Wie finden Frauen erwachsene männliche Jungfrauen?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

audrey
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 29

Beitrag Fr., 21.11.2008, 16:37

Also weiter im Text

@ Chicheringrün:
Der Geigenspieler zittert etwas vor Aufregung. Ob er auch mit den Zähnen klappert kann ich nicht hören. Er denkt auch nicht, dass er da jetzt durch muss, damit sich seine Angst danach legen kann, denn er sieht es als neue Erfahrung, nicht als Belastung oder gar als Muss. Er zahlt für die Stunde ein Heidengeld, weil er einmal auf einer Geige spielen möchte und eine Lehrerin dabei haben will, die ihm ein paar Handgriffe zeigt und er die Tonleiter rauf und runter spielen kann. Mehr wollte der Geigenschüler gar nicht.
Dieser Schüler hat für mich einfach die falsche Einstellung zur Musik. Er rückt nämlich seine Person in den Mittelpunkt, nicht die Musik.
Streiche bitte das Wort "verkrampften" aus diesem Absatz und lies ihn dir noch einmal durch. Wie liest es sich jetzt für dich? Was macht es jetzt für einen Eindruck auf dich?
Weiß denn der leidenschaftliche Anfänger, wie er beim ersten Spielen die Geige dazu bringt die vollen Töne zu produzieren? Außerdem kann beim Schüler der 2. Stunde ebenso Leidenschaft vorhanden sein, wie diese beim Anfänger nicht vorhanden sein kann.
Einigen wir uns darauf, dass Leidenschaft, Neugierde und Offenheit gut fürs erste Mal sind?
Hättest du dann immer noch Probleme, wenn er sein erstes Mal bei einer Prostituierten hatte?
Hätte ich durchaus. Um mal wieder zu meinem Ausgangspunkt zu kommen: es geht nur periphär darum, wie ein Mann bei den ersten paar Malen seinen Penis einsetzt. Vielmehr geht es darum, wie er mit der Frau umzugehen vermag.
Die "vollen Töne" stehen hier für den hohen Grad der Anziehung, die die Frau für den Mann empfindet. Letzlich kommt es nur darauf an. Denn besitzt der Mann die Fähigkeit diese Anziehung auszulösen (womit wir wieder beim Selbstbewusstsein und beim aktiv-bedachten Handeln wären) ist es schlicht egal, welche Fehler ihm beim Akt unterlaufen. Die Frau wird ihm schon, wenn nötig, Hinweise geben. Auch auf der Ebene dieser Hinweise wird sich der Unterschied bemerkbar machen, der sich wie ein roter Faden durch die Interaktion zwischen Mann und Frau zieht: dem Mann der sich traut, der selbstbewusst auftritt, der aktiv handelt, dem wird die Frau seine Schwächen nicht einfach vor den Latz knallen. Das tut sie nur bei den ängstlichen und unselbstbewussten Männern, für die sie keine hohe Anziehung empfindet (Prostituierte ausgenommen, denn die werden schliesslich fürs Nettsein bezahlt)

audrey
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 29

Beitrag Fr., 21.11.2008, 16:38

Im Übrigen habt ihr bestimmt schon von euren Kumpels diesen Spruch gehört: "Ich weiss nicht warum, aber sobald ich eine feste Freundin habe, zeigen viel mehr Frauen Interesse an mir, als zu meinen Singlephasen."
Klare Sache. Erfolg bei Frauen macht sexy. Wer zu einer Prostituierten geht, hat de fakto Probleme in der freien Wildbahn eine Frau abzubekommen (oder möchte irgendwelche Fetische ausleben, aber das klammere ich hier aus) und wirkt damit als Konsequenz verdammt unsexy auf die Damenwelt.
Wenn es nur so wäre, dass ich männliche Freunde hätte die irgendwie "männlicher" wären und denen das leichter fallen würde. Aber die meisten meiner Freunde sind auch sehr zurückhaltend, schüchtern, introvertiert. Von ihnen kann ich nix lernen bzw. keiner zieht mich mit.
Audrey, was hälst du von der Idee, die in meinem männl. Freundeskreis vorherrscht: Nie zu viel erwarten und lieber langsam angehen.
Nichts. Ich halte das für eine weiteren Fall von "die Trauben sind zu sauer".
Deine Kumpels trauen sich nicht anders vorzugehen und deshalb lehnen sie diese Vorgehensweise ab. Purer Selbstschutz. Das Resultat wird dann wohl so aussehen, dass sie mit dem Bierglas am Tresen stehen, während andere sich hervorragend mit den Mädels am Tisch gegenüber amüsieren.
"Du musst wissen was du willst". Oft weiß ich das gar nicht. Heute zB ist es schon so weit gekommen dass ich oft mehrere Frauen gleichzeitig gut finde und dann gar nicht weiß, bei welcher ich Initiative ergreifen soll. Hier, wo ich derzeit wohne, sind es gleich vier! ich weiß gar nicht, was/welche ich will (ganz verwirrt)
Das hängt aber auch damit zusammen, dass das irgendwie meine angelernte Strategie ist, "es nicht ernst" werden zu lassen. So kann ich bisschen hier und da flirten, ohne dass ich Angst haben muss erstens eine Abfuhr zu erhalten oder zweitens schlimmer noch, die Frau will wirklich was von mir.
Mit diesem Satz hatte deine Freundin verdammt Recht. Allerdings kann man auch nicht wirklich mit Überzeugung sagen was man will, bevor man es nicht probiert hat. Gilt fürs Essen, für den Job, für die Freunde und für die Frauen oder Männer. Dazu allerdings muss man den Versuch wagen.
Mir geht es mit den Männern regelmässig so. Ich kann sie in 3 Kategorien aufteilen: 1) definitiv Nein 2) vielleicht unter Umständen 3) ich weiss nicht-aber eher Ja.
Die erste Kategorie erhält von mir keine Interessensbekundungen und solche ihrerseits werden unmissverständlich abgewiesen, bei der zweiten Kategorie sende ich einige Versteckte aus und weiteres hängt dann von den Reaktionen des Mannes ab, bei der letzten Kategorie lege ich mich schon mehr ins Zeug, aber ob es was wird, hängt letztlich auch hier immer von seiner Reaktion ab. Siehe: der Umgang mit Frauen, Lockerheit, aktives Handeln, Mut.
Natürlich sind hier die Frauen klar im Vorteil, denn sie können die Entscheidung dem Mann zuschieben. Aber auch für uns gilt dass wir es erst versuchen müssen, um wirklich zu wissen was wir wollen. Ausser wir wissen von vorheherein dass wir etwas mit Sicherheit nicht wollen.
Ist das denn wirklich so? Muss ich eine Frau gleich und sofort anmachen, wenn ich sie kennenlerne? Das gänge mir zu schnell. Ich will den anderen doch erstmal kennenlernen.
Wenn man in eine Disco geht dann ist das ja ok. So schnell wie da die Konkurrenz ist würde einem nichts anderes übrig bleiben, sie auch so schnell anzumachen. Aber außerhalb einer Disco ... Ich bin grad total verwirrt.
Musst du nicht. Wie gesagt, es steht und fällt alles mit der (sexuellen) Anziehung. Du kannst eine Frau durchaus länger kennenlernen. Aber wenn du währeddessen den Fehler machst und ihr ausschliesslich den guten Freund vorspielst, dann brauchst du dich nicht wundern wenn du als solcher endest, da deine sexuelle Anziehung bei ihr auf dem Nullpunkt ist. Wenn du sexuelles Interesse an einer Frau hast, dann zeige ihr das. Das bedeutet nicht, dass du sie gleich begrapschen sollst, denn da gibt es durchaus andere Methoden wie sexuell angehauchte Gesprächsthemen, kleine Berührungen usw. Das kannst du auch über mehrere Wochen hinziehen. Aber dann bitte ihre Signale wahrnehmen. Denn sie wird dich nicht ewig zum "DVD-Gucken" einladen, wenn du es vorziehst, bei diesen Anlässen regungslos und auf 2 Meter Abstand auf deinem Sessel zu verharren.

audrey
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 29

Beitrag Fr., 21.11.2008, 16:39

Frage an die Frauen: Könntet ihr euch so etwas vorstellen zu machen? Ich glaube ich würde mich nicht trauen zu fragen ...
Ich persönlich nicht. Warum sollte ich? Ich habe Sex mit einem Mann, weil ich genau mit diesem Mann Sex haben will, unbedingt (siehe Anziehung). Aus keinem anderen Grund.
Das ist die richtige Einstellung - ich meine ich habe ja theoretisch alle Chancen bei ihr. Sie findet mich wohl nett, sympathisch, ihr Freund ist weig weg, hat den gemeinsamen Trip selbst vorgeschlagen. Das einzige was schief laufen kann ist mein Zögern. Soll jetzt nicht heißen dass sie mich unbedingt will, aber ich KÖNNTE es versuchen, sie zu gewinnen.
Du machst das schon! Und wenn nicht, gibt es auch noch jede Menge Frauen ohne festen Freund, denn ein Freund macht die Sache natürlich ungleich komplizierter, wegen der Gewissensbisse auf beiden Seiten.
lg

chicheringrün
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 22

Beitrag Fr., 21.11.2008, 17:37

audrey hat geschrieben:Dieser Schüler hat für mich einfach die falsche Einstellung zur Musik. Er rückt nämlich seine Person in den Mittelpunkt, nicht die Musik.
In diesem Fall passt einfach das Beispiel nicht mehr.
Wie soll bitte jemand die Musik in den Mittelpunkt rücken, wenn er noch nie Musik gehört hat (Taubheit etc.) und sie noch nie gefühlt hat? Ich würde jetzt nicht sagen, dass er seine Person in den Mittelpunkt rückt, sondern die Handlung an sich. Mit dieser Handlung sind Empfindungen verbunden, Gefühle.
Wie soll jetzt nun also jemand den Sex und dieses Gefühl in den Mittelpunkt rücken, wo er ihn doch noch nie erlebt hat? Das geht einfach nicht. Also wird erst einmal der Sex in den Mittelpunkt gerückt (die Handlung), um zu sehen, welches Gefühl der Sex auslöst. Also ob demjenigen der Sex gefällt oder er sagt "Igitt! Einmal und nie wieder!" (Das kann allerdings auch passieren, wenn man nicht zu einer Prostituierten geht, sondern sein erstes Mal mit der richtigen Freundin erlebt. Gibt ja Fälle, wo es im Bett einfach nicht passt oder man nur benutzt wird etc. pp.). Derjenige möchte fühlen, wie es ist Sex zu haben. Fühlen, wie sich das Musik machen anfühlt.
audrey hat geschrieben:Die "vollen Töne" stehen hier für den hohen Grad der Anziehung, die die Frau für den Mann empfindet. Letzlich kommt es nur darauf an. Denn besitzt der Mann die Fähigkeit diese Anziehung auszulösen (womit wir wieder beim Selbstbewusstsein und beim aktiv-bedachten Handeln wären) ist es schlicht egal, welche Fehler ihm beim Akt unterlaufen. Die Frau wird ihm schon, wenn nötig, Hinweise geben.
Wenn nun dieser Mann aber bei einer Frau diese Anziehung auslöst, die "vollen" Töne trifft (Selbstbewusstsein usw.), was würde es dann für eine Rolle spielen, dass er vorher in seinem Leben einmal bei einer Prostituierten war? Würdest du ihm das vorhalten? Wenn ja, warum? Ich mein, das mit der Prostituierten war doch in der Vergangenheit. Damals hatte er nicht dieses "aktiv-bedachte Handeln". Damals. Heute hat er es. Und du bist doch heute mit ihm zusammen und hast Sex. Oder du bist heute nicht mit ihm zusammen und hast mit ihm Sex in einer Affäre. Oder Sex bei einem ONS. Was zählt ist doch das jetzt.
audrey hat geschrieben:Musst du nicht. Wie gesagt, es steht und fällt alles mit der (sexuellen) Anziehung. Du kannst eine Frau durchaus länger kennenlernen. Aber wenn du währeddessen den Fehler machst und ihr ausschliesslich den guten Freund vorspielst, dann brauchst du dich nicht wundern wenn du als solcher endest, da deine sexuelle Anziehung bei ihr auf dem Nullpunkt ist. Wenn du sexuelles Interesse an einer Frau hast, dann zeige ihr das. Das bedeutet nicht, dass du sie gleich begrapschen sollst, denn da gibt es durchaus andere Methoden wie sexuell angehauchte Gesprächsthemen, kleine Berührungen usw. Das kannst du auch über mehrere Wochen hinziehen.
Es kann sich doch aber auch erst nach Monaten oder Jahren Interesse nach mehr dem anderen Gegenüber entwickeln. Auch (sexuelle) Anziehung.
Ich kann mir nicht vorstellen bzw. will nicht wahrhaben, dass wenn man nicht sofort mit den sexuell angehauchten Gesprächsthemen und Berührungen beginnt, es sich für die Frau erledigt. Ich brauche nämlich meist etwas länger.

Zum Schluss noch eine Frage an littlebuddha: Es ist letztendlich deine Entscheidung, aber fändest du es in Ordnung, wenn sich ein Fremder an deine Freundin ranmacht, versucht sie dir auszuspannen? Ich möchte mit dieser Frage jetzt keine Moral- oder Anstandsdiskussion lostreten, halte die Frage aber für berechtigt.
Ich möchte nicht erst jemand anderem die Freundin ausspannen (müssen), damit sie mit mir zusammenkommt. Was wäre dann, wenn ich mit ihr zusammen bin und ein andere ankommt und sie anmacht? Ist sie dann auch weg?
"Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten."
Willy Brandt

Teichrose
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 23

Beitrag Fr., 21.11.2008, 20:10

@littlebuddha: Das hat jetzt nichts mit "Spießertum" und ja... eigentlich kannst du ja machen, was du willst und ich würd dir echt gönnen am Sonntag bei dem Mädel zu landen wäre da nicht die Sache mit ihrem Freund! Findest du das okay? Versetz dich mal in seine Lage... ein bisschen Empathie würde nicht schaden

audrey
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 29

Beitrag Sa., 22.11.2008, 01:51

@ chich:
In diesem Fall passt einfach das Beispiel nicht mehr.
Wie soll bitte jemand die Musik in den Mittelpunkt rücken, wenn er noch nie Musik gehört hat (Taubheit etc.) und sie noch nie gefühlt hat? Ich würde jetzt nicht sagen, dass er seine Person in den Mittelpunkt rückt, sondern die Handlung an sich. Mit dieser Handlung sind Empfindungen verbunden, Gefühle.
Wie soll jetzt nun also jemand den Sex und dieses Gefühl in den Mittelpunkt rücken, wo er ihn doch noch nie erlebt hat? Das geht einfach nicht. Also wird erst einmal der Sex in den Mittelpunkt gerückt (die Handlung), um zu sehen, welches Gefühl der Sex auslöst. Also ob demjenigen der Sex gefällt oder er sagt "Igitt! Einmal und nie wieder!" Derjenige möchte fühlen, wie es ist Sex zu haben. Fühlen, wie sich das Musik machen anfühlt.
Wo bleibt der natürliche Sexualtrieb? Das Schimpansenmännchen hat auch keinen Sex, um zu wissen wie es sich dabei fühlt, sondern aus einem natürlichen Bedürfnis heraus. Er weiss instinktiv dass es das Richtige für ihn ist und geht die Sache auch dementsprechend mit dem besten Schimpansenweibchen des Geheges an. Lausen und ähnliches, ohne sich grossartige Gedanken zu machen
Wenn nun dieser Mann aber bei einer Frau diese Anziehung auslöst, die "vollen" Töne trifft (Selbstbewusstsein usw.), was würde es dann für eine Rolle spielen, dass er vorher in seinem Leben einmal bei einer Prostituierten war? Würdest du ihm das vorhalten? Wenn ja, warum?
Ich wiederhole mich einfach mal:
Auch auf der Ebene dieser Hinweise wird sich der Unterschied bemerkbar machen, der sich wie ein roter Faden durch die Interaktion zwischen Mann und Frau zieht: dem Mann der sich traut, der selbstbewusst auftritt, der aktiv handelt, dem wird die Frau seine Schwächen nicht einfach vor den Latz knallen.
Ich würde es ihm also nicht vorhalten.
Ich mein, das mit der Prostituierten war doch in der Vergangenheit. Damals hatte er nicht dieses "aktiv-bedachte Handeln". Damals. Heute hat er es. Und du bist doch heute mit ihm zusammen und hast Sex. Oder du bist heute nicht mit ihm zusammen und hast mit ihm Sex in einer Affäre. Oder Sex bei einem ONS. Was zählt ist doch das jetzt.
Ja, das was zählt ist die Gegenwart. Wenn er sich also vom Sexkunden zum selbstbewussten Frauenmagneten entwickelt hat, dann Hut ab. Trotzdem gibt es einen Haken. Wenn ich nämlich um seine Vergangenheit wüsste, würde mich diese verunsichern. Ich müsste mich weit mehr davon überzeugen, dass er wirklich der tolle Kerl ist, der er nun scheinbar darstellt. Jeder kleine Patzer seinerseits würde mich zum Grübeln bringen, würde die Verunsicherung verstärken. Die Suche nach Unstimmigkeiten würde noch zunehmen und die Beziehung oder Affäre würde weniger angenehm verlaufen, als mit einem Mann ohne derartige Vergangenheit. Also würde ich an deiner Stelle ebenfalls dazu tendieren, dieses Thema gar nicht erst zur Sprache zu bringen.
Es kann sich doch aber auch erst nach Monaten oder Jahren Interesse nach mehr dem anderen Gegenüber entwickeln. Auch (sexuelle) Anziehung.
Natürlich. Aber auch dann muss du dein sexuelles Interesse unmissverständlich zeigen (wenn der Zug dann nicht sowieso schon längst abgefahren ist). Darauf zu warten dass sich wie von Zauberhand "was entwickelt", ist eine Wunschvorstellung. Wenn du unbedingt darauf erpicht bist, über Monate oder gar Jahre den besten Freund zu mimen obwohl du Anderes im Sinn hast und deiner Angebeteten dabei zuzusehen, wie sie alle paar Wochen mit einem anderen Hugo, Jens oder Oliver ankommt, bitte, tu dir keinen Zwang an.

Zu littlebuddha und seiner vergebenen Flamme:
Ich finde nicht, dass man das so pauschalisieren kann. Zum Fremdgehen gehören immer 2. Wenn die Frau mehr oder weniger glücklich in der Beziehung scheint, würde ich es auch nicht darauf anlegen, sie auf Teufel komm raus zu bekommen. Natürlich muss dazu auch gesagt werden, dass sie weit schwerer, oder gar nicht rumzukriegen ist, je glücklicher ihre Beziehung ist.
Wenn es allerdings in der Beziehung bereits ordentlich kriselt, steht das Ganze auf einem anderen Blatt. Im Endeffekt würde littlebuddha dem Freund der Frau sogar einen Gefallen tun.
Ob er es dann allerdings für nötig hält, sich mit einer Frau zusammenzutun, die eher fremdgeht um die Beziehung zu beenden, anstatt ihrem Freund reinen Wein einzuschenken, ist dann wieder eine andere Geschichte.
Im übrigen glaubt littlebuddha nur anhand eines Internetprofils dass sie vergeben ist. Oder scheinbar vergeben ist. Viele Frauen setzen ihren Status in solchen Profilen auf Vergeben, damit sie nicht ständig irgendwelche zweideutigen Nachrichten in ihrem Postfach vorfinden. Oder sie sind bereits getrennt, haben das Profil jedoch noch nicht upgedated....., oder, oder, oder. Solange sie ihren Freund nicht selbst erwähnt, würde ich nicht allzuviel auf einen Online-Status geben

Thread-EröffnerIn
littlebuddha
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 25

Beitrag Sa., 22.11.2008, 02:09

Na,
einerseits habt ihr Recht mit dem Freund, anderseits denke ich mir, ich werde sie ja nicht "gehirnwaschen" und sie zu irgendwas zwingen. Wenn sie plötzlich doch mehr von mir wollte, würde das mit ihrem Freund eh nicht gut laufen und das wäre nicht (nur) meine Schuld.

Meine Siutation, tut mir leid, zwingt mich regelrecht diesen Gedanken ins Abseits zu stellen - ich will nicht weiterhin ein Sklave von meiner dämlichen Moral sein:
"Frauen sind keine Sexobjekte" - Ha! Frauen wollen genauso Sex wie Männer.
"Frauen denken nie an Sex und müssen regelrecht dazu überredet werden" - Ha! (fast) jede Frau weiß, dass das Bullshit ist.
"Man schau eine Frau nicht auf Po und Busen!" Ha! Das ist ein Zeichen das man ihre Reize wahrnimmt und wenn die Frau Intersse hat findet sie das auch gut. "
"Man muss erst mal sich mit der Frau befreunden!" Ha! Wo hat mich das bisher immer hingeführt? Zu "Du bist nett, aaaaaber..."

Mehr muss ich nicht posten, ihr wisst was ich meine.

Die beiden sind ja nicht verheiratet und haben keine Kinder. Wie oft kommt es vor, dass sich Paare trennen weil Mann oder Frau einen anderen kennen lernen? Sogar in der Ehe, mit drei kleinen Kindern? Und ich? Ich werde natürlich dazu verdammt, als Skalave von Moral und Anstand weiterhin untätig dazusitzen und eine hübsche Frau einfach gehen zu lassen. Man! Ich will sie ja nicht mit der Keule in meine Höhle schleppen und dort flachlegen, sondern einfach n bisschen aus mir rauskommen und mich um sie bemühen. Ob das klappt weiß ich noch nicht. Aber üben kann ich und wenn ich Erfolg habe ist ihr Freund halt eine blöde Nebensachen, verdammt. Ist ja nicht so, dass ich gerne Beziehungen zerstöre bzw. mich reindränge und mir das Spaß macht. Hab ich auch noch nie vorher versucht.

Ich bin leider etwas betrunken und müde. Und etwas sauer Vielleicht schreibe ich etwas wütend, aber so fühle ich gerade.

Klar fände ich es nicht gut, wenn MEINE Freundin von einem Idioten weggeschnappt wird. Aber dann liegt es halt auch irgendwie an mir, gelle? Weil sie von dem was bekommt was ich ihr nicht geben kann (oder nicht mehr). Wenn ihre Beziehung gut funktioniert und sie glücklich ist und den glücklichen Kerl LIEBT, kann ich gar nix erreichen. Wenn sie mich trotz allem doch wollen würde (rein hypothetisch), dann bin ich nicht der Alleinschuldige.

Wenn du in Notsituationen seit Tagen hungerst wirst du auch wenig Probleme haben einen anderen Hungrigen sein letztes Brot zu rauben. Das sind moralische Grenzsituationen, und ich finde, ich befinde mich in so einer.

AMEN!
Ich habe aufgehört, für mich alleine zu leben und angefangen, für uns alle zu leben.
Nennt mich Little!

Thread-EröffnerIn
littlebuddha
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 25

Beitrag Sa., 22.11.2008, 02:13

Danke,
Audrey, für deine wie immer sehr lesenswerten Worte. Zur gleichen Zeit habe ich ganz ähnliche Gedanken geschrieben (siehe oben).

Ich hoffe du wirst bei so viel Lob nicht eingebildet

Ich warte jetzt den Sonntag ab und versuche so gut es in meiner Macht steht mit ihr zu flirten. Und unterschwellig etwas über ihren Freund herauszufinden.

Eurer kleiner, noch nicht im Nirvana befindlicher (sont hätte ich solche eigentlich ziemlich unspektakulären Probleme nicht mehr)
Buddha
Ich habe aufgehört, für mich alleine zu leben und angefangen, für uns alle zu leben.
Nennt mich Little!

chicheringrün
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 22

Beitrag Sa., 22.11.2008, 02:32

audrey hat geschrieben:Wo bleibt der natürliche Sexualtrieb? Das Schimpansenmännchen hat auch keinen Sex, um zu wissen wie es sich dabei fühlt, sondern aus einem natürlichen Bedürfnis heraus. Er weiss instinktiv dass es das Richtige für ihn ist und geht die Sache auch dementsprechend mit dem besten Schimpansenweibchen des Geheges an. Lausen und ähnliches, ohne sich grossartige Gedanken zu machen
Nun, in diesem speziellen Fall bleibt der Sexualtrieb unterschwellig. Er wird ausgelebt, aber recht kontrolliert. Vielleicht hat das Schimpansenmännchen gerade keine Lust auf Balzverhalten (gibt's das bei Affen?) oder er weiß gar nicht, wie er es anstellen soll, weil das in seiner Erziehung nie ein Thema war, er es nie gelernt bekommen hat und es sich nun selbst erarbeiten muss. Dennoch ist der natürliche Sexualtrieb da. Einige Schimpansenweibchen erklären sich bereit, sich von ihm lausen zu lassen und mit ihm gemeinsam für eine gewisse Zeit ihrer beiden (!) Sexualtrieb auszuleben. Dem Schimpansenweibchen macht es also auch Spaß. Für diesen Dienst verlangt sie vom Schimpansenmännchen eine Banane, die das Schimpansenmännchen der Dame bereit ist zu geben. So ist jeder glücklich und zufrieden und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.
Der Mensch ist außerdem etwas komplizierter als der Affe.
audrey hat geschrieben:Natürlich. Aber auch dann muss du dein sexuelles Interesse unmissverständlich zeigen (wenn der Zug dann nicht sowieso schon längst abgefahren ist). Darauf zu warten dass sich wie von Zauberhand "was entwickelt", ist eine Wunschvorstellung. Wenn du unbedingt darauf erpicht bist, über Monate oder gar Jahre den besten Freund zu mimen obwohl du Anderes im Sinn hast und deiner Angebeteten dabei zuzusehen, wie sie alle paar Wochen mit einem anderen Hugo, Jens oder Oliver ankommt, bitte, tu dir keinen Zwang an.
Ich meinte mehr, wenn man erst nach einer Weile auf sie "scharf" wird. Liebe auf den zweiten Blick quasi.
audrey hat geschrieben:Im Endeffekt würde littlebuddha dem Freund der Frau sogar einen Gefallen tun.
Diese These halte ich für seeeeeeeeeeeehr gewagt. Du unterstellst dem Freund damit, dass er nur noch aus Bequemlichkeit mir ihr zusammen ist und eigentlich nur auf einen Abnehmer von ihr wartet.
Du verweigerst dem Freund komplett Gefühle für sie zu haben.
littlebuddha hat geschrieben:Meine Siutation, tut mir leid, zwingt mich regelrecht diesen Gedanken ins Abseits zu stellen - ich will nicht weiterhin ein Sklave von meiner dämlichen Moral sein:
"Frauen sind keine Sexobjekte" - Ha! Frauen wollen genauso Sex wie Männer.
"Frauen denken nie an Sex und müssen regelrecht dazu überredet werden" - Ha! (fast) jede Frau weiß, dass das Bullshit ist.
"Man schau eine Frau nicht auf Po und Busen!" Ha! Das ist ein Zeichen das man ihre Reize wahrnimmt und wenn die Frau Intersse hat findet sie das auch gut. "
"Man muss erst mal sich mit der Frau befreunden!" Ha! Wo hat mich das bisher immer hingeführt? Zu "Du bist nett, aaaaaber..."
Das hat niemand behauptet ...
littlebuddha hat geschrieben:Klar fände ich es nicht gut, wenn MEINE Freundin von einem Idioten weggeschnappt wird. Aber dann liegt es halt auch irgendwie an mir, gelle? Weil sie von dem was bekommt was ich ihr nicht geben kann (oder nicht mehr). Wenn ihre Beziehung gut funktioniert und sie glücklich ist und den glücklichen Kerl LIEBT, kann ich gar nix erreichen. Wenn sie mich trotz allem doch wollen würde (rein hypothetisch), dann bin ich nicht der Alleinschuldige.
Ich habe hier in den ersten zwei Wochen mit einem zusammengewohnt, der die Meinung vertreten hat, dass wenn eine Frau fremd geht, der Mann, der sie ausspannt stärker sei, besser sei und größer sei als ihr Freund. Er hat das damit versucht zu legitimieren. Ohne Worte. Besonders nicht zu dem "weil er größer sei".
Ehrlich gesagt würde ich zu allerst an deiner Freundin zweifeln, wenn sie fremdgeht, sich ausspannen lässt etc. Nicht an der Beziehung bzw. dir!!! Was hat sie dann für eine Einstellung zu einer Beziehung?
Wenn sie von dir also eine zeitlang nichts mehr bekommt, es gerade schlecht läuft, dann legitimiert das ein Fremdgehen von ihr? Nur damit ich es richtig verstehe.
Versuchen kannst du es selbstverständlich, egal, ob du nur auf eine Nacht oder etwas Festes aus bist. Nur würde ich dann lieber nur eine Nacht mit ihr verbringen, als einen Teil meines Lebens. Bei einer Nacht kann mir ihre Einstellung zu einer Beziehung egal sein, sofern ich nicht selbst nach ihrem Freund frage oder sie von ihm erzählt.
Meine Meinung. Es ist dein Leben.
Willy Brandt

Christkindl
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 20

Beitrag Sa., 22.11.2008, 02:38

Ich war mit 18 sehr dumm...
alle haben mich immer gefragt...
na, hast du schon mal?
das hat schon in der zeit angefangen wo ich noch 13/ 14 war...
ich hab immer gesagt: klar sicher doch...
und hab märchen erzählt um nicht blöd da zu stehen...
ich hab einfach geschichten erzählt, die ich gehört habe von freundinnen....
und als ich 18 war...
war ich davon überzeugt...
ich muss jetzt auch sex haben..
alle haben sex nur ich nicht....
ich will wissen wie das ist und was daran so super ist...
mit einer freundin habe ich immer offen darüber geredet... dass ich noch keinen sex hatte und sie immer gefragt wie das ist... sie hat mir immer das eine gesagt: "sex ist für mich wie ein guter film, es ist spannend und aufregend ihn zu sehen... aber wenn man ihn nicht sieht ist das auch okay" und genau das selbe hab ich mir nach meinem ersten mal auch gedacht und noch dazu... ist da alles schief gegangen was nur schief gehen konnte...
ich hab irgend einen jungen aufgerissen, der mir gefallen hat und hab ihm direkt angesprochen...
und hab ihm gleich offen und ehrlich gesagt was ich will...
jedoch nicht erwähnt, dass ich noch jungfrau bin...
wir sind zu ihm heim...
kleider runter und los gehts...
seine mutter ist auch noch ins zimmer gekracht und ich hab gedacht der wohnt schon allein... er war ja schon etwas älter wie ich...
danach hab ich mir nur gedacht "scheiße, wie dumm bist du eigentlich?"
ich habs total blöd gefunden.... hab dann nur noch gezittert und war danach ziemlich fertig...
und dann hab ich mich selbst fertig gemacht...
ich hab gedacht ich bin eine schlampe...
und ja...
ich hab mich scheisse gefühlt...
mich nur noch gewaschen...
und mich ekelhaft gefühlt...
ich hatte noch nie eine beziehung...
manchmal denk ich mir...
bin ich vielleicht echt eine schlampe?
ich hatte jetzt in 2 jahren 6 verschiedene männer...
aber keine beziehung... bzw. eine "beziehung" aber ich halt das irgendwie nicht aus...
ich fühl mich da immer so eingeengt... und das war nicht der richtige... ich hab für keinen der männer, mit denen ich geschlafen habe irgendetwas empfunden...
vom aussehen her hab ich mir zwar immer gedacht... ja ok.. schaut ganz ok aus...
aber mehr auch nicht... ich hab noch nie jemanden richtig geliebt...
ich glaub ich hab mit denen nur geschlafen aus bestättigung...
um zu sehen "ah, mich will doch wer..."
und danach ists mir besser gegangen... aber auch nur kurz... bis ich mich dann wieder gefühlt habe wie eine schlampe...
ich bin beziehungsunfähig...

ziemlich doofes thema...

ich kann nur allen jungfrauen raten...
schlaft nur mit männern, von denen ihr überzeugt seid, dass sie euch nicht ausnutzen...
und mit denen ihr euch mehr vorstellen könnt...

ich sag mir das zwar selbst immer, aber bei m ir klappts nie...

alles liebe

chicheringrün
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 22

Beitrag Sa., 22.11.2008, 03:01

Liebe(s?) Christkindl,

ich finde du bist keine Schlampe, weil du mit Männern aus Bestätigungssucht schläfst und diese dir überhaupt nichts bedeuten. Du wärst auch keine Schlampe, wenn du ohne diese Bestätigungssucht mit "vielen" Männern schlafen würdest. Du bist keine Schlampe!
Wenn ein Mann in zwei Jahren sechs Frauen hat, egal, ob er mit ihnen nun nur aus Bestätigungssucht schläft oder nicht, ist er dann ein Schlamperich?

Ausgehend von deinem anderen Thread (dort möchte ich nichts schreiben, mich hat das zu sehr mitgenommen ; vielleicht später einmal) liegt es in meinen Augen eher daran, dass du aus deinem Umfeld keine echte Bestätigung bekommst. Dein Selbstwert liegt am Boden und man tritt (trotzdem) immer weiter auf ihn ein. Wenn du aus diesem Umfeld nicht fliehst (alles andere als Flucht ist in meinen Augen zwecklos, deine Freundin von der Flucht ausgenommen) wird immer weiter auf dich eingetreten werden, bis du daran zugrunde gehst. Wenn du alles so lässt wie es ist, denke ich, wird sich in denem Kopf auch Sex als Bestätigungsmittel festsetzen und sich in dir einbrennen. Je eher du versuchst davon loszukommen, umso besser.

Liebe Grüße und gute Nacht
chicheringrün
Willy Brandt

Thread-EröffnerIn
littlebuddha
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 25

Beitrag Mo., 24.11.2008, 12:12

Zusammenfassun 1:
Sie hat keinen Freund, das steht im studivz. nur so da. Das fand ich heraus. Und dass sie auf Skatertypen in Baggyjeans steht. So einer bin ich nicht. Der Tag war OK, aber nachdem ich das erfahren habe war irgendwie für beide die Luft raus. Ich tat nix direkt, um ihr näher zu kommen, und sie wusste nachdem ich sie nach ihrem vermeintlichen Freund fragte dass ich was von ihr will. Als sie mir dann von ihrem, wie sie selbst sagte, hohen Erwartungen an einen Mann erzählte war ich demotiviet und ziemlich deprimiert. Ich wollte am liebsten gleich nach Hause, aber unser Tagesausflug war ja noch nicht vorbei. Plötzlich spürte ich eine unsichtbare Mauer, sie wohl auch. Noch nie so extrem und so plötzlich so was gefühlt...

Na ja, später verbesserte es sich wieder, als ich mich damit abfand nicht ihr Typ zu sein. Hatte dann aber ehrlich auch kein großes Intersse mehr an ihr. Ich bin enttäuscht. Dabei verstanden wir uns ganz gut, aber Frauen haben ja so ne Freundesleiter, die Männer nicht haben, und da hat sie mich halt raufpositioniert.

Der Abschied war ganz flüchtig, ich fragte noch ob wir mal wieder was zusammen machen uns sie antwortete "Du kannst dich ja melden wenn du was machst", übersetzt: "Ich werde dir Luschi dann eh absagen".

Whatever

Zusammenfassung 2: Völlig deprimiet und schlecht gelaunt wollte ich in meiner 16 Mensch-WG einen Film gucken, Star Wars episode 3. Eine Mitbewohnerin kam hinzu und flirtete mich auf einmal auf wirklich geradezu schizophrene Weise an. Gerade mich, der ich selbst nicht ganz dicht bin und genug eigene Probleme habe! Das sah so aus, dass wir allein in der Küche waren, ungestört sozusagen, und dass sie mir zuerst eine hirnrissige Geschichte über ihre Freundin erzählte, die ihre Flamme auf dem Klo hat pupsen hören und die sich jetzt schämt.
Dann zeigte sie mir irgendso ein Ding, dass sie angeblich in die Dritte Dimension katapultieren kann und ob ich nicht mitkommen will (sie ist glaube ich nicht krank, sie ist einfach nur komisch) - tja, dann nahm sie mir mein Handy weg und wollte mit mir Spielchen spielen. Also kurz, es war so ein komisches Flirtspielchen blabla. Es war offensichlich, dass sie irgendwas von mir wollte bzw. dass sie wollte dass ich nun irgendwie über sie herfalle. So blöd bin ich nun auch wieder nicht. Irgendwann jedenfalls hat sie gemerkt dass die Luft raus ist und als ich sagte ich müsse bald schlafen ging sie plöztlich weg und schien sehr enttäuscht wenn nicht leicht erbost.

OK, worauf ich hinauswill: Eigentlich mag ich sie, finde sie sogar ganz süß. ABER diese Story, in der ich mich ziemlich unwohl fühlte, zeigte wieder mal meine verdammte Verklemmung: Ich war hin und hergerisssen zwischen dem Wunsch, auf ihr Flirten einzugehen bzw. es weiterkommen zu lassen und der sexuellen Blockade, die mich daran hindert.

Nun meine Frage: Kann man diesen sexuellen Block (denn es ist einer - ein meterhoher Granitblock, der mich schützt vor was auch immer auf der anderen Seite lauert) irgendwie entfernen? Therapieren? Kleinhacken (denkt dran, es ist GRANIT!)? So kann es nicht weitergehen. Ich verpasse die Chancen nicht weil ich blöd bin, sonden weil ich total gehemmt bin. Das zweite Mal wo ich mit einer Frau hätte schlafen könnnen und wir romantisch im Garten saßen und uns "näher" kamen fing ich an, Krämpfe zu bekommen, Zuckungen und mir wurde speiübel, so dass ich sie fast angekotzt hätte. Es ist ein... so ein Zwiespalt, oder besser: Konflikt. Zwischen es wollen und es nicht können. Das habe ich öfters (vor allem in der Disko, wenn mich Frauen antanzen) und es könnte mich zerreissen. Es nimmt all meine Kraft. Danach bin ich äußerst erschöpft. Ich verliere mich dann in... ich weiß nicht, es ist unbeschreiblich. Meine Freunde haben mich so schon gesehen und fast den Arzt gerufen. Es ist eine grausame Strafe des Schicksals.

MfG
Nennt mich Little!

adidas
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 21

Beitrag Mo., 24.11.2008, 14:35

Eine Mitbewohnerin kam hinzu und flirtete mich auf einmal auf wirklich geradezu schizophrene Weise an.
und genau diese chance hättest du nutzen sollen !!
dein ausflug war das falsche ziel.
Irgendwann jedenfalls hat sie gemerkt dass die Luft raus ist und als ich sagte ich müsse bald schlafen ging sie plöztlich weg und schien sehr enttäuscht wenn nicht leicht erbost.
gleiche geschichte wie der ausflug nur umgekehrt !
du warst ja auch enttäuscht.
Eigentlich mag ich sie, finde sie sogar ganz süß. ABER diese Story, in der ich mich ziemlich unwohl fühlte, zeigte wieder mal meine verdammte Verklemmung: Ich war hin und hergerisssen zwischen dem Wunsch, auf ihr Flirten einzugehen bzw. es weiterkommen zu lassen und der sexuellen Blockade, die mich daran hindert.
wenn sie in deiner wg wohnt, dann geh verdammtnochmal zu ihr hin und entschuldig dich bei ihr und sag ihr dass es dir damals zu dem zeitpunkt scheisse gegangen is, du aber trotzdem zu ihr höflich sein wolltest aber sie es anscheinend ned gecheckt hat.
ich denke alles andere, v.a. ne ausrede kommt noch dümmer als die flirt aktion, solltest du insofern bleiben lassen.
Kann man diesen sexuellen Block (denn es ist einer - ein meterhoher Granitblock, der mich schützt vor was auch immer auf der anderen Seite lauert) irgendwie entfernen? Therapieren? Kleinhacken (denkt dran, es ist GRANIT!)? So kann es nicht weitergehen.
keine ahnung, ich hab auch nicht den ganzen thread gelesen, bzw hab keine zeit und will auch nicht^^ aber ich kann dir nur raten selbst mit dem "therapieren" anzufangen, indem du dich fragst "wieso passiert mir das immer" und dann schaust was du dagegen machen kannst.
klar, ein therapeut hilft schon, nur wenn du es selber angehst und es packst is die motivation zig fach so hoch und da du ja zu 16. in einer wg wohnst scheint ein teurer therapeut ja eher nicht in frage zu kommen.

wieso hast du immer so ne panik ?
stimmt was anatomisch nicht mit dir ?
weil, ohne schei$$... weiter als diese aktion von deiner wg kollegin wird keine frau gehen. sowas is schon echt selten und frauen sind idr. nur unter leicht bis gehobenem alkkonsum gewollt so weit zu gehen.
und v.a. vor was hast du schiss bitte ? küssen ? wirst ja schonmal gemacht haben, is ned so schwer, wenn nicht dann schau dir l€$benp0rn0s an.
ja was gibts dann noch ? "den akt" an sich... auch hier helfen dir diese filmchen mit sicherheit.
"falsch" machen kannst du dabei ja nix.
im schlechtesten fall würde dich die frau auslachen und überall herumerzählen wie unerfahren du bist. gut, solls schlimmeres geben zumal ich nicht denke dass du dich so dermaßen schei$e anstellen wirst und auch die chance dass eine frau soetwas macht eher gegen null tendiert.
ich denke deiner umwelt wird es schon nicht entangen sein dass du auf frauen eher gehemmt wirkst. da wundert es auch keinen wenn -gemäß dem unwahrscheinlichen fall- eine frau dann soetwas herumerzählt. ich denke da werden sich die leute eher denken "welche dumme kuh is so uneinfühlsam und tritt das dann noch in der öffentlichkeit breit". right ?

also, geh zu deiner wg kollegin, entschuldig dich und lad sie zum startrek filmschaun ein

gompert
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 99

Beitrag Mo., 24.11.2008, 17:46

Littlebuddha, das Skatermädel hatte seinen Reiz sofort verloren als sie dich abwies, die komische Mitbewohnerin war nur eine verpasste Chance für dich und sogar ins Bordell gehen käme in Frage, wenn da nicht das negative Urteil zukünftiger Partnerinnen wäre. Liebe und sogar Verliebtheit können wir also ausser Betracht lassen. Das wahre Problem sind eigentlich die tollen cowboys die mit 15 schon besser abschneiden als du jetzt mit 25. Damit verglichen wirst du immer enttäuschende Resultate buchen wenn du deinen Focus nicht änderst.

Was du Hemmungen, Blockaden und Krämpfe nennst, beruht auf Angst vor Blamage, ein dir vertrauter Zustand der sichselbst instand hält da sie das geringere Übel ist. Ich wiederhole deshalb meinen Rat, dir eine Partnerin zu suchen die keine Blamiergefahr vertritt. Ändere deinen Focus, ändere deine Zielgruppe, sonst bleibst du auf Reinfälle vorprogrammiert, zumal wenn du endlich den Mut hast ranzugehen. Das unauffälligste Mädchen in der WG scheint vielleicht vorerst weniger begehrenswert, sie ist aber sexuell eine junge Frau wie jede andere und wahrscheinlich viel netter in Bett als die exaltierte Mitbewohnerin.
Staunend liest's der anbetroffne Chef......

Thread-EröffnerIn
littlebuddha
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 25

Beitrag Mo., 24.11.2008, 18:41

Lieber Gompert und adidas,
ich weiß ja auch nicht warum ich so dermaßen zublocke!
Es geht einfach nicht. Ich kriege regelrechte Konflitkanfälle, was zu schütteln und Zuckungen reichen kann, so wirklich schlimm. Jetzt durch die Medis ist das besser, die dämpfen das ab, aber an den Kern komme ich nicht ran. Keine Ahnung was das ist, ich denke es ist so eine Art Trauma, kann aber nicht wirklich sagen was das ist. Ich bin nicht schüchtern oder nur gehemmt, ich bin total zugeblockt. Da geht gar nix.

Dabei habe ich natürlich Sextrieb und bei der Selbstbefriedigung kann ich mir die abgedrehtesten Sachen vorstellen und vieles macht mich an - aber in der Realität blocke ich sofort zu, wenn eine Frau mir näher kommen will. Ich bin auch nicht schwul oder so (das finde ich eklig), das wär ja wenigstens eine Erklärung, ich finde Frauen schon geil: Geiler Arsch, Gesicht, Busen macht mich an. Außerdem wäre das Schwulsein kein Unterschied, weil da ja auch Sex ist. Früher habe ich mir vorgestellt, wenn ich Sex habe davon verrückt zu werden, vollkommen den Verstand zu verlieren und mich nie wieder zu erhohlen. Und ohne Tabletten,denke ich, würde es das auch. Warum ich davon verrückt werde weiß ich nicht. Es würde mich zerreissen.

Es ist so, dass ich mitlerweile Männer als Gesellschaft 200% mehr vorziehe, weil da weder ich noch eine Fraue "Hintergedanken" hat. Da weiß ich einfach mit großer Sicherheit, dass es wirklich "nur" ums Biertrinken, Filmschauen etc. geht. Das ist viel unkomplizierter!
Bei einer Frau ist sofort sexuelle Gedanken dabei - jedenfalls beim Mann. Und da ihr jetzt wisst was das für mich für Probleme bedeuten... ich habe sogar die Theorie, dass mich dieses Problem so fertig macht, dass es mich sogar zwei mal in die Klappse gebracht hat und zur Psychose. Es ist unglaublich belastend, und ich versuche es immer zu verdrängen, aber das geht nicht weil Frauen sind ja überall (außer vielleicht auf dem Berg Athos).

Kann das irgendein Trauma sein? Ich erinnere mich dunkel an etwas, dass mir albern vorkommt, wo ich aber genau weiß dass war nicht so fein. Aber man kann ja viel reininterpretieren...
Ich weiß nur so geht es nicht weiter. Es ist sehr belastend, und die einzige Lösung ist Mönch werden bzw. Frauen komplett ignorieren, oder das Problem lösen - sofern es eine Lösung gibt. Sexualtherapie? Bordellbesuch? Alles zusammen? Was anders?

PS: Apropo unauffällige Mädchen: Ich würde ja gerne solche Frauen ansprechen etc., aber das ist ja voll fürn Arsch, weil ich total zublocke und die Frau ja per definition auch schüchtern ist um mich irgendwie anzusprechen. Ergo: Daraus wird nix. Daher suche ich mir vielleicht unbewusst immer die, die extrovertiert, mir aber zu hoch sind, die einfach zu hohe Ansprüche stellen (zB Skatertyp mit Baggyjeans und Tatoos - WOW!!! so einen harten Kerl, ts, ts,ts )
Nennt mich Little!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag