren als alle drei Monate auf 1,5 cm abrasieren und fertig. Darf ich dich als erfahrenen Herren fragen ab welchem Alter ich dann nicht mehr zum Friseur gehen darf, weil ich dann angeblich Teenieartig lächerlich wirke? Innerhalb der nächsten 10 Jahre muss das dann ja irgendwann sein, also warn mich besser schon mal vor, damit ich mich dann nicht lächerlich mache. Persönlich wäre mir bislang nicht aufgefallen, dass Friseure nur Frisuren für unter 18-jährige anbieten und in dem Friseursalon in dem ich alle 3 Monate mal drin bin, schaffen sie es sogar 80-jährigen Kunden adequate Frisuren zu schneiden.

Zum Absatz über Klamotten über die ich mich nicht wohlfühle schreibe ich mal gar nichts, nachdem ich Pinguin empfahl Klamotten zu suchen, in denen er der Meinung ist toll auszusehen, sprich sich wohlfühlt. Persönlich hätt ichs noch nicht geschafft, Klamotten zu finden die ich nicht anziehen will, weil ich mich darin zu sehr wohlfühle. *kopfkratz*

Das innere Werte durch Äußerlichkeiten nicht anders sind usw... ist alles logisch und objektiv. Und mir persönlich geht der Affentanz der um Äußerlichkeiten gemacht wird vollkommen auf den nicht vorhandenen Sack. Aber einen auf taub und blind zu machen, hilft nicht. Darüber rumzumotzen das Tausende Jahre Evolution uns an diesen Punkt gebracht hat und man darunter zu leiden hat auch nicht. Was hilft ist das Fakt zu akzeptieren, dass ich wenn ich das Interesse von Männern wecke möchte, ich den eingebürgerten Affentanz mitmachen muss. Deswegen muss ich mir aber noch lange kein Ungetüm an die Haare kleben lassen oder mir Klamotten anziehen die ich scheisse find. Ich kann auch einfach zum Friseur gehen, mir aus den zahlreichen Frisuren die für mein Alter entsprechend sind eine aussuchen die ICH hübsch finde, mir aus den Tausenden Klamotten die zur Verfügung stehen welche kaufen die ICH hübsch finde und mich dann in keinster Weise unwohl fühlend ins Getümmel stürzen. Oder ich geh mit der Jean und dem Pulli und ungeschminkt in die Disco und erfinde mir selbst irgendwelche Fantasiestories warum ich 3 Uhr früh immer noch niemanden dazu motivieren konnte, etwas mit mir zu trinken.

Werbung

Winterwolke
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 33

Beitrag Mo., 18.01.2010, 17:37

Ich fand das weisse Hemd gut. Überhaupt nicht fad.

Bei den Haaren könnte man durchaus noch was drehen. Oder abschneiden. Aber das muss Pinguin schon selber wissen.

Alles ist Geschmackssache.

Bei meinen Haaren lass ich auch keinen ran, schon gar nicht Frisöre. Ich schneide selber und es sieht meist recht durcheinander aus. Passt aber perfekt zu mir.

Ich schmink mich auch nicht. Schmuck ist eine Seltenheit. Kleidungsstil ist auch durchschnittlich, mal Jeans, mal Rock, je nach Laune. Männer beachten mich dennoch.
Aber das ist mir meist auch egal, manchmal bekomm ich es mit, meist wohl eher nicht.

Wie Kleidungstips dem Pinguin auf die Sprünge helfen sollen - was ja wie gesagt Geschmackssache ist - weiss ich allerdings auch nicht.
Und allein von einem weissen Hemd davon auszugehen, dass er fad ist, finde ich nicht fair. Man weiss nicht, wie er spricht, was für eine Stimme er hat, seine Körpersprache, seine Mimik. Das müsste mal bei einer Gesamtbeurteilung auf jeden Fall berücksichtigen.
Lunyu 6.17 (Kapitel Yong Ye)

Konfuzius sprach: “Wer sucht schon einen anderen Weg aus dem Haus, als die Tür?
Warum folgen wir nicht genauso auch in anderen Dingen dem einen richtigen Weg?”

Thread-EröffnerIn
pinguin1969
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 39

Beitrag Mo., 18.01.2010, 20:29

Amazonee hat geschrieben:Ich selbst habe starkes Interesse an Vor- und Frühgeschichte… nicht sehr frauenspezifisch, aber anscheinend auch in keiner Weise männerspezifisch, denn ich habe noch keinen Mann kennen gelernt, der sich dafür interessiert hätte. Anscheinend ist das so ein Insel-Interesse, aber egal… ich beschäftige mich nun mal damit.
Doch, es gibt auch Kerle, die das interessiert. Für den Anfang empfehle ich Marie E. P. König: "Am Anfang der Kultur". Gibt's günstig bei Ebay.
Amazonee hat geschrieben:Ich warte ja immer noch darauf, dass mich mal jemand zum Steineklopfen -Mineralien oder Versteinerungen- in einen Steinbruch einlädt, aber das wird in diesem Leben wohl nichts mehr.
Das für mich wertvollste Stück meiner Mineraliensammlung ist ein Tugtupit. - Hat nicht jeder und ist selbst gefunden.

Thanker
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 34

Beitrag Mo., 18.01.2010, 20:32

Schneekugel hat geschrieben:Thanker, liest du auch, oder motzt du nur? ^^
Huestel... So wie ich die Lage sehe, motzt Du doch, und zwar ueber des Pinguins Aussehen...
Ein weißes Hemd ist schlicht und ergreifend ein weißes Hemd. Zieh ein fesches Sakko dazu an und es macht was her, aber ansonsten ist es ein stinknormales, fades weißes Hemd.
Schlichte weisse Hemden bei schlanken, muskuloesen Maennern koennen sehr sexy sein - das habe ich schon desoefteren aus Frauenmund gehoert/gelesen. So viel dazu...
Zum Absatz über Klamotten über die ich mich nicht wohlfühle schreibe ich mal gar nichts, nachdem ich Pinguin empfahl Klamotten zu suchen, in denen er der Meinung ist toll auszusehen, sprich sich wohlfühlt. Persönlich hätt ichs noch nicht geschafft, Klamotten zu finden die ich nicht anziehen will, weil ich mich darin zu sehr wohlfühle. *kopfkratz*
Aber vielleicht fuehlt sich der Pinguin genau mit diesem Hemd am wohlsten?

Zur Frisur: Pinguin war offensichtlich nicht eben beim Friseur, aber die Frisur ist (noch) ok. Mit schoenen, dunklen und vollen Haaren koennen nicht viele Maenner in diesem Alter aufwarten, das ist definitiv ein Plus.

Insgesamt: Frauenschmaecker (wie auch Maennergeschmaecker) sind - wie man hier im Forum wieder so schoen sieht - verschieden. Was der einen gefaellt, gefaellt der anderen nicht. Und das ist ja auch gut so.

Als ich das Bild vom Pinguin gesehen habe, war ich jedenfalls positiv ueberrascht. Ich denke, er sieht - fuer einen 40-jaehrigen - ueberdurchschnittlich gut aus, auch was die Kleiderwahl betrifft. Das Bild (d.h. die fotografierte Pose, sowie die fotografische Umsetzung) ist allerdings suboptimal. Da laesst sich deutlich mehr rausholen. Muss ja kein Hochglanz-Model-Foto sein (das andere Extrem), aber die Komponenten Lebensfreude bzw. Aktivitaet sollten enthalten sein, um auf Singleboersen wirklich punkten zu koennen.

Jedenfalls glaube ich nicht, dass es an Pinguins Aussehen bzw. Kleiderwahl liegt, dass frauentechnisch nichts rumkommt. Vielleicht ist er ein sehr zurueckhaltender Typ (von uns Maennern wird erwartet, den ersten Schritt zu machen bzw. zu wissen, "was Mann will"); vielleicht wirkt er zu beduerftig (bzw. will Frauen in einem vorauseilenden Gehorsam immer alles recht machen); vielleicht ist er der klassische Kumpeltyp den Frauen gar nicht als sexuelles Wesen wahrnehmen; vielleicht kommt er etwas traurig und depressiv rueber...? Keine Ahnung: Der Gruende mag es viele geben.

Wahrscheinlich ist auch, dass es gar nicht an ihm (oder an seiner Persoenlichkeit) liegt, sondern, dass er schlicht und einfach zu wenig "unter Frauen" kommt. Die Gefahr ist schnell gegeben, wenn Mann einen Maennerberuf bzw. Maennerhobbies und einen kleinen Freundeskreis hat. Mit 40 geht man ja auch nicht mehr jedes Wochenende auf Piste und im oeffentlichen Leben (Supermarkt, U/Bahn etc.) muss Mann schon sehr mutig sein, um Frauen kennenzulernen (Ansprechen ist ja zu 95% leider immer noch Maennersache, und auch das will gelernt sein).

Minotauri
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 35

Beitrag Mo., 18.01.2010, 20:37

Das stand zu befürchten:
Sobald ein konkretes Bild im Spiel ist, wird eine entsetzliche, oberflächliche und sinnlose Äusserlichkeitsdiskussion losgetreten, wo jeder dann mal sagen muss was ER eigentlich am besten findet und was gar nicht geht.

@Schneekugel: Wenn du so ein starkes Bedürfnis hast über Mode und Frisuren zu sprechen, solltest du vielleicht einen Thread irgendwo in der Plauderecke (oder gleich in einem Frauenforum) aufmachen (oder einfach die Freundin anrufen?!), und dich da nach Herzenslust auslassen über deine Vorlieben welche Looks du bei Männern magst oder nicht und welche Schauspieler du sexy findest.
Dem TE wird das nix bringen, oder willst du ihm ERNSTHAFT vermitteln, dass die Ursache, warum er seit 25 keinen Erfolg in der Liebe hat liegt in der falschen Hemdfarbe und am Haarschnitt? Und damit im Umkehrschluss sagen, dass alle Männer in Beziehung die "richtigen" Hemden tragen??! Oberflächliches Geschwätz.

Das Aussehen von Pinguin ist definitiv in Ordnung. Daran liegt es NICHT!

An irgendwas muss es aber liegen. Einfach nur Pech gehabt oder einfach nur die Falschen getroffen haben, kann man nach so langer Zeit als Erklärung nicht mehr gelten lassen.

Ich vermute, es ist irgendwas in der "Ausstrahlung", das Frauen verunsichert oder nicht einordnen können oder einfach kein Interesse oder Angesprochensein hervorruft. Schwer zu beurteilen, wenn man jemand nicht kennt. Deswegen wollte ich auch wissen, ob er auch generell mit Kontakten Schwierigkeiten hat oder nur beim Frauen kennenlernen.
Minotauri

Thread-EröffnerIn
pinguin1969
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 39

Beitrag Mo., 18.01.2010, 20:39

Thanker hat geschrieben:Das Bild (d.h. die fotografierte Pose, sowie die fotografische Umsetzung) ist allerdings suboptimal. Da laesst sich deutlich mehr rausholen. Muss ja kein Hochglanz-Model-Foto sein (das andere Extrem), aber die Komponenten Lebensfreude bzw. Aktivitaet sollten enthalten sein, um auf Singleboersen wirklich punkten zu koennen.
Nur als Hinweis: Das Foto ist nicht mein Profilfoto. Es ist einfach nur ein blödes Gelegenheitsfoto im Flur. Ich weiss wie man fotografiert, das kann auch nicht jeder von sich behaupten.
Zuletzt geändert von pinguin1969 am Di., 19.01.2010, 00:06, insgesamt 1-mal geändert.

Thanker
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 34

Beitrag Mo., 18.01.2010, 21:00

Ich vermute, es ist irgendwas in der "Ausstrahlung", das Frauen verunsichert oder nicht einordnen können oder einfach kein Interesse oder Angesprochensein hervorruft.
Das koennte gut sein - wobei "Ausstrahlung" ja ein weites Feld ist.

Hilfreich waere hier vielleicht eine (ehrliche!) gute Freundin, die diese - aus Frauensicht - mal unter die Lupe nehmen koennte. Etwa, indem sie ihn beobachtet, wenn er mit anderen Frauen spricht. Vielleicht hilft auch schon ein gutes Flirtcoaching... Vielleicht waere eine Pszchotherapie tatsaechlich sinnvoll (wenn das Problem fester verankert ist)...

Schwer zu beurteilen, wenn man jemand nicht kennt. Deswegen wollte ich auch wissen, ob er auch generell mit Kontakten Schwierigkeiten hat oder nur beim Frauen kennenlernen.
Ja, das waere sehr hilfreich, um differenzieren zu koennen. Es gibt Maenner (zu denen auch ich mich zaehlen wuerde), die sind i.allg. sehr zurueckhaltend bei der Kontaktaufnahme; es gibt Maenner, die geben unbewusst Frauen gegenueber sofort den Kumpel (d.h. werden von ihnen vornerein nicht als sexuelle Wesen wahrgenommen), haben ansonsten aber mit Menschen keine Probleme.
Nur als Hinweis: Das Foto ist nicht mein Profilfoto. Es ist einfach nur ein blödes Gelegenheitsfoto im Flur. Ich weiss wie man fotografiert, kann auch nicht jeder von sich behaupten.
Gut! Ein weiteres Plus!

Jetzt, wo ich Deine Eingangspostings nochmals gelesen habe, ist mir eingefallen, dass Du nicht unbedingt das Problem hast, uebers Internet an Dates ranzukommen, sondern, dass Du diese Chancen nicht verwerten kannst. Das spricht natuerlich auch wieder fuer eine Ursache auf der Verhaltensebene (wie Du Dich gibst) oder auf der inneren Ebene (wie Du Dich fuehlst).

Thread-EröffnerIn
pinguin1969
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 39

Beitrag Mo., 18.01.2010, 21:05

Thanker hat geschrieben:Blick nach vorne, werde auf verschiedenen Ebenen (Internet, Job, Hobbys, Freunde) aktiv. (Seriöse) Partnerbörsen scheinen mir mit Deinem guten Aussehen nicht so abwegig zu sein. Naturgemäß kann das Dating über diesen Weg anstrengend sein; vermutlich gehen 10 Dates ins Land, bis Du mal eine findest, "wo's paßt" (kann natürlich auch schon beim nächsten Date sein, die 10 Dates sind 'ne Art statistische Richtschnur).

Wichtig ist: Spaß an der Sache (also auch am Daten) behalten (denn so strahlst Du Lebensfreude aus). Laß Dich nicht unterkriegen!
Danke für Eure zahlreichen Kommentare. Insgesamt gesehen habe ich aus den letzen 2-3 Jahren bestimmt an die 30 Dates hinter mir. Erfolg, wie bekannt, = zero. Spaß macht mir das keinen mehr, woher sollte der auch kommen? Die Quote "1 Treffer pro 10 Dates" erscheint mir optimistisch. Leute, die sich ernsthaft mit so etwas auseinandersetzen, sagen, es könnten bis zu 100 sein. - So lange mach' ich das nicht mehr mit, das dürfte klar sein.

Thread-EröffnerIn
pinguin1969
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 39

Beitrag Mo., 18.01.2010, 21:10

Thanker hat geschrieben: Hilfreich waere hier vielleicht eine (ehrliche!) gute Freundin, die diese - aus Frauensicht - mal unter die Lupe nehmen koennte. Etwa, indem sie ihn beobachtet, wenn er mit anderen Frauen spricht. Vielleicht hilft auch schon ein gutes Flirtcoaching... Vielleicht waere eine Pszchotherapie tatsaechlich sinnvoll (wenn das Problem fester verankert ist)...
Freundinnen sind nicht existent. Flirttrainings habe ich natürlich hinter mir, mehrere, bin mehr aus Zeitvertreib da hin gegangen, habe einige kabarettistische Beiträge abgeschossen und mich daran erfreut, dass die Leute darüber lachten.

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag Mo., 18.01.2010, 23:15

pinguin1969 hat geschrieben: Danke für Eure zahlreichen Kommentare. Insgesamt gesehen habe ich aus den letzen 2-3 Jahren bestimmt an die 30 Dates hinter mir. Erfolg, wie bekannt, = zero.
Was wertest Du denn als Misserfolg????
Und wie oft hast Du denn von den 30 Dates selbst "Nein" gesagt?
Lg
Pitt

Thread-EröffnerIn
pinguin1969
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 39

Beitrag Mo., 18.01.2010, 23:28

Pitt hat geschrieben:Was wertest Du denn als Misserfolg????
Und wie oft hast Du denn von den 30 Dates selbst "Nein" gesagt?
Aktiv nein gesagt habe ich nie. Wenn' s nicht so lief, dann meldete man (sie und ich) sich einfach nicht mehr. Zu einem Treffen Nr. 2 ist es jedenfalls nur 1 x gekommen. 2 x habe ich mir eine schriftliche Absage eingefangen. Höfliches Geschwurbel, das mich nicht weiterbringt: "Funke nicht übergesprungen", das übliche Blabla.
Den Kontakt mit Dir fand ich wirklich sehr angenehm und aufbauend. Du bist wirklich ein sehr interessanter Mann. Nichts desto trotz ist bei mir bei unserem Gespräch der - für eine Beziehung - entscheidende Funke leider nicht übergesprungen. Ich möchte Dir hier gerne ein möglichst positives Feedback geben, zumal ich glaube, dass Du bestimmt nicht lange alleine bleiben wirst. Gerade auch weil wir relativ gut kommuniziert haben, wäre es mir peinlich mich einfach tot zu stellen."
"Ich habe in den letzten tagen auch noch einmal über unsere treffen nachgedacht…. Beide fand ich sehr nett. wir haben uns viel zu erzählen und es macht richtig Spaß dir zu zu hören. Allerdings hat es bei mir nicht klick gemacht. Während unseres ersten Treffens hatte ich das Gefühl, dass das passieren kann… keine Ahnung… aber mit dem zweiten – und da ist ja nicht falsch gelaufen oder ähnliches - weiß ich, dass dieser klick vermutlich nicht mehr kommt bei mir. Leider. Ich hoffe, dass ich jetzt nicht zu ehrlich bin. Aber ich möchte auch nicht weiterhin deine zeit in Anspruch nehmen und ggf. Hoffnungen schüren, die ich dann nicht erfüllen kann. Du bist ein großartiger Mensch.

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag Mo., 18.01.2010, 23:57

Dreissig "Firstdates" und nur ein "second Date" erscheint mir wirklich eine rätselhaft niedrige "Quote".
Was suchtest Du denn?
Was suchten denn Deine Datebekanntschaften?
Lebenspartnerschaft?, - oder geilen Sex?
Was waren denn das für "Plattformen"??
Lg
Pitt

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag