Häufige Änderungen des Nicks / Nicknamens / Usernamens
Hallo ENA
ah, ok danke.
Viel nerviger finde ich die Mulitnicks.
Also eine Person, die mehrere Nicks verwendet und nach Sperrung oder auch gleich zum provozieren mit zwei, drei Nicks sich registriert.
Bei vielen zwar schnell ersichtlich, aber 's nervt dennoch
Mon Dieu. Die Rechtschreibfehler, die Wortwahl würde man bei mir auch sofort merken. Ich und meine Kommatafreunde
Rosenrot
ah, ok danke.
Viel nerviger finde ich die Mulitnicks.
Also eine Person, die mehrere Nicks verwendet und nach Sperrung oder auch gleich zum provozieren mit zwei, drei Nicks sich registriert.
Bei vielen zwar schnell ersichtlich, aber 's nervt dennoch
Mon Dieu. Die Rechtschreibfehler, die Wortwahl würde man bei mir auch sofort merken. Ich und meine Kommatafreunde
Rosenrot
- Werbung
...und an den vielen, unterschiedlichsten, superwitzigen Smilies!!!
du vergißt den Duft nach Mars in meinen Beiträgen ENA
Rosenrot
Rosenrot
.
Man müsste eigentlich mal´n rosenrotes Mars für Dich erfinden !!!
Mit Erdbeergeschmack und Rosenduft, ja!!!
(...und eingewickelt in Papier mit einem Muster von Rosenrot´s neuem Zaubernagellack!!! )
(P.S.: Vielleicht klebst Du da dann auch noch das Mars-Zeichen drauf ???)
Man müsste eigentlich mal´n rosenrotes Mars für Dich erfinden !!!
Mit Erdbeergeschmack und Rosenduft, ja!!!
(...und eingewickelt in Papier mit einem Muster von Rosenrot´s neuem Zaubernagellack!!! )
(P.S.: Vielleicht klebst Du da dann auch noch das Mars-Zeichen drauf ???)
- Werbung
-
- Forums-Insider
- , 66
@all
niemand hier im forum wird so oft angegriffen wie chandelle , das sie ihren nick mehrmals geändert hat wird für sie einen grund gehabt haben
ich vermisse solange wie ich hier bin die toleranz chandelle gegenüber , nicht jeder kann sich schriftlich gut wehren gegen die oft heftigen angriffe die hier ablaufen
ich finde es schade das chandelle sich auf grund dessen zurück gezogen hat , ich sehe auch den mensch der hinter dem nick ist , manche können sich immer gut ausdrücken und manche haben eine ausdrucksweise wo man sich gedanken machen muss was der user mit seinem geschriebenen meint ? wenn ich das nicht möchte kann ich das geschriebene ignorieren aber nicht so konsequent runter machen wie es
bei chandelle der fall ist , sie hat auch gute beiträge geschrieben und möchte nichts anderes wie hier alle möchten - sich austauschen und bei dem was ihr hier von einigen usern entgegen kommt finde ich sie stark das sie sich immer wieder ins forum eingebracht hat .
menschen sind verschieden wie jeder, besonders hier im forum , feststellen kann
niemand hier im forum wird so oft angegriffen wie chandelle , das sie ihren nick mehrmals geändert hat wird für sie einen grund gehabt haben
ich vermisse solange wie ich hier bin die toleranz chandelle gegenüber , nicht jeder kann sich schriftlich gut wehren gegen die oft heftigen angriffe die hier ablaufen
ich finde es schade das chandelle sich auf grund dessen zurück gezogen hat , ich sehe auch den mensch der hinter dem nick ist , manche können sich immer gut ausdrücken und manche haben eine ausdrucksweise wo man sich gedanken machen muss was der user mit seinem geschriebenen meint ? wenn ich das nicht möchte kann ich das geschriebene ignorieren aber nicht so konsequent runter machen wie es
bei chandelle der fall ist , sie hat auch gute beiträge geschrieben und möchte nichts anderes wie hier alle möchten - sich austauschen und bei dem was ihr hier von einigen usern entgegen kommt finde ich sie stark das sie sich immer wieder ins forum eingebracht hat .
menschen sind verschieden wie jeder, besonders hier im forum , feststellen kann
Salut Sahra Marie
seh ich auch so und hab es oft in (anderen) Threads auch gesagt.
Hallo ENA
uahhhhhh
Ist zwar nicht rosig rot aber rostrot....und schmeckt gar nicht. So wie die Minis auch nicht
Nehmen wir lieber
Rosenrot
seh ich auch so und hab es oft in (anderen) Threads auch gesagt.
Hallo ENA
uahhhhhh
Ist zwar nicht rosig rot aber rostrot....und schmeckt gar nicht. So wie die Minis auch nicht
Nehmen wir lieber
Rosenrot
MARS macht mobil, bei Arbeit, Sport und Spiel.
Wißt ihr warum man keinen Atommüll ins Weltall schickt?
Na weil MARS verbrauchte Energie zurück bringt, lol.
MARS Mandel, super! Kommt bei mir gleich nach BabyRuth.
LG
Wißt ihr warum man keinen Atommüll ins Weltall schickt?
Na weil MARS verbrauchte Energie zurück bringt, lol.
MARS Mandel, super! Kommt bei mir gleich nach BabyRuth.
LG
Ich verlass´ mich auf meine Sinne!
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 35
Aditi hat geschrieben:so ganz allgemein möchte ich hier meinen dank aussprechen denen, welche "hellhörig" im forum unterwegs sind und uns/mir "zugang" ermöglichen.
danke!
kannst du diese aussage erklären?
Nimm was du willst und zahl dafür.
liebe hungry,
ich wollte mich für folgendes allgemein bedanken: da ich inzwischen wenig zeit für das forum investieren mag (früher war das anders), schätze ich so manche hinweise, wenn ich denn auf sie treffe (vieles geht an mir unbemerkt vorbei). leider hatte ich kein passendes wort parat. "hellhörig", das drängte in mein bewusstsein gestern.
und so hat sich ich im laufe der forums-jahre mein bewusstseins- und wissensstand erweitert.
jetzt, z.b. kann ich mir eine versäumte tv-sendung downloaden - den tip habe ich von einer userin hier.
jetzt z.b. wird mir klar, weshalb manche ihren nick ändern.
und diese vielen hinweise, wie so ein forum "tickt"
. . .
lg
aditi
ich wollte mich für folgendes allgemein bedanken: da ich inzwischen wenig zeit für das forum investieren mag (früher war das anders), schätze ich so manche hinweise, wenn ich denn auf sie treffe (vieles geht an mir unbemerkt vorbei). leider hatte ich kein passendes wort parat. "hellhörig", das drängte in mein bewusstsein gestern.
und so hat sich ich im laufe der forums-jahre mein bewusstseins- und wissensstand erweitert.
jetzt, z.b. kann ich mir eine versäumte tv-sendung downloaden - den tip habe ich von einer userin hier.
jetzt z.b. wird mir klar, weshalb manche ihren nick ändern.
und diese vielen hinweise, wie so ein forum "tickt"
. . .
lg
aditi
Frage: Verschiedene Nicks bedeuten aber, dass im Normalfall die IP-Adresse gleich bleibt.
Abgesehen von den Unschärfen, wie dass mehrere Personen einen Rechner benutzen können oder dass jemand vom Internet-Cafe aus agiert, müsste man doch an der IP erkennen, wer sich hinter einem Nick verbirgt? Rein theoretisch, mir ist klar, dass das Nachverfolgen ein bisschen aufwändig wäre.
Sir hat im Nullkommanix meine IP displayed, also kann das eigentlich nicht so schwer sein das Widerauftauchen von Verschwundenen zu bemerken.
Abgesehen von den Unschärfen, wie dass mehrere Personen einen Rechner benutzen können oder dass jemand vom Internet-Cafe aus agiert, müsste man doch an der IP erkennen, wer sich hinter einem Nick verbirgt? Rein theoretisch, mir ist klar, dass das Nachverfolgen ein bisschen aufwändig wäre.
Sir hat im Nullkommanix meine IP displayed, also kann das eigentlich nicht so schwer sein das Widerauftauchen von Verschwundenen zu bemerken.
jetzt oute ich ich mal.
nachdem ich vor kurzem für eine woche gesperrt wurde, juckte es mich, zu versuchen, unter einem anderem nick hier reinzukommen. ich hatte auch meine (allerwelts-)mail-adresse geändert. es war nicht möglich. das system meldete sofort: sie sind bereits registriert (oder so).
umso mehr verwundert mich, dass es userInnen gibt, die je nach befindlichkeit, ihre nicks ändern können.
aditi
nachdem ich vor kurzem für eine woche gesperrt wurde, juckte es mich, zu versuchen, unter einem anderem nick hier reinzukommen. ich hatte auch meine (allerwelts-)mail-adresse geändert. es war nicht möglich. das system meldete sofort: sie sind bereits registriert (oder so).
umso mehr verwundert mich, dass es userInnen gibt, die je nach befindlichkeit, ihre nicks ändern können.
aditi
aditi, aha, d. h. das System erkennt die IP, selbst wenn man sich neu registriert. Hätte ich nicht gedacht.
soll man nicht, ist Teil der Nettiquette, aber es geht, man kann unter Einstellungen den nick verändern. Ich find das jetzt aber nicht so das große Drama, wenn es z.b. vallée ankündigt in Klammer...warum nicht, wenn man sich mit einem alten Nick nicht mehr identifizieren kann. Nicht alle waren so schlau sich nach einer zeitlosen Gottheit zu benennen...Aditi hat geschrieben:dass es userInnen gibt, die je nach befindlichkeit, ihre nicks ändern können.
für mich ist das durchaus auch kein drama. mich interessiert vielmehr das wie - wie machen die das?? da kommt mir wieder mein lernwille in die queresofa-held hat geschrieben: Ich find das jetzt aber nicht so das große Drama, wenn es z.b. vallée ankündigt in Klammer...warum nicht, wenn man sich mit einem alten Nick nicht mehr identifizieren kann. Nicht alle waren so schlau sich nach einer zeitlosen Gottheit zu benennen...
lg
aditi
sofa-held hat geschrieben: Nicht alle waren so schlau sich nach einer zeitlosen Gottheit zu benennen...
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag