Wird Sex überbewertet?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

w_s_
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 46
Beiträge: 746

Beitrag Mi., 07.01.2009, 00:01

Pitt hat geschrieben: Der Höhepunkt einer Frau befriedigt einen Mann (psychisch) mehr als der eigene Höhepunkt.
... Männliche Sexualität ist insofern in gewisser Weise selbstlos.
Manche Männer, die gerne wollen dass es dauert, und die gelernt haben sich zurückzunehmen, sind wohl in diesem Sinn selbstlos. Ich wünsche Teichrose, dass ihrer zu dieser vielleicht eher seltenen Kategorie gehört.

Benutzeravatar

Miss_Understood
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 45
Beiträge: 3550

Beitrag Mi., 07.01.2009, 03:14

Wünsch dir was.

und ich dir gutes Erkunden - zu mehr gerade zu müde seiend, wünscht alles gute, die Miss.
ch-ch-ch-chaaaaaaange

-----
Icon made by @flaticon

Benutzeravatar

Eve...
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 12
Beiträge: 2989

Beitrag Mi., 07.01.2009, 10:03

Schöner Beitrag, Pitt.
(Sowas meine ich z. B. mit "sauberem" Sex, so wie Du SCHREIBST!
Es ist auch bzw. vor allem die Einstellung dazu!
Die Handlungen sind nicht mal so ausschlaggebend, sollten nur beiden gefallen.)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Teichrose
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 23
Beiträge: 99

Beitrag Mi., 07.01.2009, 10:35

Hallo ihr Lieben,

ich schwöre, ich hatte eine schlaflose Nacht. 1000 Gedanken schwirrten in meinem Kopf herum und einen Enschluss konnte ich trotzdem nicht fassen.
Kannst du dir den vorstellen, dass du einmal eine gute Handarbeit bei deinem derzeitigen Parter anwendest? Seinen Schwanz erforscht und liebkost, überhaupt einmal kennen lernst?
Ja, das kann ich mir schon vorstellen im Augenblick aber nicht. Ich kann das jetzt noch nicht.
Letztens hat er mich gefragt, ob er nicht mal meine Hand nehmen darf um mir zu zeigen, dass es überhaupt nicht schlimm ist seinen Penis anzugfreifen aber ich habe wieder mal "Nein" gesagt und auch "nein" gemeint. Auf die Frage "Warum?" meinte ich, dass ich mich jetzt damit noch nicht wohl fühlen würd woraufhin er sagte, dass es für ihn aber dann nicht gerade leicht ist, denn er weiß ja nicht wann ich mich wohl fühle oder nicht - zu warten bis ich selbst die Initiative ergreife scheint ihm anscheinend utopisch Naja... da werd ich ihn wohl mal überraschen.
Lade ihn doch ein, dass du es einmal mit ihm gemeinsam machen willst - zeige es ihm, wenn du willst. Lasse es dir von ihm zeigen, wie er es haben will. Lernt es doch, das gegenseitig zu genießen. Unmöglich?
Das würd ich mir auch wünschen, so locker drauf zu sein. Aber ich bins nunmal nicht oder noch nicht (hoffentlich).
beim nächsten treffen aber, ziehst du dir gar kein höschen an. lass den slip weg. zieh dir einen rock an, oder eine hose. es ist egal. drunter nix. lass ihn aber auf keinen fall "ran".
Ahh... ... das hab ich auch schon öfter mal gemacht und fand ich ziemlich spannend aber jetzt dachte ich schon lange nicht mehr dran... jaa... vielleicht sollte ich das mal wieder testen, wenns nicht gerade soooo eisige Temperaturen hätt
du bist ein sehr sexueller mensch. vielleicht unterdrückst du diese tatsache manchmal.
hat dein verhalten vielleicht gar nichts mit dir, sondern mit dem mann zu tun. vielleicht spürst du den druck, der von ihm ausgeht. und druck erzeugt gegendruck.
Ich denke, da liegst du nicht so falsch. Die Tatsache, dass ich eben auch sexuelle Anliegen habe unterdrücke ich sicher öfter mal. Es ist zumindest laaange Zeit so gewesen, dass ich mir eingeredet hab, ich brauche keinen Mann weil ich es mir doch selbst so gut besorgen kann. Naja... jetzt verzichte ich auf meine Orgasmen weil mir seine Streicheleinheiten viel mehr geben.
Das mit dem Druck... hmm... er lässt es sich zwar nicht so anmerken und darauf angesprochen würde er bestimmt sagen "Nein... lass dir Zeit" aber ja, ich spüre definitiv auch einen Druck.
hattest du eigentlich schon homoerotische gedanken bei der selbstbefriedigung?
Direkt beeinflussbare Gedanken hatte ich noch nie aber ich hatte schon mal Sex mit einer Frau in einem Traum. Da erinnere ich mich auch gerne dran weil ich durch einen Orgasmus aus den Traum gerissen wurde. Hmm... und ehrlich gesagt bin ich darauf auch stolz, dass ich sogar ohne Berührungen kommen kann.
Die Frau im Traum war übrigens Angelina Jolie. (also sehr utopisch *gg*)
Und da scheint es mir so, dass Teichroses Partner in ihrer gegenseitigen vorsichtigen Annäherung an Sexualität durchaus schon einen Orgasmus hatte.
Da hast du Recht, Pitt. Er hatte schon einige Orgasmen und ja, er sagt dann auch immer, dass er ein total schlechtes Gewissen hat weil ich eben bislang keinen Orgasmus hatte und ich ihm auch nicht die Chance gebe einen zu bekommen.
Ich würde ihn auch zu der "Gattung Mann" zählen, denen der weibliche Orgasmus wichtiger ist als der eigene aber was soll ich machen?!? Ich kann mir das jetzt noch nicht vorstellen, einen Orgasmus zu haben, vielleicht durch ihn und vor ihm - das kenne ich bis dato nicht. Ich hab auch Angst, dass ich mich überhaupt nicht so weit loslassen kann.

Irgendwie stecke ich da in einer Zwickmühle und sollte doch einfach mal einen Weg einschlagen, ein bisschen weniger nachdenken und ein bisschen mehr auf meinen Körper hören.

Soo.. jetzt muss ich mich hübsch machen denn ich hab ja heut noch ein Date vor mir und vielleicht eine schöne Nacht - wer weiß!

lg, Teichröschen (die auf den Rat von deb hin mal ein bisschen tiefer blicken wird zu ihren Wurzeln )

Benutzeravatar

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50
Beiträge: 1855

Beitrag Mi., 07.01.2009, 11:16

liebe teichrose,

ich möchte auf den traum mit angelina eingehen.

das war nicht angelina jolie, DAS WARS DU!

träume bedienen sich symbolen.
es ist nichts, wie es scheint.

du wünscht dir nicht sex mit ihr, sondern mit dir selbst. denn da fühlst du dich sicher und verstanden. und angelina jolie steht für eine attraktive frau. ich nehme an, das du das auch bist. x
ich halte diese tatsache für nicht ganz unproblematisch und hängt auch sehr mit deinen eigenen ängsten zusammen.

das ist ein starker hinweis, wo ich gemerkt habe, dass du sehr wohl tief blicken
kannstTjaa... und ich frage mich eben immer öfter ob ich denn dann in der Lage bin durch jemand anderen zum Orgasmus zu kommen oder ob ich einfach schon so auf mich fixiert bin?!?
wünsch dir ein schönes date.
deb

Benutzeravatar

mitsuko
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 30
Beiträge: 1532

Beitrag Mi., 07.01.2009, 19:03

Hallo teichrose,
Dann habe ich Angst. Mir wird ganz unwohl und ich werde nervös. Mir stockt auch der Atem ein wenig und ich bin froh, wenn seine Hand wieder woanders ist und ich mich wieder entspannen kann aber so richtig entspannen geht dann nicht mehr weil er es sicher wieder versucht
Angst ist nicht das gleiche wie (noch) keine Lust auf etwas haben. Was befürchtest du denn, was so schlimm sein könnte?
Naja... jetzt verzichte ich auf meine Orgasmen weil mir seine Streicheleinheiten viel mehr geben.
Ist das wirklich so? Was gibt dir das denn mehr? Und wenn du dir jetzt deine eigene Orgasmen machen würdest, wäre das dann langweilig, eklig, ihm gegenüber nicht fair, oder würdest du schlicht keine kriegen, weil du bereits voll und ganz durch die Streicheleinheiten befreidigt bist? Letzteres würde mich irgendwie sehr wundern.

Zum Stichwort schmutzig und sauber - du sagst, du hast dir noch nie Gedanken darum gemacht. Warum eigentlich nicht? Damit bist du glaub ich eine Ausnahme, wenn es wirklich so ist. Sagen wir, du machst dir Gedanken darum und überlegst dir, was darunter von dir oder von den meisten Leuten verstanden wird, fändest du das was auch immer dann mit dem Titel schmutzig versehen wird dann gut/schlecht, abstoßend/anregend, empfehlenswert/verwerflich? Und warum?

Ich glaube (und ich weiß eigentlich nichts wirklich über so ein Problem *zugeb*), dass du dir eine Menge Gedanken machen musst, und zwar ehrlich und für dich selbst, über Sex, deine Wünsche, deine Ängste usw. Wenn du wissen willst, was dich da hemmt und erfassen willst, was du überhaupt möchtest, wird das m.E. kaum einfach so mit einem Ping daherkommen, nur durch bloßes Weiterfummeln.

Aber vielleicht täusche ich mich auch. Meine Wahrnehmung hinsichtlich deiner Angelegenheit ist sowieso scheinbar anders als die einiger anderen. Ich finde euer Rumgestreichle zum Beispiel klingt gar nicht so schön und zart und romantisch, sondern nach Stress und Frustration auf beiden Seiten. Du brauchst nicht mit dem Mann zu schlafen, auch wenn er so lieb ist. Darauf muss es auch am Ende nicht drauf hinauslaufen.

Liebe Grüße
mitsuko

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Teichrose
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 23
Beiträge: 99

Beitrag Do., 08.01.2009, 15:10

Hier bin ich wieder... mein Date hat doch tatsächlich bis heute gedauert Bis vorhin sogar.
Nach einem Besuch im Museum und beim Asiaten (habe ich mir beides gewünscht) haben wir uns gemütlich auf den Heimweg gemacht. Da meinte er (die Fahrt dauert ca 50 min), dass wir doch jetzt bestens Zeit hätten über einige Dinge zu reden. Ich musste erstmal schlucken und tief durchatmen
Ich fasse es schnell zusammen: Er fragte mich, ob es mir eh nicht unangenehm ist, wenn er auf mir kommt weil manche Männer und Frauen es als Dominanzverhalten abstoßend finden. Erklärend warf er ein, dass er mich damit keinesfalls erniedrigen will, ganz im Gegenteil, er findet es wunderschön sein Sperma auf meiner Haut zu verteilen. Ich habe ihm gesagt (tatsächlich gesagt und nicht geschrieben *g*) dass ich es auch schön finde und auch angenehm.
Zweiter Punkt: Manuelle Befriedigung. Er fragte mich zuerst, was ich daran so schlimm finden würd mal unter dem Slip gestreichelt zu werden. Da war ich wieder weniger mutig habe aber gesagt, dass ich jetzt einfach noch nicht so weit bin. Woraufhin er meinte, dass ich jederzeit meine Wünsche äußern kann und wenns manuell nicht klappen sollte dann vielleicht oral oder sonst wie Auf jeden Fall wird er sich nicht so schnell geschlagen geben. Jaa... und sollte ich eben Probleme haben mich gehen zu lassen und abzuschalten dann würde er auf jeden Fall auch eine Therapie mit mir machen wenn ich zustimmen würd. Tjaa... das war dann ein seeeehr weiter Blick in eine etwaige Zukunft aber trotzdem sehr lieb!
Hab dann noch kurz angesprochen, dass er mir ruhig glauben kann wenn ich "nein" sage, dass ich auch "nein" meine.
Er hat mich dann auch noch gefragt, ob er mir vielleicht manchmal ein wenig zu viel Druck macht (Ich: "Ja!") und hat mir versprochen weniger Druck zu machen obwohl er es ungern tut, wie er sagt, denn natürlich ist sein Verlangen nach mir schon sehr groß und er will nicht, dass wir an einem bestimmten Punkt zu lange festsitzen. Naja... trotzdem--> weniger Druck!

Der Abend war dann sehr angenehm. Wir zündeten Kerzen an, haben geredet... ich hab ihm ein paar meiner Lieblingsgedichte vorgelesen (ja, ich weiß... sehr romantisch aber ich brauch auch ein bisschen Kitsch und er auch *gg*) ... wir haben uns geküsst, gestreichelt, auf die Frage, ob ich nicht mal doch seinen Penis angreifen will habe ich wieder "nein" gesagt ( ) und mein Slip blieb unberührt und gerade das ließ mich entspannen. Seltsam ist das schon... jetzt, wo er keine Versuche mehr startet bekam ich richtig Lust ihm zu zeigen, was mir gefällt... seine Hand zu nehmen und... naja... ... aber ich hab's nicht gemacht. Warum??? Das weiß ich nicht! Wieder mal zu viel nachgedacht, vermute ich

Wir haben noch über einiges gesprochen und dann irgendwann hab ich ihn gefragt, ob er nicht bei mir bleiben will und somit war das unsere erste gemeinsame Nacht, die ich beinahe schlaflos verbracht aber was solls... am Morgen fand ich's schön mich ganz fest an ihn zu kuscheln und auch konnte ich mein Vertrauen ein wenig stärken dadurch, dass die gemeinsame Nacht absolut nicht schlimm war... er keine Anforderungen stellte... nein... er ließ mich ganz geruhsam schlafen (soweit es ging*g*).
du wünscht dir nicht sex mit ihr, sondern mit dir selbst. denn da fühlst du dich sicher und verstanden. und angelina jolie steht für eine attraktive frau. ich nehme an, das du das auch bist. x
ich halte diese tatsache für nicht ganz unproblematisch und hängt auch sehr mit deinen eigenen ängsten zusammen.
Ahaa... so siehst du das? Hmm... naja... wie schon erwähnt... ich sehe es auch nicht ganz unproblematisch weil ich eben schon so gut auf mich selbst eingestellt bin. Vielleicht aber mache ich mir zu viele Gedanken denn im Grunde muss ich mir und ihm erstmal eine Chance geben. Nur davor hab ich dann widerum Angst - ein Teufelskreis!

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Teichrose
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 23
Beiträge: 99

Beitrag Do., 08.01.2009, 15:11

Ich sehs schonmal positiv, dass ich mir selbst schöne Orgasmen zaubern kann ... und das geht auch relativ flott. Im Grunde ist doch alles eine reine Kopfsache also muss ich mir nur mehr eingestehen, dass nicht nur ich das kann und es vollkommen okay ist zu genießen.
Angst ist nicht das gleiche wie (noch) keine Lust auf etwas haben. Was befürchtest du denn, was so schlimm sein könnte?
Das ist ganz leicht... ich habe Angst davor, dass es mich überhaupt nicht erregt, wenn er mich da unten streichelt und davor, dass er zu grob ist oder zu schnell (was man alles lernen kann, ich weiß, aber trotzdem) und davor, dass ich ihn enttäusche wenn ich keinen Orgasmus bekomme.
Ist das wirklich so? Was gibt dir das denn mehr? Und wenn du dir jetzt deine eigene Orgasmen machen würdest, wäre das dann langweilig, eklig, ihm gegenüber nicht fair
Da habe ich mich vielleicht ein wenig falsch ausgedrückt. Also... ich mach es mir nicht mehr so häufig wie zuvor. Dass ich es mir weiterhin selbst mach steht außer Frage - ich mag es einfach und brauche das auch von Zeit zu Zeit. Trotzdem bin ich derzeit nahezu süchtig nach seinen Streicheleinheiten.
Hmm... und befriedigen tun mich seine Zärtlichkeiten bis jetzt nichts. Gestern, als er schon geschlafen hat, habe ich stark überlegt nicht doch noch schnell meinen Vibrator auszupacken aber das kam mir dann komischerweise ein wenig absurd vor... whatever...
fändest du das was auch immer dann mit dem Titel schmutzig versehen wird dann gut/schlecht, abstoßend/anregend, empfehlenswert/verwerflich? Und warum?
Ich denke, diese Frage lässt keine "richtige" Antwort zu. Jeder definiert doch anders und empfindet auch anders. Ich bin da wahrscheinlich gleich und finde manche "schmutzigen" Sachen gut, manche schlecht, manche anregend und manche eben abstoßend. Kommt doch auch immer auf die zweite Person drauf an, den Lebensabschnitt, usw.
Ich glaube (und ich weiß eigentlich nichts wirklich über so ein Problem *zugeb*), dass du dir eine Menge Gedanken machen musst, und zwar ehrlich und für dich selbst, über Sex, deine Wünsche, deine Ängste usw.
Was denkst du, mache ich die ganze Zeit schon! Das ist ja mein Problem!!! Sicher, ich will verstehen und den Dingen auf den Grund gehen aber ich schätze, dass es manchmal auch nicht so wichtig ist alles zu verstehen und psychologisch zu deuten etc. Ich mache mir doch meist viel zu viele Gedanken anstatt mich einmal zurückzulehnen. Hat doch alles sein Für und Wider... oder?

Anders als du mitsuko finde ich unser "Rumgestreichel" (finde den Ausdruck übrigens sehr witzig! ) sehr gut. Ich fühle mich so geborgen bei ihm und beschützt und weiß, dass er mir nie weh tun würde. Wenn er mich ansieht habe ich das Gefühl, für ihn die schönste Frau auf Erden zu sein und wenn er mich berührt dann tut er das mit Bedacht und so, als hätte er noch nie etwas weicheres gestreichelt. Es ist total romantisch! Sowas gibt's doch nur im Film!?!
Ich frage mich so oft, was ihn für mich anziehend macht und ehrlich gesagt fallen mir da rein physisch gesehen nicht sehr viele Dinge ein... es ist seine Nähe und sein Verständnis für mich, sein Vertrauen, die Ehrlichkeit und die Intelligenz. Ich habe sehr lange gekämpft mir einzureden, dass er mich einfach nicht anspricht (weil er im Grunde überhaupt nicht mein Typ ist) aber er gibt mir einfach so viel und tut mir so gut, dass ich es versuchen muss!

lg,
die sehr müde Teichrose

Benutzeravatar

Eve...
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 12
Beiträge: 2989

Beitrag Do., 08.01.2009, 16:21

Hallo Röschen!

Sehr schön, wie wenig Du Dich irrtieren lässt durch all die Meinungen und Ansichten hier, bei denen man immerhin auch bedenken muss, dass alle wohl zwar gut gemeint sind, aber nur auf den wenigen Fakten, die hier durch Dich genannt wurden, beruhen und somit auch gründlich schief liegen können.

Es gefällt mir, dass er Dir immer besser gefällt, dass Du seine Art schätzt und vom Äußeren ein wenig abgegangen bist. Klar ist das auch wichtig - wissen wir. Aber letztlich kommts doch etwas mehr auf die anderen Dinge an. Gut, ich brauche keine offenen Türen einzulaufen, klar.

Ich glaube, Du wirst Dich immer mehr entspannen können in seiner Nähe, WENN Ihr Euch dann mal "näher gekommen" seid. Dass Du im Moment unter starker Anspannung stehst, ist doch sowas von normal!

In diesem Sinne
wieder mal liebe Grüße
von Eve,
auch an "ihn" unbekannterweise

Benutzeravatar

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50
Beiträge: 1855

Beitrag Do., 08.01.2009, 16:39

hallo teichrose,

ich möchte dir meine gedanken mitteilen, ohne den anspruch, dass diese stimmen müssen. vielleicht bist du aber bereit, sie aufzunehmen und darüber nachzudenken.

mir kommt das alles komisch vor.

schau, ich bin ein mann.und ich bin ehrlich zu dir:
ich hatte einmal eine sehr ähnlich begegnung mit einer frau.

nach einiger Zeit ist es mir einfach zu blöd geworden. das bin ICH.

ich denke, dass dein freund was vor hat. es muss keines falls ein verwerfliches motiv sein, hier sehr "hartnäckig" und "verständnisvoll" zugleich agiert.

vielleicht hat er starke gefühle für dich. aber er ist auch sehr stark auf sich selbst konzentriert. denn er ist eifersüchtig auf deinen vibrator.

ich kann selbst nicht sagen, was hier gespielt wird, aber bitte sei vorsichtig, dass dir dieser mann nicht fürchterlich weh tut. ich glaube du ahnst da etwas, lässt aber den gedanken noch nicht zu. was könnte das sein?

lg
deb

Benutzeravatar

Goldbeere
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 29
Beiträge: 813

Beitrag Do., 08.01.2009, 16:52

Hallo Teichrose,

wie lange seid ihr denn schon zusammen?
Manuelle Befriedigung. Er fragte mich zuerst, was ich daran so schlimm finden würd mal unter dem Slip gestreichelt zu werden. Da war ich wieder weniger mutig habe aber gesagt, dass ich jetzt einfach noch nicht so weit bin. Woraufhin er meinte, dass ich jederzeit meine Wünsche äußern kann und wenns manuell nicht klappen sollte dann vielleicht oral oder sonst wie Auf jeden Fall wird er sich nicht so schnell geschlagen geben. Jaa... und sollte ich eben Probleme haben mich gehen zu lassen und abzuschalten dann würde er auf jeden Fall auch eine Therapie mit mir machen wenn ich zustimmen würd. Tjaa... das war dann ein seeeehr weiter Blick in eine etwaige Zukunft aber trotzdem sehr lieb!
Das klingt fuer mich schon draengelig. Du sagst, du seiest noch nicht so weit, um dich anfassen zu lassen, und er schlaegt dann Oralsex bzw. Therapie vor ....
hm.

lieben Gruss
Goldbeere
Ring the bells that still can ring
Forget your perfect offering
There is a crack in everything
That's how the light gets in
Leonard Cohen

Benutzeravatar

chicheringrün
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 22
Beiträge: 555

Beitrag Do., 08.01.2009, 16:56

Teichrose hat geschrieben:Gestern, als er schon geschlafen hat, habe ich stark überlegt nicht doch noch schnell meinen Vibrator auszupacken aber das kam mir dann komischerweise ein wenig absurd vor... whatever...
Wäre ich aufgewacht und hätte dich mit dem Ding gesehen, ich wäre äußerst irritiert gewesen. "Warum macht sie das, wenn ich schon schlafe?" Ich wäre mir im ersten Augenblick abgelehnt vorgekommen.
debussy hat geschrieben:ich denke, dass dein freund was vor hat. es muss keines falls ein verwerfliches motiv sein, hier sehr "hartnäckig" und "verständnisvoll" zugleich agiert.

vielleicht hat er starke gefühle für dich. aber er ist auch sehr stark auf sich selbst konzentriert. denn er ist eifersüchtig auf deinen vibrator.
Von mir ausgehend kann ich sagen, dass ich mit der Zeit die Geduld verlieren würde. Ich könnte das auch meinen Gefühlen nicht begreiflich machen, dass du für mich noch nicht so "bereit" bist, für den Vibrator aber schon. Das wäre allein mein Problem und nicht das der Frau. Auch, wenn sie davon (leider) mit betroffen ist.

Wie geduldig Teichroses Anbandelungspartner ist wird die Zeit zeigen.
"Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten."
Willy Brandt


luciabava
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 39
Beiträge: 626

Beitrag Do., 08.01.2009, 17:18

Teichrose hat geschrieben: jetzt, wo er keine Versuche mehr startet bekam ich richtig Lust ihm zu zeigen, was mir gefällt... seine Hand zu nehmen und... naja...
Hey das klingt doch schonmal gut! Freut mich für dich. Wenn er nicht mehr drängelt, kannst du dich endlich auf dich konzentrieren und - Lust entwickeln.
Dann musst du nur noch ins kalte Wasser springen und seine Hand wirklich nehmen
vielleicht hat er starke gefühle für dich. aber er ist auch sehr stark auf sich selbst konzentriert. denn er ist eifersüchtig auf deinen vibrator.

ich kann selbst nicht sagen, was hier gespielt wird, aber bitte sei vorsichtig, dass dir dieser mann nicht fürchterlich weh tut.
Ich würde sagen, er ist deshalb "eifersüchtig", weil er sich wünscht, dass Teichrose ihn genauso stark begehrt wie er sie. Und dieser Wunsch könnte bei ihm ein wenig zu stark ausgeprägt sein, was sicher damit zusammenhängt, dass er bisher die treibende Kraft in der Beziehung ist und sie eher die - nicht direkt Passive, aber Unschlüssig-Vorsichtige. Ich finde es aber bei diesem Thema wichtiger, bei Teichrose zu bleiben und zu schauen, wie sie sich mit der ganzen Sache fühlt - ich denke, wenn sein Verhalten hier nicht ganz 'stimmig' rüberkommt, hat das auch viel damit zu tun, dass er eben auf ihr Verhalten reagiert.

Benutzeravatar

Eve...
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 12
Beiträge: 2989

Beitrag Do., 08.01.2009, 17:59

So wie luciabava sehe ich es ebenfalls. Natürlich ist er eifersüchtig, wenn er "möchte" und sie auf ihren kleinen Freund ausweicht. Finde ich übrigens schon sehr intim von Teichrose, diese Mitteilung an ihn, fast gewagt in dieser Phase.

Wieso bloß muss alles bei ihm Berechnung sein? Er zieht halt alle Register - ja, und?! Und würde man sagen, sie lässt ihn klassisch "zappeln", wäre das Ganze mal für Teichrose ungünstig beleuchtet. So gehen die Deutungen verschlungene Pfade ...

Weh tun kann ihr letztenendes wohl jeder. Wie sollte er sich denn verhalten, um ihr auf keinen Fall und nie weh zu tun? Diese Anmutung scheint mir erst einmal sehr aus der Luft gegriffen.

Ich finde auch, wir können hier nur bei Teichrose selbst bleiben. Da sein Verhalten offenbar Schwarz bis Weiß einschließlich aller Graustufen einschließen kann und keiner Hellseher ist, nutzen die breitgefächerten Mutmaßungen ihr wohl eher nicht.

Eve

Benutzeravatar

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53
Beiträge: 2302

Beitrag Do., 08.01.2009, 18:44

Teichrose hat geschrieben: Das ist ganz leicht... ich habe Angst davor, dass es mich überhaupt nicht erregt, wenn er mich da unten streichelt...

Hmm... und befriedigen tun mich seine Zärtlichkeiten bis jetzt nicht. ...

Ich frage mich so oft, was ihn für mich anziehend macht und ehrlich gesagt fallen mir da rein physisch gesehen nicht sehr viele Dinge ein... es ist seine Nähe und sein Verständnis für mich, sein Vertrauen, die Ehrlichkeit und die Intelligenz. Ich habe sehr lange gekämpft mir einzureden, dass er mich einfach nicht anspricht (weil er im Grunde überhaupt nicht mein Typ ist)
Hi Forumsgemeinde,

sollten uns die obigen Aussagen Teichroses nicht irgendwie nachdenklich machen?
Könnte ihre Zurückhaltung mit fehlender erotischer Anziehung zusammenhängen?
Teichrose, macht Dich denn sein Küssen und Streicheln nicht an? Bist Du nicht hocherregt, wenn ihr Zärtlichkeiten austauscht, (auch wenn Dein Slip anbleibt)?
Erregt es Dich nicht seine Erregung zu sehen?
Wie kommt er denn zum Orgasmus, wenn Du seinen Penis nicht berührst? Höchstvermutlich, weil er ihn selbst "berührt".
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er Freude daran hätte, wenn Du Dich in seiner Gegenwart selbst auch berührst, brauchst ja nicht gleich den Vibrator auspacken.
Ich denke, mit dem eigentlichen Geschlechtsverkehr könnt ihr Euch noch Zeit lassen.
In aller Kürze
Pitt

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag