Dem kann ich nur zustimmen!!!Antonia hat geschrieben: Einer der nicht anders kann wird immer das tun, er findet IMMER einen Weg , das hat nichts mit opfer zu tun. Es kann die vorsichtigste Frau treffen, die auf dem Weg von der Arbeit ist.
Verstehe ich absolut.also wenn ich mir vorstelle das meinem kind das jemand antut da gäbe es nur eine strafe: "SCHNIPP SCHNAPP AB!"
Nur schürt Gewalt dann immer noch mehr Gewalt. Kann man Gewalt mit Gewalt strafen?
Deshalb bin ich z.B. für lebenslänglich unter miesesten Bedingungen.
Also meines Wissens wird ein ganz schön beträchtlicher Teil wieder rückfällig. Ein viiiel zu großer Teil.Naja, aber da vergisst du die ganzen Männer die nach der Haftentlassung auch NICHT rückfällig geworden sind.
Es ist nämlich nicht die Mehrheit.
Das Risiko würd ich nie eingehen.
Sie haben freiwillig getrunken und Drogen konsumiert...Ich meine damit wenn sie unter Drogeneinfluss oder Alkohol stehen!
Da ist ja die Wahrnehmung eingeschrenkt! Und später tut es dem Täter wirklich Leid was er getan hat!
Was meint ihr?
Und was bringt es dem Opfer wenn der Täter bereut?
Also nie wieder Parties, Pubs, etc.?Der Richter würde sagen: "Sie hätten sich nicht in der Nähe dieses Menschen begeben dürfen"!
Mann weis ja wenn jemand betrunken ist das er leicht agresiv werden kann!
Ich auchIch würde es begrüßen diesen Thread zu schließen. Denn das was mikra hier schreibt,finde ich beängstigend.