Also, wenn ich meine Tage hab, find ich Sex besonder schön. Ich werd dann einfach viel leichter und schneller erregt. Und der Sex selbst fühlt sich auch viel intensiver an als sonst.
Ich hab allerdings einige Zeit gebraucht, um auf den Geschmack zu kommen ... bei meinen ersten Freunden hatte ich während meiner Tage absolut keine Lust auf Sex ... und dann später ist das ganz von allein gekommen. Meine einzigen Bedenken sind immer nur, ob der Mann das vielleicht eklig findet und nicht will ...
Sex während der Menstruation
- Werbung
Manchmal kommts während der tage auch vor das der Mann die Frau "weniger gut riechen kann" und deswegen eher net so lust hat.
Meiner Erfahrung nach ist Sex während der Periode der Frau intensiver, die Frau kommt schneller und öfter, es ist feuchter. Aber halt auch blutiger. Man muss dafür den richtigen zeitpunkt abpassen.
Meiner Erfahrung nach ist Sex während der Periode der Frau intensiver, die Frau kommt schneller und öfter, es ist feuchter. Aber halt auch blutiger. Man muss dafür den richtigen zeitpunkt abpassen.
Ich hab selten Sex während der Periode, wenn dann ganz am Ende wenn sie nur noch sehr schwach ist, dann merkt der Mann kaum was davon und wir benutzen dann ein Kondom, dann ist es für den Mann angenehmer.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 5 Antworten
- 1359 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von wetterwax
-