Oralsex, Analsex: Warum will der Partner das unbedingt?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Raziel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 37

Beitrag Mo., 27.10.2008, 19:40

@Anastasius
Es wäre z. B. auch kein Widerspruch, wenn ich sagte, ich mag Regen nur montags, nicht aber dienstags.
Ohne eine gute Begründung wäre das sehr wohl widersprüchlich.

@Willwissen
Ich weiß ja selbst nicht, warum der Körper in so einem Fall so extrem reagiert, es geht da nicht nur um weniger Lust, sondern totale Blockade wie verkrampfen im Brustkorb und als wenn man eine Panikattacke hätte,
Ich könnte mich ja täuschen, aber das hört sich weniger nach schlichtem Ekel als viel mehr nach einer Phobie an. Hast du es denn schon mal ausprobiert? Evtl. sogar schlechte Erfahrungen damit gemacht?
Man liest sich
RazielBild

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche,
sondern die Weitergabe des Feuers.

Thread-EröffnerIn
willwissen
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 45

Beitrag Mo., 27.10.2008, 19:48

Raziel,

ja, ich wollte es ausprobieren, es ist ja nicht so, dass ich von vornherein gesagt hätte, das mache ich einfach nicht, wenn es doch sowieso alle machen, wie mir mitgeteilt wurde und nichts Schlimmes dabei finden. Doch mein Körper rebellierte so extrem. Keine Ahnung warum.

w_s_
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 46

Beitrag Mo., 27.10.2008, 21:27

Also ich kann dir nur sagen, dass du auch das gute Recht hast, gewisse Praktiken einfach auch abzulehnen. Ob du für dich selbst rausfinden willst, woran das liegt, kannst eh nur du selbst beurteilen.

Es tut auch nichts zur Sache, ob nun "alle" das machen (was im übrigen auch nicht stimmt). Und selbst wenn es so wäre, dann bist du halt die Ausnahme - na und?

Was mich besorgter stimmt ist der Zustand eurer Beziehung - diese Forderungen, diese Drohungen, diese kleinen Erpressungen. Das kann doch nicht das sein, was man gemeinhin als eine erfüllte Beziehung umschreiben würde? Dir fehlt was, ihm fehlt was - was fehlt da in Summe? Primär das DIR was fehlt wäre doch mal ein Punkt, oder?

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag Mo., 27.10.2008, 21:30

willwissen hat geschrieben:hallo Pitt,
auf deine Frage, warum kein Kondom? Weil er kein Kondom will, nie, bei keiner sexuellen Handlung! Deswegen.
Du hast die Frage nicht beantwortet, ob das für Dich ein Kompromiss sein könnte. Magst Du antworten?

Hast Du ihn gefragt, ob das für ihn ein Kompromiss sein könnte?
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er darauf eingeht.

Lg
Pitt

Thread-EröffnerIn
willwissen
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 45

Beitrag Mo., 27.10.2008, 21:51

Hallo Pitt,

nein, ist kein Kompromiss für ihn, er hasst Kondome, wo und wie auch immer!

münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag Mo., 27.10.2008, 21:56

willwissen hat geschrieben:Hallo Pitt,

Er scheint ja in der Lage zu sein keine Kompromisse eingehen zu wollen. Dann kannst du das auch, kein Kompromiss für dich, du hasst Oralverkehr wo und wie auch immer. Fertig. Gleiches Recht für alle.

Thread-EröffnerIn
willwissen
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 45

Beitrag Mo., 27.10.2008, 22:01

.....in der Sache OS gibt es zwar keinen Kompromiss, weil das nicht machbar ist, aber insgesamt gibt es einen Kompromiss, dass wir uns gemeinsam was suchen, was uns beiden Spaß macht und dass wir auch experimentieren werden. Zumindest diese Lösung liegt vor.

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag Di., 28.10.2008, 00:35

willwissen hat geschrieben:Hallo Pitt,

Ich geh mal davon aus, dass es auch für Dich kein Kompromissoption wäre.
Kannst ja mal sagen, warum nicht...
Lg
Pitt

Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Di., 28.10.2008, 00:45

willwissen hat geschrieben:
ja, ich wollte es ausprobieren, es ist ja nicht so, dass ich von vornherein gesagt hätte, das mache ich einfach nicht, wenn es doch sowieso alle machen, wie mir mitgeteilt wurde und nichts Schlimmes dabei finden. Doch mein Körper rebellierte so extrem. Keine Ahnung warum.

willwissen, könnte es sein daß bei dir deine Gedanken beim Sex was oder auch Einiges blockieren?

Sorry, aber mir geht das halt irgendwie nicht in den Sinn daß man sich vorm Penis des Partners, den man begehrt, mit dem man eine harmonische Beziehung hat, ekeln kann.
Ich mein, wenn man so mitten dabei ist, den Sex schön und auch geil findet, den Partner gerne Lust verschaffen möchte, selbst gerne die Lust spürt, dann geht es mir halt nicht in den Kopf daß man den Penis nicht küssen (oder auch berühren? ich weiß nicht..) möchte weil mans eklig findet.
Stecken da dann nicht vielleicht andere Probleme dahinter???
Sorry, aber ich kenns halt so nicht.

Wenn ichs mir umgekehrt vorstellen würde... der Partner mit dem ich Sex hätte würde meine Scheide eklig finden........ irgendwie nicht nachvollziehbar für mich in einer Beziehung in ders paßt.
Man lernt nie aus...

Realitätskorrektur
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 31

Beitrag Di., 28.10.2008, 01:03

Aloha

erm...einerseits würde ich ja sagen, daß wenn ihr euch beide was suchen müßt, was euch beiden Spaß macht, generell was nicht stimmt, andererseits ist dieser Ekel schon sehr verdächtig...
Wieviele Sexualpartner hattest Du vor ihm?

ist sein "Glücksbringer" nicht irgendwie Glück?
ich meine, der (sieh mir diesen anzüglichen Ausdruck nach) steht doch nur für Dich?
Macht Dich das nicth glücklich? Die Lust, die nur auf Dich zielt, in seinen Augen? Seine begehrenden Blicke, seine verlangenden Hände und...
Willst Du ihn nicht auch glücklich machen?
Oder setzt Dich das so sehr unter Druck, daß Du garnicht erst kannst und das von auch weitergehenden Blockaden begleiten ist?

Love,
Realitätskorrektur.

Juli
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35

Beitrag Di., 28.10.2008, 09:09

Oralsex mit Fruchtkondom? *verwirrt guck*

Hast du das schon mal ausprobiert Pitt, an einem Kondom zu lutschen? Na ich wünsch schon mal guten Appetit. Und sag mir dann, wie lange es dauerte bis du den Latex-Geschmack wieder ausm Mund hattest.

Raziel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 37

Beitrag Di., 28.10.2008, 09:34

@Willwissen
Wie gesagt, solch ein Verhalten hab ich bisher nur bei Phobien gehört. Das wäre ja schon ein ganz anderer Level als reiner Ekel. Solange dich das im Alltag nicht behindert, sollte das auch keine grosse Sache sein. Ein Gedanke kommt mir dabei allerdings auch: Wenn es nicht wirklich der Ekel ist; wenn du es nicht ausprobieren kannst, weil dein Körper sonst rebelliert, kannst du doch auch nicht in Erfahrung bringen, ob es dir gefallen würde oder nicht. Als Aufforderung ist das natürlich nicht zu verstehen, lediglich als Hinweis.

Hast du das deinem Partner auch so gesagt? Es lässt sich leichter auf etwas verzichten, wenn man dafür eine plausible Begründung bekommt. Nach dem, wie du deinen Partner beschreibst, hätte ich allerdings auch keine grosse Lust, gerade bei ihm diesen Ekel überwinden zu wollen.

@Juli
Und sag mir dann, wie lange es dauerte bis du den Latex-Geschmack wieder ausm Mund hattest.
Och, das geht relativ schnell, zumindestens bei mir.
Aber OV mit Kondom zu "üben" halte ich auch nicht für das Wahre.
Man liest sich
RazielBild

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche,
sondern die Weitergabe des Feuers.

Aditi
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 53

Beitrag Di., 28.10.2008, 14:30

mandy schrieb
Sorry, aber mir geht das halt irgendwie nicht in den Sinn daß man sich vorm Penis des Partners, den man begehrt, mit dem man eine harmonische Beziehung hat, ekeln kann.
Ich mein, wenn man so mitten dabei ist, den Sex schön und auch geil findet, den Partner gerne Lust verschaffen möchte, selbst gerne die Lust spürt, dann geht es mir halt nicht in den Kopf daß man den Penis nicht küssen (oder auch berühren? ich weiß nicht..) möchte weil mans eklig findet.
hallo mandy,
damit möchte ich darauf hinweisen, dass willwissen nicht geschrieben hat, dass sie den penis ihres partners eklig findet, sondern OS. für mich besteht da ein großer unterschied.
für mich besteht auch ein unterschied ob ich den penis berühre, in die hand nehme oder in den mund. das sind halt die feinen unterschiede, die mich betreffen.

mit welchen argumenten würdest du denn, um ein anderes beispiel zu bemühen, sagen wir, weinliebhaber davon überzeugen, dass z.b. rotwein viel viel besser schmeckt als weisswein oder umgekehrt. wein ist wein und doch trinken manche rotwein lieber und können weisswein nicht vertragen. bestimmt ließen sich noch viele andere beispiele finden. weshalb soll es in sexuellen angelegenheiten nicht ebenso sein?

mlg
aditi

Eve...
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 12

Beitrag Di., 28.10.2008, 17:45

- sorry, sinnlos ... -
Zuletzt geändert von Eve... am Di., 28.10.2008, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42

Beitrag Di., 28.10.2008, 18:49

Schade, dass der Thread an Individualität nun völlig verloren hat.

candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag