ich fasse mal zusammen, soweit es geht.
Also ich war nicht bei ihm. Es tat mir selbst leid, aber es lag an uns beiden und an einer dummen extrem dummen anderen Angelegenheit.
1. Er hatte sich zeitlich überschätzt und als ich ihn dann wie vereinbart anrief, war schon alles mehr oder minder vorbei. Die Stände waren abgebaut bzw. man war dabei und die Kinder teilweise schon weg. Der Stand, den er mir insbesondere präsentieren wollte - Keramik - gab es auch nicht mehr. Somit haben wir uns geeinigt, dass es nicht mehr lohnt. Dann wollt er Geld aufs Konto für Essen, gabs aber nicht, er wollte ja zum Abendessen kommen. Ich sollte ihn abholen von der Arbeit und in die Wohnung fahren, ähm mit der Strassenbahn fährt er 10 min + 5 min laufen und komplett zu Fuß sinds etwa 20 min. Da habe ich mir dann keine Hektik gemacht, er fands jedoch auch nicht schlimm.
2. Als ich dann Feierabend gemacht habe und heim fahren wollte ging nix mehr. Man hat mal wieder ne Bombe gefunden und die Innenstadt komplett abgesperrt, ich wäre also nicht zu ihm gekommen, auch wenn ich gewollt hätte. Das hat er im Übrigen selbst auch zu spüren bekommen, also es war nicht abänderbar. Ich war ca. 45 min unterwegs bis ich heim war, sonst brauche ich ca. 10 min.
Naja, ein anderes Mal.
Zum Abendessen war er da, war umgänglich, sprich höflich (hört sich blöd an, da es klingt, als würde man von einem Fremden schreiben, aber war eben so), hat sogar mit geholfen, also einfach normal. ES kam dann ein Mädel zu Besuch, sie kenne ich auch noch von seiner Schulzeit, die schwanger ist. Kurzen Plausch, recht nett und sie verabschiedete sich bei mir mit Umarmung, er klinkte sich ein. Er wollte wieder Geld aber Mama hatte bereits vorgesort und für ihn 1/2 Brot gekauft, Wurst, Käse etc. hatte ich eh genug da. Also war die Alternative fürs Geld gegeben, er nahm es scheinbar dankbar an, zog freundlichst von dannen und will Mittwoch wieder kommen.
Ich war froh, einfach mal nen normaler Tag und kein dummes Gesicht und einfach nur normales erzählen.
Er klagte von Krankheitszeichen in Richtung Erkältung und mal kurz Kopfschmerzen, dass er die Nacht kaum geschlafen hat... Ich hab nur drauf reagiert, dass soetwas schon mal vorkäme. Was soll ich dazu sagen. Als das Mädel da war, war alles wieder wie weggeblasen.
Das ist wohl morgen, aber bei uns ist Martini, das ist nen Tag vorher. Frag mich nicht, ich hab keine Ahnung, bei uns ist der Brauch am 10.11. mmh, Ente war jedenfalls super gut und nun leide ich an Fülligkeit....Elektra hat geschrieben:Ist St. Martin heute? Ich dachte immer, am 11.11.,
So wird es sein... Meine Vorstellung zumindest, wissen tu ich es nicht, sagen tu ich auch nix zu ihm, ich schreibs halt hier rein, weil es mich bewegt hat.ikum hat geschrieben:das mit dem taschentuch vesteh ich nicht? kokser- speedzieher- witze? so wie andere verklausuliert drüber schreiben, dass es schneit?
Mmh, ist scheinbar doch hartnäckiger als gedacht.ikum hat geschrieben:ich bin mega genervt...den vierten tag krank. aufgedunsen und mit gleiderschmerzen von liegen und fieber.
Liebe Grüße Käthe