das ist aber glaub ich nicht die Ebene, oder bist du sonst bei privaten oder beruflichen Terminen und Dingen auch unzuverlässig?Flowergurl hat geschrieben: ↑Sa., 27.04.2024, 09:45 Aus Fehlern lern ich ja und ich versuche zuverlässiger zu sein…
Du warst ein paar Stunden bei einem Therapeuten, bist dann ohne weitere Begründung und Absage nicht mehr hingegangen.
Ja nun, nicht die feine Art. Aber durchaus nicht so selten. Therapeuten kennen das, auch wenn sie das natürlich nicht toll finden. Es wäre gut wenn du für dich (!) klarer anschaust warum du da nicht mehr hingehen wolltest / konntest und warum du das nicht sagen oder wenigstens irgendwie schreiben konntest.
Ich hab auch z.B. nach drei Vorgesprächen bei einer Therapeutin für mich klar gesehen dass ich da nicht mehr hingehen mag, mich nicht gut verstanden und aufgehoben fühle. Das hab ich der auch nicht persönlich oder am Telefon gesagt, aber ich hab einen kurzen Brief eingeworfen in dem ich die nächste Stunde rechtzeitig abgesagt habe und sagte dass ich keine Therapie fortsetzen möchte. Ich hab das nicht begründet, das muss man ja auch nicht.
Du hast das anders gemacht, das macht ein schlechtes Gefühl, das merkst du ja auch jetzt.
Aber das führt nicht zu den Katastrophen die du jetzt befürchtest