Beitrag
Fr., 24.12.2021, 08:38
Ja, und ich für mein Teil gucke gerne! Die Bilder sind wirklich schön und stolz darfst du darauf sein - weil: Das kann nicht jeder; dafür braucht man Talent. Ich für mein Teil kann sehr viel mit künstlerischen Produkten anfangen, liebe Malerei etc. - aber selbst bin ich in dem Feld dermaßen unbegabt und daher macht mir das Schauen zwar Freude, aber selbst Produzieren ist Folter für mich. Und ich finde den Thread richtig toll, weil ich a) etwas schönes sehe und b) weil du etwas von dir teilst und dir versuchst, selbst wieder Motivation einzuhauchen für Dinge, die dir gut tun.
Ein Freund von mir ist Maler - und er braucht nach seiner Aussage die Kunst selbst dafür, dass er im Gleichgewicht bleibt. Der hat nicht so heftige Probleme, wie du oder ich, aber dennoch ist die Kunst für ihn ein wichtiges Ventil mit dem er sich ausdrücken kann, was er für sich braucht. Und ich kann mir vorstellen, dass für jemanden, der deine Begabung hat, es ähnlich ist. Wenn man in tiefen Depressionen steckt, kann man nicht mehr so, dass man sich gut tut - aber du gehst mit diesem Thread erste Schritte. Alleine. Das ist Stärke, Malia. Sei auch darauf stolz!
Liebe Grüße
Ich hab an Gestern nicht gedacht und nicht an Morgen
Es ist Nacht, ich steh am Fenster
Und für einen Augenblick leb ich im Jetzt
von: Keine Zähne im Maul aber La Paloma pfeifen