Bulimie
hallo zerschmetterling ,
nein , mir gehts nicht nur wegen dem Gewicht schlecht .
Habe wieder sooo starke Stimmungsschwankungen und hab das Gefühl
ich kann nichts dagegen tun .
Hatte wieder ne Svv weil ich mal wieder nichts gespürt habe außer Panik .
Heute gehts mir aber schon etwas besser , zum Glück !!!
diese gefühle sind immer sooo stark und unberechenbar , und das ich immer
gleich Suizidgedanken bekomme ist sooo belastend .
Ich versuche nicht daran zu denken und es wird noch schlimmer .
habe sogar meine Übung gemacht um davon loszukommen .
Sollte mir was vorstellen wo ich diese gedanken wegschließen kann .
Ich nahm nun ein Ferlies mit einer dicken Rolleisentür .
innen ist es dunkel und kalt und ganz hinten sind Schubladen im stein eingemeißelt.
Darin packe ich meine Gedanken und ich hole sie erst in der Therapie da raus.
Und nur ich habe den großen Schlüssel.
Jaaa , so soll ich das versuchen , ich soll sagen :,,Jetzt nicht !" Und mir auch das
geräusch des Schlosses vorstellen .
Ich habe das die Tage mal versucht , aber die gefühle konnte ich nicht darein stecken ,
die waren präsent , aber es geht auch um die Gedanken.
Ist ein Lernproßess , und ich übe es noch .
das mit dir und deiner mam ist ja echt schitte !!!
ja , das liebe Geld , nicht wahr
das daran immer alles scheitert...zzzz
Ich hoffe das sich das irgendwie wieder einrenkt bei euch , obwohl ich
selber denke , nachdem was du mir alles erzählt hast das es schwierig werden könnte .
Und große Vorschläge dir machen wie du es mit dem essen hinbekommst ,kann ich
mir stecken , weil ich ja im selben Boot sitze .
Du weißt du was....ich habe den Brief zugeschickt bekommen von Hr.Bohm aus
Schwerin !
ich hab mich ja erst gefreut aber dann mußte ich voll heulen , weil sich halt gar nichts
geändert hat . Den Brief zu lesen war echt merkwürdig , da ich mir den ja selber
geschrieben habe .
Ich werd den mal mit zur Therapie nehmen denke ich.....
Machs gut Süße , Kopf hoch
Muß ich mir auch mal sagen...
LG Kelly
nein , mir gehts nicht nur wegen dem Gewicht schlecht .
Habe wieder sooo starke Stimmungsschwankungen und hab das Gefühl
ich kann nichts dagegen tun .
Hatte wieder ne Svv weil ich mal wieder nichts gespürt habe außer Panik .
Heute gehts mir aber schon etwas besser , zum Glück !!!
diese gefühle sind immer sooo stark und unberechenbar , und das ich immer
gleich Suizidgedanken bekomme ist sooo belastend .
Ich versuche nicht daran zu denken und es wird noch schlimmer .
habe sogar meine Übung gemacht um davon loszukommen .
Sollte mir was vorstellen wo ich diese gedanken wegschließen kann .
Ich nahm nun ein Ferlies mit einer dicken Rolleisentür .
innen ist es dunkel und kalt und ganz hinten sind Schubladen im stein eingemeißelt.
Darin packe ich meine Gedanken und ich hole sie erst in der Therapie da raus.
Und nur ich habe den großen Schlüssel.
Jaaa , so soll ich das versuchen , ich soll sagen :,,Jetzt nicht !" Und mir auch das
geräusch des Schlosses vorstellen .
Ich habe das die Tage mal versucht , aber die gefühle konnte ich nicht darein stecken ,
die waren präsent , aber es geht auch um die Gedanken.
Ist ein Lernproßess , und ich übe es noch .
das mit dir und deiner mam ist ja echt schitte !!!
ja , das liebe Geld , nicht wahr
das daran immer alles scheitert...zzzz
Ich hoffe das sich das irgendwie wieder einrenkt bei euch , obwohl ich
selber denke , nachdem was du mir alles erzählt hast das es schwierig werden könnte .
Und große Vorschläge dir machen wie du es mit dem essen hinbekommst ,kann ich
mir stecken , weil ich ja im selben Boot sitze .
Du weißt du was....ich habe den Brief zugeschickt bekommen von Hr.Bohm aus
Schwerin !
ich hab mich ja erst gefreut aber dann mußte ich voll heulen , weil sich halt gar nichts
geändert hat . Den Brief zu lesen war echt merkwürdig , da ich mir den ja selber
geschrieben habe .
Ich werd den mal mit zur Therapie nehmen denke ich.....
Machs gut Süße , Kopf hoch
Muß ich mir auch mal sagen...
LG Kelly
Man sollte niemals zu einem Arzt gehen, ohne zu wissen,was dessen Lieblingsdiagnose ist.
- Werbung
Hallo anarchistin ,
ja , wahrscheinlich ist es nur ein Vorwand das mit dem dünner
werden auch die Probleme weg sind .
sind sie wohl auch nicht ganz .
Aber es währe ein Problem weniger , und da es mein sehnlichster Wunsch ist
muß ich mir den auch erfüllen . Ist wie ein Zwang und wie eine prüfung
für mich .
Heute gehts mir schon etwas besser , danke für deine lieben Worte !!!
PS: Das du gar keinen Hunger hast ist nicht gut , gerade weil du doch eh
nicht viel auf den rippen hast . Belastet dich denn was zur Zeit ?
Kelly
ja , wahrscheinlich ist es nur ein Vorwand das mit dem dünner
werden auch die Probleme weg sind .
sind sie wohl auch nicht ganz .
Aber es währe ein Problem weniger , und da es mein sehnlichster Wunsch ist
muß ich mir den auch erfüllen . Ist wie ein Zwang und wie eine prüfung
für mich .
Heute gehts mir schon etwas besser , danke für deine lieben Worte !!!
PS: Das du gar keinen Hunger hast ist nicht gut , gerade weil du doch eh
nicht viel auf den rippen hast . Belastet dich denn was zur Zeit ?
Kelly
Man sollte niemals zu einem Arzt gehen, ohne zu wissen,was dessen Lieblingsdiagnose ist.
Hallo batsheva ,
das was du sagst / schreibst könne von mir sein.
genau das denke ich auch .
Ich weiß auch nicht wie ich lernen soll meinen Körper
zu akzeptieren
hab auch nur das eine im Kopf ( ABNEHMEN ) .
Ist wie ein Zwang und ich bin nun auch echt dabei .
Will so nicht mehr , versuche mich gerade sehr gesund zu ernähren.
Gönne mir zur Zeit nichts , damit ich nie ein schlechtes gewissen bekommen
kann . Die Vermeidungsstrategie halt .
Aber ich kann mich immer an die Worte meinen Therapeuten erinnern .
Die da lauteten :,, Ein Alkoholiker der trocken werden will hat ja auch keinen
Alkohol neben sich stehen ! "
Sprich , ich werde mir auch keine Schoki kaufen und versuchen sie nicht zu essen.
Denn ich würde es tun und dann wieder kotzen !!
mal sehen ob es klappt !!!
machs gut .
Kelly
das was du sagst / schreibst könne von mir sein.
genau das denke ich auch .
Ich weiß auch nicht wie ich lernen soll meinen Körper
zu akzeptieren
hab auch nur das eine im Kopf ( ABNEHMEN ) .
Ist wie ein Zwang und ich bin nun auch echt dabei .
Will so nicht mehr , versuche mich gerade sehr gesund zu ernähren.
Gönne mir zur Zeit nichts , damit ich nie ein schlechtes gewissen bekommen
kann . Die Vermeidungsstrategie halt .
Aber ich kann mich immer an die Worte meinen Therapeuten erinnern .
Die da lauteten :,, Ein Alkoholiker der trocken werden will hat ja auch keinen
Alkohol neben sich stehen ! "
Sprich , ich werde mir auch keine Schoki kaufen und versuchen sie nicht zu essen.
Denn ich würde es tun und dann wieder kotzen !!
mal sehen ob es klappt !!!
machs gut .
Kelly
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 27
hy kelly- im moment hab ich eine schlechte phase.. ich hab aber auch oft phasen wo ich keinen hunger habe wo es mir eigtl. gut geht. ich hab essn schon immer als was lästiges, unterbrechendes, unnötiges angesehen...so isses auch jetzt. immer kommt der sch* hunger wenn ich grad voll viel machen will/muss. das nervt! wenns nach mir ginge würd ich am liebstn gar nicht essn- das is viel angenehmer...wie gehts dir denn so kelly? schon besser hm?
Der Weg der Extreme führt zum Palast der Weisheit!
- Werbung
Huhu anarchistin ,
ja , heute geht es mir ganz gut . Hatte aber heute auch viel zu tun , sodas gar
keine schlechten Gedanken Platz hatten .
Wenn das mal immer so währe .
Aber vielleicht habe ich ja morgen auchnochmal einen guten Tag
Ich bin total stolz , habe ohne erbrechen 2 kg in einer Woche abgenommen.
habe mich gesund ernährt und habe alles ( kcal ) aufgeschrieben sodas ich immer
den Überblick hatte . Hat geklappt und dann noch mit großem Erfolg .
Ich hoffe das bleibt sooooo !!!!!!
Mit dir und deinem Eßverhalten hört sich das ja nicht so priggelnd an was ?
Ißt du denn etwas wenigstens am tag ? Und wieviel ist das so ?
Sei lieb zu dir und deinem Körper !!!
Kelly
ja , heute geht es mir ganz gut . Hatte aber heute auch viel zu tun , sodas gar
keine schlechten Gedanken Platz hatten .
Wenn das mal immer so währe .
Aber vielleicht habe ich ja morgen auchnochmal einen guten Tag
Ich bin total stolz , habe ohne erbrechen 2 kg in einer Woche abgenommen.
habe mich gesund ernährt und habe alles ( kcal ) aufgeschrieben sodas ich immer
den Überblick hatte . Hat geklappt und dann noch mit großem Erfolg .
Ich hoffe das bleibt sooooo !!!!!!
Mit dir und deinem Eßverhalten hört sich das ja nicht so priggelnd an was ?
Ißt du denn etwas wenigstens am tag ? Und wieviel ist das so ?
Sei lieb zu dir und deinem Körper !!!
Kelly
-
- , 27
hy kelly ich hab heut auch nach langer schwarzer phase nen super tag. also das mit dem essen find ich super- machst du ganz toll!!!! *stolzbin* nur weiter so!!!!! das wetter is ja auch ideal- voll mild und schön!
bnei mir isses so das ich einfach wochenlang wenig bis keinen hunger hab und auch auf nix ne lust. ich esse dann zb:
1x apfel, 4stk. kekse, 1x hamburger
is nur so ein beispiel...aber das wars dann auch schon mitm essn udn ich trinke viel weil dann hat man keinen hunger und da ich eh nix essn mag is das ideal.
bnei mir isses so das ich einfach wochenlang wenig bis keinen hunger hab und auch auf nix ne lust. ich esse dann zb:
1x apfel, 4stk. kekse, 1x hamburger
is nur so ein beispiel...aber das wars dann auch schon mitm essn udn ich trinke viel weil dann hat man keinen hunger und da ich eh nix essn mag is das ideal.
Hallo ihr Lieben!!
Ich war in der Tagesklinik die einzige Eßgestörte die nicht Körperwahrnehmung hatte. Musste nur einmal die Spiegelübung machen. Das war echt schlimm, denn ich hasse meinen Körper. ich bin viel zu fett und seit Samstag ist es echt schlimm. Am liebsten würde ich jede Karrotte rauskotzen. Leider (oder zum Glück?) ist immer jemand zu Hause, sonst würde ich es auch tun.
Bin jetzt in so einer Essstörungs gruppe, die sich jeden Dienstag trifft. Aber ich weiß nicht obe mir das was bringt. Wieder ein Essprotokoll schreiben, und mit den anderen darüber reden. Bin ich wieder mit so dünnen Frauen/Mädchen zusammen. Gestern habe ich mir nur gedacht. Mein Gott wie schön dünn die sind! Hab ich da überhaupt die berechtigung da zu sein, denn so dünn bin ich ja nicht. Auf jedenfall werde ich heute wieder Dulcos nehmen. ich finde es einfach angenehmer einen leeren Bauch zu haben.
Ich war in der Tagesklinik die einzige Eßgestörte die nicht Körperwahrnehmung hatte. Musste nur einmal die Spiegelübung machen. Das war echt schlimm, denn ich hasse meinen Körper. ich bin viel zu fett und seit Samstag ist es echt schlimm. Am liebsten würde ich jede Karrotte rauskotzen. Leider (oder zum Glück?) ist immer jemand zu Hause, sonst würde ich es auch tun.
Bin jetzt in so einer Essstörungs gruppe, die sich jeden Dienstag trifft. Aber ich weiß nicht obe mir das was bringt. Wieder ein Essprotokoll schreiben, und mit den anderen darüber reden. Bin ich wieder mit so dünnen Frauen/Mädchen zusammen. Gestern habe ich mir nur gedacht. Mein Gott wie schön dünn die sind! Hab ich da überhaupt die berechtigung da zu sein, denn so dünn bin ich ja nicht. Auf jedenfall werde ich heute wieder Dulcos nehmen. ich finde es einfach angenehmer einen leeren Bauch zu haben.
Hey Kelly,
Aber was deine Therapeutin vergißt: Ohne Alkohol kann man leben, ohne Essen nicht. Also funktioniert dass "nicht-hause-haben" eventuell noch bei süßem und sehr fettem, aber ansonsten? wenn ich heißhunger kriege stopfe ich mir so und so nur sachen rein die schnell und leicht wieder rauskommen und sowas hat man eh immer zu Hause. Speziell wenn Familie da ist.
Aber was deine Therapeutin vergißt: Ohne Alkohol kann man leben, ohne Essen nicht. Also funktioniert dass "nicht-hause-haben" eventuell noch bei süßem und sehr fettem, aber ansonsten? wenn ich heißhunger kriege stopfe ich mir so und so nur sachen rein die schnell und leicht wieder rauskommen und sowas hat man eh immer zu Hause. Speziell wenn Familie da ist.
hab ich irgendwo nen "aus"-knopf??
verdammt, das kann so nicht weitergehen... ich fresse und kotze, das einzige was ich außerdem tue ist arbeiten und schlafen. ja, außerdem bin ich ein schnitzel. super, shtria, super.
*komplett daneben* wo sind meine dulcos???
verdammt, das kann so nicht weitergehen... ich fresse und kotze, das einzige was ich außerdem tue ist arbeiten und schlafen. ja, außerdem bin ich ein schnitzel. super, shtria, super.
*komplett daneben* wo sind meine dulcos???
Hallo batsheva ,
in eine Gruppe für Eßstörungen gehst du ? Ist das also Ambulant ja ?
Ich kann deine bedenken verstehen , aber nicht nur dünne Mädels haben
halt eine Eßstörung . Aber wiegesagt ich kann dich gut verstehen , ich sage auch immer
zu meinem therapeuten das wir nicht weiter über die bulimie reden müssen da sie noch nicht
Lebensbedrohlich bei mir ist , denn ich hab halt 10 kg zu viel .
Versuchs doch mal ohne Dulcolax Süße , machst deine Darmflora total kaputt und somit
anfällig für Krankheiten . ich weiß ich hab gut reden ich nehme Entwässerungstabletten
und komme da auch nicht von los
Aber vielleicht bringt dir die gruppe ja was !
LG Kelly
in eine Gruppe für Eßstörungen gehst du ? Ist das also Ambulant ja ?
Ich kann deine bedenken verstehen , aber nicht nur dünne Mädels haben
halt eine Eßstörung . Aber wiegesagt ich kann dich gut verstehen , ich sage auch immer
zu meinem therapeuten das wir nicht weiter über die bulimie reden müssen da sie noch nicht
Lebensbedrohlich bei mir ist , denn ich hab halt 10 kg zu viel .
Versuchs doch mal ohne Dulcolax Süße , machst deine Darmflora total kaputt und somit
anfällig für Krankheiten . ich weiß ich hab gut reden ich nehme Entwässerungstabletten
und komme da auch nicht von los
Aber vielleicht bringt dir die gruppe ja was !
LG Kelly
Huhu shtria ,
mensch Süße , heute muß ich dich wohl mal aufbauen was
Du bist ein Schnitzel ( sorry ) aber da mußte ich doch eben lachen .
Wie oft hast du therapie ? Auch einmal die Woche ?
Was belastet dich zur Zeit so ?
Blöder Automatissmus was würd dir gerne helfen
hoffe es wird besser !!!
drück Dich !!!!
Kelly
mensch Süße , heute muß ich dich wohl mal aufbauen was
Du bist ein Schnitzel ( sorry ) aber da mußte ich doch eben lachen .
Wie oft hast du therapie ? Auch einmal die Woche ?
Was belastet dich zur Zeit so ?
Blöder Automatissmus was würd dir gerne helfen
hoffe es wird besser !!!
drück Dich !!!!
Kelly
hey kelly,
mhm, ich weiß net was im moment los ist, schätze, es ist einfach alles zuviel geworden. zuvieles zusammengekommen, das nur noch zum kotzen ist. die sache mit dem "freund, bekannten, was auch immer", der mir wieder einmal vor augen gehalten hat was ich eigentlich bin, nämlich ein sexualobjekt, das zu allem übel auch noch sprechen kann und fühlen (was allerdings sch***egal ist und einfach ignoriert wird)... nja, das hat mir sämtliches verdrängtes wieder hochgeholt... seitdem fress und kotz ich nur noch. und fühl mich noch beschissener... und der hamster rennt weiter.
dann die fassade. dieses "nur nix anmerken lassen, in der arbeit freundlich sein und sich fast jeden mist gefallen lassen" - lächeln. ich weiß nimmer, wer ich eigentlich bin. nur, dass ich ein fass ohne boden bin.
ja, und ein schnitzel. ich hab das svv gut eingeschränkt... und letztens doppelt und dreifach. allein dafür hasse ich mich schon wieder...
mhm, morgen noch arbeiten. ich kanns kaum erwarten, dass endlich wochenende ist... dann kann ich mich mal wieder für ein paar stunden "ausschalten". ich weiß, dass tabletten net das wahre sind, aber im moment glaub ich besser als so manch anderes...
thera? einmal die woche... montag wieder, das kann ja was werden.
glaub' ich werd morgen oder so weiterschreiben... muss mal den mist in mir entsorgen (jaja, das klo freut sich )
*sorry fürs zumüllen*
lg, s.
mhm, ich weiß net was im moment los ist, schätze, es ist einfach alles zuviel geworden. zuvieles zusammengekommen, das nur noch zum kotzen ist. die sache mit dem "freund, bekannten, was auch immer", der mir wieder einmal vor augen gehalten hat was ich eigentlich bin, nämlich ein sexualobjekt, das zu allem übel auch noch sprechen kann und fühlen (was allerdings sch***egal ist und einfach ignoriert wird)... nja, das hat mir sämtliches verdrängtes wieder hochgeholt... seitdem fress und kotz ich nur noch. und fühl mich noch beschissener... und der hamster rennt weiter.
dann die fassade. dieses "nur nix anmerken lassen, in der arbeit freundlich sein und sich fast jeden mist gefallen lassen" - lächeln. ich weiß nimmer, wer ich eigentlich bin. nur, dass ich ein fass ohne boden bin.
ja, und ein schnitzel. ich hab das svv gut eingeschränkt... und letztens doppelt und dreifach. allein dafür hasse ich mich schon wieder...
mhm, morgen noch arbeiten. ich kanns kaum erwarten, dass endlich wochenende ist... dann kann ich mich mal wieder für ein paar stunden "ausschalten". ich weiß, dass tabletten net das wahre sind, aber im moment glaub ich besser als so manch anderes...
thera? einmal die woche... montag wieder, das kann ja was werden.
glaub' ich werd morgen oder so weiterschreiben... muss mal den mist in mir entsorgen (jaja, das klo freut sich )
*sorry fürs zumüllen*
lg, s.
-
- , 27
hy shtria,
ja irgendwie ist die zeit im moment ideal für uns borderliner- alle die ich kenne haben zzt enorm troubles mit sich selbst...ich eingeschlossen. ich hab mich aber jetz echt am riemen gerissen und versuch mir was gutes zu tun (ich weiss das is immer sooo leicht gsagt!), ich geh viel raus, kaufe fest ein (zb auf ebay -bald bin ich dort kundin des jahres....), nehme das teuerste duschbad das ich in meinem bad habe und leere die halbe flasche in ein vollbad und ich lese witzige bücher (zb von sophie kinsella oder ildiko v.kürthy). weisst- ich bin draufkommen das ich mich oft wenns mir eh schon sch* geht noch zusätzlich (und absichtlich!"!!) selber triggere!!! also, liebes schnitzl....sei dir sicher- es gibt noch andre so schnitzln wie du eines bist...*ich drück dich*
ja irgendwie ist die zeit im moment ideal für uns borderliner- alle die ich kenne haben zzt enorm troubles mit sich selbst...ich eingeschlossen. ich hab mich aber jetz echt am riemen gerissen und versuch mir was gutes zu tun (ich weiss das is immer sooo leicht gsagt!), ich geh viel raus, kaufe fest ein (zb auf ebay -bald bin ich dort kundin des jahres....), nehme das teuerste duschbad das ich in meinem bad habe und leere die halbe flasche in ein vollbad und ich lese witzige bücher (zb von sophie kinsella oder ildiko v.kürthy). weisst- ich bin draufkommen das ich mich oft wenns mir eh schon sch* geht noch zusätzlich (und absichtlich!"!!) selber triggere!!! also, liebes schnitzl....sei dir sicher- es gibt noch andre so schnitzln wie du eines bist...*ich drück dich*
shtria: Du bist ein schnitzel? Sorry aber ich hab da auch lachen müssen. Du kommst also auch nicht weg von den AFM?
kelly: Ist mir schon klar dass nicht nur sehr dünne Menschen eine Essstörung haben. Aber ich möchte dann gerne auch so dünn sein wenn ich jemanden sehe der sehr dünn ist. Andere behaubten zwar dass ich eh schlank bin, aber ihr wißt ja die Körperschemastörung.
Jeden Dienstag gehe ich zu der Gruppe. Wir sind da ca. 12 Frauen. Zuerst ist so Körpertherapie und dann eine Gesprächsrunde
kelly: Ist mir schon klar dass nicht nur sehr dünne Menschen eine Essstörung haben. Aber ich möchte dann gerne auch so dünn sein wenn ich jemanden sehe der sehr dünn ist. Andere behaubten zwar dass ich eh schlank bin, aber ihr wißt ja die Körperschemastörung.
Jeden Dienstag gehe ich zu der Gruppe. Wir sind da ca. 12 Frauen. Zuerst ist so Körpertherapie und dann eine Gesprächsrunde
[b]hallo Shtria
hey Süße , mensch dir gehts echt beschissen zur zeit was ?
was sagt dein Bekannter ? du seist ein Sexobjekt welches auch noch sprechen kann ?
was ist denn das für ein Arschloch !!!!
Du sprichst mir sooo aus der Seele wenn du schreibst das du Schauspielern mußt auf der Arbeit.
Immer so tun als ob alles OK ist , alles bestens ist , und wenn man dann zu Hause ist
kann man endlich so sein wie man sich fühlt.
Und das ist sooo anstrengend !
Scheiß auf Authentisch sein , auf der Arbeit geht das halt nicht wenn man nicht gerade seinen
Job verlieren will !
Mit der Bulimie geht es zur Zeit mal bei mir , esse sehr wenig , und hatte jetzt schon 3 tage ohne
Bulimischen Rückfall ! Bin ganz stolz , aber hab auch respekt davor und Angst .
Angst wie lange es noch gut geht ! Will mir da nichts vormachen , will mich nicht zu früh freuen.
Mensch mausi ,was nimmst du denn für medis um dich "auszuschalten " ???? Sorg
Drück Dich
Kelly [/b]
hey Süße , mensch dir gehts echt beschissen zur zeit was ?
was sagt dein Bekannter ? du seist ein Sexobjekt welches auch noch sprechen kann ?
was ist denn das für ein Arschloch !!!!
Du sprichst mir sooo aus der Seele wenn du schreibst das du Schauspielern mußt auf der Arbeit.
Immer so tun als ob alles OK ist , alles bestens ist , und wenn man dann zu Hause ist
kann man endlich so sein wie man sich fühlt.
Und das ist sooo anstrengend !
Scheiß auf Authentisch sein , auf der Arbeit geht das halt nicht wenn man nicht gerade seinen
Job verlieren will !
Mit der Bulimie geht es zur Zeit mal bei mir , esse sehr wenig , und hatte jetzt schon 3 tage ohne
Bulimischen Rückfall ! Bin ganz stolz , aber hab auch respekt davor und Angst .
Angst wie lange es noch gut geht ! Will mir da nichts vormachen , will mich nicht zu früh freuen.
Mensch mausi ,was nimmst du denn für medis um dich "auszuschalten " ???? Sorg
Drück Dich
Kelly [/b]
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 9 Antworten
- 3585 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von elli15
-