Er geht fremd - und mich erregt es....
Ich halte Diagnosen, so wie sie hier von deb kommen, als Ferndiagnosen natürlich für extrem unsicher und damit für gefährlich. DAS sollte man schon klar dazu sagen. Mag sein dass es stimmt, oder eben halt nicht. Nur aus einem Forenkontakt das zu folgern - naja.
Ich bringe mal ein Beispiel: den Wunsch, einen Partner mit Anderen zu teilen, verspühren auch viele Männer, wenn sie ihre Frauen in einem Swingerclub anderen Männern ganz gezielt vorführen und sie vor ihren Augen durchvög...n lassen. Und auch umgekeht gibt es das ja auch. Ob die deshalb alle das Borderline Symptom haben? Vielleicht leben sie aber auch nur ihre Sexualität in Bereiche hinein aus, die halt der üblichen "gesellschaftlichen Norm" nicht entsprechen?
Dies aber nur als ein denkbares Beispiel, was auch gegen so eine Instant-Ferndiagnose spräche. Den natürlich gehts hier nicht um Swingerclubs.
Aber auf der anderen Seite hat dieser Thread hier schon seinen Grund, das stimmt. Welcher immer das nun genau ist.
Ich bringe mal ein Beispiel: den Wunsch, einen Partner mit Anderen zu teilen, verspühren auch viele Männer, wenn sie ihre Frauen in einem Swingerclub anderen Männern ganz gezielt vorführen und sie vor ihren Augen durchvög...n lassen. Und auch umgekeht gibt es das ja auch. Ob die deshalb alle das Borderline Symptom haben? Vielleicht leben sie aber auch nur ihre Sexualität in Bereiche hinein aus, die halt der üblichen "gesellschaftlichen Norm" nicht entsprechen?
Dies aber nur als ein denkbares Beispiel, was auch gegen so eine Instant-Ferndiagnose spräche. Den natürlich gehts hier nicht um Swingerclubs.
Aber auf der anderen Seite hat dieser Thread hier schon seinen Grund, das stimmt. Welcher immer das nun genau ist.
hm ich glaube suzanne hat es wohl auf den punkt gebracht (danke dir!)
diese "lockerheit" ist wohl keine. klar mir würde es nicht weh tun wenn er mit einer anderen schläft und ja es gefällt mir (sehr sogar).
aber ich glaube der "auslöser" dafür war wohl meinen zwang zur absoluten kontrolle. ich habe ihm gleich nachdem ich den beitrag von suzanne gelesen habe, geschrieben. (tu mir beim schreiben um einiges leichter als beim reden, denn ich habe die angewohnheit zuerst zu reden und erst dann zu denken...)
er meinte dass er das schon vermutet hatte, aber er nicht sagen konnte, ohne dass ich es falsch verstehe. bin wohl ne kleine furie
ich muss wohl lernen etwas lockerer zu werden und ihm mehr zu vertrauen. dass er weiterhin mit anderen frauen schlafen "DARF" (und nicht mehr SOLL) bleibt zwar, aber dafür muss ich ihm auch vertrauen können, wenn er einfach mal mit freundinnen (wie die besagten, mit denen er nix anfangen darf) was trinken geht oä. und zwar ohne dass er danach bericht erstatten muss mit wem er was geredet hat. eigentlich hab ichs eh gewusst. musste es wohl erst hören um es auch einzusehen.
vielen dank für eure unterstützung!!
diese "lockerheit" ist wohl keine. klar mir würde es nicht weh tun wenn er mit einer anderen schläft und ja es gefällt mir (sehr sogar).
aber ich glaube der "auslöser" dafür war wohl meinen zwang zur absoluten kontrolle. ich habe ihm gleich nachdem ich den beitrag von suzanne gelesen habe, geschrieben. (tu mir beim schreiben um einiges leichter als beim reden, denn ich habe die angewohnheit zuerst zu reden und erst dann zu denken...)
er meinte dass er das schon vermutet hatte, aber er nicht sagen konnte, ohne dass ich es falsch verstehe. bin wohl ne kleine furie
ich muss wohl lernen etwas lockerer zu werden und ihm mehr zu vertrauen. dass er weiterhin mit anderen frauen schlafen "DARF" (und nicht mehr SOLL) bleibt zwar, aber dafür muss ich ihm auch vertrauen können, wenn er einfach mal mit freundinnen (wie die besagten, mit denen er nix anfangen darf) was trinken geht oä. und zwar ohne dass er danach bericht erstatten muss mit wem er was geredet hat. eigentlich hab ichs eh gewusst. musste es wohl erst hören um es auch einzusehen.
vielen dank für eure unterstützung!!
Aber, bitte, gern geschehen!kleine hat geschrieben: hm ich glaube suzanne hat es wohl auf den punkt gebracht (danke dir!)
kleine hat geschrieben: eigentlich hab ichs eh gewusst. musste es wohl erst hören um es auch einzusehen.
Dafür ist so ein Forum wohl auch da!kleine hat geschrieben: vielen dank für eure unterstützung!!
GLG Suzanne
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 35
Ich verstehe nicht wo sind die moderatoren? Sind sie überhaupt da oder editieren sie nur zu lange zitate?Ich halte Diagnosen, so wie sie hier von deb kommen, als Ferndiagnosen natürlich für extrem unsicher und damit für gefährlich.
In anderen Foren, in denen es um die Gesundheit, Befinden, Fitness geht sind Ferndiagnosen strengstens untersagt!! In psychologischem Forum sind Ferndiagnosen umso gefährlicher.
Ich verstehe nicht dass hier so etwas geduldet wird.
Kleine vielleicht interessierst du dich sexuell auch für Frauen (bisexuelle Neigungen)?
Ist doch nichts krankes.
Ich finde es irgendwie klasse, wie frei die junge Generation ist.
Lass dir keine Krankheiten einreden nur weil andere zu bieder sind, wenn du frei über deine Bedürfnisse sprichst und sie auslebst.
Vielleicht wären viele gar nicht hier wenn sie es genau wie du handhaben würden.
Practice what you preach
Ich verstehe nicht wie man dem Partner quasi einen Freifahrtschein zum Sex mit anderen geben kann, oder ihm sogar sagen kann er soll. Ich finde das total respektlos dem Partner gegenüber.
Wenn man einen Partner hat und auch noch verheiratet ist, hat man sich füreinander entschieden, dass es keinen sonst mehr daneben geben soll, das schwört man sich ja auch vor dem Altar. Das für manche Menschen Sex nichts mit Liebe zu tun hat ist ja ok. Für mich hat das auch nichts mit Liebe zu tun, es geht natürlich auch sehr gut ohne. Aber für andere Menschen ist das nicht so.
Nur weil die TE das trennen kann, muss das noch lange nicht für ihren Mann gelten. Möglicherweise sind für ihn doch Gefühle mit ihm Spiel, wenn er mit seiner Ex ins Bett geht.
Ich denke mal dieses "Wir haben die Ringe getauscht, aber keine Handschellen, wir sollten das Leben genießen und solange er mich liebt, braucht er nicht treu sein" sind Denkweisen von Frauen, die einfach ANGST haben, dass der Partner eh fremd gehen wird, sie hintergeht und betrügt. Sie glauben, dass sie eh nicht toll genug sind um einen Mann zu halten und wollen dieser Enttäuschung einfach zuvor kommen, indem sie die Seitensprünge einfach erlauben. Um die Kontrolle zu behalten und auch den Mann.
Ich denke mir eher: Sex muss man nicht mit Liebe verbinden. Ich tue es nicht, viele andere ebenfalls nicht. Trotzdem, ein Mann der mit mir zusammen ist gehört quasi mir allein und ich bin auch gut genug, dass dieser Mann garnicht erst den Wunsch hat mich zu betrügen. Warum also etwas teilen, was man nur für sich allein haben kann?
Wenn man einen Partner hat und auch noch verheiratet ist, hat man sich füreinander entschieden, dass es keinen sonst mehr daneben geben soll, das schwört man sich ja auch vor dem Altar. Das für manche Menschen Sex nichts mit Liebe zu tun hat ist ja ok. Für mich hat das auch nichts mit Liebe zu tun, es geht natürlich auch sehr gut ohne. Aber für andere Menschen ist das nicht so.
Nur weil die TE das trennen kann, muss das noch lange nicht für ihren Mann gelten. Möglicherweise sind für ihn doch Gefühle mit ihm Spiel, wenn er mit seiner Ex ins Bett geht.
Ich denke mal dieses "Wir haben die Ringe getauscht, aber keine Handschellen, wir sollten das Leben genießen und solange er mich liebt, braucht er nicht treu sein" sind Denkweisen von Frauen, die einfach ANGST haben, dass der Partner eh fremd gehen wird, sie hintergeht und betrügt. Sie glauben, dass sie eh nicht toll genug sind um einen Mann zu halten und wollen dieser Enttäuschung einfach zuvor kommen, indem sie die Seitensprünge einfach erlauben. Um die Kontrolle zu behalten und auch den Mann.
Ich denke mir eher: Sex muss man nicht mit Liebe verbinden. Ich tue es nicht, viele andere ebenfalls nicht. Trotzdem, ein Mann der mit mir zusammen ist gehört quasi mir allein und ich bin auch gut genug, dass dieser Mann garnicht erst den Wunsch hat mich zu betrügen. Warum also etwas teilen, was man nur für sich allein haben kann?
ich habe deinen text zwar nicht fertiggelesen aurora, aber ich bin nicht bei der kirche (wäre ja ein widerspruch in sich, bin ja bisexuell und sowas wir ja nicht erwünscht. ) somit bin ich vor keinem altar gestanden. deine ansicht der ehe finde ich etwas beängstigend. aber danke für deinen beitrag, so genieße ich meine beziehung gleich noch mehr
und nein es sind keine gefühle im spiel, sonst würden weder er noch ich es machen.
und dass ich keine krankheit habe weiß ich, somit habe ich mir das "borderline syndrom" (oh bitte lass es mich richtig geschrieben haben) auch nicht rausgegoogelt. es ist mir zwar ein begriff, kann es aber nicht zuordnen.
wollte nur noch anmerken, dass mein mann sehr froh ist dass ich meinen kontrollzwang endlich einsehe. jedesmal wenn ich wieder einen hysterischen krieg wegen nichts, (meine hysterischen trag ich seit ich kinder hab in mir selbst aus, aber mein '"ich sag nichts mehr dazu, leck mich am a++++ gehabe, kann auch nerven) muss ich 20euro in ne kasse stecken. er muss es ebenso, wenn seine eifersucht mal wieder zu extrem wird. und wenn ma genug herumgsponnen haben, werden ma uns ein schönes wochenende damit machen
also wir gehens mit humor an, bringt eh nichts das thema erneut zu zerreden, habe euch schon genug mit meinen gedanken zugemüllt
und bevor der thread jetzt mit political correctness oder moralisch richtigen fragen bombadiert wird, (hat ja schon begonnen) verabschiede ich mich aus dem thread.
ich glaub wir haben den für uns richtigen weg jetzt gefunden, und es muss ohnehin nur für uns passen.
liebste grüße
die kleine!
und nein es sind keine gefühle im spiel, sonst würden weder er noch ich es machen.
und dass ich keine krankheit habe weiß ich, somit habe ich mir das "borderline syndrom" (oh bitte lass es mich richtig geschrieben haben) auch nicht rausgegoogelt. es ist mir zwar ein begriff, kann es aber nicht zuordnen.
wollte nur noch anmerken, dass mein mann sehr froh ist dass ich meinen kontrollzwang endlich einsehe. jedesmal wenn ich wieder einen hysterischen krieg wegen nichts, (meine hysterischen trag ich seit ich kinder hab in mir selbst aus, aber mein '"ich sag nichts mehr dazu, leck mich am a++++ gehabe, kann auch nerven) muss ich 20euro in ne kasse stecken. er muss es ebenso, wenn seine eifersucht mal wieder zu extrem wird. und wenn ma genug herumgsponnen haben, werden ma uns ein schönes wochenende damit machen
also wir gehens mit humor an, bringt eh nichts das thema erneut zu zerreden, habe euch schon genug mit meinen gedanken zugemüllt
und bevor der thread jetzt mit political correctness oder moralisch richtigen fragen bombadiert wird, (hat ja schon begonnen) verabschiede ich mich aus dem thread.
ich glaub wir haben den für uns richtigen weg jetzt gefunden, und es muss ohnehin nur für uns passen.
liebste grüße
die kleine!
jetzt hab ich mir den quatsch doch noch weiter durchgelesen. wie kann ein frei denkendes wesen mir gehören?!?!Aurora hat geschrieben: ein Mann der mit mir zusammen ist gehört quasi mir allein
NIEMAND, weder mein mann noch meine kinder GEHÖREN mir!!! ist ja arg... das erschreckt mich sehr...
ich wollte jetzt einen roman darüber schreiben warum ich nicht den geringsten zweifel habe dass mein mann auch ohne "fremdgehen" bei mir bleibt, aber dann heißts wieder "aussehen und geld ist nicht alles"
denn dass ich ne kleine charakterschwäche habe, wurde ja bereits zugegeben. ist glaub ich menschlich. hat er auch. deshalb lieb ich ihn trotzdem über alles.
Es geht weniger um das Denken, wie du es ja auch so schön richtig beschreibst. "Frei denkend" ist jeder, und das sollte auch gewahrt bleiben. Aber Aurora meinte auch etwas anderes.kleine hat geschrieben:jetzt hab ich mir den quatsch doch noch weiter durchgelesen. wie kann ein frei denkendes wesen mir gehören?!?!Aurora hat geschrieben: ein Mann der mit mir zusammen ist gehört quasi mir allein
NIEMAND, weder mein mann noch meine kinder GEHÖREN mir!!! ist ja arg... das erschreckt mich sehr...
Kennst du den feinen Unterschied zwischen Besitz und Eigentum? vielleicht könnte man es hiermit beschreiben, wobei das Wort "Besitz" immer noch sehr unpassend ist.
Wenn man eine Beziehung führt, sogar verheiratet ist, dann stellt man seine eigenen Interessen für den anderen IMMER ein Stück weit zurück. man passt sich an und möchte vom anderen natürlich, dass er gleiches tut. Sonst wäre es ja eine sehr einseitige Sache.
Aurora meinte - denke ich mal - dass der Mann nicht ihr GEHÖRT... aber er GEHÖRT ZU ihr und zu keiner anderen, wenn er mit ihr zusammen ist.
Wer frei sein will - völlig frei .. sollte sich von Beziehungen fern halten ...
Es gibt auch noch andere hübsche Frauen mit sehr viel Geld.. und Aussehen ist immer subjektiv. Wenn alles so perfekt wäre, zwischen euch, frage ich mich, wieso er sich überreden lässt, mit anderen Frauen zu schlafen. Zu denken, dass er es NUR wegen dir tut, wäre lächerlich...ich wollte jetzt einen roman darüber schreiben warum ich nicht den geringsten zweifel habe dass mein mann auch ohne "fremdgehen" bei mir bleibt, aber dann heißts wieder "aussehen und geld ist nicht alles"
Ich kann nur nochmal meine Meinung anführen, dass ein Mann, der sich von seiner Frau dazu überreden lässt, fremd zu gehen, es früher oder später auch heimlich tun würde.
Ein Mann, der von grundauf treu wäre, würde sich nicht einmal überreden lassen. Es würde gegen seine Prinzipien verstossen.
Der Mensch ist frei geschaffen, ist frei und würd er in Ketten geboren. - Schiller
Für mich sieht das nicht direkt nach einem Versuch aus, den Mann zu kontrollieren (das macht man doch normalerweise auf ganz andere Weise). Sondern eher nach einem Versuch der Erniedrigung der Frauen, bei welchen er fremd geht, (denn diese sind ja scheinbar weniger attraktiv als die TE) und evtl. auch des Mannes selbst. Die Darstellung des Themas hier im Forum sehe ich als Mittel, sich die eigene Macht noch deutlicher vor Augen führen zu können. Ich hoffe natürlich, dass ich mich irre ...
also ich finde dass der grundstein zum ende einer beziehung (früher oder später) schon dadurch gelegt ist, dass einer von beiden eine "offizielle" erlaubnis zum fremdgehen hat.
denn dadurch erhört sich die chance wesentlich, sich andersweitig zu verlieben. ich kann die begründung einfach nicht nachvollziehen, weshalb dein mann bei dir bleiben sollte, nur weil er die erlaubnis zum fremdgehen hat. vielleicht hat er beim ersten mal noch ein schlechtes gewissen, aber die hemmschwelle schwindet immer mehr. ich möchte nicht wissen wohin das womöglich führen könnte.
ich hatte mal eine affäre mit einem mann, der eine freundin hatte und eine sogenannte "offene beziehung" führten. er war der meinung, dass die beziehung super funktioniert, sie würden sich respektieren, aber dürfen sich halt hin und wieder auswärts etwas holen, reden aber nicht darüber, weils ihnen eigentlich nicht interessiert. aber gefühle wären auf jeden fall vorhanden, sie stehen dem halt liberal gegenüber.
ich sagte ihm, dass dann mit der beziehung etwas nicht stimmen könne, wenn es einem egal ist wenn der partner fremdgeht. nun, 1 1/2 jahre später rief er mich an und gab zu dass ich damals mit meiner aussage recht gehabt hätte, denn sie trennten sich bereits und er merkte dass mit der beziehung doch nicht alles stimmte, so wie er es immer behauptete.
aber ich sehe das sowieso anders, ich sehe treue auch als wertschätzung dem partner gegenüber an. für mich ist treue einfach sehr wichtig. und ich bin froh dass mein partner das genauso sieht.
lg
denn dadurch erhört sich die chance wesentlich, sich andersweitig zu verlieben. ich kann die begründung einfach nicht nachvollziehen, weshalb dein mann bei dir bleiben sollte, nur weil er die erlaubnis zum fremdgehen hat. vielleicht hat er beim ersten mal noch ein schlechtes gewissen, aber die hemmschwelle schwindet immer mehr. ich möchte nicht wissen wohin das womöglich führen könnte.
ich hatte mal eine affäre mit einem mann, der eine freundin hatte und eine sogenannte "offene beziehung" führten. er war der meinung, dass die beziehung super funktioniert, sie würden sich respektieren, aber dürfen sich halt hin und wieder auswärts etwas holen, reden aber nicht darüber, weils ihnen eigentlich nicht interessiert. aber gefühle wären auf jeden fall vorhanden, sie stehen dem halt liberal gegenüber.
ich sagte ihm, dass dann mit der beziehung etwas nicht stimmen könne, wenn es einem egal ist wenn der partner fremdgeht. nun, 1 1/2 jahre später rief er mich an und gab zu dass ich damals mit meiner aussage recht gehabt hätte, denn sie trennten sich bereits und er merkte dass mit der beziehung doch nicht alles stimmte, so wie er es immer behauptete.
aber ich sehe das sowieso anders, ich sehe treue auch als wertschätzung dem partner gegenüber an. für mich ist treue einfach sehr wichtig. und ich bin froh dass mein partner das genauso sieht.
lg
@Mimschi
Das ist IMHO ein noch viel größerer Schwachsinn, als offene Partnerschaften als die einzig wahre Beziehungsform hoch zu stilisieren. Denn wer sich verlieben will, verliebt sich auch. Da spielt es nicht die geringste Rolle, was der andere Partner dagegen unternimmt.
Verstehe. Deshalb kettet man den Partner einfach an, oder sperrt ihn besser gleich ein. Denn dann hat er ja kaum noch bzw. gar keine Möglichkeiten mehr, sich anderweitig zu verlieben. Und ich vermute mal, das macht eine glückliche und harmonische Beziehung aus.denn dadurch erhört sich die chance wesentlich, sich andersweitig zu verlieben. ich kann die begründung einfach nicht nachvollziehen, weshalb dein mann bei dir bleiben sollte, nur weil er die erlaubnis zum fremdgehen hat. vielleicht hat er beim ersten mal noch ein schlechtes gewissen, aber die hemmschwelle schwindet immer mehr. ich möchte nicht wissen wohin das womöglich führen könnte.
Das ist IMHO ein noch viel größerer Schwachsinn, als offene Partnerschaften als die einzig wahre Beziehungsform hoch zu stilisieren. Denn wer sich verlieben will, verliebt sich auch. Da spielt es nicht die geringste Rolle, was der andere Partner dagegen unternimmt.
Man liest sich
Raziel
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche,
sondern die Weitergabe des Feuers.
Raziel
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche,
sondern die Weitergabe des Feuers.
Ich frage mich halt immer, warum es in diesem Forum so ist, dass die moralistischen Werturteile - die für euch stimmen - auch Andersdenkenden übergestülpt werden müssen. Wenn eine Threadstarterin hier eh schon klar sagt dass es für sie nicht paßt ("hab ich mir den quatsch doch noch weiter durchgelesen. wie kann ein frei denkendes wesen mir gehören?!?!") - warum könnte ihr es dann nicht so halten, dass ihr eure Werte halt für euch lebt? Und anderen deren Werte läßt? Das würde man Toleranz nennen...
-
- Forums-Gruftie
- , 33
@affenzahn, ich sehe das so wie du. macht könnte hier auf jeden fall eine große rolle spielen. und machtgehabe hat immer auch wieder mit ängsten zu tun, wie suzanne es sehr schön beschrieben hat. und die kleine findet dies auch annehmbar von suzanne.
@w_s
nur weil du keine moral hast, kannst doch den anderen die moralvorstellung lassen - wenn du schon meinst, tolleranter als andere zu sein. dann sei es auch.
@w_s
nur weil du keine moral hast, kannst doch den anderen die moralvorstellung lassen - wenn du schon meinst, tolleranter als andere zu sein. dann sei es auch.
Schatz, mach dir keine falschen Sorgen: ich lasse jedem seine Moralvorstellungen, sogar dir! Aber du hast den Punkt hier mal wieder nicht verstanden - der nur ein Aufruf dazu war dass eben jeder seine Moral haben und ausleben möge - aber dem anderen auch seine ausleben lassen soll. Es nützt nix, wenn hier Postings die Threadstarterin eigentlich davon überzeugen wollen, sie arg sie eigentlich sei... die wird sich das auch nicht gefallen lassen und wird sich jetzt nicht ändern. Würdest du ja umgekehrt auch nicht, liebe Freundin - was ok ist.Torsade_de_pointes hat geschrieben:@w_s
Ach ja, es ist übrigens theoretisch unmöglich, keine Moral zu haben. Den sogar die von dir gleichsam beschworene Anti-Moral wäre bereits eine Moral, nur halt natürlich nicht die deine. In freier Anlehnung an P. Watzlawicks dialektischen Gedanken, wonach es unmöglich ist nicht zu kommunizieren wenn man gemeinsam in einem System ist ...
Hallo kleine *smile* hört sich ja recht verrückt an, wie wichtig ist sex für dich?
deine aussage dein erster freund hätte fast alle haben können irritiert mich etwas ,
hat es dir etwas gegeben das sich die anderen nach ihm umgedreht haben und er doch dir
gehört hat, wolltest du damit beweisen wie grosszügig du doch bist.
hab sowas auch schon mal erlebt , mein freund hatte über längere zeit etwas mit einer guten freundin
von mir irgendwann kam ich drauf , hatten dann eben eine beziehung zu dritt keinen sex aber haben
vieles zusammen gemacht , im nachhinein muss ich sagen es war verletzter stolz, habe es hingenommen
und wollte einfach nicht die frustrierte sein obwohl ich es mit sicherheit war.
die sache hat sich irgendwann im sand verlaufen , weiß das meine gefühle ihm gegenüber nicht echt
waren, wollte einfach beweisen wie taff ich bin.
denke nicht das deine bi sexualität etwas damit zutun hat die könntest du auch gemeinsam mit ihm
ausleben denke ich mal, ist es nicht das was männer sich wünschen.
glaube auch das zu viel wind um das thema sex gemacht wird , es gehört zum leben ist aber nicht
alles finde es okay wenn ihr euch auslebt, besonders dann wenn die kinder dabei nicht auf der strecke
bleiben.
hast du dir mal gedanken über deine wahren gefühle ihm gegenüber gemacht? ist es wirklich liebe?
oder ist er nur der vater deiner kinder.
wenn ich höre das du dich freust das er mit seiner ex schlafen will stellt sich mir dabei die frage
warum du nicht mitmachst , du bist ja bi, oder will sie das nicht?
das dich einzelheiten dabei interessieren ist verständlich würde auch wissen wollen was da so
abgeht.
denke aber das es längerfristig gesehen wohl das beste ist wenn ihr euch mal aussprecht und
eure wünsche genau definiert, es soll offene beziehungen geben die wunderbar funktionieren,
bitte bedenkt dabei das ihr kinder habt , wünsche dir und vor allem eurer beziehung alles gute.
deine aussage dein erster freund hätte fast alle haben können irritiert mich etwas ,
hat es dir etwas gegeben das sich die anderen nach ihm umgedreht haben und er doch dir
gehört hat, wolltest du damit beweisen wie grosszügig du doch bist.
hab sowas auch schon mal erlebt , mein freund hatte über längere zeit etwas mit einer guten freundin
von mir irgendwann kam ich drauf , hatten dann eben eine beziehung zu dritt keinen sex aber haben
vieles zusammen gemacht , im nachhinein muss ich sagen es war verletzter stolz, habe es hingenommen
und wollte einfach nicht die frustrierte sein obwohl ich es mit sicherheit war.
die sache hat sich irgendwann im sand verlaufen , weiß das meine gefühle ihm gegenüber nicht echt
waren, wollte einfach beweisen wie taff ich bin.
denke nicht das deine bi sexualität etwas damit zutun hat die könntest du auch gemeinsam mit ihm
ausleben denke ich mal, ist es nicht das was männer sich wünschen.
glaube auch das zu viel wind um das thema sex gemacht wird , es gehört zum leben ist aber nicht
alles finde es okay wenn ihr euch auslebt, besonders dann wenn die kinder dabei nicht auf der strecke
bleiben.
hast du dir mal gedanken über deine wahren gefühle ihm gegenüber gemacht? ist es wirklich liebe?
oder ist er nur der vater deiner kinder.
wenn ich höre das du dich freust das er mit seiner ex schlafen will stellt sich mir dabei die frage
warum du nicht mitmachst , du bist ja bi, oder will sie das nicht?
das dich einzelheiten dabei interessieren ist verständlich würde auch wissen wollen was da so
abgeht.
denke aber das es längerfristig gesehen wohl das beste ist wenn ihr euch mal aussprecht und
eure wünsche genau definiert, es soll offene beziehungen geben die wunderbar funktionieren,
bitte bedenkt dabei das ihr kinder habt , wünsche dir und vor allem eurer beziehung alles gute.
vera -----Mensch sein bedeutet, Zweifel zu haben und dennoch seinen Weg fortzusetzen.
- Paulo Coelho, Brida
- Paulo Coelho, Brida
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 4509 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Vampir_Lord