Nein, ich meinte die Männer hier im Forum. Es ist doch super, dass hier Männer auf sehr niveauvoller Art offen sagen, was sie zu einem Thema denken. Das ist auch ein Geschenk, denn im Reallife und mit Menschen die man verletzen könnte, sagt ja kaum jemand was ihn ihm vorgeht wirklich ehrlich (und es ist manchmal auch gut so).StefanM hat geschrieben:Ich habe es so verstanden, dass Du damit mehr die Männer aus der RealLife-Umgebung von linelaus meinst, denn bei so einem Problem sind Ferndiagnosen natürlich noch schwieriger als sonst.
@ Gompert,
Jetzt bin ich überrascht. Was ist authentische Mädchenhaftigkeit? Ich höre eher, Männer wollen eine geheimnisvolle Frau? Also doch lieber authentisch und nicht geheimnisvoll? Aber du könntest recht haben. Immer wenn ich gar nicht auf meine Wirkung aus bin bekomme ich von Männern mehr Interesse entgegen gebracht. Sollte das das Geheimnis sein?
Lg
Amelia
P.S. Ja Stefan, interessiert mich auch: Warum hat eine erwachsene Frau keinen Anspruch auf ein Feedback (unabhängig davon, dass man eh niemanden zwingen kann...)