Sex mit dem Ex-Thera

Alle Themen, die in keines der Partnerschafts-Foren passen, bei denen es aber in weitestem Sinne um Beziehungen, soziale Kontakte usw. geht, Adoption, Pflege usw.

Taffi
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 32

Beitrag Mi., 14.01.2009, 19:45

Huibuh hat geschrieben:erniedrigt werden in dem fall durch huren?
Die Professionellen sind es nicht, die dich erniedrigen, sondern der Typ, den du (aus gutem Grund) nicht magst. Und du erniedrigst dich selbst, indem du dir wieder und wieder dankbar deine Portionen bei dem Vollarsch abholst.
Es ist wichtig, jemanden dort abzuholen, wo er gerade ist. Aber manchmal ist es auch wichtig, jemanden dort zu lassen, wo er gerade sein will.

"Erfahrungen sind Maßarbeit. Sie passen nur dem, der sie macht." Carlo Levi

Werbung

gompert
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 99

Beitrag Mi., 14.01.2009, 20:03

Ein Hurenläufer der ein Missbrauchopfer mit Psychotherapie seiner Sexsucht unterwirft, teuflischer hat man’s in diesem Forum noch nicht erlebt. So einem sollte doch das Handwerk gelegt werden….
Staunend liest's der anbetroffne Chef......

Gast
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 42

Beitrag Mi., 14.01.2009, 23:31

münchnerkindl hat geschrieben: Moment mal, was gibt es bitte das Prostituierte für Geld nicht machen? ...

Es gibt doch bestimmt genug Männer die es sich nicht entgehen lassen würden neben einer Ehe eine kostenlose Sexgespielin zur Verfügung zu haben...
Momentmal, vermisch da mal paar Dinge nicht.

Eine Sexgespielin, und als solche verstehe ich ne Affäre, mit der man sich außerehlich austobt, und/oder aber auch ehelich ist um Welten was anders, als eine Hure, die eine Dienstleistung anbietet, die sich am Kundenwunsch orientiert.

Mag sein, daß es sehr viele Huren gibt, die in einer Zwangssituation sind, die dann dementsprechend auch Dinge anbieten, die ihnen auch widerstreben, aber der größte Unterschied ist immer noch der, daß der Dienstleister etwas anbietet, und dementsprechend auch einen Kunden respektive seinen Wunsch ablehnen kann.
Was ich pauschal jetzt auch unterstelle, ist der wichtiger Faktor der Emotion, der Zwischen kunde und Hure nicht existiert, zumindest seitens der Anbieterin.

Bei einer Sexgespielin hast Du ganz, ganz andere Voraussetzungen.

Das sind 2 verschiedene Baustellen.

Und warum wer in welchem Umfang wo sein "Leben" auslebt ist eine 4. Baustelle

Josie
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 39

Beitrag Do., 15.01.2009, 08:22

Hi,

Gompert bringt´s m.E. gut auf den Punkt, Respekt für die knappe, präzise Zusammenfassung!

Huibuh wird wahrscheinlich in diese Richtung nichts unternehmen wollen/können, da sich (vermute ich) anonym bleiben muss/möchte (wg. Ehemann, Ruf etc.)

Aber: kennt sich wer aus? Mal ein "unverbindlicher" Anruf bei der Schlichtungsstelle (oder wie die heisst), was man/frau tun könne, das wäre doch drin, oder?

Mir bereitet es widerlichste Gefühle, wenn ich mir vorstelle, dass so ein mieser Therapeut auf (weitere) Opfer von sexuellem Missbrauch losgelassen wird....
.....das kommt mir vor wie ein Fahrstuhl zur Hölle.....

So einem gehört das "Therapieren" bzw. die "nachtherapeutischen (Sex-)Machtspielchen" DRINGEND untersagt!!!

Wer weiß, wieviele der sonst noch so "behandelt"..... in seiner Praxis....

LG,

Josie

Huibuh: du solltest dich m.E. erstmal um dich selber kümmern. Bei einer guten Beratungsstelle oder Therapeutin; evtl. auch erstmal anonym über ein Telefonat? Es gibt mehrere Möglichkeiten: ich selber habe (wegen einer missbrauchten Jugendlichen, die sich mir anvertraut hatte) mal bei "Wildwasser" und bei noch einer anderen Organisation angerufen - alleine, darüber zu reden mit jemandem, der VERSTEHT, was da abläuft, kann schon weiterhelfen. Vor allem wissen diese Menschen meist Rat - oder an wen man sich weiterhin wenden kann.

Alles Gute für Dich!

Josie
Josie

Werbung

Aditi
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 53

Beitrag Do., 15.01.2009, 12:49

liebe Huibuh,
gompert hat geschrieben:Ein Hurenläufer der ein Missbrauchopfer mit Psychotherapie seiner Sexsucht unterwirft, teuflischer hat man’s in diesem Forum noch nicht erlebt. So einem sollte doch das Handwerk gelegt werden….
wenn nötig, dann druck dir diese treffende aussage von gompert aus und lies sie immer wieder und so hoffe und wünsche ich mir, dass du die kraft, die energie und den mut findest, diesem "*******" das handwerk zu legen. wende dich an eine beratungsstelle.

mlg
aditi

Thread-EröffnerIn
Huibuh
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 42

Beitrag Do., 15.01.2009, 14:41

Hallo ich danke euch allen für die Ratschläge und für die Hilfe die ihr mir gegeben habt.....
....ich werde es schaffen, ich habe den Kontakt abgebrochen.
Gruß Hui

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42

Beitrag Do., 15.01.2009, 14:44

Hallo Huibuh!

Ich wünsche Dir viel Kraft!

Wenn es über Dich kommt, dann schreibe doch hier alles voll statt zu trinken!

Und suche Dir Hilfe!

Viel Glück!
candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst

Josie
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 39

Beitrag Mi., 21.01.2009, 09:40

Hallo Huibuh,

auch von mir die besten Wünsche an Dich!

Ich möchte gerne erfahren, wie´s bei dir weitergeht. Fühle dich aber nicht unter Druck gesetzt. Möchte nur mein Interesse bekunden : )

LG,
Josie

Thread-EröffnerIn
Huibuh
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 42

Beitrag Mi., 21.01.2009, 12:27

Hallo,
danke für euer interesse. er hat natürlich schon mehrfach versucht mich anzurufen und mich versucht zu überzeugen das alles richtig ist. er meldet sich natürlich nur wenn er geil ist und einfach eine sucht mit der er das alles machen kann denke ich. er selbst sagt natürlich das er mich liebt sehr überzeugend übrigens aber ich kann es nicht glauben und ich wollen tu ich es auch nicht. ich liebe ihn jedenfalls nicht mehr falls ich ihn überhaupt jemals geliebt habe und es nicht doch "nur" mit dem zuhören, sich interessieren usw. zu tun hatte.
Ich berichte euch gerne wie ich mich fühle und wie es sich weiter entwickelt.
L.G. Hui
Zuletzt geändert von Huibuh am Mi., 21.01.2009, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42

Beitrag Mi., 21.01.2009, 12:47

Wie was geht?

Stelle den Kontakt gänzlich ein! Dies ist ja möglich. Ansonsten zweifel ich an Deiner Glaubwürdigkeit- so langsam...

candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst

Thread-EröffnerIn
Huibuh
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 42

Beitrag Mi., 21.01.2009, 13:45

Hi Candle, das sind Antworten die mich einschüchtern, dann schreibe ich lieber nichts mehr!
Hui

Josie
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 39

Beitrag Mi., 21.01.2009, 14:51

Hi Huibuh,

lass´dich bite nicht einschüchtern; hier sind eben sehr viele verschiedene Menschen unterwegs, die sehr verschiedene (Sprach- und Schreib-)Stile haben; die von ihren Persönlichkeiten her sehr, sehr verschieden sind.....

Ich hatte auch schon manche Auseinandersetzung hier; passiert einfach, wenn verschiedene Meinungen aufeinanderprallen. Und manche Menschen pflegen einfach einen etwas rauheren Sprachstil......

Schlimm finde ich persönlich, wenn man/frau empathielos und verständnislos "bedacht" wird; das fördert das eigene Öffnen natürlich nicht sonderlich....

Sollte dir ein Forumsteilnehmender mal so richtig gehörig auf den Keks gehen, dann kannst du ihn/sie übrigens "ignorieren": es gibt die Funktion, dann werden Beiträge von diesem Menschen für dich nicht mehr angezeigt.

Ich finde, du hast dich bis jetzt ganz wacker gehalten. Aus so einer Abhängigkeit ´rauskommen ist ja kein Sonntagsspaziergang.......

Dass er sich seine Macht (über dich; seinen Sex, wenn er es will) nicht widerstandslos nehmen lässt, war eigentlich klar. Natürlich wird er versuchen, dich weiterhin "bei der Stange" zu halten. So einer gibt nicht klein bei, wenn vom anderen ein "nein" kommt. Grenzen scheint der nämlich nicht zu kennen...... ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich den verachte; dass er einem Schutzbefohlenen (du als Klientin) sein Vertrauensverhältnis und seine Macht dir gegenüber so schamlos ausgenutzt hat.

Natürlich bist du ein erwachsener Mensch und hast ein Stück weit gewusst, was du da tust - aber er als Therapeut müsste wissen, dass Sex (auch mit einer ehemaligen Klientin) ein absolutes NO GO ist.

Ich wünsche Dir alles Gute beim Abnabeln : )

LG,
Josie

münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag Mi., 21.01.2009, 15:03

Huibuh hat geschrieben:Hi Candle, das sind Antworten die mich einschüchtern, dann schreibe ich lieber nichts mehr!
Hui
Lass dich davon nicht einschüchtern. Diese Userin hat auch mich schon ziemlcih schräg angemacht weil sie meine Meinung nicht teilt und sie es nicth abkonnte daß ich sie trotzdem kundtue und ich hab sie dann auf meine Ignore Liste gesetzt . Wenn du im Forum hier Leute hast deren Posts dich irritieren bzw die du verletzend findest (das kann ja an einem so öffentlichen Platz wo sich allerhand verschiedene Leute tummeln auch mal passieren) dann kann ich dir nur auch dazu raten die Person wie ich auf die Ignore Liste zu setzen, dann siehst du die Beiträge der Person nicht mehr. Habe festgestellt, das ist sehr angenehm.

Guck dazu in dein persönliches Benutzerprofil, da findest du die Funktion.

Ansosnten finde ich deinen Schritt SEHR mutig und ich gratuliere dazu! Du schaffst das!
Ich würde aber noch überlegen trotzdem das den entsprechenden Stellen, Ärztekammer etc zu melden, der Typ sollte auf keinen Fall straflos davonkommen!

Ich würde mcih auch freuen zu hören wie es dir geht und wie die Sache weiter gelaufen ist.

Liebe Grüsse,

Petra

Aditi
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 53

Beitrag Mi., 21.01.2009, 16:02

candle hat geschrieben: Ansonsten zweifel ich an Deiner Glaubwürdigkeit- so langsam...
hallo hui!

ich möchte dir auch mut machen. es sind candle´s zweifel, die (womöglich) mit dir gar nichts zu tun haben bzw. vlt spiegelt dein "kampf", dein hin- und hergerissen sein, dein abhängig sein ect. etwas bei candle. ich sehe es auch als chance für dich, daraus zu lernen, dass es dein weg ist, da mögen andere den kopf schütteln, so viel sie wollen. es ist dein tempo, deine entscheidung und es sind deine schritte.
der weg aus einer abhängigkeit (egal aus welcher) ist, wie josie es ausdrückte, wahrlich kein sonntagsspaziergang.

alles gute und schau auf dich
aditi

münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag Mi., 21.01.2009, 17:02

Aditi hat geschrieben: der weg aus einer abhängigkeit (egal aus welcher) ist, wie josie es ausdrückte, wahrlich kein sonntagsspaziergang.
Nein, das ist es weiß Gott nicht. Tu dir was gutes, was dich aufbaut, das brauchst du jetzt,

Petra

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag