Nun, man kann ein Gesicht nicht komplett verändern, aber man kann es durchaus graduell verändern. Und häufig besteht nur ein hauchdünner Unterschied zwischen "unattraktiv" und "attraktiv". Manchmal reicht es schon, etwas an der Frisur zu verändern, oder, sich eine andere Art zu schauen anzugewöhnen. Beispielsweise neige ich dazu, mit halboffenen Augen zu schauen, doch das wirkt unattraktiv. Mache ich die Augen weiter auf und kombiniere das mit einem freundlichen Gesicht wirkt das sofort attraktiver.William hat geschrieben:Sicherlich kann man ein wenig aus sich machen, aber das Gesicht kann man nicht so einfach verändern. Sorry, aber wenn ich einen Traumkörper habe , dazu aber ne Hackfresse, dann bringt mir der Adonis Körper auch nichts.
Ein weiteres Grundproblem meines Gesichts: Glatze in Kombination mit runden Backen -> das wird meistens als unattraktiv empfunden. Doch mit Sport habe ich es inzwischen geschafft, meine Rundungen etwas zu reduzieren, und das wirkt sich auch auf das Gesicht aus. Die runden Backen sind schmaler geworden, das Gesicht wirkt attraktiver.
@William: darf ich fragen, wie Du Dich kleidest? Manchmal ist schon die Auswahl der Kleidung die halbe Miete. Diese muss keineswegs teuer sein, aber sie sollte zu Dir und Deinem eigenen Selbstverständnis passen, deine Persönlichkeit unterstreichen.