der Quassel-Thread ohne Ernst
-
- Forums-Gruftie
- , 60
Jo, mit dem Bollerwagen mit Tower, Monitor und Tastatur auf Reisen
Die Vergangenheit ist nicht tot - sie ist nicht einmal vorbei. (William Faulkner)
- Werbung
Ich biete bei ebay gerade meine Rechner plus Monitor für 50€ VB an - will niemand, muss ich wohl auch verschenken, so wie den anderen, der mein erster war vor 20 Jahren, ein Riesentrumm, " Volks-PC", der damals noch fast 1000 € kostete.
Und jetzt hab ich alles in einem 20 mal 12 cm großen Gerät, dass keine 500 g wiegt.
Und jetzt hab ich alles in einem 20 mal 12 cm großen Gerät, dass keine 500 g wiegt.
Bei einem gewissen Stande der Selbsterkenntnis und bei sonstigen für die Beobachtung günstigen Begleitumständen wird es regelmäßig geschehen müssen, dass man sich abscheulich findet.
Franz Kafka
Franz Kafka
-
- Forums-Gruftie
- , 60
Schon krass, was sich auf dem Techniksektor in der kurzen Zeit so verändert hat.
Auf der Arbeit haben wir ein kleines "Museum", u.a. die Rechnung über 20.000 DM für den allerersten Computer des Instituts mit einem derart lächerlich geringen Speicher, dass man mit dem heutzutage nicht mal mehr eine kleine APP betreiben könnte.
Auf der Arbeit haben wir ein kleines "Museum", u.a. die Rechnung über 20.000 DM für den allerersten Computer des Instituts mit einem derart lächerlich geringen Speicher, dass man mit dem heutzutage nicht mal mehr eine kleine APP betreiben könnte.
Die Vergangenheit ist nicht tot - sie ist nicht einmal vorbei. (William Faulkner)
Ja, so langsam komme ich auch nicht mehr mit, stört mich aber nicht.
Das was ich brauche, kann ich oder eigne es mir an.
Das was ich brauche, kann ich oder eigne es mir an.
Bei einem gewissen Stande der Selbsterkenntnis und bei sonstigen für die Beobachtung günstigen Begleitumständen wird es regelmäßig geschehen müssen, dass man sich abscheulich findet.
Franz Kafka
Franz Kafka
- Werbung
-
- Forums-Gruftie
- , 60
Kunstwerke in XXS: Skulpturen auf Bleistiftspitzen
mir geht es absolut genauso... zwar ist ein E-Book-Reader im Urlaub (aufgrund der "Menge an Auswahl und des Gewichts) unschlagbar, aber mir fehlt der Geruch und die Haptik, so dass ich überwiegend "richtige" Bücher lesePinguin Pit hat geschrieben: ↑Sa., 22.01.2022, 12:44 Ja genau "richtige Bücher". Haptik, Geruch, Geräusche.
Dabei würde eBook sogar meinen Problemen mit den Augen entgegen kommen, weil man die Schriftgröße problemlos anpassen kann.
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
Neue Bücher rieche ich auch gern, erinnert mich an meine Liebe zum Lesen als Kind, an die neuen Schulbücher .
Jetzt kann ich mir keine neuen mehr leisten und die aus der Bücherei riechen nicht wirklich angenehm
Jetzt kann ich mir keine neuen mehr leisten und die aus der Bücherei riechen nicht wirklich angenehm
Franz Kafka
Franz Kafka
-
- Forums-Gruftie
- , 60
Jepp, wer weiß wo die schon überall waren, urgs.
Obwohl mir das früher nie was ausgemacht hat
Unsere Bücherei hat tolle Mitarbeiterinnen, die darauf achten, was noch angeboten wird. alle Bücher nach der Rückgabe überprüfen und jetzt sogar desinfizieren.
Aber ältere Bücher duften eben nicht so, wie ganz frische
Aber ältere Bücher duften eben nicht so, wie ganz frische
Franz Kafka
Franz Kafka
Ich schnüffele ja auch an vielen rum, aber an neuen Büchern rieche ich nie.
candle
candle
Now I know how the bunny runs!
-
- Forums-Gruftie
- , 60
Wenn Du kurzsichtig bist, passiert das automatisch
Und was macht ihr so schönes an diesem Wochenende?
Ich werde wohl weiter ausräumen hier, fernsehen (Ed Stafford ), was leckeres essen, lesen, spielen (neues Tablet ) .
Das Wetter lädt (endlich) zum daheim bleiben ein.
Ich werde wohl weiter ausräumen hier, fernsehen (Ed Stafford ), was leckeres essen, lesen, spielen (neues Tablet ) .
Das Wetter lädt (endlich) zum daheim bleiben ein.
Franz Kafka
Franz Kafka
Ausmisten müsste ich auch dringend mal wieder.
Aber komplett keine Lust darauf.
Was spielst du denn auf dem Tablet?
Aber komplett keine Lust darauf.
Was spielst du denn auf dem Tablet?
scrabble, Block-Sudoku, QBlock, word-heaps, wort-guru...
Hirn beschäftigen
demnächst will ich mich mal an die lustigen Spiele "wagen"
Hirn beschäftigen
demnächst will ich mich mal an die lustigen Spiele "wagen"
Franz Kafka
Franz Kafka
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 9 Antworten
- 1719 Zugriffe
-