AnnaK,
Fünf Jahre Enttäuschungen sind genug und reichen mir aus. Du weißt nicht, wie das ist.
Ich gönne es dir auch nicht. Du schreibst am Thema vorbei. Auch du hast nicht richtig gelesen:
Ich konnte an keinem Mann reden, geschweige denn Kritik üben. Vorher reden, nachher reden, alles war umsonst, der Sex blieb unbefriedigend. Ich glaube, das hast du überlesen.
Du entschuldigst meine ehemaligen Partner:
Aber der Verdacht, dass Deine kritik sehr verletzend aufgenommen wurde und deshalb so krass zurückgeschlagen wurde, liegt m.E. näher... Auf jeden Fall angesichts der Fülle der Jahre an Erfahrung die Du bereits gesammelt hast.
das empfinde ich als beleidigend. Es geht hier nicht um meine ehemaligen Partner,sondern darum, wie es besser gehen könnte, mit Männern zu reden.
Ich weiß da aber keinen Weg. Vorher reden, nachher reden alles ist sinnlos.
Das hab ich jetzt zum wievielten Mal wiederholt?
Wie oft hab ich das wiederholt? Soll ich mal nachzählen?
Es wird offensichtlich nicht zur Kenntnis genommen.
Im Gegenteil, du verdrehst die Dinge, denn die männlichen user hier fühlen sich wohl allesamt auf den Schlips getreten. Die Beiträge der männlichen user hier sind allesamt unter der Gürtellinie, allesamt beleidigen sie mich. Wunderst du dich dann,dass das:
Und wie Du weiter hier auf die Ratschläge der Teilnehmer reagierst bestätigen diese Annahme ehrlich gesagt.
passiert? Was meinst du wohl, wie ich reagiere, wenn mich hier jemand beleidigt? Meinst du, ich bin dann reundlich?
Ich wiederhole mich hier seit vier Seiten, anscheinend scheint hier kaum ein user etwas zu verstehen.
Oder wollt ihr alle nicht verstehen?
Es muss keine Sexualtherapie sein, aber es sollte eine sein. Ich hatte bereits vor Jahren einen Therapeuten, der Null Ahnung von Sex hatte, es war unmöglich, mit ihm zu reden. Er hatte auch keinerlei Verständnis für mich. Ich fühlte mich bei dem immer schlechter und habe das abgebrochen. Danach hatte ich eine Frau, die hatte aber auch keinerlei Ahnung von Sex, noch dazu hatte sie, so empfand ich es zumindest, eine schlechte Meinung von Männnern. Wenn ich ihr mit meinen neuesten Problemen kam, zuckte sie nur mit den Schultern und meinte: "Die sind halt so, die Männer."
Das ist eine tolle Hilfe, nicht wahr? Das hab ich auch abgebrochen.
Es gab und gibt auch jetzt keinerlei Hilfe, nirgendwo.
Ich will nichts sofort gelöst bekommen, ich will nur Wege dahin, zur Lösung. Es gibt aber noch nicht einmal Wege. Es gibt gar nichts.
Und das geht schon fünf Jahre so.
Aber im Grunde genommen habe ich den Verdacht, dass du gar nicht bereit für eine wirkliche Lösung bist, sondern lediglich auf der Suche nach Menschen die Dich, Deiner Meinung nach offensichtlich nicht verstehen und über die Du Dich wieder bestätigt sehen kannst, dass kein Mensch Dein Vertrauen verdient hat und damit umgehen kann. Diese Wut die Du dann empfindest, die kennst Du, und damit kannst Du umgehen.
Das ist eine Unterstellung und eine Beleidigung.
Ich kann auf deine Gedanken in Zukunft verzichten. Mit Menschen, die mich beleidigen, unterhalte ich mich nicht mehr.
Wir können Dein Dilemma nicht lösen. Das kannst nur Du!
das weiß ich selbst.
Wir können Dir mögliche Wege aufzeigen
bis auf Eve war hier Fehlanzeige mit Wege aufzeigen. Statt dessen gab es Beleidigungen en masse.
... wenn Du sie alle verwirfst: Ist das Deine Entscheidung deren Konsequenzen Du ganz allein tragen wirst.
was auf mich nicht zutrifft, verwerfe ich.
Ich lasse mich nicht mehr sexuell benutzen.
Auf Frauen steh ich auch nicht. Diese Bemerkung war unter der Gürtellinie. Wie so einiges vom user Pitt. Damit reihe ich ihn natürlich nahtlos ein in die Sorte "unsensibler Mann", und ich lese ihn nicht mehr. Wozu auch.
Und so bleibt es bei Dir ob Du hier und in der Welt rumwütest und Deine bekannten Muster weiter lebst, oder ob Du entscheidest mal etwas anders zu machen und den Mut findest Dich auf neues Terrain zu begeben.
ich lasse mich nicht mehr benutzen und beleidigen. Auch hier nicht.
Nirgendwo mehr.
Ernsthaft eine Therapie anzustreben und dafür auch die Wartezeit in Kauf zu nehmen.
es gibt hier keine Therapieplätze. Die Wartelisten von ProFamilia sind zu, die von der DGSS auch. Es ist alles zu.
Verstehst du?
NICHTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist das jetzt angekommen?
Danke.
Denn ich stelle jetzt mal die ganz gewagte These: Wer so wenig Geduld hat und so wenig Durchhaltevermögen ein paar Wochen zu warten und schon an dieser ersten Hürde scheitert, würde es ohnehin nicht schaffen den Prozess der Therapie tatsächlich auszuhalten.
Deine Thesen sind unverschämt. Mehr sag ich dazu jetzt nicht mehr.
Und jede Therapie, die dahin führen soll, dass ich unbefriedigenden Sex mitmachen soll, lehne ich sowieso ab.
Maria