Angst, etwas verpasst zu haben

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Katzenmama
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 31

Beitrag Mo., 25.08.2008, 20:42

woswasi hat geschrieben:Ich beschränke mich auf original null Partnerinnern, dies hat auch seinen Grund, und es wird sich auch nichts daran ändern.
dann urteilst du über etwas, wovon du laut eigener aussage keine ahnung hast.
woswasi hat geschrieben:Ich schrieb ja bewusst, das ich eben keinen Straßenstrich damit meine, sondern der Nachfrage über das Internet nachzugehen. Schließlich kann ein Mann oder eine Frau dort auch seinen Parnter auswählen. Auf solchen Seiten spricht man von Taschengeld verdienen, soviel ich weiß.
egal wie das gewerbe läuft, ob die prostituierte sich ihren kunden aussuchen kann hängt ganz allein von ihrer finanziellen (not)lage ab.
woswasi hat geschrieben:Warum ich frauenfeindlich sein soll verstehe ich nicht.
du vergleichst frauen mit abgelutschter schokolade!!! als wären sie nur original-jungfräulich noch genießbar!
[center]Wie hoch auch deine Sehnsucht reicht, ich lasse dich ihr folgen.
Neigt dein Herz sich einem anderen zu, so will ich deine Liebe teilen;
strebt meines nach einem anderen,
so will ich doch niemals dich aus meinem Herzen verbannen.[/center]

ypsilon
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 22

Beitrag Mo., 25.08.2008, 20:50

Katzenmama hat geschrieben:dann urteilst du über etwas, wovon du laut eigener aussage keine ahnung hast.
Ich urteile gar nicht! Ich bilde mir nur eine Meinung über Menschen die mit ihrem Körper leichtfertig umgehen.
Katzenmama hat geschrieben:egal wie das gewerbe läuft, ob die prostituierte sich ihren kunden aussuchen kann hängt ganz allein von ihrer finanziellen (not)lage ab.
Du verdrehst mir die Worte im Mund! Es geht hier nicht um eine finanzielle Notlage, sondern um Lust, Spaß und Freude am Sex, wo liegt der Unterschied wenn ich vor dem bevorstehen Schäferstündchen Geld verlange? Oder mir mein "Lustobjekt" über das Internet auswähle anstatt einer Discothek?
Katzenmama hat geschrieben:du vergleichst frauen mit abgelutschter schokolade!!! als wären sie nur original-jungfräulich noch genießbar!
Nicht viel besser oder schlechter als sie mit einem Steak zu vergleichen.

Hättest du 30 gute Freundinen, denen du alle vertrauen kannst, und schon "seit immer" kennst, diese Damen mit einem bestimmen Mann geschlafen hätten, und nun du die Möglichkeit hättest mit ihm intim zu werden, würdest du es tun?
Die Dummheit ist am Weibe das Unweibliche.

ypsilon
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 22

Beitrag Mo., 25.08.2008, 21:18

luciabava hat geschrieben:Da kann man sich auch nicht immer auf den Alibi-Satz "Jeder so, wie er will, aber ich persönlich ..." zurückziehen, nur um ein übles Frauenbild zu rechtfertigen!
Dass würde an seiner oder ihrer Einstellung nichts ändern!

Jeder wie er will, aber ich nicht/ich will es nicht: Ich lehne es ab.
Jeder so wie ich will, ich will es nicht: Ich lehne es ab.
Jeder so wie es die Mehrheit will, ich will es nicht: Ich lehne es ab.

Katzenmama
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 31

Beitrag Mo., 25.08.2008, 21:45

ob jemandes umgang mit dem eigenen körper leichtfertig ist, kannst du nicht beurteilen, du weißt nicht was derjenige dabei denkt und fühlt, wenn er mit jemandem sex hat.

den unterschied zwischen sex mit liebe, sex aus lust, sex aus spass oder sex um geld zu verdienen finde selber raus, wenn dir die frage unter den nägeln brennt. solche erfahrungen muss man machen, man kann sie nicht irgendwo nachlesen. einfach pauschal anzunehmen, dass es eh egal ist, mit welcher motivation und unter welchen bedingungen man sex hat, und es aber nie auszuprobieren, ist einfach nur kindisch.
dein zitat sagt übrigens schon einiges aus, was du von frauen hältst. nimm lieber doch schokolade, da stellt sich die frage nach intelligenz gar nicht.
ypsilon hat geschrieben: Nicht viel besser oder schlechter als sie mit einem Steak zu vergleichen.
???
hab ich das? bin ich neuerdings dement?
ypsilon hat geschrieben:Hättest du 30 gute Freundinen, denen du alle vertrauen kannst, und schon "seit immer" kennst, diese Damen mit einem bestimmen Mann geschlafen hätten, und nun du die Möglichkeit hättest mit ihm intim zu werden, würdest du es tun?

wenn ausser symphatie und anziehung und dem gewissen funken auch noch 30 vertrauenswürdige, intelligente frauen für einen mann sprechen (und nur ein guter liebhaber kann so viele frauen von sich überzeugen), kann dieses erlebnis nur ein gewinn sein, oder?

und übrigens, wenn du solche unqualifizierten aussagen von dir gibst, musst du damit rechnen, dass jemand sie auseinandernimmt, umdreht und zurückschießt.
[center]Wie hoch auch deine Sehnsucht reicht, ich lasse dich ihr folgen.
Neigt dein Herz sich einem anderen zu, so will ich deine Liebe teilen;
strebt meines nach einem anderen,
so will ich doch niemals dich aus meinem Herzen verbannen.[/center]

ypsilon
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 22

Beitrag Mo., 25.08.2008, 22:05

Katzenmama hat geschrieben:ob jemandes umgang mit dem eigenen körper leichtfertig ist, kannst du nicht beurteilen, du weißt nicht was derjenige dabei denkt und fühlt, wenn er mit jemandem sex hat.
Wenn jemand mit zig Menschen Sex hat, ist dies leichtfertig!
Gleichgültig ob er oder sie dabei etwas fühlt.
Katzenmama hat geschrieben:den unterschied zwischen sex mit liebe, sex aus lust, sex aus spass oder sex um geld zu verdienen finde selber raus, wenn dir die frage unter den nägeln brennt.
Nein, tut es nicht. Jedoch ist mir bewusst dass es Unterschiede gibt. Trotzdem gehst du nicht auf meine Frage ein.
Wo liegt der Unterschied zwischen freien, schnellen und lustvollem Sex und freien, schnellen und lustvollem Sex inklusive Geld? Die Adjektive lassen sich natürlich nach deinem Ermessen erweitern oder austauschen.
Katzenmama hat geschrieben:hab ich das?
Du nicht, aber jemand anderes (Seite 3).
Katzenmama hat geschrieben:wenn ausser symphatie und anziehung und dem gewissen funken auch noch 30 vertrauenswürdige, intelligente frauen für einen mann sprechen (und nur ein guter liebhaber kann so viele frauen von sich überzeugen), kann dieses erlebnis nur ein gewinn sein, oder?
Eine ehrenvolle Antwort wäre gewesen dass sich diejenige dafür zu Schade sei.
Ich hoffe doch dass du darüber stehen würdest, wenn die meisten Frauen so wie du denken, wundert es mich nicht das sie (die meisten Frauen) auf soviele Arschlöcher stoßen die immer nur das eine wollen.
Sowas aber auch...
Katzenmama hat geschrieben:und übrigens, wenn du solche unqualifizierten aussagen von dir gibst
Wer gibt dir das Recht, meine Aussagen als unqualifiziert zu bezeichnen? Nur weil ich keinen Sex hatte, oder wie ich es sagen würde: Nur weil MICH noch keine Frau hatte?
Katzenmama hat geschrieben:musst du damit rechnen, dass jemand sie auseinandernimmt, umdreht und zurückschießt.
Gegen "zurückschießen" habe ich nichts, umdrehen ist jedoch eine andere Form von Lügen, schließlich wiedergibst du mich nicht, sondern unterstellst mir etwas.

somesay
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 26

Beitrag Di., 26.08.2008, 08:07

Guten Morgen!
ypsilon hat geschrieben:du vergleichst frauen mit abgelutschter schokolade!!! als wären sie nur original-jungfräulich noch genießbar!
Nicht viel besser oder schlechter als sie mit einem Steak zu vergleichen.
@ypsilon
so nicht, ich habe ausdrücklich geschrieben, dass man einen Menschen niemals mit Essen vergleichen sollte. Eine Aussage aus dem Zusammenhang reißen und für sich selbst verwenden .... geschickt, aber nicht unbedingt niveauvoll.
Ich habe lediglich die Situationen verglichen. Dinge, von denen man theoretisch weiß, dass sie so sein könnten bzw. sich ziemlich sicher sein kann, muss man nicht immer praktisch auch noch unter die Nase gehalten bekommen.
ypsilon hat geschrieben:hab ich das?
Du nicht, aber jemand anderes (Seite 3).
Diskutieren wir jetzt in Rätseln? Wer hat was????

Ach und ypsilon: Prinzipiell habe ich an der Einstellung, keinen Sex zu haben nichts auszusetzen. Ich konnte das nie und kann es auch jetzt noch nicht. Aber ich bin mir nicht sicher, ob es nicht die beste Lösung wäre. Deine Motivationsgründe hierfür kenne ich nicht, vermutlich sind es aber andere, wie die aus denen ich ihn abschaffen würde. Also, bei allem Respekt für dein jungfräuliches Leben und ohne Angriff auf deine Einstellung: Jemanden der 30 Männer hatte mit einer N**** zu vergleichen - das nenn ich Gesprächskultur

Zur Schokolade: An mir klebt aber kein Speichel mehr, nicht von zig Männern und nicht von einem. Hätte mein Freund Speichel oder gar andere Körperflüssigkeit einer anderen Person an sich, würde ich sicher auch nicht an ihm rumlutschen. Schokolade besteht zu einem großen Teil aus Milch. Wo kommt Milch her? Aus der Kuh, das ist in der Kuh drin!?! Und da werden wahnsinnig große Mengen Milch von zig verschiedenen Kühen zusammengeschüttet ... das ist dann deine Schokolade. Die war schon in zig Kühen drin. Mahlzeit
Raziel hat geschrieben:Fast. Wenn du dich bei der Partnersuche noch in der Kennenlernphase befindest und du feststellst, dass dein Gegenüber Moralvorstellungen a'la Night_Walker hat, dann könntest du dich ja noch vergleichsweise leicht von ihm lösen. Kannst du das auch noch, wenn du verliebt bist und mit ihm zusammen?
Fragen wir mal so rum: Wenn dein Freund von deiner bewegten sexuellen Vergangenheit erfährt und es an seinen Gefühlen für dich nichts ändern würde, wäre dir dann wohler?
Wenn dann mal ein Kind da ist oder man zig Jahre miteinander verbracht hat, dann wärs wirklich schwer mit dem "auspacken". Aber auch wenn man die Anzahl nicht direkt anspricht kriegt man doch eine Vorstellung davon mit wem man zusammen ist bzw. eine derarte wehemente Einstellung wie sie hier teilweise vertreten wird, würde wohl auffallen. Wenn man dann an einem Menschen hängt, wäre es zwar schwer zuzugeben, aber ich würde es in so einem Fall irgendwie als "meine Pflicht" ansehen.
Ich glaube, es würde im ersten Moment nichts an seinen Gefühlen für mich ändern, sonst wären es keine wahren Gefühle, finde ich. Aber ich habe Angst, es könnte etwas an seiner Wertschätzung ändern. Und es wäre mir viel wohler, wenn ich wüßte, dass dem nicht so ist.

Sex ist ein sehr schwieriges Thema. Man sieht ja schon, dass dieser Unterteil des Forums viel besser frequentiert ist als die meisten anderen. Sexuelle Diskussionen erregen die Gemüter und offenbar hat jeder so seine Diskripazen mit dem Thema, wieso sollten sonst so viele Fragen gestellt werden.
Mir wurde Sex als etwas ganz unmögliches, sehr fremdes, unwirkliches, vor allem verbotenes also irgendwie vom Elternhaus gar nicht nähergebracht. Oft hat er auch etwas mystisches, es geht nur mit der großen Liebe, ist so etwas besonderes und kostbares und was nicht noch alles .... und dann kommt es plötzlich zum Akt, die Welt geht nicht unter, dreht sich im selben Rytmus weiter, man sieht es keinem an ob er hat oder nicht und nichts verändert sich plötzlich.

ypsilon
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 22

Beitrag Di., 26.08.2008, 08:32

Du greifst mich als Person an, und versuchst nicht einmal meine Ansichten zu widerlegen. Das finde ich sehr schade. Möchtest du mich weiter niedermachen?

Wenn Menschen nicht mit Essen zu vergleichen sind, warum tust du es dann?
Ich nehme an weil es "doch" passt, also kann man sie sehrwohl vergleichen, wenn auch nur als Metapher gedacht (Deine Worte).
Augusta333 hat geschrieben:Prinzipiell habe ich an der Einstellung, keinen Sex zu haben nichts auszusetzen. Ich konnte das nie und kann es auch jetzt noch nicht.
Weil du vermutlich deinen Wert als Mensch durch Sex definierst, wie viele andere Frauen auch.
Eine Frau ist aber mehr als ein Sexobjekt, ein Sexspielzeug oder eine Wunscherfüllungsmaschine.
Ich persönlich fühle mich nicht weniger Wert, weil ich keine sexuellen Erfahrungen habe, geschweigeden würde es sich steigern umso mehr Frauen ich "beglücken" dürfte.
Verstehst du wenigstens ansatzweise was ich damit sagen möchte?
Augusta333 hat geschrieben:Jemanden der 30 Männer hatte mit einer N**** zu vergleichen - das nenn ich Gesprächskultur
Das habe ich nie und nimmer! Wo steht dass ich eine Frau, welche auch immer, mit einer Prostituierten gleichstelle?

Das Problem bei den meisten Damen ist einfach, dass sie sich nicht eingestehen wollen dass sie leicht zu haben sind, natürlich könnte man jetzt das Argument bringen dass sie nicht mit jedem ins Bett steigen.
Darauf könnte man vermutlich sogar stolz sein, Wahnsinn!
Augusta333 hat geschrieben:Zur Schokolade: An mir klebt aber kein Speichel mehr, nicht von zig Männern und nicht von einem.
Niemand kann es sehen aber spüren, fühlen und vorallem wissen.
Mein Beispiel mit der Schokolade sollte nicht verdeutlichen dass Speichel an einem Menschen klebt, sondern das sie ungenießbar wird, auch wenn sie noch die selbe wie vorher war, nur etwas verbrauchter.
(Das wird jetzt auf wenig Gegenliebe stoßen.)
Augusta333 hat geschrieben:Hätte mein Freund Speichel oder gar andere Körperflüssigkeit einer anderen Person an sich, würde ich sicher auch nicht an ihm rumlutschen.
Aber er hatte doch nur Geschlechtsverkehr mit anderen Frauen, wo wäre das Problem?
Augusta333 hat geschrieben:Und da werden wahnsinnig große Mengen Milch von zig verschiedenen Kühen zusammengeschüttet ... das ist dann deine Schokolade. Die war schon in zig Kühen drin. Mahlzeit
Du bestehst auch aus den Teilen deiner Mutter und deines Vaters, im Prinzip das selbe, und irgendwie nicht haltbar.

Nozi
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 33

Beitrag Di., 26.08.2008, 09:01

das ist ja echt schon lächerlich. IMO ist ypsilon ein troll.

und warum ist "prostituierte" immer ein schimpfwort, aber "freier" zb nicht?

idiotisch!

lg
nozi

ypsilon
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 22

Beitrag Di., 26.08.2008, 09:10

Ein Troll ist jemand der zum Thema nichts beiträgt, wie du gerade eben.
Eure "Argumente" sind nicht haltbar, tut mir leid.

Würde mich freuen wenn man meine Kern-Frage beantworten könnte:
Worin liegt der Unterschied zwischen freien, lustvollen, einvernehmlichen Sex und freien, lustvollen, einvernehmlichen Sex plus Geld?

Meine Theorie: Die Frau würde sich als Prostituierte fühlen.
(Ich sage nicht dass sie es ist)
Aber warum?
Nozi hat geschrieben:und warum ist "prostituierte" immer ein schimpfwort, aber "freier" zb nicht?
H*re ist ein Schimpfwort, meinetwegen bezeichne solche Frauen als "Sexarbeiterinen".

somesay
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 26

Beitrag Di., 26.08.2008, 09:22

ypsilon hat geschrieben:Du greifst mich als Person an, und versuchst nicht einmal meine Ansichten zu widerlegen. Das finde ich sehr schade. Möchtest du mich weiter niedermachen?
Tue ich das? Nein, ich kenne dich als Mensch nicht. Vielleicht würden wir uns sogar gut verstehen, wenn wir im Bus nebeneinander sitzen würden. Ich greife nur deine Argumentation an.
Schau, ich beschwere mich, dass deine Argumente fadenscheinig sind und das als Angriff gegen Menschen gewertet werden kann und du fasst es als Angriff gegen dich als Mensch auf.
ypsilon hat geschrieben:Weil du vermutlich deinen Wert als Mensch durch Sex definierst, wie viele andere Frauen auch.
Ja, ich definiere meinen Wert als Mensch viel nach Äußerlichkeiten. Aber wenn du anstatt hier mit Beleidigungen rumzuwerfen mal nachgelesen hättest, dann wüsstest du, dass ich mich wertvoller fühlen würde, wenn es weniger gewesen wäre. Das ist aber mein persönliches Problem (und nicht mein einziges). Es soll auf keinen Fall heißen, dass ich das auch bei anderen Menschen so sehen. Für meine Wertschätzung anderen gegenüber macht die Anzahl der Verflossenen keinen Unterschied! Es zählen andere Dinge. Und natürlich zählt, ob ein Mensch andere nur als Mittel zum Zweck sieht, benutzt, verletzt und wegwirft. Das ist nicht ok. Aber das geschieht nicht zwangsläufig beim "unverbindlichen S**" und bedeutet auch nicht zwangsläufig, dass das jemand ohne S** nicht auch tun könnte.
Ich kenne keine einzige Frau, die sich was drauf einbildet, viele Männer gehabt zu haben.
ypsilon hat geschrieben:Und da werden wahnsinnig große Mengen Milch von zig verschiedenen Kühen zusammengeschüttet ... das ist dann deine Schokolade. Die war schon in zig Kühen drin. Mahlzeit
Du bestehst auch aus den Teilen deiner Mutter und deines Vaters, im Prinzip das selbe, und irgendwie nicht haltbar.
Aber dein Argument, dass in den Frauen andere Männer drin waren natürlich schon.
Was ist eigentlich wenn eine Frau jährlich den Frauenarzt wechselt. Da waren dann mit der Zeit auch viele drin .....
ypsilon hat geschrieben:Hätte mein Freund Speichel oder gar andere Körperflüssigkeit einer anderen Person an sich, würde ich sicher auch nicht an ihm rumlutschen.
Aber er hatte doch nur Geschlechtsverkehr mit anderen Frauen, wo wäre das Problem?
Willst du sachlich diskutieren oder nur Argumente von anderen nicht gelten lassen, sie auseinandernnehmen und dich drüber lustig machen??
Speichel von anderen schmeckt und riecht man. Es ist nicht sonderlich hygienisch und auch vom medizinischen her evtl. nicht unbedenklich. Für mich ein Unterschied.
Woher kommt deine Einstellung und wie begründest du sie? Religiöse Gründe? Welche anderen? Wie argumentierst du? Ja, du findest es eklig, schlecht und es fühlt sich nicht richtig. .... Aber das ist nicht argumentiert sondern das sind ja nur die Symptome aufgelistet. Was fühlt sich dabei schlecht an? Wieso magst du solche Menschen nicht? Fänd ich erhlich interessant. ..Und auf jedenfall sinnvoller als absichtlich die Argumente der anderen zu verdrehen.

Nozi
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 33

Beitrag Di., 26.08.2008, 09:44

ypsilon hat geschrieben:Ein Troll ist jemand der zum Thema nichts beiträgt, wie du gerade eben.
Eure "Argumente" sind nicht haltbar, tut mir leid.

Würde mich freuen wenn man meine Kern-Frage beantworten könnte:
Worin liegt der Unterschied zwischen freien, lustvollen, einvernehmlichen Sex und freien, lustvollen, einvernehmlichen Sex plus Geld?

Meine Theorie: Die Frau würde sich als Prostituierte fühlen.
(Ich sage nicht dass sie es ist)
Aber warum?

Nozi hat geschrieben:und warum ist "prostituierte" immer ein schimpfwort, aber "freier" zb nicht?
H*re ist ein Schimpfwort, meinetwegen bezeichne solche Frauen als "Sexarbeiterinen".
zum ersten teil (ich check das mit dem zitieren nicht ganz):
warum verkaufst du geburtstags- und weihnachtsgeschenke nicht an deine freunde und bekannten, anstatt sie zu verschenken?
und zum zweiten teil:
warum ist nur diese seite dieser geschäftsbeziehung so verwerflich (die bezeichnung ist ja wurscht), die andere aber nicht? entweder beides oder gar keins!

nozi

ypsilon
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 22

Beitrag Di., 26.08.2008, 09:58

Ich verdrehe gar nichts, oder zumindest nicht bewusst.
Augusta333 hat geschrieben:Vielleicht würden wir uns sogar gut verstehen, wenn wir im Bus nebeneinander sitzen würden.
Du würdest mich nicht einmal mit dem A*sch ansehen.
Augusta333 hat geschrieben:Ja, ich definiere meinen Wert als Mensch viel nach Äußerlichkeiten.
Verwundert mich nicht, tun es doch soviele Frauen, ich finde es schade, du bist hoffentlich mehr als nur eine Hülle.
Augusta333 hat geschrieben:Aber wenn du anstatt hier mit Beleidigungen rumzuwerfen mal nachgelesen hättest, dann wüsstest du, dass ich mich wertvoller fühlen würde, wenn es weniger gewesen wäre.
Ich will niemanden beleidigen.
Warum würdest du dich wertvoller fühlen wenn es weniger gewesen wären?
Schließlich war es "nur" Sex, und machte dich zu dem Menschen der du heute bist, wärst du gerne weniger "vorbelastet"? Widersprichst du dir hier nicht? Oder bist du der Meinung "Jedem das seine, ich hätte gerne darauf verzichtet, ich urteile nicht". Viel anders denke ich darüber auch nicht.
Ich schrieb nie das ein Mensch für mich weniger wertvoll ist wenn er mit 30 Partner schlief, nur das diejenige Person für mich als Lebens-Parnter nicht in Frage kommen würde, ich würde mich wie eine Nummer fühlen.
Könnte es auch nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, frei nach: Sie hat sich ausgetobt, hatte mit Sicherheit den besten und aufregendsten Sex erlebt und sucht nun einen "langweiligeren" und bodenständigeren Mann als Partner, schließlich will man nicht für immer einsam sein.
Augusta333 hat geschrieben:Ich kenne keine einzige Frau, die sich was drauf einbildet, viele Männer gehabt zu haben.
Ja, ich glaube das tun nur Männer, jedoch fühlen sich Frauen mit vielen Affären o.ä. begehrter und eben wertvoller.
Augusta333 hat geschrieben:Was ist eigentlich wenn eine Frau jährlich den Frauenarzt wechselt. Da waren dann mit der Zeit auch viele drin
Ich hoffe doch mit einem Spekulum und nicht mit seinem Glied, einer Frau gefällt der Besuch beim Gynäkologen in der Regel nicht, freier, wilder Sex (hoffentlich) schon.
Es geht auch nicht darum ob, wer oder was in einer Frau "drin" war, sondern wie sie sich verkauft, ob sie "billig" oder "teuer" ist. (Beispiel: Eine Frau die mit 40 Männern innerhalb eines Jahres schläft ist für mich billig, ebenso beim Mann).
Augusta333 hat geschrieben:Woher kommt deine Einstellung und wie begründest du sie? Religiöse Gründe?
Nein, es hat keine religiösen Gründe.
Meine Einstellung hat sich eben mit der Zeit entwickelt, Menschen sind heute zur Ware verkommen, wenn mir mein Partner nach 3 Jahren nicht mehr zusagt suche ich mir den nächsten, es gibt ja soviele.
Wenn ich gleichzeitig alleinstehend und spitz bin, hol ich mir meinen Orgasmus von irgendjemanden.
Oder jemand ist mir "nur" sympathisch und ich finde ihn oder sie attraktiv, wenn ich mit ihm oder ihr ins Bett steige ist daran nichts verwerfliches, es ist nur Spaß.
Augusta333 hat geschrieben:Was fühlt sich dabei schlecht an?
Das Sex was tolles ist, dass kann ich mir schon vorstellen, trotzdem könnte ich es nicht mit jedem und jeder tun. Wenn Sex ein Ausdruck von Liebe oder einfach nur Triebbefriedigung ist, könnte man auch mit seinem heterosexuellen Freunden schlafen oder gar mit seiner Mutter oder dem Vater. (Nicht meine Einstellung)
Augusta333 hat geschrieben:Wieso magst du solche Menschen nicht?
Ich hab gegen solche Menschen nichts, ich könnte mit ihnen nur nicht intim werden.

somesay
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 26

Beitrag Di., 26.08.2008, 10:14

Hallo Nozi!
Die Frage war zwar offenbar an ypsilon gerichtet, hoffe es stört dich nicht, wenn ich auch noch meinen Senf dazugebe. Die Hoffnung auf eine anständige Antwort von oben genannter Seite hab ich ohnehin aufgegeben.
Glaube nicht, dass nur der eine Teil der "Geschäftsbeziehung" verwerflich ist oder in unserer Gesellschaft als so gilt. Gab doch schon Riesen-Skandale, weil Poliltiker und Promis eine Prostituierte aufgesucht haben und da hat sich das Entsetzen ausschließlich gegen die Freier gerichtet.
Vielleicht machen sich viele Männer einfach nicht so viel aus Kritik und Beleidigungen und es liegt daran, dass manche Schimpfwörter nur weiblich behaftet sind. Bzw. oft wird ja den Männern unterschwellig sowieso der total Buhmann zugeschoben, dass viel triebgesteuerter, unsensibler, billiger, und was weiß ich nicht alles sind (nicht meine Meinung!)... also glaub da steigen wir als Frauen nichtmal so schlecht aus
Auch ypsilon hat ja selbst keinen Sex mit Frauen, er macht da also offenbar auch keinen Unterschied zwischen den Geschlechtern.
Und ich kenne auch Männer, die unverbindliche Geschichten ablehnen. Die Rekordjäger sind zumindest in meinem Umfeld vom Aussterben bedroht und kommen weder bei Frauen noch bei Männern gut an. - Es ist ihnen eben schlichtweg egal.

Wenn meine Mutter mir eröffnen würde, dass sie mit zig Männern hat würde das gar nichts an meinem Bild ihr gegenüber ändern.
Sind willen- und geschlechtslose Hausmütterchen, die keine eigene Meinung haben und immer alles nach Anweisung erledigen und nur dafür leben "einem Mann zu dienen" wirklich so viel bessere Mütter?

ypsilon
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 22

Beitrag Di., 26.08.2008, 10:33

Augusta333 hat geschrieben:Die Hoffnung auf eine anständige Antwort von oben genannter Seite hab ich ohnehin aufgegeben.
So eine faule Ausrede.
Augusta333 hat geschrieben:Gab doch schon Riesen-Skandale, weil Poliltiker und Promis eine Prostituierte aufgesucht haben und da hat sich das Entsetzen ausschließlich gegen die Freier gerichtet.
Weil eine Prostituierte nur ihrem Beruf nachgeht, der Politiker aber seine Frau betrogen hat?
Augusta333 hat geschrieben:Die Rekordjäger sind zumindest in meinem Umfeld vom Aussterben bedroht und kommen weder bei Frauen noch bei Männern gut an.
Aha, und weil es bei dir so ist, ist es überall so?
Augusta333 hat geschrieben:Wenn meine Mutter mir eröffnen würde, dass sie mit zig Männern hat würde das gar nichts an meinem Bild ihr gegenüber ändern.
Ja, weil sie deine Mutter ist, die eigene Mutter ist immer sauber, gut und toll, egal welche Vergangenheit sie hat, ebenso wie beim Kind.
Augusta333 hat geschrieben:Sind willen- und geschlechtslose Hausmütterchen, die keine eigene Meinung haben und immer alles nach Anweisung erledigen und nur dafür leben "einem Mann zu dienen" wirklich so viel bessere Mütter?
Wer hat das behauptet? Ich nicht!
Was hat Sex mit zig Menschen mit der Unterwerfung ggü. eines Mannes zu tun?

Nozi
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 33

Beitrag Di., 26.08.2008, 10:39

danke augusta! ich klink mich dann hier eh raus, das dreht sich nur im kreis!
die signatur von ypsilon wollt ich nur mal eben noch beanstanden, sehr gefinkelt, man überlegt lange, ist es denn nun eine beleidigung oder nicht und ich find, ja, isses!
alsdann, fröhliches diskutieren noch!
lg
nozi

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag