Kinderwusch mit Psych. Erkankung und Medikamenten ?!
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 27
tja, so wie sich dein befinden in letzter zeit verschlechtert hat muss ich la strada recht geben. das klingt alles nicht gut. du hast derzeit echt noch zuviele probleme mit dir selbst am hals...
*viel glück und kopf hoch*
*viel glück und kopf hoch*
Der Weg der Extreme führt zum Palast der Weisheit!
- Werbung
-
- Helferlein
- , 31
Kelly,
Du musst es doch auch nicht alleine schaffen. Mit dem Satz 'Es ist Deine Lebensaufgabe' meinte ich nur, dass Du kein Kind damit beauftragen darfst. Ansonsten ist es völlig legitim und sogar notwendig, sich die Hilfe zu suchen, die man braucht.
alles, alles Liebe und Gute für Dich
Eire
Du musst es doch auch nicht alleine schaffen. Mit dem Satz 'Es ist Deine Lebensaufgabe' meinte ich nur, dass Du kein Kind damit beauftragen darfst. Ansonsten ist es völlig legitim und sogar notwendig, sich die Hilfe zu suchen, die man braucht.
alles, alles Liebe und Gute für Dich
Eire
Danke Euch...
ich merke ja zur zeit selber das es so nicht weitergeht...
und deshalb warte ich natürlich mit meiner Familienplanung !
Ich hoffe ich kann meinen Therapeuten von einer Tagesklinik
überzeugen..denn da kann ich versuchen das gelernte zu hause
umzusetzen..ich breche hier nicht wider alles ab..lebe weiter..und das
was ich nicht schaffe umzusetzten kann ich dann a Folgetag in der
Tagesklinik besprechen. ich hoffe nur das mein Therap- dem zustimmt.
ich hab nun überall Termine gemacht..um mir alles anzugucken..auch die
Station in Habmurg die sich auf Borderline spezialisiert hat . Überall Termine !
Am Do. hab ich wieder Therapie..da werd ich dann wohl auch schon einen Anmeldebogen von den Tageskliniken haben...füll ich aus und nehm die Zettel mit in die Therapie.
Wohin mein Weg wohl führt ? Hmmm
LG Kelly
ich merke ja zur zeit selber das es so nicht weitergeht...
und deshalb warte ich natürlich mit meiner Familienplanung !
Ich hoffe ich kann meinen Therapeuten von einer Tagesklinik
überzeugen..denn da kann ich versuchen das gelernte zu hause
umzusetzen..ich breche hier nicht wider alles ab..lebe weiter..und das
was ich nicht schaffe umzusetzten kann ich dann a Folgetag in der
Tagesklinik besprechen. ich hoffe nur das mein Therap- dem zustimmt.
ich hab nun überall Termine gemacht..um mir alles anzugucken..auch die
Station in Habmurg die sich auf Borderline spezialisiert hat . Überall Termine !
Am Do. hab ich wieder Therapie..da werd ich dann wohl auch schon einen Anmeldebogen von den Tageskliniken haben...füll ich aus und nehm die Zettel mit in die Therapie.
Wohin mein Weg wohl führt ? Hmmm
LG Kelly
Man sollte niemals zu einem Arzt gehen, ohne zu wissen,was dessen Lieblingsdiagnose ist.
Mein Terapeut hat der tagesklinik zugestimmt
Bin total froh darüber , ich soll mir aber die Kliniken in Hamburg
trotzdem angucken ok , mach ich..werd mich informieren.
In der tagesklinik in harburg stehe ich schon seit einer Woche auf der
Warteliste ...das ist echt super..ich rechne mit noch 4 Wochen wartezeit und hoffe ds es weniger wird !
Also ist das Thema baby erstmal vom Tisch ! ich kann dann in der TK auch mit den Ärzten da die Medis ausschleichen und schauen wie es beruflich weitergeht ! das ist alles so ungewiß zur Zeit...
Ich bin gespannt wie sich alles noch in meinem Leben wendet ! Und OB ?
Kelly
Bin total froh darüber , ich soll mir aber die Kliniken in Hamburg
trotzdem angucken ok , mach ich..werd mich informieren.
In der tagesklinik in harburg stehe ich schon seit einer Woche auf der
Warteliste ...das ist echt super..ich rechne mit noch 4 Wochen wartezeit und hoffe ds es weniger wird !
Also ist das Thema baby erstmal vom Tisch ! ich kann dann in der TK auch mit den Ärzten da die Medis ausschleichen und schauen wie es beruflich weitergeht ! das ist alles so ungewiß zur Zeit...
Ich bin gespannt wie sich alles noch in meinem Leben wendet ! Und OB ?
Kelly
Man sollte niemals zu einem Arzt gehen, ohne zu wissen,was dessen Lieblingsdiagnose ist.
- Werbung
Hallo!
Warst Du nicht schon in Bad Bramstedt? Die sollen doch sehr gut sein.
PS: Wie geht Dein Freund denn mit Dir um?
Gruß!
candle
Warst Du nicht schon in Bad Bramstedt? Die sollen doch sehr gut sein.
Gruß!
candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
Sooo...es gibt Neues...schon wieder
Ich hab mich in der Tagesklinik in Harburg angemeldet !
Muß bis dahin noch 4-6 Wochen warten.
Nun haben die mich gerade angerufen und haben mich
gefragt ob ich solange bei denen Stationär aufgenommen werde möchte
um die Zeit bis zur TK zu überbrücken !!!
Ich hab nun am Montag um 11 Uhr einen Vorgesprächstermin um zu schauen ob es gut für mich währe / um einfach zu schauen .
ich finde es gut...bin jetzt schon damit einverstanden !
was soll ich denn 6 Wochen hier nun sitzen ?? dann doch lieber schon Stationär aufgenommen werden..die haben da sogar den gleichen Oberarzt wie in der tagesklinik Paßt doch ! Ich kann mich damit gut anfrunden und denke das es besser so ist als zu hause trübsal zu blasen...
Er sagt auch lieber nun das therapieprogramm durchziehen und dann geht es weiter..denn so geht es nicht weiter...er ist optimistisch
Ich hab mich in der Tagesklinik in Harburg angemeldet !
Muß bis dahin noch 4-6 Wochen warten.
Nun haben die mich gerade angerufen und haben mich
gefragt ob ich solange bei denen Stationär aufgenommen werde möchte
um die Zeit bis zur TK zu überbrücken !!!
Ich hab nun am Montag um 11 Uhr einen Vorgesprächstermin um zu schauen ob es gut für mich währe / um einfach zu schauen .
ich finde es gut...bin jetzt schon damit einverstanden !
was soll ich denn 6 Wochen hier nun sitzen ?? dann doch lieber schon Stationär aufgenommen werden..die haben da sogar den gleichen Oberarzt wie in der tagesklinik Paßt doch ! Ich kann mich damit gut anfrunden und denke das es besser so ist als zu hause trübsal zu blasen...
Nein war nicht in Bad Bramstedt..war in Lübeck / Schwerin und harburg Ginsterhof...mein Freund findet es so nun gut wie es läuft !candle hat geschrieben:Warst Du nicht schon in Bad Bramstedt? Die sollen doch sehr gut sein.
Er sagt auch lieber nun das therapieprogramm durchziehen und dann geht es weiter..denn so geht es nicht weiter...er ist optimistisch
Hi
Hab nen 14 monate alten Sohn, kann das nur aus der männlichen Weise schildern.......
Da meine Frau ja "normal" ist hatte sie keine Probleme.......
Das Neue und aufregende, das Glück .....hat mich auch alles vergessen lassen.
Es funktioniert wirklich ne zeitlang. Aber nur ne zeitlang. Wenn der Alltag einkehrt, es normal wird, kommen auch die Probleme wieder. Durch den Stress, die einschränkungen, belastungsproben für eine Beziehung, ist so schon alles gespannt. Wenn dann noch alte Probleme auftauchen, in einem werkeln ist schneller alles vorbei als man glaubt.....Verstärkt durch die Verantwortung aus der man nicht mehr rauskommt, wie ein aufwachen, ist alles noch extremer. Bei mir hat sich das alles leider gegn meine Frau gewandt.
Wir sind jetzt seit drei Monaten in Scheidung.
Wär ich das alles vorher losgeworden, wären keine Probleme aufgetaucht. Wenn ich jetzt noch was retten will, wenn nicht alles zu spät ist, muss ich schnellstens alles klären in den griff kriegen.
Mein Rat: Ihr müsst erst alle akuten Probleme loswerden, selbst stabil werden, dann könnt ihr es versuchen. Bedenkt aber, es kann sein, dass es verstärkt wieder auftaucht, da ihr euch eben in dieser Rolle wiederfindet, von der aus ihr damals in falscher Weise behandelt, vernachlässigt wurdet, und das kann unvorhersehbare Krisen auslösen, und es geht ja immerhin um ein eigenes Lebewesen, mit Gefühlen etc.
Ich bin selber ein Kind einer Borderlinerin und man will doch nicht das gleiche für sein kind was man selber durchmacht...
Meine Bescheidene Sichtweise
Hab nen 14 monate alten Sohn, kann das nur aus der männlichen Weise schildern.......
Da meine Frau ja "normal" ist hatte sie keine Probleme.......
Das Neue und aufregende, das Glück .....hat mich auch alles vergessen lassen.
Es funktioniert wirklich ne zeitlang. Aber nur ne zeitlang. Wenn der Alltag einkehrt, es normal wird, kommen auch die Probleme wieder. Durch den Stress, die einschränkungen, belastungsproben für eine Beziehung, ist so schon alles gespannt. Wenn dann noch alte Probleme auftauchen, in einem werkeln ist schneller alles vorbei als man glaubt.....Verstärkt durch die Verantwortung aus der man nicht mehr rauskommt, wie ein aufwachen, ist alles noch extremer. Bei mir hat sich das alles leider gegn meine Frau gewandt.
Wir sind jetzt seit drei Monaten in Scheidung.
Wär ich das alles vorher losgeworden, wären keine Probleme aufgetaucht. Wenn ich jetzt noch was retten will, wenn nicht alles zu spät ist, muss ich schnellstens alles klären in den griff kriegen.
Mein Rat: Ihr müsst erst alle akuten Probleme loswerden, selbst stabil werden, dann könnt ihr es versuchen. Bedenkt aber, es kann sein, dass es verstärkt wieder auftaucht, da ihr euch eben in dieser Rolle wiederfindet, von der aus ihr damals in falscher Weise behandelt, vernachlässigt wurdet, und das kann unvorhersehbare Krisen auslösen, und es geht ja immerhin um ein eigenes Lebewesen, mit Gefühlen etc.
Ich bin selber ein Kind einer Borderlinerin und man will doch nicht das gleiche für sein kind was man selber durchmacht...
Meine Bescheidene Sichtweise
hallo Du ,Socialhelpordeath hat geschrieben:Mein Rat: Ihr müsst erst alle akuten Probleme loswerden, selbst stabil werden
schön hauch hier von dir zu lesen..das was du schreibst denke ich auch .
Erst muß ist gesund sein dann kann ein neuses Leben kommen !
Jetzt noch nicht ! Und ich glaube auch das es einige Zeit gutgehen würde und einen der Alltag schnell einholen würde ! Also erstmal selber wieder fit sein und dann wenn es soweit ist , dann merkt man es glaube ich...wenn man selber fertig ist mit der Problembewältigung...ich denke ich würde es merken und dann währe der Zeitpunkt wohl OK !
LG Kelly auch eine Tochter einer Borderlinerin...
Stimmt genau
Mehr kann ich nicht dazu sagen, freut mich, dass Du das so siehst.
Grüsse
Mehr kann ich nicht dazu sagen, freut mich, dass Du das so siehst.
Grüsse
mal sehen wann die Zeit dafür richtig ist....
Und wie mein Leben weitergeht...alles ist so ungewiß zur Zeit .
Und wie mein Leben weitergeht...alles ist so ungewiß zur Zeit .
Meine Freundin hat ein baby bekommen...ach ist die kleine süß !!!
Sie schlief auf meinem Arm ein...seufts...ich will auch aber weiß das es noch nicht angebracht ist. Seufzer trotzdem
Kelly
Sie schlief auf meinem Arm ein...seufts...ich will auch aber weiß das es noch nicht angebracht ist. Seufzer trotzdem
Kelly
Hallo liebe kelly.....
ich hab 2 Kinder und meine inneren Probleme fingen mit den Kindern an....durch sie kam alles wieder hoch.....Kinder sind das Tollste, was einem passieren kann, ABER: es ist auch ein völlig anders Lebn plötzlich und sehr anstrengend-wichtig, dass man stabil und stark ist, um eine "gute" Mutter sein zu können. Deshalb würde ich auch raten: Kümmere dich erst um alles was dich betrifft, denn das tust du jetzt schon für deine kinder! Kläre alles in dir was weggeräumt gehört, damit dann neues Platz hat und nichts das Leben mit deinen Kindern belastet.....ich werde nicht so sein wie meine ELTERN; ICH WERDE KÄMPFEN.
Du schaffst das und du bist noch jung, und danach sicher eine bessere Mutter als du sie wahrscheinlich jezt wärst.
liebe Grüße,
Laura- Tochter einer Borderlinerin
ich hab 2 Kinder und meine inneren Probleme fingen mit den Kindern an....durch sie kam alles wieder hoch.....Kinder sind das Tollste, was einem passieren kann, ABER: es ist auch ein völlig anders Lebn plötzlich und sehr anstrengend-wichtig, dass man stabil und stark ist, um eine "gute" Mutter sein zu können. Deshalb würde ich auch raten: Kümmere dich erst um alles was dich betrifft, denn das tust du jetzt schon für deine kinder! Kläre alles in dir was weggeräumt gehört, damit dann neues Platz hat und nichts das Leben mit deinen Kindern belastet.....ich werde nicht so sein wie meine ELTERN; ICH WERDE KÄMPFEN.
Du schaffst das und du bist noch jung, und danach sicher eine bessere Mutter als du sie wahrscheinlich jezt wärst.
liebe Grüße,
Laura- Tochter einer Borderlinerin
Die Nacht holt heimlich durch des Vorhangs Falten
aus deinem Haar vergeßnen Sonnenschein.
Schau, ich will nichts, als deine Hände halten
und still und gut und voller Frieden sein.
Rainer Maria Rilke
aus deinem Haar vergeßnen Sonnenschein.
Schau, ich will nichts, als deine Hände halten
und still und gut und voller Frieden sein.
Rainer Maria Rilke
Ich gebe Laura recht.
@ kelly
wenn Du Dir so sehr Kinder wünschst, dann halte dich doch damit über Wasser, nimm es als Ziel, für das es sich lohnt alles zu ändern, dran zu arbeiten?
Als Belohnung weisst ja was dann bekommst?
Wie wäre es damit?
Grüsse
@ kelly
wenn Du Dir so sehr Kinder wünschst, dann halte dich doch damit über Wasser, nimm es als Ziel, für das es sich lohnt alles zu ändern, dran zu arbeiten?
Als Belohnung weisst ja was dann bekommst?
Wie wäre es damit?
Grüsse
Ich weiß das alles...danke für die antworten
Ich werde auch erst bei mir alles in die Scubladen packen .
Den Dreck wegräumen um durchzusteigen / Durchblick zu bekommen in meinem Leben. Ich werde wohl nun in eine Klinik wieder gehen. mein therapeut ist mit einer tagesklinik zum jetzigen Zeitpunkt nicht so begeistert.
Ist aber noch nichts raus...nur...das was passieren muss.
Ja , mein Ziel kenne ich..und dann kann ich auch ein baby bekommen.
LG Kelly...die Planlos im Norden hamburgs rumirrt was die Kliniksuche angeht.
Ich werde auch erst bei mir alles in die Scubladen packen .
Den Dreck wegräumen um durchzusteigen / Durchblick zu bekommen in meinem Leben. Ich werde wohl nun in eine Klinik wieder gehen. mein therapeut ist mit einer tagesklinik zum jetzigen Zeitpunkt nicht so begeistert.
Ist aber noch nichts raus...nur...das was passieren muss.
Ja , mein Ziel kenne ich..und dann kann ich auch ein baby bekommen.
LG Kelly...die Planlos im Norden hamburgs rumirrt was die Kliniksuche angeht.
Hoffnung ist was uns Leben Glauben lässt, nicht wahr?
Irgendwann wir alles besser.
Verspricht man uns schließlich immer.
Irgendwann wir alles besser.
Verspricht man uns schließlich immer.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten