Ich verdrehe gar nichts, oder zumindest nicht bewusst.
Augusta333 hat geschrieben:Vielleicht würden wir uns sogar gut verstehen, wenn wir im Bus nebeneinander sitzen würden.
Du würdest mich nicht einmal mit dem A*sch ansehen.
Augusta333 hat geschrieben:Ja, ich definiere meinen Wert als Mensch viel nach Äußerlichkeiten.
Verwundert mich nicht, tun es doch soviele Frauen, ich finde es schade, du bist hoffentlich mehr als nur eine Hülle.
Augusta333 hat geschrieben:Aber wenn du anstatt hier mit Beleidigungen rumzuwerfen mal nachgelesen hättest, dann wüsstest du, dass ich mich wertvoller fühlen würde, wenn es weniger gewesen wäre.
Ich will niemanden beleidigen.
Warum würdest du dich wertvoller fühlen wenn es weniger gewesen wären?
Schließlich war es "nur" Sex, und machte dich zu dem Menschen der du heute bist, wärst du gerne weniger "vorbelastet"? Widersprichst du dir hier nicht? Oder bist du der Meinung "Jedem das seine, ich hätte gerne darauf verzichtet, ich urteile nicht". Viel anders denke ich darüber auch nicht.
Ich schrieb nie das ein Mensch für mich weniger wertvoll ist wenn er mit 30 Partner schlief, nur das diejenige Person für mich als Lebens-Parnter nicht in Frage kommen würde, ich würde mich wie eine Nummer fühlen.
Könnte es auch nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, frei nach: Sie hat sich ausgetobt, hatte mit Sicherheit den besten und aufregendsten Sex erlebt und sucht nun einen "langweiligeren" und bodenständigeren Mann als Partner, schließlich will man nicht für immer einsam sein.
Augusta333 hat geschrieben:Ich kenne keine einzige Frau, die sich was drauf einbildet, viele Männer gehabt zu haben.
Ja, ich glaube das tun nur Männer, jedoch fühlen sich Frauen mit vielen Affären o.ä. begehrter und eben wertvoller.
Augusta333 hat geschrieben:Was ist eigentlich wenn eine Frau jährlich den Frauenarzt wechselt. Da waren dann mit der Zeit auch viele drin
Ich hoffe doch mit einem Spekulum und nicht mit seinem Glied, einer Frau gefällt der Besuch beim Gynäkologen in der Regel nicht, freier, wilder Sex (hoffentlich) schon.
Es geht auch nicht darum ob, wer oder was in einer Frau "drin" war, sondern wie sie sich verkauft, ob sie "billig" oder "teuer" ist. (Beispiel: Eine Frau die mit 40 Männern innerhalb eines Jahres schläft ist für mich billig, ebenso beim Mann).
Augusta333 hat geschrieben:Woher kommt deine Einstellung und wie begründest du sie? Religiöse Gründe?
Nein, es hat keine religiösen Gründe.
Meine Einstellung hat sich eben mit der Zeit entwickelt, Menschen sind heute zur Ware verkommen, wenn mir mein Partner nach 3 Jahren nicht mehr zusagt suche ich mir den nächsten, es gibt ja soviele.
Wenn ich gleichzeitig alleinstehend und spitz bin, hol ich mir meinen Orgasmus von irgendjemanden.
Oder jemand ist mir "nur" sympathisch und ich finde ihn oder sie attraktiv, wenn ich mit ihm oder ihr ins Bett steige ist daran nichts verwerfliches, es ist nur Spaß.
Augusta333 hat geschrieben:Was fühlt sich dabei schlecht an?
Das Sex was tolles ist, dass kann ich mir schon vorstellen, trotzdem könnte ich es nicht mit jedem und jeder tun. Wenn Sex ein Ausdruck von Liebe oder einfach nur Triebbefriedigung ist, könnte man auch mit seinem heterosexuellen Freunden schlafen oder gar mit seiner Mutter oder dem Vater. (Nicht meine Einstellung)
Augusta333 hat geschrieben:Wieso magst du solche Menschen nicht?
Ich hab gegen solche Menschen nichts, ich könnte mit ihnen nur nicht intim werden.
Die Dummheit ist am Weibe das Unweibliche.